Fraktale Der Nebel-Random

Fraktale Der Nebel-Random

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Valdios Ex.2608

Valdios Ex.2608

Also erst mal, wollte ich mal ne ernste fragen stellen, is das normal das Guild Wars 2 immer schrecklicher wird, was Fraktale an geht ?

Zur Zeit ist in unsere Gilde net so viel los weil halt fast jeder arbeitet ( Is klar das man da auch mal versuchen will ohne gilde was an runs zu schaffen ) aber ganz ehrlich 12 meiner letzten runs sind alle gefailt, weil die Leute es einfach nicht schaffen etwas support für die gruppe mit zu bringen. Weil es kann ja nicht sein das 80% der GW-2
Spieler Magisches Gespür + Glaskanone benutzen, denn die Mischung dieser beiden sachen schädigt einfach gutes Gruppenspiel.

Guild Wars 2 is nun mal ein Gruppenspiel, was aber leider nicht bei 80% der Spielern angekommen is und das is sehr, sehr traurig !!!

Fraktale Der Nebel-Random

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wer da mit mf reingeht ist selten dämlich… aber als GC ist man da genau richtig xD
ich gehe in die Fraktale nicht mehr mit Randoms, einfach zu viel frust

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Der Nebel-Random

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MotherBrain.3642

MotherBrain.3642

Also ich laufe Fraktale nur mit Randoms, und ab und an einem Gildenmitglied und ab lvl 30 hatte ich nur sehr selten Leute dabei die unfähig waren, aber gibt es natürlich immer wieder.
Mit GC’s habe ich kein Problem, solange sie spielen können…

Fraktale Der Nebel-Random

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Glaskanone und Magisches Gespür geht nicht. Man hält zwar nix aus damit, (kein defensivstat) macht aber auch wenig Schaden (fehlender Kritischer Schaden).

Fraktale Der Nebel-Random

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Naja es kommt auf das lvl an. Zwischen lvl10 und 20 kann es schon sehr zäh sein, weil man bis dahin irgendwie durch kommt mit genug Ausdauer, auch wenn man völlig verskillt ist oder die Ausweichentaste noch nicht gefunden hat.
Weiter oben wirds immer aussortierter und man findet kaum noch wirkliche Ausfälle in Randomgruppen. Lauf von zehn lvl30+ runs 9 mit Randoms und es failt wirklich selten.

Fraktale Der Nebel-Random

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Boeckz.9023

Boeckz.9023

ich mache täglich die 28er und 38er daily und habe bei 90% der gruppen keine probleme. zwischenzeitlich ist mal hier und da jemand der sachen nicht blickt und von dem man sich nach längerem hin und her evtl trennen muss. im insgesamten bin ich aber recht zufrieden.

das rüstungsproblem ist jedoch ein problem im spiel sondern ein problem der spieler. such dir einfach eine stammgruppe und du wirst erfolgreich auch die höheren fraktallevel bestreiten können.

PS: unter lvl10 mach ich mit meinem lvl50 twink

Holy Boeckz
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]

Fraktale Der Nebel-Random

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Naja es kommt auf das lvl an. Zwischen lvl10 und 20 kann es schon sehr zäh sein, weil man bis dahin irgendwie durch kommt mit genug Ausdauer, auch wenn man völlig verskillt ist oder die Ausweichentaste noch nicht gefunden hat.
Weiter oben wirds immer aussortierter und man findet kaum noch wirkliche Ausfälle in Randomgruppen. Lauf von zehn lvl30+ runs 9 mit Randoms und es failt wirklich selten.

sehe ich anders… Grund: das update, es gibt genug Beratungsresistente Menschen, die auf persönlichen Level 0-10 gern mal auf 30 mit laufen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015