Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

F:

Nabend Ihr lieben,

ich habe eine Frage zu o.g. Teil der Fraktale. Keine Ahnung ob meine Gildies und ich zu blöd sind, oder ob es ein Bug ist. Ich frag einfach mal ganz frei. ^^

Was muss man machen? Wir haben gestern 30 min damit verbracht die Irrlichter aufzuheben. Dann wollten wir sie in den Startraum bringen um sie zu den Bäumen zu schleppen. Der Gedanke war, wenn die 3 Irrlichte drüben sind kann man den Moosmann umnatzen und gut ist.

Leider wurden uns alle Durchgänge vor der Nase verschlossen, der 30 sek. Timer lief runter und wir konnten neu starten. -.-

Ist unsere Taktik falsch oder was es ein Bug. Hätte gerne mal eine Erfahrungsbericht.

Danke

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Wir habens auch nicht geschafft, aber meiner Ansicht nach muss man alle 3 Irrlichter gleichzeitig zu den Bäumen bringen. Dabei UM die neu entstanden Wände laufen.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Meine Antwort: nehmt den, der am schnellsten ist und schickt ihn zum am weitesten entfernten spot. Ich als Dieb mit erhöhter Geschwindigkeit, stehlen, schattenversteck, buffs durch andere usw hatte keine Probleme einmal um die halbe Karte in 30 min zu laufen

Das Schlüsselwort ist teamplay und ts… Ohne geht’s nicht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mundlifari.9013

Mundlifari.9013

Ist reine Glückssache. Wenn sich die falschen Durchgänge schließen, hat man keine Chance, egal wie viele Speed buffs man drauf hat. Einer der schlechtesten Dungeons, die ich je gesehen habe.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nein.. Wenn man weiß wo man hin zu gehen hat und die anderen Fallen, Feinde usw entfernen (oder ein Mesmer dabei ist :-P) ist es keine Glücklichssache mir hat die ini sehr gefallen, war echt Lustig

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

Man kann auch über die erscheinenden Barrieren und an manchen anderen Stellen drüberhüpfen. Einfach mal schauen wie die Wurzeln verlaufen.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Mesmerportal legen und alle durch. So habns wir gemacht. Hatte sogar den Erfolg bekommen wegn den Fallen ^^ So is der Dungeon der einfachste. Wenn man keinen Mesmer dabei hat is es natürlich nicht so prikelnd. Das kann schon frusten.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yarem.3945

Yarem.3945

Absolut frustrierend in einer “Random” Gruppe, 2 mal hatte ich das “Glück” dieses Fraktal machen zu “dürfen” beide Male hat es sich als Gruppenkiller entpuppt weil das Zeitlimit einfach zu gering ist.

Selbst fehlerfrei reicht die Zeit ohne Speedbuff nicht wenn man einen der weiter entfernten Wisps zurückbringen muss(es fehlten ca 3 Sekunden).

Mit “koordinierter” und eingespielter Gruppe sicherlich leicht machbar wenn die Läufer alle Speedbuffs haben und jemand die Fallen räumt und so dem “Läufer” mehr Zeit verschafft( da er sie nicht mehr umlaufen muss) aber für “Level 1” ist die Zeit in meinen Augen zu knapp bemessen.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

bei diesem Fraktal ist Absprache und Timing alles. Jeder der Läufer MUSS über zumindest 20sek Eile buffen können, da es sonst mit dem Irrlicht mit dem weitesten Weg wirklich kaum machbar ist.
Da ich selbst Mesmer spiele, ist für mich und meine Gruppen dieses Fraktal in kürzester zeit geschafft, Portal sei dank.
In diesem Fraktal ist halt mal Teamarbeit abseits von “Focus-Fire” gefordert und das müssen viele erst noch “lernen”

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thronwen.6384

Thronwen.6384

Also für den weitesten weg (irrlicht im norden) musst du dir eigentlich nur einen weg suchen, wo du bei den toren rüberspringen kannst. Manchmal gehen sie halt zu, sobald du mit dem irrlicht ankommst (egal wie schnell du bist…). Daher einfach nen Weg suchen, wo du über die tore springen kannst… dann klappts auch (wenn man nicht allzu oft in fallen tritt ) Das mit dem springen klappt auch mit dem Irrlicht im Westen.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Man braucht etwas Timing, muss über die Fallen springen und einen leichten Überblick darüber gewinnen wann welche Wände hochkommen.
Hat man alle Irrlichter in den Stämmen öffnet sich die Wand, der Moosmann ist soweit ich weiß nur zum ärgern da.
Unseren ersten Sumpf hatten wir total benebelt um halb drei ohne Sprinter geschafft. Also unfair oder un-schaffbar ist er (auf den ersten Stufen!) wirklich nicht…

Wie man so ein Minispiel im Dungeon mag ist natprlich Geschmacksache, aber ich hatte selten so viel Spaß in GW2-Instanzen wie im Sumpf, also kann ich den Ärger natürlich nicht teilen.
Das immer gleich Leute soo losjammern (un schaffbar, der schlechteste Dungeon, den sie je gesehen haben) nur weil sie was nicht gebacken kriegen oder es ihnen persönlich nicht gefällt ist echt nervig.

(Zuletzt bearbeitet am von TamTiTam.9574)

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Das Irrlicht bei den Skelks habe ich problemlos ohne Support als Krieger mit Horn im zweiten Versuch geschafft, keine Ahnung was sich manche da so anstellen.

Den ganz im Norden hätte ich auch geschafft, wenn nicht direkt vom Ende eine Falle etwas fies gelegen wäre.

Speedbuff ist Pflicht, zumindest ein paar Sekunden. Rest ist nur bedingt Glück. Vom Punkt direkt im Norden (das mit den Fallen) kann man direkt rechts an der Wand lang, da treffen einen keine Fallen und da geht auch kein Tor zu … über die Stolperfallen muss man halt drüber hüpfen und über die zweite Reihe Tore kann man eigentlich drüberspringen.
Ich hoffe mal, das das auch so gedacht ist, das man da rüber springen kann, so offensichtlich wie das ist …

Das Ding gleicht im Moment eher einem Jumpingpuzzle mit Zeitlimit. Der Turm des verrückten Königs lässt grüßen.

Wie das ganze auf höheren Ebenen aussieht, würde mich aber schon mal interessieren. Auf den niedrigeren ist es jedenfalls recht unterhaltsam. Für mich jedenfalls.

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Hoihoi,

also wir standen auch schon im Sumpf und haben es versucht. 2/3 sind angekommen, der Dritte hat es leider nie geschafft…

Hat schon jemand herausgefunden, welche Konstellation der Irrlichter (OHNE Mesmer) am einfachsten zu meistern ist? Ich hab das Gefühl, dass die, wo der Champion vor dem einen Licht steht, etwas schwerer ist.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thronwen.6384

Thronwen.6384

Hey Liios,

also ich (ingi) bin immer an einem der nördlichen Punkte. Dabei finde ich den mit den Skelks davor am unschönsten. Bei den anderen beiden sind nur fallen und Wurzeln bzw. es kommen Moskitos. Dort kannst du aber bei den Türen (die beim Champion und die in der Mitte) über die Wand direkt daneben springen, wenn die zu ist. Beim Ring direkt vor den Baumstümpfen kannst du auch bei fast jeder springen.

Um damit auf deine Frage zurückzukommen: die schwierigsten sind mMn die, wo du 3 Irrlichter oben hast, oder ein Irrlicht bei den Skelks hast.
Während hingegen die die einfachsten sind, wo ein Irrlicht im Westen ist, eins bei den Spinnen und keines bei den Skelks. (Du hast immer mindestens 1 Irrlicht im Norden)

P.S: Man schafft es auch ohne Eile, wenn man nicht durch Fallen läuft.

(Zuletzt bearbeitet am von Thronwen.6384)

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ist mit ein bisschen Übung nicht mehr schwer !
1. Auf die Fallen am Boden achten
2. Man kann teils über die Wurzeln springen falls vor einem der Weg versperrt wird
3. Ist ess sicherlich hilfreich Eile und Zustandsentferner einzupacken, ist aber kein muss. Grüße.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Riamond.2170

Riamond.2170

Random braucht das immer ein paar Anläufe. Ohne Voice macht man es sich unnötig schwer.

Wichtig hierbei: Alles was deine Gestalt verändert, kann man als Kugelträger nicht benutzen, da man sie dann fallen lässt.

Ranger eignet sich super dafür, Mesmer, Krieger, eigentlich eignen sich alle gut….

Ein + ist natürlich, wenn ihr Fähigkeiten habt, die Stabilität buffen (Elite vom Ranger). Damit könnt ihr durch die Fallen einfach durch laufen und somit ist auch der längste Weg in den 30 Sekunden locker machbar.

Danach nicht den Moosmann, sondern durch den neuen Pfad zum Bäumchen und den umhaun.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Yu, ich bin Krieger, bin halt dann so durch ohne Probleme und auch unser Wächter hats geschafft. Im TS haben wir uns natürlich besprochen… muss man dann wohl einige Male probieren und hoffen, dass man es schafft

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Mesmer-Portal FTW!

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Also es geht auch ohne Messmer. Es gibt da ne kleine Stelle wo sich der Zaun überwinden lässt. Wir haben auch das erste mal etwas länger gebraucht aber wenn man es raus hat geht es schnell

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Das geht auch ohne Mesmer wunderbar, mit ts ist es aber deutlich leichter. Einfach solange die Lichter resetten bis die gewünschte Platzierung da ist, bei mir ist es oben in der mitte, rechts unten (bei den Spinnen) und links bei den vielen Bären-Fallen. dann einfach 3 Man nach rechts, oben kann man ja über die Tore drüberspringen, wenn sie sich schließen und der links hat soweiso keine probleme.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Drüberschwingen. Ganz einfach wenn man es weiß. Und es gibt mehr als eine Stelle, wo man drüberhopsen kann. Ich war irgendwann mit einer Randomgruppe (2x Mesmer, ich leider auch). Und was ein Aufwand. Porten, Rennen, Portal, Zustände entfernen. Mit Nekro geht es genauso gut und ein Portal braucht man wirklich nicht.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mignon.8713

mignon.8713

Danach nicht den Moosmann, sondern durch den neuen Pfad zum Bäumchen und den umhaun.

Was für ein Boss kommt ist Zufall. Entweder der Baum oder der Mossmann. Beim Schauflerfraktal genauso. Entweder der Schaufleranzug oder er wird von dem Eiselementar gekillt und man muss dann den Eiselementar töten.

Zum Thema an sich. Mit Randomgruppen nur mit äußerstem Glück schaffbar. Auch hier trifft wieder die Regel zu: wenn man es kann ist es einfach.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Also mit Randomgruppe ein reines Glücksspiel. Ist sogar schon soweit, daß Leute die Gruppe verlassen, wenn diese Fraktale kommt. Sollte man zumindest andenken zu überarbeiten. Muss ja nicht gleich einfacher werden, von mir aus auch mit zusätzlichen Adds, was weiß ich. Aber so ist es die schlechteste der Fraktale meiner Meinung nach.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

geht mal stufe 10 zu den schamanen. da fängt an so richtig interessant zu werden. den sumpf schaft man auch mit random gruppen (bin eigentlich fast nurmit randoms unterwegs). amanfang ist eigentlich die schwierigkeit rauszufinden wie es geht. wenn man den bogen raushat sind die fraktale einfach. ändert sich aber sobald die qual ins spiel kommt. ich bin am anfang in dem sumpf auch sehr oft gewipd. heute ist dies eher die seltenheit. als ele kurz von dem aufheben speedbuff und dan gegen schlss die steinrüstung. dan geht nicht mehr viel schief.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Der Weg hat zu absolut 0% mit Glück zu tun! Man kann bei jedem Pfad der sich schließt, auch über die geschlossene Absperrung springen. Die Fallen sind zudem alle gut sichtbar. Die Bärenfallen kann man umgehen, über die Stolperdrähte kann man springen, die Ranken kann man dodgen (nach der Animation hat man nen Zeitfenster) und die Kreisförmigen fallen die auftauchen sind immer an den selben Stellen. Auch diese kann man umgehen oder schnell genug durch funktioniert auch.

Man braucht im übrigen nichtmal ne “schnelle” Klasse am längsten weg geschweige denn ein Mesmerportal. Auch braucht man keine extra Skillung um die Zustände runter zu bekommen. Das vereinfacht es zwar, aber wenn man beim Laufen nicht total neben der Spur ist (ha, schön doppeldeutig ^^) kann man auch ganz ohne Speed und ohne sich einen Zustand runter nehmen zu müssen den längsten Weg schaffen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: nasenspray.4859

nasenspray.4859

vorraussetzung ist: du musst spielen können.

gr33tz

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Nabend erst mal. Nachdem ich mir nun 6 Threads komplett durchgelesen habe und nun auf diesen gestoßen bin und keinerlei Lust mehr hatte alles zu lesen erkläre ich einfach mal direkt ohne zu wissen ob es bereits erklärt wurde wie dieses Fraktal eigtl sehr simpel abzuschließen ist, SELBST mit Random Gruppe OHNE Ts.

Was ich teilweise schon gelesen habe hier -> Speedbuffs, Richtig es braucht aber eigtl nur einen einzigen der ein wenig flotter ist als der Rest der Gruppe.

Denn nachdem ihr das erste Mal die Lichter angezeigt bekommt gibts ne einfache Möglichkeit die Spots erst mal zu erleichtern. Licht aufnehmen und fallen lassen falls euch die Spots nicht gefallen.

Auflistung der Spots incl Schwierigkeit:
Ganz Links -> Umringt von Fallen (Simpel) Abwarten das die Falle deaktiviert ist wenn man das Licht aufnimmt und Los.

Oben Links -> Skelk Gebiet (Bissl nervig) Nachteil hier, Skelks sorgen dafür das man automatisch langsamer ist da man sich im Kampf befindet sobald man erwischt wird, lässt sich aber entgehen wenn beim abzählen des Starts derjenige der den Spot macht einfach von dem kleinen Hügel Links davon losläuft sobald der, der Abzählt 2 erreicht und dann einfach pur gas geben (oder die beiden anderen lenken die Skelks in der Zeit ab)

Ganz Oben -> (Sehr Simpel) Einige Fallen sind hier aussen rum verteilt allerdings kenie Um den Baum mit dem Licht selbst, hier also einfach schnell sein beim Rückweg.

Oben Rechts -> (Sehr Simpel) Siehe dem Spot obendrüber

Rechts -> (Simpel) Hier steht zwar ein Champion Lindwurm vorne dran dieser hat allerdings nichts zu melden, Beim abzählen hier einfach von der Baumwand im norden aus loslaufen, denn der Lindwurm startet mit einer Attacke die lange zum Casten braucht und da ist man dann auch schon ausser Reichweite

Unten Rechts -> (Nervig) Hier ist alles voll mit Spinnen und Spinnen Eiern, hier sollten also die Team Mitglieder die nicht mit Lichtern laufen definitiv helfen und die Spinnen auf sich lenken damit der Läufer seine Ruhe hat.

Wir sehen also jeder Spot ist eigtl gar nicht mal so schwer wenn man sich diese genauer anschaut.

Jetzt kommen wir dann mal zum “Problem” das sich die Wege einfach versperren

Dies ist nämlich kein Problem, DENN geht ne Wand vor euch zu gibt es (je nach Wand Abschnitt) links oder rechts an dem gerda geschlossenen Abschnitt eine Wurzel an der Ihr hochspringen könnt und so einfach über die Wand hinweg springt.

Nehmt euch also vor beginn der rennerei ruhig mal ne Minute Zeit und versucht euch mal an den Stellen und schaut wie ihr da rüber springt, oder wenn ihr mit Randoms unterwegs seid nehmt euch die mal zur Brust zeigt denen das, dann ist es nie wieder ein Problem diesen Fraktals Abschnitt zu bestehen.

Zu guter letzt, lauft springend, so entgeht ihr zwar meist eher zufällig den Bärenfallen oder Stolperdrähten aber es hilft, vorallem zwischen den Wandabschnitten sind Stolperdrähte hier also immer drüber springen und nicht einfach durch rennen.

Bei Gelegenheit mach ich vllt auch mal nen Video für damit es wirklich jeder sieht =)

Falls ihr das auch mal Live gezeigt bekommen wollt auch kein Problem ich helfe gern, einfach bescheid sagen dann resetten wir die Fraktale solang bis wir den Abschnitt bekommen und ich demonstriere es euch ist echt nicht schwer wenn man weiß wie =)

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

(Zuletzt bearbeitet am von Acalus.5139)

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Hab ma nen Video zusammengeschnippelt.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Geblitzdingst.2948

Geblitzdingst.2948

Also wir haben das bis jetzt immer nach 1-2 versuchen geschafft auch mit 1-3 randoms in der gruppe. Ich weiss nicht, was hier wieder rumgeheult wird

Und Acalus hats ja schon sehr gut erklärt. Vllt. einfach mal auf Youtube ein Video ankucken oder sich mit dem Fraktal auseinandersetzen.

MfG

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

was hier rumgeheult wird?
schaust du mal auf das Datum? Das wurde vor 24 Tagen gepostet als die Fraktale gerade frisch raus kamen, ganz ehrlich: als wir das erste mal drin waren haben wir auch ewig gebraucht, jetzt dauert der Dungeon gerade mal ein Lauf....

ich kann durchaus verstehen, dass der TE dies gefragt/gepostet hat, hat auch nichts mit rum heulen zu tun. Ich kann mich auch einige Wochen nach release hinstellen nachdem ich genug Zeit zum üben hatte: "ist doch ganz easy"

es hat eigentlich nur einer mal ein kurzes kommentar abgelassen, das es zu schlecht sei und das ist Kyr

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Unten Rechts -> (Nervig) Hier ist alles voll mit Spinnen und Spinnen Eiern, hier sollten also die Team Mitglieder die nicht mit Lichtern laufen definitiv helfen und die Spinnen auf sich lenken damit der Läufer seine Ruhe hat.

Da kann ich dir echt nicht zustimmen… man kann bis zum Irrlicht hinspringen ohne auch nur ein Ei auszulösen und wenn man rausläuft hat man zwar Gift drauf aber die Spinnen haben mich da noch nie gestört. Macht dieses Licht in meinen Augen eigentlich zu dem einfachsten von allen Lichtern.

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

der unten rechts ist gerade für ele sehr einfach.
über die steine zum licht hüpfen (dabei kommt nicht eine spinne), bei luft den speedbuff holen, irlicht nehmen losrennen. sobald man durch die spinnen eier auf luft wechseln (debuff weg machen) und erdrüstung rein. so fällt man bei den fallen nicht hin. ist meiner meinung nach neben dem direkt daneben der einfachste weg.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

jetzt mal ganz ehrlich, beim ersten, zweiten und vllt auch noch beim dritten mal sag ich ja nichts wenn es jemand nicht schafft oder nicht weiß wie wo lang er zu gehen hat und da erklär ich auch gerne ! Das traurige is nur ich bin jetzt fraktal lvl 10 und die leute leaven immernoch in randomgruppen und wissen nicht was sie tun sollen, bzw. meckern rum das es nicht zu schaffen ist und wollen nur mit mesmer los,… usw usf! Da denk ich mir dann doch wirklich "wie hast du kacknoob es überhaupt bis hierhin geschafft ohne zu denken bzw mal nachzufragen!

wie sagt meine Juraprofessorin immer: " es darf sich nachher nur der über eine schwere klausur beschweren der sich vorher bemüht hat es zu verstehen und sich bei fragen gemeldet hat, alle andren könnnen mir den buckel runterrutschen"

ansonsten allen noch viel spaß beim spiel

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@miga

ich habe bis lvl10 nicht einmal den fraktal mit den schauflern gehabt ^^