Fraktale Level 50+

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Leider ist es selbst mit 35 Qualresistenz nicht möglich Level 50 oder höher zu machen, da man die Qual die die ganze Gruppe betrifft im Bonusfraktal nicht gegenheilen kann.

Sollten die Fraktale nicht endlos sein?

Die Belohnung immer grösser jedo tiefer man geht?

Doch nun ist leider schluss.
Man ist durch 1 Tick down und mit dem nächsten ist man tot. Vor dem Patch konnte man das noch mit Rez Kugeln ‘umgehen’. Für den Preis den man dafür gezahlt hat, fande ich es einen recht angemessenen Soll um ein gerades Level der Stufe 50 oder höher beenden zu dürfen.

Doch nach dem Patch hat man ab Level 50 keine Chance mehr.
Man bräuchte nun mindestens 30 weitere Qualresistenzpunkte um die Qual auszuhalten. Die Qual tickte trotz 30 Resistenz trotzdem noch mit mehr als dem 3-Fachen meines Lebens.

Ist nun Level 49 die Obergrenze? Obwohl es eigentlich weiter geht?

Was soll das? Was hat man sich dabei gedacht?

Und achja: Nach über 600 Fraktalruns auf allen Stufen, konnte ich für meinen Fall festellen, das der Truhenloot auf jedem Level gleich ist. Nur die Anzahl der Relikte ändern sich. Kann man sehen wie man will, ist jedoch meine Empfindung.

Sogar als wir Level 80 gemacht haben, kamen aus der Truhe nur grüne Dropps und 1 blauer. (Hatten nen Random dabei, der vor dem Patch bereits auf 80 gekommen ist, ja, vor dem Patch war das alles möglich)

- Flussufer [DE]-

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

schon probiert ob die Exploids noch funktionieren damit man sich wieder aufstellen kann?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

real?
wart halt ab bis mehr aufgestiegene items raus sind.
außerdem wird man in der lage sein sein aufgestiegenes amulett zu infundieren.

[qT] Quantify

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Alsi habt ihr nach dem Patch Level 80 gemacht, nach Level 49 gehts aber nicht mehr weiter?

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

real?
wart halt ab bis mehr aufgestiegene items raus sind.
außerdem wird man in der lage sein sein aufgestiegenes amulett zu infundieren.

Jep, haben einen dabei gehabt der dies bereits hatte. Trischmiedeanhänger infundiert….

Trotzdem mit 2 Ticks tot. Es bräuchte wie gesagt noch mindestens 30 weitere Punkte um der Qual wiederstehen zu können.

Wie lange sollen wir dann warten ? nen halbes jahr bis es die Rütung oder ähnliches gibt?

Glaubt mir, es werden sich bald mehr Leute deswegen beschweren…. Wie bei den precursern, als ich anfangs sagte es sei Quatsch diese durch gambeln erhältlich zu machen, redeten das auch alle herrunter. und nun schaut euch mal bitte den aktuellen Thread dazu an. ;-)

Bei Level 80 haben wir ein Fraktal gemacht, ich schrieb nicht, das wir es beendet hatten.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

schon probiert ob die Exploids noch funktionieren damit man sich wieder aufstellen kann?

Nein, keiner dieser ‘Exploits’ funktioniert mehr.

Zumal ich sagen muss, das ich das Rezzen durch ein pet des Waldläufers oder das Nutzen einer Rezkugel nicht als Exploit sehe.

- Flussufer [DE]-

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber es wurde halt immer so genant xDD also hab ich mich mal an den Namen gehalten xD

dann stimme ich dir wirklich zu… ist echt ein bisschen blöd. Ich bin selbst noch nicht auf diesem Level aber ich hoffe es schnellstmöglich zu erreichen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Patrikan Habaton.2548

Patrikan Habaton.2548

real?
wart halt ab bis mehr aufgestiegene items raus sind.
außerdem wird man in der lage sein sein aufgestiegenes amulett zu infundieren.

Jep, haben einen dabei gehabt der dies bereits hatte. Trischmiedeanhänger infundiert….

Trotzdem mit 2 Ticks tot. Es bräuchte wie gesagt noch mindestens 30 weitere Punkte um der Qual wiederstehen zu können.

Wie lange sollen wir dann warten ? nen halbes jahr bis es die Rütung oder ähnliches gibt?

Glaubt mir, es werden sich bald mehr Leute deswegen beschweren…. Wie bei den precursern, als ich anfangs sagte es sei Quatsch diese durch gambeln erhältlich zu machen, redeten das auch alle herrunter. und nun schaut euch mal bitte den aktuellen Thread dazu an. ;-)

Bei Level 80 haben wir ein Fraktal gemacht, ich schrieb nicht, das wir es beendet hatten.

Kleiner tipp auf Fraktale geht Anet prinzipiell nicht ein…

Ich habe lvl 80 von nem Monat erreicht gehabt und da es ziemliche anomalien gab nach 80 beim betreten von 81 ect hab ich im eng. forum nachgefragt ob 80 das cap ist seit nem Monat habe ich keine antwort darauf. und um deine frage zu beantworten du kannst es eventuell umgehen indem du leute die höher sind fragst ob sie dir instanzen aufmachen und dann zB scale 51 clearst anstatt 50 du bekommst dann auch 1 lvl da es höher als dein personal war

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tawa.6547

Tawa.6547

Mal ne Frage am Rande……

Zitat: Jep, haben einen dabei gehabt der dies bereits hatte.
Trischmiedeanhänger infundiert….

Der Anhänger ist kein aufgewertetes Item, also wie bitte soll das funktionieren ?

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Der Anhänger kann in der Schmiede von exotisch zu aufgestiegen verbessert werden.
Somit erhält er einen Slot.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

allerdings einen Hilfsslot und somit keine Qual-Resi….

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

und um deine frage zu beantworten du kannst es eventuell umgehen indem du leute die höher sind fragst ob sie dir instanzen aufmachen und dann zB scale 51 clearst anstatt 50 du bekommst dann auch 1 lvl da es höher als dein personal war

Es geht hier um das Bonusfraktal mit der dicken Truhe und der extra truhe die man noch bekommt. man kann nur ungerade Level machen. Es geht hier allerdings um das erledigen von geraden Fraktalen ab level 50 aufwärts.

Mal ne Frage am Rande……

Zitat: Jep, haben einen dabei gehabt der dies bereits hatte.
Trischmiedeanhänger infundiert….

Der Anhänger ist kein aufgewertetes Item, also wie bitte soll das funktionieren ?

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Triforge_Pendant_%28ascended%29

allerdings einen Hilfsslot und somit keine Qual-Resi….

Die Universal infusion für 75 Relikte aus dem labor passt auch in einen ‘Hilfsslot’ rein.

Somit 35 Qualresistenz.

- Flussufer [DE]-

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

trischmiedeanhänger infundiert heisst, dass er mir sagen will, das amulett hätte 5 mit eingebaute qual resi, soweit ich weiss kennt niemand dafür überhaupt das rezept. also kann er maximal auf 35 gekommen sein indem er ne infusion reingepackt hat.

[qT] Quantify

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Die Rede war die Ganze zeit von 35 Qualresi.

Aber gut das es doch noch Menschen gibt, die alles Haargenau nehmen.

Aber By the way: genau darum geht’s hier überhaupt gar nicht ;-)

- Flussufer [DE]-

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Die Rede war die Ganze zeit von 35 Qualresi.

Aber gut das es doch noch Menschen gibt, die alles Haargenau nehmen.

Aber By the way: genau darum geht’s hier überhaupt gar nicht ;-)

ja wart mal noch die nächsten patches ab.
es war nie geplant, dass jetzt schon leute irgendwo bei 60+ rumgurken. da wird sich sicherlich vom balancing und der qual her in den fraktalen noch einiges ändern.

[qT] Quantify

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DigDaPoney.4978

DigDaPoney.4978

wir haben heute erfolgreich 40er geschafft (endlich erreicht aber wir spielen ohne exploiten udns chaffen nur ein fraktallvl täglich weil arbeit u.ä.) jedenfalls war es arg lächerlich mit der agony, wir haben das dann mit 3 warris geschafft (= 3 banner) auf der ersten platform die dann 2 rübergebracht haben. die 2 dann mit spykits und danach alle anderen rüber sterben rezzen – aber es ist absolut lächerlich, dass eine grenze durch agony im 4. fraktal eingebaut wird, das sollte man dogen können und von mir aus auch viel öfter agony geben es soll ja den “skill” ziegen (ode rhalt wer mehr buggt …) aber keine grenze vom system sein … davor alles super man kann ja doggen o.ä. (stichwort schaufleranzug) – eine lösung mit mehr trash mob und bos mob schaden (ohne agony!) wäre auch super …
das mit dem loot ist auch sone sache wir hatten auf lvl 40 pro person maximal 3 gelbe … und natürlich auch alle mal wieder keinen fraktal skin. Einer hatte sogar garkeinen gelben /exotic bekommen ^^ – also von dem her loot ist konstant in allen fraktalen nur die marken ändenr sich – so kommts uns vor!

mir ist bewusst, dass wenn alle 35 resi hätten die welt anders aussehen würde – aber wenn bei 50 es sogar so ist, dass es bei weitem nicht reicht …. lächerlich

(Zuletzt bearbeitet am von DigDaPoney.4978)

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dekadenz.7904

Dekadenz.7904

ja wart mal noch die nächsten patches ab.
es war nie geplant, dass jetzt schon leute irgendwo bei 60+ rumgurken. da wird sich sicherlich vom balancing und der qual her in den fraktalen noch einiges ändern.

Ganz richtig, da die Entwickler niemals lvl 30+ auf normalem Wege erreicht haben, konnte sich da auch niemand vorstellen das die Leute lvl 50+ erreichen werden. Aber siehe da es ist passiert und jeder der lvl 50+ nun erreicht hat gibt nun natürlich A-Net die Schuld, dass ihr geliebter Exploid nicht mehr funktioniert.

A-Net hätte von Anfang an ein Ende bei lvl 40 Setzen sollen, oder die nötigen aufgestiegenen Items einführen sollen bis zum Ende der Fraktale. Dann könnten wir uns posts wie die des TEs hier erspaaren, der nur darüber meckert das er keinen Bug mehr ausnutzen kann, welcher über kurz oder lang dafür gesorgt hätte das sein Account gelöscht wird!

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wie lange sollen wir dann warten ? nen halbes jahr bis es die Rütung oder ähnliches gibt?

Sers,

ich hoffe das es noch min. 1 Jahr dauert nur so btw.!

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ganz richtig, da die Entwickler niemals lvl 30+ auf normalem Wege erreicht haben, konnte sich da auch niemand vorstellen das die Leute lvl 50+ erreichen werden. Aber siehe da es ist passiert und jeder der lvl 50+ nun erreicht hat gibt nun natürlich A-Net die Schuld, dass ihr geliebter Exploid nicht mehr funktioniert.

A-Net hätte von Anfang an ein Ende bei lvl 40 Setzen sollen, oder die nötigen aufgestiegenen Items einführen sollen bis zum Ende der Fraktale. Dann könnten wir uns posts wie die des TEs hier erspaaren, der nur darüber meckert das er keinen Bug mehr ausnutzen kann, welcher über kurz oder lang dafür gesorgt hätte das sein Account gelöscht wird!

Hast du den Thread überhaupt gelesen?

Bevor du hier rumflamest solltest du erstmal ganz langsam Zeile für Zeile nochmal durchgehen. Es geht mir darum, das man vorher jedes Level machen konnte, doch nun ab Level 50 eine knallharte Wand ist, die es unmöglich macht weiter zu kommen.

Zu der Sache mit dem ‘Exploit’. Eine Rezkugel benutzen ist kein Exploit. Nur mal so nebenbei. Dies ist die ganz normale Spielmechanik. Aber hey, erstmal ein bisschen Unruhe stiften nicht wahr? ;-)
Ein Exploit ist ein Fehler den man beliebig oft reproduzieren kann um sich einen immensen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu schaffen.
Nunja, da dies jeder Spieler so machen konnte und man das ganz normal gemacht hat ohne gross nachzudenken, sehe ich sowas jedenfalls nicht als Exploit und diese Anschuldigung sehr überzogen.

Man soll es angeblich nicht auf normalen Wege über Level 30 schaffen können?
Ernste frage: Warst du schonmal in den Fraktalen?^^
Mit nur 30 Qualresistenz braucht man die Qual nicht mal gegen zu heilen. ;-) ( Im Moment sind 35 Resistenz möglich.)

- Flussufer [DE]-

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dekadenz.7904

Dekadenz.7904

Hast du den Thread überhaupt gelesen?

Ja, du meinen Beitrag auch ? (das Spiel können wir gerne ewig weiterführen ^^)

Zu der Sache mit dem ‘Exploit’. Eine Rezkugel benutzen ist kein Exploit. Nur mal so nebenbei. Dies ist die ganz normale Spielmechanik. Aber hey, erstmal ein bisschen Unruhe stiften nicht wahr? ;-)
Ein Exploit ist ein Fehler den man beliebig oft reproduzieren kann um sich einen immensen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu schaffen.
Nunja, da dies jeder Spieler so machen konnte und man das ganz normal gemacht hat ohne gross nachzudenken, sehe ich sowas jedenfalls nicht als Exploit und diese Anschuldigung sehr überzogen.

Achso ist das, naja gehen wir diese 5 Gold – 6 Gold teuere Spielmechanik mal von vorne bis hinten durch. Was musste man tun um den Exploid nutzen zu können?

Man kam beim Jadeboss an und hat erstmal die beiden Tentakeln getötet (ganz normal bis hierhin), dann musste man sich von der Qual umbringen lassen (richtig man musste komplett wipen. Alle Spieler haben sich dann wiederbelebt und sind wieder zum Ende der letzten Passage gelaufen. Einer musste zur Bossplatform rüber springen und sterben. (es durfte nicht die ganze Gruppe rüber sondern nur max. 4 Leute, da es sonst wieder ein wipe geworden wäre und die Qual dann trotz Rezzkugel wieder getickt hätte) Derjenige der rübergesprungen ist hat sich dann mit der Wiederbelebungskugel zurück ins Leben geholt und obwohl alle auf der Bossplatform tot waren, hat die Qual nicht wieder angefangen zu ticken, weil mindestens einer aus der Gruppe vor dem Boss AFK rumstand. Alle anderen sind dann auch rüber gesprungen und haben sich von dem bereits lebenden Spieler rezzen lassen.
Dann hat man die Kolosse getötet und das ganze Prozedere mit der Rezzkugel wiederholt. Danach konnte man den Boss zuende bringen.

Exploids werden als solche bezeichnet gerade weil sie jeder Spieler reproduzieren kann und damit unangenehme Situationen meistern kann!
Den Vorteil den du dir bei diesem speziellen Exploid verschafft hast, ist der das du ein Level Up bekommen hast wo keines möglich war. Ehrliche Spieler haben dadurch einen Nachteil erlitten.
Es gibt in diesem Spiel keine einzige Stelle an der man sterben MUSS um weiter zu kommen!

Zu deiner Frage nach meinem Fraktal lvl, ich bin lvl 41 derzeit. Ich hab es auf lvl 40 einmal mitgemacht mit Rezzkugeln und für mich beschlossen das ich keine Lust hab wegen Exploidnutzung meinen Account aufs Spiel zu setzen, also warte ich seitdem auf neue Items und hey, A-Net sieht das woh genauso wie ich immerhin haben sie den Exploid gefixt so das ihn niemand mehr nutzen kann

(Zuletzt bearbeitet am von Dekadenz.7904)

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Danke für die Beschreibung

PS: Cheater an die Wand ;P

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Exploid hin oder her, ich sehe das immernoch anders.

Ausserdem: Was ist daran so schlimm in den Fraktalen weiter zu kommen?

Lasst ihr euch gerne einen Riegel vorschieben? Grundlos?

- Flussufer [DE]-

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Fractals-past-lvl-40/first#post1384831

Robert Hrouda
Content Designer

It was never intended that you could get higher without further AR gear that has not yet been released. There was an exploit in the system we were not able to close up until this last patch.

Robert Hrouda
Content Designer

Each new piece of AR gear is meant to allow you to progress to further fractal levels, which have increasingly better rewards compounding with higher scaling difficulty.

Und ich hoffe ja immer noch das alle exploiter gebannt werden

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich hoffe das auch!!!!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wie meine Frage schön umgangen wird. ;-)

by the Way: Hierdrin geht’s nicht um Exploit’s. Startet nen Thema dazu und schreibts da rein.

- Flussufer [DE]-

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DigDaPoney.4978

DigDaPoney.4978

irgendwie scheinen einige nicht verstanden zu haben das es nicht um exploits geht – wir haben keine benutzt auch auf 40 nach dem patch net (schaufleranzug → blütenschmach → asura) einer hatte sogar nur 25 AR. Eine (undogebare)grenze einzubauen ist einfach daneben … selbst wenn wir 35 AR haben und dann warscheinlich 4. wieder locker schaffen wozu sollten wir, wenn bei 50 eh ne absolute (undogebare!!!) grenze ist?
Wenn man agony im 4. fraktal dogen könnte oder verhindern (z.b. schaufleranzug), dann wäre das was ganz anderes, denn dann gäbe es keine grenze vom eq sondern nur eine vom skill her und das fände ich persönlich super und so dachte ich mir sollen die fraktale auch sein, keine itemspirale sondern ein skillbasierendes system was bis zu einem gewissen punkt noch durch eq auszugleichen ist.

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

,, so dachte ich mir sollen die fraktale auch sein, keine itemspirale sondern ein skillbasierendes system was bis zu einem gewissen punkt noch durch eq auszugleichen ist.’’

Ich könnte ja jetzt schreiben ,,ich hab es gleich gesagt’’, wobei halt nein so ist es auch ^^
Nichts anderes hab ich erwartet bei Ankündigung der Fraktale, Qual und den neuen Items.
Fakt ist ab 40+ geht es erstmal nicht weiter. Damit müsst ihr solange leben bis neue aufgestiegene Items kommen oder Arena es ändert, was ich stark bezweifel.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Fakt ist ab 40+ geht es erstmal nicht weiter. Damit müsst ihr solange leben bis neue aufgestiegene Items kommen oder Arena es ändert, was ich stark bezweifel.

Absolut falsch. Level 48 ist ohne Probleme oder eine Rezkugel (Von euch als Exploit bezeichnet) zu schaffen.

- Flussufer [DE]-

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ah ups sry mein Fehler hab nicht mehr nachgeguckt^^
Ok dann geht es ab 50 nicht mehr weiter ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DigDaPoney.4978

DigDaPoney.4978

das ist es eben nicht skargon, da du im 4. agony nicht dogen kannst also kannst durch skill die ar nicht kompensieren somit sit ar nen muss! Ich meinte mit meiner aussage jedoch ein system was durch skill viel höher kommt als durch simplen eq stack (vulkanfraktal die adds sind schon krass viele mitlerweile)

ich hoffe sie überarbeiten das 4. fraktal so dass man agoiny dogen kann und diese auch wesentlich öfter kommt (z.b. bei jedem tentakel kill) und der schrei kann zusätzlich auch agony geben, wenn man keine kristall trägt, sodass man bei höhren lvln dogen muss oder halt kristall, von mir aus können die mobs ja auch bei lvl 50 so krassen dmg hauen (autoattacks usw) das man trzd 50 net schafft, das wäre dann aber was anderes da einige dann trozdem 60 schaffen werden durch dogen o.ä.
auch neue angriffe (spells) wären sehr schön =)

(Zuletzt bearbeitet am von DigDaPoney.4978)

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja aber da hast du wie viele andere auch eben Falsch gedacht ^^
Hab ja nicht umsonst bis jetzt immer noch was gegen Qual und aufgestiegene Items

Aber hee wir können ja froh sein das man überhaupt soweit kommt und meiste Qual dodgen kann ich hätte schlimmeres erwartet xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktale Level 50+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: whitefur.7918

whitefur.7918

Finde es ehrlich gesagt witzig dass sie sich ein Eigentor schießen in dem sie Revive Orbs nicht mehr funktionsfähig ab 50+ machen… allein davon hätten sie ja schon wieder Geld gemacht…. Hoffe es kommt demnächst ein Update, das es uns wieder ermöglicht weiter zu spielen, denn das ist ja der Sinn dabei. Ob es dann eine Dodge-Möglichkeit fürs Bonus Fraktal ist oder sonst was ist mir dann egal…