Fraktale Problem...

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

es geht um folgendes Problem und zwar wieso können leute von NA servern nicht mit EU server spielern zusammen in die fraktale gehen,wenn man zb spät abends gerne ne runde fraktale machen will kann man es nciht ,da auf deutschen servern oder europäischen natürlich ne vielzahl der menschen im bett liegt . wird dieses problem behoben so das man bald doch mit unseren freunden zusammen auch nachts spielen kann oder soll es dabei bleiben, ich finde das hemmt den spielfluss doch sehr zumindest was die fraktale betrifft,weil nicht jeder tagsüber online sein kann zwecks arbeit oder ähnlichem.

gruss Magnus

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Tipp: nimm viele Leute aus unterschiedlichen Servern in deine freundesliste auf, so hast du immer wen im Überlauf…
Oder wo besteht das Problem so richtig

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

ich glaub du kannst garnicht mit NA zusammen inis machen egal ob fractale oder sonstwas warum arenanet das trennt …? gute frage die werden ihre gründe haben am anfang hat alles was serverübergreifend war schon zu problemen geführt aufgrund des ansturms auf das game die trennung verschafft bestimmt ein wenig mehr stabilität …schätze ich …. habe ja keine ahnung bin kein entwickler xD

@anubarak ich denke er meint die fehlermeldung die man bekommt wenn man eine ini geht wenn EU+NA zusammen reinehen wollen … habe das nie getestet aber schon von gelesen

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

ne ne es ist nur bei fraktale so in allen anderen inis kam ich mit amerikanischen spielern zusammen rein. es wäre ja mehr als öde,wenn das so bleiben würde

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Syqenesa.8627

Syqenesa.8627

Bist du sicher,Magnus?
Soviel ich weiß,ist es nicht möglich, von Europa aus mit Spielern aus Nordamerika in dieselbe Instanz zu gehen (Fractale sowieso nicht).
Denke daran hat sich bisher auch nichts geändert.

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

ich kam ja vorher auch immer mit nem kumpel von drüben in FZ zusammen rein deswegen wudnert mich das irgendwie aber ich muss es sicherheitshalber noch mal ausprobieren^^

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

War dafür nicht das Guesting System gedacht? Bisher ist es nicht möglich das NA und EU zusammen spielen kann, was ich auch mehr als nervig finde…
Spiele selbst auf NA, hab aber auch einige Freunde auf deutschen Servern mit denen ich leider nichts zusammen unternehmen kann. Anet sollte das echt bald mal ändern. ):

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

wie so einige dinge auch noch…..

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Johannes.3641

Johannes.3641

@Like A Kitty
am 28.1 kommt die Gastfunktion

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

die keine lösung für das Problem darstellt xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also auch die Gastfunktion hilft an diesem punkt net habe mitlerweile auch leute die auf NA server gewechselt sind und finde es wirklich immer wieder schade wie stark die community die sich schon lange aus gw1 zeiten kennt hier getrennt wird -.-

Möglich war das meiner meinung nach noch nie das NA und EU zusammen spielen darum wechseln die leute irgendwann leider und sind ganz außer reichweite …

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Freue mich auf die Gastfunktion…auch wenn dadurch nicht alles behoben ist…noch toller fände ich eine möglichkeit zum kompletten gildentransfer…ohne dass der gilfenfortschritt weg ist…um den server mit der gilde wechseln zu können und sich neu gewonnenen freunden auf einem anderen server anzuschliessen…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ja, anscheinend sind Überläufe und das “Gastspielen” beschränkt auf Regionen, da NA und Europa getrennte Systeme besitzen… wir wahrscheinlich auch nicht in zukunft möglich sein…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkesthour.3725

Darkesthour.3725

Soweit ich das mitbekommen habe, hat ArenaNet für jede Region ein Rechenzentrum d.h. eins für europäische Server und eins für amerikanische… Die Überläufe sind dann halt alle Server von dem jeweiligen Rechenzentrum. Anscheinend funktioniert das nicht, dass man die beiden RZs miteinander “verbindet”.

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

wird zwar schwer möglich sein aber ich fand die option damals in gw 1 ganz gut ,wo man den distrikt in der stadt wechseln knnte und somit ,wenn man nachts obwohl eigentlich auch tags immer leute gefunden hat indem man sich einfach in zb. Tempel der zeitalter im ami dis 1 getroffen hat, sowas ähnliches oder zumindest eine option selber nen überlauf zu suchen damit man nen zentralen anlaufpunkt hat wäre doch mal ganz gut ,denn wenn auf seiner heimatwelt nichts los ist ,dann geht man einfach in einen zentralen überlauf,indem sich spieler aus allen welten treffen und zack hat man ne gruppe okay ich gebe zu ich wüsste jetzt nicht wie und ob das umsetzbar wäre aber die idee find ich schon mal gut^^

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shin.3257

Shin.3257

Gibt es eigentlich momentan keinen der Fraktale macht? Warten alle auf das Update oder wie? Oder treffen sich die Leute neuerdings wo anders?

[Drakkar-See]
Yndan (Mensch-Ingenieur Lvl. 80)

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

bin immer dabei ;-)

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Fraktale auch leichter geworden? Ging gestern auf Stufe 12 eigentlichrecht flott bis auf 1-2 fails unserer Gruppe.
Drops sind aber immernoch fürn PoPo