Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alfray.3862

Alfray.3862

Hallo zusammen,

Ich war heute mit einer Gruppe von Spielern in Fraktale lvl 50.
Wir haben uns gefreut, da dank des Patches einige von uns mit legendärer 2-Handwaffe ihre 55 Qualwiderstand erreicht haben (Gedankengang: 10 Qual/Stufe haben bis jetzt wunderbar funktioniert).
Nach anfänglicher Gewöhnungszeit an die verstärkten Mobs sind wir mit taktischen und kontrollierten Vorgehen auch wunderbar bis zum Jadeschlund gekommen.
Dann der Schock. Kaum waren die 2 Tentakel tot, gab es einen Instantwipe für die gesamte Gruppe. D.h. ausnahmslos alle, auch diejenigen, die 55 Widerstand haben, gingen sofort zu Boden.
Daher würde es mich einmal interessieren wie genau die Qual ab Stufe 50 skalliert wird oder ob eventuell die Einstellungen zum höheren Qualwiderstand überhaupt noch nicht vorgenommen wurden.
Ich hoffe das ganze klärt sich möglichst schnell, da ich es schade finde, wenn man gut spielt und dann am Ende wegen einer derartigen Lappalie um die Belohnung gebracht wird.

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ihr braucht 970 AR um die Qual im Downed-Mode zu überleben.

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Snooky.6384

Snooky.6384

Ich habe gerade das im Wiki gelesen:

“Der maximale Schwierigkeitsgrad ist 80. Aktuell ist die höchste normal erspielbare Schwierigkeitstufe 50, da die Entwickler den Qual-Schaden dort bewusst als Blockade auf ca. 1000% gesetzt haben, also man das 10-fache seiner maximalen Lebenspunkte auf einen Schlag verliert. Im Bonusfraktal kann man, soweit derzeit bekannt, Qual wegen der dort verlängerten Dauer nicht vollständig umgehen, wodurch das Fraktal nicht abgeschlossen werden kann. "

Weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber vielelicht hilft es dir ja weiter.

Gruß Snooky

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Das ist noch der alte Text.

Normalerweise müsste es machbar sein da man 10 AR mehr hat.

Es sei denn es wurde noch net gefixt.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Die Qual tickt auch mit 55AR noch mit 1000%+ im Bonusfraktal ab lvl50. Man brächte wie Dub schon geschrieben hat knapp 1000 AR um dies zu überleben.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

worfox? Deine Signatur wundert mich dann aber ziemlich

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Man kann einfach Level 79 spammen und somit Freunde bis Level 80 bringen, da es bei ungeraden Fraktalleveln kein Bonusfraktal gibt

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Um ein Fraktal lvl 79 zu öffnen, muss man doch selber schonmal lvl 78 abgeschlossen haben? Da kommst du doch nicht drum rum, ein gerades Fraktal ab 50 abzuschließen

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Es gibt ja genügend Leute die noch mit Ranger/Wiederbelebungskugeln/Wächtern bis Level 80 sind bevor das Hardcap eingeführt wurde.

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Vor dem Januar oder Februar Patch konnte man das Bonusfraktal noch mit Hilfe einer Rezzkugel oder mit einem Waldläufer im Team schaffen. Dadurch haben es einige auf lvl80 geschafft. Mitlerweile funktioniert dies aber nicht mehr, da man die Qual nach dem Rezz direkt wieder bekommt.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alfray.3862

Alfray.3862

Ok so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Würde es allerdings begrüßen, wenn A-net das schnell ändert, da so ja für viele der Hauptgrund der Existenz von Aufgestiegenen Waffen einfach mal wegfällt.
Sollte einer der Moderatoren das hier lesen: Ich bezweifle, dass ich der einzige bin der eine Thread zu diesem Thema eröffnet hat. Darum bitte ich als begeisterter Fraktalläufer (der erhöhte Schwierigkeitsgrad ab 50 ist spitze) im Namen eben jener die Fraktallevel 50-60 freizuschalten.

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Kannst ja zur Not den lieben worfox fragen der euch dann Stufe 50+ öffnen kann :P
Ich weiß – keine Dauerlösung oder Rechtfertigung aber Not macht erfinderisch

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Der unendliche endliche Dungeon. – Jaja…..

- Flussufer [DE]-

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich kenn spieler die haben fraktale lvl 80 geschafft ( etliche anläufe und etliche stunden) und das war nach dem hier geschrieben patch januar/februar ( lange danach). wie genau weiß ich nicht, aber bei bedarf kann ich gerne nachfragen.

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dann frag mal. Bin ich ja mal gespannt.

- Flussufer [DE]-

Fraktale lvl 50 mit 55 Qualwiderstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

gerade gelesen erst. ich frag ihn mal die tage und dann lass ich dir ne pm zu kommen .