Geistertal - Noobs only

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078


Molch
Borgia
Nohuna
Reisdorfer
Ming
Ehnradun
Finnkitkit


Nach dem Bestseller “Die Ruinenstadt Arah – Noobs only” nun hier die seid langem heiß ersehnte Fortsetzung…

…hoffe ich doch mal.

Das deutsche Forum ist ein wenig ruhiger geworden in den letzten zwei Jahren, und bevor ich hier einen Roman schreibe, will ich erst mal wissen: Gibt es Leute, die an einem organisierten Raid für Anfänger interessiert sind?


Da sich tatsächlich einige Leute gemeldet haben, schreib ich doch mal auf wie ich mir das vorgestellt habe:

Was wollen wir tun?
Den Talwächter umhauen. Für zehn teils unerfahrene und zusammengewürfelte Leute ist das Herausforderung genug. Ich kann natürlich auch da kein Erfolg versprechen, aber während ich uns da gute Chancen anrechen, werden wir Gorseval wohl nicht klein bekommen. Das hindert uns natürlich nicht ihn ein wenig zu versuchen

Wer darf mit?
Eigentlich würde ich hier gerne “jeder” hinschreiben, wie ich es bei meinem Arahprojekt gehandhabt habe, aber da Raids deutlich schwerer als Dungeons sind, muss ich leider zu mindestens ein paar Dinge voraussetzten.

  • Metabuilds, oder zumindest Builds die nicht weit davon entfernt sind. Das betrifft insbesondere DPS-Spieler. Wenn ihr nicht wisst was Meta für eure Klasse ist: Klickst du HIER oder HIER. Gibt aber natürlich auch andere gute Quellen außer [DnT].
  • Mindestens exotisches Gear. Aufgestiegen sollte sein: Ringe, Amulett und Ohringe. Für nicht-condi-dps auch die Waffe, die Schaden macht. Ich werde keinen Gearcheck machen und will niemanden wegen Gear kicken, aber bitte taucht nicht mit seltenen Waffen oder so auf.
  • Benutzt bitte angemessenes Buff Food. Es muss auch nicht das teuerste mit 2 Gold pro Stunde sein, aber etwas in der Größenordnung “Teller mit Steak und Spargel” kann ich denke ich jedem zumuten. Gilt auch für Wetzsteine usw.
  • TeamSpeak + Headset. Keine Komunikation, kein erfolgreicher Raid. Wenn ihr einen richtig guten Grund habt, reicht es auch nur zuzuhören.
  • Geduld und Zeit. Wir werden mit Sicherheit schwächere Spieler dabei haben, die ein wenig länger brauchen um mit den Mechaniken klar zukommen. Wenn euch so etwas stört, seid ihr hier falsch.
  • Einen gewissen Grad an Zuverlässigkeit. Wenn wir Freitag 20 Uhr ausmachen, dann seid ihr bitte allerspätestens um 20:10 da. Wenn ihr nicht könnt, sagt frühst möglich ab. Sonst stehen neun Leute dumm rum.

Wann steigt die Party?
Sag du mir wann du Zeit hast. Aber wahrscheinlich Abends, am Wochenende oder beides. Genaue Termine mach ich erst wenn wir genug Leute sind.

Wo melde ich mich?
Bei mir hier oder per Post im Spiel. Ich muss wissen was ihr spielt, wobei mich weniger die Klasse sondern mehr die Rolle (Tank, Heiler, Condi, DPS) interessiert. Außerdem wann und wie viel Zeit ihr habt. Diesen Thread im Auge zu behalten ist auch eine gute Idee.


So, ich hoffe mal ich hab nix vergessen. (Hab ich wahrscheinlich doch)
Ich freu mich auf euch, und wir sehn uns im Geistertal!


Molch: Variabel
Bambula: Variabel
Reisdorfer: Herald, Krieger
Borgia: Chrono, Herald, Engi
Nohuna: Krieger
Chidaki: Mesmer, Krieger, Necro
Ehnradun: Herald, Wächter
Finkitkit: Chrono, Waldi
Naira: Variabel
Ming: Ele (falls du noch mal mit willst)
Mani: Wächter, Engi, Krieger


(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ming al Motihen.6032

Ming al Motihen.6032

Hallo
Interesse ist vorhanden. würde mich sehr freuen, wenn ein Schlachtzug zustande kommt, in dem einem erklärt wird, wie das Ganze funktioniert bzw. funktionieren sollte.
LG Ming

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Hey wir sind auch noch Anfänger (haben den Wächter noch nicht komplett gekillt) und würden heute Abend nochmal laufen. Werden aber wahrscheinlich nicht 10 Leute sein

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Eleftherios.3082

Eleftherios.3082

Das Geistertal ist noch so neu, das praktisch noch jeder hier drinnen ein “noob” ist. Von dem her ist das Konzept einer “noob only” Gruppe etwas überfällig ^^.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Das Geistertal ist noch so neu, das praktisch noch jeder hier drinnen ein “noob” ist. Von dem her ist das Konzept einer “noob only” Gruppe etwas überfällig ^^.

Zum einen ist das so nicht ganz richtig. Ich hab mit meiner alten Gilde relativ viel geraided, und wir konnten zu mindestens die ersten zwei Bosse recht zuverlässig in 1-2 Versuchen legen. Und ich kenne einige die das auch beim 3. schaffen.

Und zum anderen: Schon mal ins lfg geschaut?^^

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Das Geistertal ist noch so neu, das praktisch noch jeder hier drinnen ein “noob” ist. Von dem her ist das Konzept einer “noob only” Gruppe etwas überfällig ^^.

Stimme Molch da vollkommen zu. Die Raid-Stammgruppen, und damit sind nicht die Speedrungildengruppen gemeint, sondern alle, die sich regelmäßig mit dem Raid beschäftigen, legen die 3 Bosse mittlerweile wöchentlich ohne Probleme.
Selbst in Gilden, die für die Raids extra gegründet wurden, z.B. Community Schlachtzug [Raid], werden alle Bosse mit den unterschiedlichsten Spielern jede Woche unzählige Male angegangen und erledigt.

Von “Noobs”, wobei ich lieber von Anfängern spreche, da Noobs eine Beleidigung ist, ist eigentlich hinsichtlich Raids nur die Rede von Spielern, die den Talwächter noch nicht gelegt haben. Das Ziel, den Talwächter zu schaffen, sollte in einer von Molch oder anderen organisierten Gruppe möglich sein. Ob man darüber hinaus auch Gorsi mit dementsprechenden Leuten bezwingen kann, bezweifel ich erstmal, lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: chidaki.8129

chidaki.8129

Bin da auch sehr gern dabei!

Klassen die zumindest aufgestiegenen Schmuck + Waffen komplett als auch Teile der Rüstung aufgestiegen haben:
Phalanx/EA/Stärke Runen Berserker Krieger
Viper/sinister Nekro (trapper+Nightmare runen)
Berserker Chrono mit Chrono Runen

Würde mich sehr freuen über eine Einladung, zumal ich das mal mit meiner Gilde versucht hab, von da aber kaum Resonanz kam das ernsthaft voranzutreiben.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Das Geistertal ist noch so neu, das praktisch noch jeder hier drinnen ein “noob” ist. Von dem her ist das Konzept einer “noob only” Gruppe etwas überfällig ^^.

Ich finde den Kommentar ziemlich frech gegenüber Leuten, die sich Mühe geben, anderen den vermeintlich schwierigsten Content im Game etwas näher zu bringen. Es gibt mittlerweile zahlreiche Kills, Videos, Guides etc. zu allen 3 Bossen und du behauptest einfach mal so frei von der Leber weg, dass das Angebot überflüssig ist?

Eigentlich gar nicht mal so gut, wie ich finde…

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Eleftherios.3082

Eleftherios.3082

Versteht mich nicht falsch, das sollte keine Beleidigung sein. Weder an jene die den Content noch nicht geschafft haben, wobei ich mich zu diesen dazuzählen muss. Noch an jene die versuchen diesen Anfängern zu helfen.

Ich wollte lediglich Ausdrücken, dass es zur Zeit noch genügend Leute gibt die diesen Content noch nicht gemeistert haben, und es deshalb keine Schwierigkeit darstellen sollte entsprechende Mitstreiter zu finden.

Bzw. Das Wort “noob” war nicht abwertend gemeint. Es war lediglich gewählt weil es auch im Titel so benutzt wurde. Deshalb ebenfalls die Anführungszeichen. Ich bitte darum zu differenzieren…

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich hab auch von keiner Beleidigung deinerseits gesprochen. Aber etwas überfällig zu beschreiben, im Zusammenhang von Content, von dem man wahrscheinlich weniger Ahnung hat, ist überflüssig.

Das Angebot soll halt wirklich an Neulinge gerichtet sein, die bisher keine Gelegenheit gefunden haben, sich mit dem Raid zu beschäftigen. Und ich bin mir sicher, dass es davon ausreichend Spieler gibt – keine Gilde, keine Friendlist, zu wenig aktive Gildenmitglieder, unterschiedliche Interessen etc.! Also das Potential ist sicherlich da.

Allerdings sollen ebenso Spieler ausgeschlossen werden, die entweder die beschriebenen Voraussetzungen nicht erfüllen oder einfach schon dutzende Male im Raid waren. Es gibt mittlerweile unzählige Gilden die den Vale geschafft haben. Nach ungefähr einem Monat seit Raidrelease ist der erste Boss nur noch Formsache, um sich an die nächsten beiden zu machen, die meiner Meinung nach deutlich schwieriger sind. Beim Ersten kommt´s hauptsächlich auf die Mechanik an. Gerade bei Gilden mit einer recht hohen Spielfrequenz ist das Geistertal schon längst kein Neuland mehr

Dein erster Post kam daher meines Erachtens etwas forsch rüber.
Der zweite Post hat mit dem ersten wenig zu tun^^ klingt aber wesentlich angenehmer.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich wäre super gern dabei, wenn hier was zustande kommen sollte ^^, hätte Bersi Waldi, Druide oder Segen/Bersi Chrono zur verfügung atm

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Molch .. nach Arah würde ich gerne auch den Tal-Wächter mit dir zusammen machen. Für Runden an einem Mo/Mi Abend bin ich immer zu haben, Do/Sa/So leider nur nach Planung – Beruf :-\
Vorzugsweise mit dem Wiedergänger oder Wächter. :-)

Gruß, Ehnradun

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Huhu,

ich hätte auch Interesse, aber ich muss das zeitlich auch ein wenig planen. Wie viel zeit sollte man denn insgesamt für dein Vorhaben einplanen?
Sind die Lags im Geistertal denn mittlerweile besser geworden?

LG

Von den Klassen kann ich alles anbieten, aber am meistens spiel ich im Moment Mesmer oder Druide, die sind zumindest auch am besten ausgestattet bei mir.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Huhu,

ich hätte auch Interesse, aber ich muss das zeitlich auch ein wenig planen. Wie viel zeit sollte man denn insgesamt für dein Vorhaben einplanen?
Sind die Lags im Geistertal denn mittlerweile besser geworden?

Der Raid ist einwandfrei und ohne Lags zu spielen… Wieder irgendwo was gehört und vermutlich noch nie drin gewesen. Probier es auch – es lohnt sich wirklich

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also wenn du hilfe brauchst sag bescheid, hab genug kill auf jeden boss mit genug klassen. hab 7 von 9 klassen fürn raid rdy ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Okay, theoretisch haben wir jetzt genug Leute. Die Klassen sehen auch gut aus, jetzt müssen wir einen Termin finden. Schaut mal im OP ob ich jemanden vergessen habe.

Naira, was die Zeit betrifft: Je länger, je besser, aber unter 2h lohnt es sich eigentlich nicht anzufangen. Je länger wir spielen, desto mehr Übung bekommt man, desto größer ist die Erfolgswahscheinlichkeit.

Freitag Abend bin ich schon verabredet, was natürlich etwas ungeschickt ist. Dafür hab ich am WE nix vor. Ich kann anbieten: Donnerstag Abend und Sa/So jeweils den ganzen Tag.

Sagt mir wann ihr könnt.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Sonntag passt :-)

Gruß, Ehnradun

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Sie haben Post…~

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

@Molch toll, dass du das organisierst, aber Sonntag Nachmittag muss ich leider wegen fehlender Kinderbetreuungsmöglichkeit passen :-(. Ich hoffe es gibt noch jemand, der mit möchte. Bei mir geht es generell nur abends ab ca. 20 h, vielleicht auch mal 19.30 h.
Und was die Lags angeht, ich war ja einmal kurz drinn und mit dabei, aber da hatte ich praktisch nur ein Standbild und konnte überhaupt nicht reagieren.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Klappe, die zweite:

Huhu,

ich hätte auch Interesse, aber ich muss das zeitlich auch ein wenig planen. Wie viel zeit sollte man denn insgesamt für dein Vorhaben einplanen?
Sind die Lags im Geistertal denn mittlerweile besser geworden?

Der Raid ist einwandfrei und ohne Lags zu spielen… Wieder irgendwo was gehört und vermutlich noch nie drin gewesen. Probier es auch – es lohnt sich wirklich

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Klappe, die zweite:

Huhu,

ich hätte auch Interesse, aber ich muss das zeitlich auch ein wenig planen. Wie viel zeit sollte man denn insgesamt für dein Vorhaben einplanen?
Sind die Lags im Geistertal denn mittlerweile besser geworden?

Der Raid ist einwandfrei und ohne Lags zu spielen… Wieder irgendwo was gehört und vermutlich noch nie drin gewesen. Probier es auch – es lohnt sich wirklich

Lesen bildet mehr als dumme Informationen die angeblich auf alle zutreffen sollen.

“Und was die Lags angeht, ich war ja einmal kurz drinn und mit dabei, aber da hatte ich praktisch nur ein Standbild und konnte überhaupt nicht reagieren.”

Liegt zwar nicht an GW2 das es bei ihr so laggt, dennoch ist dein Kommentar somit hiinfällig …

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Huhu,

ich hätte auch Interesse, aber ich muss das zeitlich auch ein wenig planen. Wie viel zeit sollte man denn insgesamt für dein Vorhaben einplanen?
Sind die Lags im Geistertal denn mittlerweile besser geworden?

Lesen bildet mehr als dumme Informationen die angeblich auf alle zutreffen sollen.

“Und was die Lags angeht, ich war ja einmal kurz drinn und mit dabei, aber da hatte ich praktisch nur ein Standbild und konnte überhaupt nicht reagieren.”

Liegt zwar nicht an GW2 das es bei ihr so laggt, dennoch ist dein Kommentar somit hiinfällig …

War = Präteritum —> daher die Frage, ob es denn besser geworden ist!

Ein Mal drin gewesen und Standbild —> Ich war sicher 20h drin und hatte nie Lags

Daher meine Hilfestellung:

Ja, es ist besser geworden, wenn es denn überhaupt jemals unspielbar war. Mein persönlicher Eindruck + 9 Raider aus meiner Gilde.

Möchtest du dazu noch etwas ergänzen? Vielleicht deine Eindrücke von draußen aus der grasgrünen Schwelle?

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Klappe, die zweite:

Huhu,

ich hätte auch Interesse, aber ich muss das zeitlich auch ein wenig planen. Wie viel zeit sollte man denn insgesamt für dein Vorhaben einplanen?
Sind die Lags im Geistertal denn mittlerweile besser geworden?

Der Raid ist einwandfrei und ohne Lags zu spielen… Wieder irgendwo was gehört und vermutlich noch nie drin gewesen. Probier es auch – es lohnt sich wirklich

Ich sehe hier keine Frage, ob es sich gebessert hat – bloß die Anschuldigung, dass sie bloß irgendwo etwas aufgeschnappt hätte, anstatt sich selber eine Meinung zu bilden. Damit ignorierst du die Tatsache, dass sie welche hatte.

Gruß, Ehnradun

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Das ist doch alles kalter Kaffee! Lies doch mal, was ich im letzten Post dazu geschrieben habe. Ich wollte lediglich meine Erfahrung mitteilen und ihr helfen. Sodass sie bedenkenlos nen zweiten Try wagen kann und das tolle Angebot annehmen sollte. Ich weiß gar nicht, warum hier nur Off-Topic Krams kommt, den keiner wissen will.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Abgesehen davon, dass ich keine Hilfestellung erkennen kann (dies wäre z.B. der allgemeingültige Rat die Graphik-Einstellungen runterzuschrauben und nicht der Kommentar: “Der Raid ist einwandfrei und ohne Lags zu spielen”), stattdessen wiederholst du deine vorherige Anschuldigung, dass sie nie im Raid gewesen wäre und bloß Gerüchte aufgeschnappt hätte. Weiterhin dichtest du dir weitere Worte hinzu, nachdem Finnkitkit.8304 deinen Ton bemängelt hat und ziehst selber den “Off-Topic Kram(…)” her, indem du ironisch nach Eindrücken aus der grasgrünen Schwelle fragst.

Da es ja jeder selber lesen kann, soll es hiernach von mir aus auch reichen – das wäre dem Anliegen des Themenerstellers nicht gerecht. Ich würde mir jedoch von dir wünschen, dass du weniger Vorurteile gegenüber der Meinung anderer hättest und die Sorgen/Probleme/Ängste der Spieler ein wenig ernster nehmen und deine (auf jeden Fall) bemerkenswerten 5000 Spielstunden nicht als Maßstab allen Seins in GW2 setzen würdest.

Gruß, Ehnradun

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Update: Wir sollten möglichst um 15 Uhr anfangen, spätestens 15:30.

Und für den Rest: RUHE. Ich versuch hier ein Raid zu organisieren

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho,

Würde mcih auch gerne melden wenn es geht, hab nen Wächter auf Stufe 80 full ASC Bersi oder Dragonhunter, gerade dabei meinen Ingi auf Condi umzubauen und nebenbei noch einen Mesmer der Shattern kann ( Elite hab ich noch nicht )

Hoffe das sich ein Platz findet

im Notfall kann ich auch einen Krieger anbieten muss nur die Skillung anpassen

Gruß

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nohuna.8507

Nohuna.8507

An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an Molch! Der Raid am Sonntag war wirklich gut organisiert! Weiter so!

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

“Weiter so!” – Wann geht es denn weiter? =)

Gruß, Ehnradun

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Dazu muss ich wissen wann ihr Zeit habt. Wir haben leider nicht genug Leute, dass ich Termine vorgeben kann.

Bitte schreibt mir jeder der nochmal mit will (hier im Forum per PM oder im Thread), wann ihr die nächsten 1-2 Wochen Zeit habt. Ich selbst hab erstaunlich wenig zu tun, sollte von mir aus also kein Problem sein.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Falls ihr noch jemanden braucht, bin zwar erfahren, habe aber im Spiel momentan nicht so viel zu tun bzw. Motivation. Da kommt jede Abwechslung recht. Ich werde, außer an Heiligabend und dem 26. über Mittag und früher Nachmittag wohl recht viel in Rata Sum idlen.
Beisteuern kann ich euch auf vernünftiger Basis leider nur einen PS Warri und einen Revenant.
Bei Condi, Tank, Healer muss ich passen. ^^

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Maune.4573

Maune.4573

Hallo, wenn ich sage wir haben keine Erfahrung, lüge ich, aber wir würden uns auch anbieten. 2 Nekros Condi/DPS wahlweise, zur Not habe ich auch noch einen PS Warri alle voll ausgestattet. Bei Interesse einfach mich anschreiben ingame.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alucard.9758

Alucard.9758

Servus,
Falls ihr mal ein Phalanx/CondiWarrior/Herald Full Ascended benötigt schreibt mich Ingame an.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hi,

ich glaube vor Neujahr finde ich keine Zeit mehr

Ich versuch aber den ein oder anderen hier in meine “normalen” Raids unterzubringen.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: bud.3285

bud.3285

gesundes neues,
wenn dein raid noch aktuell ist würd ich gern ma mitmischen.
am liebsten mit waldi(condiviper/bersi) o was gebraucht wird, eig alles mit exo(waffen u schmuck aufgestiegen) vorhanden. heiler ist nicht vorhanden.
mfg bud

Ein Moderator hat deinen Beitrag in Warum Anet den schuß net gehört hat als Verstoß eingestuft:

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hallo

Finden sich den 9 Leute für einen Neujahrsraid in der ersten Januarwoche? Wenn ja, bitte gebt an wann ihr könnt.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Morgen ab der Mittagszeit, Dienstag bis zum Nachmittag, Mittwoch. :-)

Gruß, Ehnradun

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

kleines Update, kann nun auch voll Bersi Revenant stellen ^^

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich glaube Mittwochabend klingt gut. Wär das was?

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nohuna.8507

Nohuna.8507

Mittwoch klingt sehr gut

p.s. Eigentlich könnte man doch ingame eine Minigilde erstellen und die interessierten Personen in diese Raid-Only Gilde einladen. Dann wäre die Kommunikation einfacher

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Das ist eine hervoragende Idee.

Keep Calm And Throw The [BOMB] rekrutiert! Jeder der rein will, schickt mir eine Mail.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Riosaki.8402

Riosaki.8402

Heyo,

wenn noch Platz ist, würde gerne am Mittwochabend mit den Raid laufen. Kann einen PS Krieger mit aufgestiegener Berseker-Ausrüstung stellen

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

kann leider am Miuttwoch nicht aber wenn es am We ist wäre ich dann gerne dabei

GRuß

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich glaube Mittwochabend klingt gut. Wär das was?

Ich könnte dort vermutlich auffüllen, aber nur wenn sonst net genug Leute werden.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Serarya.9062

Serarya.9062

hey Molch! Gestern Abend sind wir Arah gelaufen – ich würde gerne mal mitlaufen bei einem Raid-Try den du veranstaltest. Wann soll das Ganze heute Abend los gehen?

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Geplant: 18 Uhr

Gruß, Ehnradun

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich bin ja ein ehrlicher Mensch. Dadurch dass jetzt manche in [BOMB] sind, und dadurch dass manche per pm, per Mail oder per Forum sich anmelden hab ich jetzt den Faden verloren. Ich glaube wir haben noch Platz.

Ich werde um kurz vor 6 on kommen und ein Squad aufmachen. Jeder der mit will schreibt mich an, und dann sehen wir wie groß oder klein die Gruppe um 18:10 (oder so) ist. Und dann denk ich weiter. Ohje, mit Arah war das so viel einfacher^^

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Nächsten Freitag? (15.01.16, wieder so um 18 Uhr)