Giganticus Lupicus total OP

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Danke, werde darauf zurück kommen, wenn wir für nächsten Samstag nicht voll werden

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Hmm, ich flieg am Samstag um 5 Uhr morgens in den Urlaub, das dürfte eng werden.
Bis einschließlich Freitag hingegen bin ich noch normal online.

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Shizuka einfach nicht aufgeben, meine Gruppe hat ihn auch erst ab dem 3. Mal hinbekommen. Er erfordert einfach mehr Konzentration und Gruppenspiel, als die meisten anderen Bosse im Spiel. (Zumal hatte er am Anfang den nervigen Bug zu Resetten, wenn sich irgendeiner unsichtbar gemacht hat oder dem Rand der Arena zu nahe gekommen ist)
Wenn ihr euch mal auf seine Bewegungen und Attacken eingestellt habt, bekommt ihr ihn schon klein

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Danke für die aufmunternden Worte. Bin mir auch sicher das wir den irgendwann packen, aber ist schon sehr frustrierend die Sache. Wie geht ihr den Weg bis zu dem Spinnenchampion an? Durchkämpfen oder Durchrushen?

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Bei welchem Weg? Alle Wege bis auf Weg 4 haben einen oder mehrere Champion Spinnen soweit ich weiß. Da du den Weg vor dem Spinnenchampion meinst gehe ich mal davon aus dass du von Weg 3 sprichst nachdem man Crusher und Hunter getötet hat. Ich renne immer durch, das killen würde einfach viel zu lange dauern. Wirklich schwer ist das durchrennen auch nicht, sofern wirklich jeder in der Gruppe so schlau ist seine Utility Skills daran anzupassen. Als Krieger z.B. nehme ich meistens Schwert/Kriegshorn + Großschwert zum Rennen und als Hilfsskills Ausgeglichene Haltung, Bullenstoß und Schmerz Ertragen, Elite Siegel der Rage für zusätzliche Eile.
Als Mesmer hingegen Augenblick, Lockvogel und Schleier, als Elite Massenunsichtbarkeit. Und natürlich den Fokus un die Zweithand damit man sich Eile geben kann und Mobs, nachdem man durchgelaufen ist alle zusammenzieht und diese somit für 2-3 Sekunden nichts tun können. Als Wächter dann halt “Stand your Ground!” (Haltet eure Stellung?), Rettet euch selbst und Rückzug. Fokus in die Nebenhand für den 3 Angriffe Block, als anderes Waffenset das Großschwert für den Leap. Jede Klasse kann problemlos durchrennen, sofern alle Spieler sich auch daran anpassen gibt es kein Problem.

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Jaga.2084

Jaga.2084

Lupi in 32 Minuten mit einer Gruppe aus 5. Es geht nicht um dps, es geht darum nicht einzuschlafen. Das ist Spaß, nicht oder? Merkt man bei unserem Freund Subject Alpha auch immer wieder wie viel Freude das macht. Irgendwann fallen einem einfach die Augen zu; und man darf wieder von vorn anfangen. Spannung pur. Die Einen werden gefrustet und die Anderen haben Spaß den Einen beim Frust schieben zuzusehen. Es wird doch jetzt schon geskippt und exploitet wo und wie es nur geht, warum sollen die Bosse dann auch noch fordernd sein?

Keine Wegpunktbenutzung bei tot; macht Spaß, weil Alles länger dauert und so schön frustrierender ist.
Wegpunkte am Ende der Welt; macht Spaß, weil man ewig laufen muss. Fehlt eigentlich nur noch ein ständiges “HaHa” auf dem Weg zurück zum Boss.

Die Null-Fehlertoleranz Gegner dürfen für meinen Geschmack gern aus dem Spiel verschwinden.

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

32 Minuten? seid ihr alle auf PVT Gear und Min DPS aus?
Lupi kann in einer Minute liegen… Subjekt alpha weiß ich nicht aber da gehts sicher auch recht schnell

Die Null-Fehlertoleranz Gegner dürfen für meinen Geschmack gern aus dem Spiel verschwinden.
Wo bleibt dann die Herausforderung?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Jaga.2084

Jaga.2084

Ich mache keine Gear Checks bei PuGs. Ich versuche sogar zu vermeiden mir anzusehen wie viele Achievement Points die Leute haben. Ich möchte einfach nur mit x-beliebigen Leuten in einen Dungeon hüpfen und eine nette Zeit haben können. In der Regel geht das nicht. Ich habe keine Lust Lupi solo zu legen. Ich möchte in einen Dungeon ohne Gilde und ohne Voice Chat gehen können.
Und wenn meine Casual Freunde irgendwann mal 80 sind, möchte ich das Ding mit ihnen besuchen können ohne das es allgemein frustig wird.

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Also mit einer guten DPS Gruppe liegt Subjekt Alpha seit dem Nerf in ca. 10s Sekunden (Zeitschleife).

Lupi dauert immer zwischen knapp 2min bis 8min, je nachdem ob man Melee geht oder nicht. Ich glaube Jaga meint für den ganzen Run 32min (hoffe ich zumindestens), oder nicht?

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Jaga.2084

Jaga.2084

32 Minuten für path 3 wäre mal wieder schön. Nein, dass war wirklich nur Lupi. Die wollten ranged. Wir hatten auch Necro und Ranger dabei. Ein Guardian als einziger Heavy. Und das war nur der Kampf, den wir nicht reseted haben.
Mit PuGs habe ich einen ganzen Haufen wilder Ritte hinter mir. Darunter solche Highlights wie eine halbe Stunde für die Vines in TA oder eine halbe Stunde für den neuen Ghost Eater. Bei Arah p2 Inquest Suit oder CM p2 Bomben überlasse ich das der Phantasie. Ich denke, die unter uns, die öfter mal mit PuGs unterwegs sind, können da auch scharfe Geschichten erzählen.

Ich spiele nicht gern full-zerker und meine Gilde sind Freunde, welche Casuals sind. Neue Gilde möchte ich nicht, also bleiben mir nur PuGs. Ich weiß. Sucks to be me.

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich denke, die unter uns, die öfter mal mit PuGs unterwegs sind, können da auch scharfe Geschichten erzählen.

Ja kann ich und für jede Fail-Pug gibts 2 die ganz gut funktionieren und eine die ich eigentlich nicht mehr wieder hergeben will.
Aber es sind halt nun mal die 5-Siegel-Krieger die im Gedächtnis bleiben…

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dann würde ich sagen such dir Spieler mit denen du regelmäßig Spielen kannst ohne die Guilde zu wechseln^^
aber ernsthaft 32 min klingt hart übertrieben xD
war das insgesamt oder bei einen Versuch

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: wauwi.9162

wauwi.9162

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

32 Minuten dürfte in etwa die Zeit sein die ein Waldi für solo Lupicus braucht – auf Defensivgear und inaktivem Pet. Wenn er immer zum AoE Lifeleech sein Pet aktiviert und selbst in allen Lifeleeches stehenbleibt. Doch selbst nen Team aus 5 Deffwächtern macht noch mehr als genug Schaden um Lupicus in ca. 10 Minuten zu killen.

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

wir haben am wochenende weg2 gemacht. zwei wussten wie es geht. die ini erfahrung der anderen 3 beruht mehr oder weniger aus fz, ac und zg. zusammenstellung war ele, 2 ingi, 1 waldu und ein offensiv wächter. beim 4 mal hat es geklappt. (einmal halb gebugt weil er nicht mehr aus phase 2 kahm)
mit ein bischen übung gehts. wir kahmen bei jedem versuch etwas weiter als voher.

ps. ist es neu das sich fast alle bosse auf einen fokusieren? dies ist mir besodners bei lupi und dem kapitän (der nach den minen) aufgefallen. bei beiden hatt ich konsequent agro. sogar im down modus und danach fokussierten beide nur auf mich (fast gc ele). bei lupi kannt ich das einigermassen. aber beim anderen ist mir dies neu.

pps. suche noch gruppe für weg1

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Philipp.3572

Philipp.3572

Ich kann nur sagen: Ich war jetzt 2 mal mit Molch da drin und wir wurden nur beim 1. mal gewiped, danach hat es immer sehr schnell (für meine verhältnisse) geklappt. Mit erfahrenen Leuten ist Arah weg 2/3 ein Witz.

Mfg

Edit: Dolch statt Molch

Montz lvl 80 Ingenieur, Lou Xemburg lvl 80 Dieb,
Guard Of Protection Lvl 80 Wächter, [Frey] Freyrs Flammen

(Zuletzt bearbeitet am von Philipp.3572)

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Anubarak ich geh nie wieder mit euch Arah Lupi war da ja ein Witz und ich wollte mich auch mal beschweren über den Boss

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Lass dich mehr auf Trolle ein, wenn ich ausm Urlaub zurück bin kann ich die Gruppe gerne ab und an wipen lassen.

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Spiky Muffin.9180

Spiky Muffin.9180

Für Meeles sowieso unspielbar!

soviel zum thema unmachbar…
lupi braucht definitiv kein nerf, denn er ist einer der wenigen kämpfe wo kan noch n bisschen aufpassen muss. im melee ist er sogar noch einfacher gerade in phase 2, da der schlag wesentlich langsamer ist, als das projektil

[rT]

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Für Meeles sowieso unspielbar!

soviel zum thema unmachbar…

Soviel zum Thema “besserer Song.”