Hört mit der Skipperei auf

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DOSEKOPP.9541

DOSEKOPP.9541

Ich halt ja nix von den Hey, Gearcheck und nur MetaZerk. Meta ist unabdingbar als Hausnummer und Richtwert. Aber es bringt halt nix wenn alle Imba DMG sind und bei der erstbesten Anomalie im Ablauf im Dreck liegen.
Ich nehm immer gern ne Würfelgruppe, dauert vielleicht bissl länger, is egal, hab ja Freizeit und bin nicht auf der Arbeit.

Ab und zu gibts grad nur so Gearchecker LFG’s dann gehste da halt mit, musst an Eidestatt versichern das du ne doppelte Diplomarbeit über die Meta geschrieben hast.

Und dann kommen die Diebe und alles wird geskippt. Und dann hält die Unsichtbarkeit nicht lang genug. Und die Ultra Krass Meta Zerk DMG 25000 Erfahrungspunkte Cracks liegen im Dreck. Alle. Weil grad alles im CD. Man kann ja nicht warten. Sind ja alle voll Pro. 1×. Von vorne. Skip. Wieder nix. 2×. 3×. 4×. 5×.

Leute was isn überhaupt los? In der Zeit räumst du den Trash 10x ab. Habt ihr alle Angst, seid ihr auf der Flucht?
Kloppt gefälligst alles weg was nicht bei 0.5 ne weiße Fahne in der Hand habt und spielt endlich wieder so wie es sich gehört.

Gegner – angreifen – umhauen fertig. Hat doch eh kein Anspruch.

Ganz ehrlich, ich hab in ner Würfelgruppe nie so oft alle im Dreck liegen sehen wie bei diesen Über Pro’s. Weil da skippt nie einer.

Ich freue mich auf den Liebschestorm. Das Dach wurde verstärkt

I’m a Gamer, not because I don’t have a Life.

But because i choose to have many…

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Mach doch deine eigene Gruppe, wenn du nicht skippen willst.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Tja… Dann hat entweder der dieb keine Ahnung oder die Gruppe kann nicht blasten… Kleiner Tipp: mach ne eigene Gruppe auf mit “No skip”. Nach 3 Jahren spielen haben halt die wenigsten lust trash zu töten den man mit blind und reflect sowieso meist aushebeln kann.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

u mad?
Hatte bisher mit meta-skip-zerk Gruppen bessere Ziele erreicht als mit Würfelgruppen.

Kodash
what else
damn casuals

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Berserker und Skipper sind sowieso toxische Elitisten.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ok TE hast mich überzeugt werde nie mehr skippen und auch nur noch full heal in Zukunft spielen.

Danke für die Erleuchtung

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Metazerkgearckeckmaxskipicebowfreez op

[ONE] First Grade

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Metazerkgearckeckmaxskipicebowfreez op

more dmg pls und schneller^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bingo!

(15 Zeichen)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Pls nörf grp stealth!!11einsölf

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das leidige Thema mal wieder …

Aus meiner Sicht macht Anet damit ein wirklich gutes Spiel selbst kaputt. Man ist nur noch wer, wenn man Supidupimegabersiemeta ist, alle anderen sind einfach nur doof, haben null Ahnung und sind nur Ballast. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass Anet da endlich mal eingreift und die toxischen Elitisten (dank an Lendruil für diese Beschreibung) ausbremst.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Das leidige Thema mal wieder …

Aus meiner Sicht macht Anet damit ein wirklich gutes Spiel selbst kaputt. Man ist nur noch wer, wenn man Supidupimegabersiemeta ist, alle anderen sind einfach nur doof, haben null Ahnung und sind nur Ballast. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass Anet da endlich mal eingreift und die toxischen Elitisten (dank an Lendruil für diese Beschreibung) ausbremst.

Wer hat Meta Erfunden: Die Spieler

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Das leidige Thema mal wieder …

Aus meiner Sicht macht Anet damit ein wirklich gutes Spiel selbst kaputt. Man ist nur noch wer, wenn man Supidupimegabersiemeta ist, alle anderen sind einfach nur doof, haben null Ahnung und sind nur Ballast. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass Anet da endlich mal eingreift und die toxischen Elitisten (dank an Lendruil für diese Beschreibung) ausbremst.

Wer hat Meta Erfunden: Die Spieler

Ich dachte die Schweizer und wer genau? Ricola

Übrigens TE Wo ist dann das berühmte play as you want wenn du leuten das skippen verbietest?

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Das leidige Thema mal wieder …

Aus meiner Sicht macht Anet damit ein wirklich gutes Spiel selbst kaputt. Man ist nur noch wer, wenn man Supidupimegabersiemeta ist, alle anderen sind einfach nur doof, haben null Ahnung und sind nur Ballast. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass Anet da endlich mal eingreift und die toxischen Elitisten (dank an Lendruil für diese Beschreibung) ausbremst.

Mein Kommentar war übrigens ironisch gemeint. Aber im Idealfall werden am Wochenende sowieso Raids angekündigt, die so schwer sind, dass selbst Topteams mehrere Wochen brauchen, bis sie den Endboss zum ersten mal gelegt haben.
Hab zwar zu der Zeit noch nicht gespielt, aber als das Tor der Pein in GW1 eingefügt wurde, galt es für mehrere Monate als unschaffbar, wenn ich mich richtig erinnere.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Das leidige Thema mal wieder …

Aus meiner Sicht macht Anet damit ein wirklich gutes Spiel selbst kaputt. Man ist nur noch wer, wenn man Supidupimegabersiemeta ist, alle anderen sind einfach nur doof, haben null Ahnung und sind nur Ballast. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass Anet da endlich mal eingreift und die toxischen Elitisten (dank an Lendruil für diese Beschreibung) ausbremst.

Mein Kommentar war übrigens ironisch gemeint. Aber im Idealfall werden am Wochenende sowieso Raids angekündigt, die so schwer sind, dass selbst Topteams mehrere Wochen brauchen, bis sie den Endboss zum ersten mal gelegt haben.
Hab zwar zu der Zeit noch nicht gespielt, aber als das Tor der Pein in GW1 eingefügt wurde, galt es für mehrere Monate als unschaffbar, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja zu der Zeit wurde aber auch noch nicht gejammert dass ein auch zu dem Zeitpunkt easy schaffbarer Teq ( nach doppelten hp und vor crit as you want )zu schwer ist und unbedingt generft werden muss. Bin gespannt wie Anet es den verschiedenen Teilen der Spielerschaft Recht machen will bzw kann. Denn in GW2 mit diesem du kannst alles schaffen egal was du spielst, werden auch diese Spieler den Anspruch erheben dass die Raids für sie machbar sind
Mein Popcorn steht dafür auf alle Fälle schon bereit auch wenn es noch etwas ( lang) dauern wird bis diese “Show” losgehen wird

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

… Aber im Idealfall werden am Wochenende sowieso Raids angekündigt, die so schwer sind, dass selbst Topteams mehrere Wochen brauchen, bis sie den Endboss zum ersten mal gelegt haben…

Ein schöner Traum :<

- entweder kommen keine Raids
- Raids kommen , sind aber nur die 1. woche schwer bis alle die mechaniken kennen
danach Farmstatus oder solo / duo / trio aktionen :p

denke eine von den 2 Varianten wird eintreffen

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

… aber als das Tor der Pein in GW1 eingefügt wurde, galt es für mehrere Monate als unschaffbar, wenn ich mich richtig erinnere.

kann ich nur bestätigen. Und was hatte man sich gefreut, als es endlich klappte. Solche Herausforderungen würde ich mir auch für GW2 wünschen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Moment, jeder kann alles machen bezieht sich nur auf die Ausrüstung. Verliese kann ein normaler Spieler auch nicht allein. Da muss er auch eine Gruppe finden. Oder den Wurm oder Teq kann er auch nicht einfach so machen. Es ist in meinen Augen also durchaus möglich, das Anet schweren Content bastelt.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kirito.6490

Kirito.6490

Als erstes an Lain:
Verliese kann eine normaler Spieler wohl alleine schaffen und Events in der Open World werden nach der Spielerzahl skaliert. So haben schon mehrere Spieler Grenth Solo oder im Trio gemacht und allgemein die Tempelevents. Wie es mit den Weltbossen aussieht weiß ich nicht, jedoch werden die Bosse in der Silberwüste ja auch schon solo gelegt.

Aber zum eigentlichen Thema:
Woher nehmt Ihr euch das recht, uns zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben? Wir sagen ja auch nicht “Hört auf so zu spielen wie Ihr wollt, spielt jetzt alle die Metabuilds und lernt zu spielen”. Wir sagen ledeglich, dass ihr bitte in anderen Gruppen spielen mögt. Wir spielen nach der Meta, weil wir spaß am schnellen Killen haben, effiziente Dungeonruns wollen und 5 Dungeons in der Zeit schaffen, wo ihr mit Arah Weg 4 fertig werdet.

Jeder kann spielen wie er mag, vorrausgesetzt er spielt damit nicht gegen die Gruppe. Also sucht euch eine Gilde wo ihr jeden Trash killt, pvt Gear benutzt und somit nicht im Dreck liegt (wobei jeder mal im Dreck liegt…auch leute mit 30k HP). Oder noch besser: Spielt einen Dungeon einmal solo und verlgeicht die Zeit mit jemanden, der den Weg mit Berserker Gear solo macht. Dann solltet Ihr verstehen was für ein Ballast man für eine Berserker grp sein kann.

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

son kleiner vergleich , ich gebe zu ein extremes beispiel aber man sollte den unterschied erkennen :p

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Aber zum eigentlichen Thema:
Woher nehmt Ihr euch das recht, uns zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben? Wir sagen ja auch nicht “Hört auf so zu spielen wie Ihr wollt, spielt jetzt alle die Metabuilds und lernt zu spielen”. man für eine Berserker grp sein kann.

Ach nein? Ihr seid es doch, die den Gearcheck verlangen und dann Leute kicken, die obwohl sie schon Meta sind die falsche Rune drin haben. Und ihr seid es doch, die anders spielende dumm anmachen ob ihrer anderen Sicht, welches du auch in deinem Post durch die Blume bestätigst. Gott sei Dank gibt es genug Gruppen oder auch Gilden, die sich eben nicht eurer Hetzerei durch’s Spiel unterwerfen.

Aber der Tag wird irgendwann kommen, wo auch das überarbeitet wird, und dann wird sich zeigen, ob ihr auch was anderes könnt. Ich glaube, da werden einige auf der Strecke bleiben und das Spiel verlassen, weil es eben nicht mehr zackzack geht.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden, jeder kann spielen wie er will. Mich kotzt halt nur diese Hochnässigkeit an, und das gewaltig.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Aber zum eigentlichen Thema:
Woher nehmt Ihr euch das recht, uns zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben? Wir sagen ja auch nicht “Hört auf so zu spielen wie Ihr wollt, spielt jetzt alle die Metabuilds und lernt zu spielen”. man für eine Berserker grp sein kann.

Ach nein? Ihr seid es doch, die den Gearcheck verlangen und dann Leute kicken, die obwohl sie schon Meta sind die falsche Rune drin haben. Und ihr seid es doch, die anders spielende dumm anmachen ob ihrer anderen Sicht, welches du auch in deinem Post durch die Blume bestätigst. Gott sei Dank gibt es genug Gruppen oder auch Gilden, die sich eben nicht eurer Hetzerei durch’s Spiel unterwerfen.

Aber der Tag wird irgendwann kommen, wo auch das überarbeitet wird, und dann wird sich zeigen, ob ihr auch was anderes könnt. Ich glaube, da werden einige auf der Strecke bleiben und das Spiel verlassen, weil es eben nicht mehr zackzack geht.

Ähm, und “ihr” seid es doch, die anscheinend nicht lesen können und Metagruppen beitreten, obwohl “ihr” die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das LFG ist für alle da, jeder kann individuell seine Wünsche reinschreiben und mit gleichgesinnten spielen. Und wenn sie die falsche Rune drin haben, dann sind sie auch nicht “Meta”.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Aber der Tag wird irgendwann kommen, wo auch das überarbeitet wird, und dann wird sich zeigen, ob ihr auch was anderes könnt. Ich glaube, da werden einige auf der Strecke bleiben und das Spiel verlassen, weil es eben nicht mehr zackzack geht.

Das würde mich auch interessieren XD nicht falsch verstehn ich spiel auch nur meta aber ich kenne auch genug LFG gruppen die “meta” spielen wollen , wo man sich dann aber doch lieber dafür endscheidet eine andere grp zu suchen XD

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ähm, und “ihr” seid es doch, die anscheinend nicht lesen können und Metagruppen beitreten, obwohl “ihr” die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das LFG ist für alle da, jeder kann individuell seine Wünsche reinschreiben und mit gleichgesinnten spielen. Und wenn sie die falsche Rune drin haben, dann sind sie auch nicht “Meta”.

Ich kann dir versichern, dass ich solchen Gruppen niemals beitreten würde

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ähm, und “ihr” seid es doch, die anscheinend nicht lesen können und Metagruppen beitreten, obwohl “ihr” die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das LFG ist für alle da, jeder kann individuell seine Wünsche reinschreiben und mit gleichgesinnten spielen. Und wenn sie die falsche Rune drin haben, dann sind sie auch nicht “Meta”.

Ich kann dir versichern, dass ich solchen Gruppen niemals beitreten würde

Warum regst du dich dann auf?^^

Skuldin - No Hesitation [hT]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Warum regst du dich dann auf?^^

Les nochmal meinen Post, dann weisst du worüber ich mich “aufrege”

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DOSEKOPP.9541

DOSEKOPP.9541

Seven scheint wirklich der einzige zu sein der aufmerksam gelesen hat. Nochmal, ich hab nix gegen Meta, ich spiels ja auch selbst. Aber dieses Scheuklappenverseuchte wir müssen skippen sonst sind wir nicht Imba… wegen 3 Minuten… echt jetzt. Und alles muss ganz genau so sein wie’s in der heiligen Schrift der Metabibel niedergeschrieben steht.

Moment…. achja, bei Mcdonalds ist das auch so.

“hey wie bistn geskillt? Ja ich spiel McMeta. Schmeckt zwar hat aber keinen tieferen Gehalt”

Bestwayofpractise is voll ok. Wenns bestwayofpractise wär. Ein gebuggtes Dungeon ist badestway… Und 5 Anläufe auch nicht. Und wenn ich beim 6ten immer noch nicht auf die Idee komm halt kurz den Boden aufzuwischen…
Und jetzt nimm doch mal so einen eingefahrenen toxischen Eletisten und verück einen Stein in seinem ausgetrampelten Weg: der rennt doch schreiend ausm Keller und lässt sich einweisen.
Ich bin einfach der Meinung das gute Spieler in jeder Situation das Max rausholen und nicht nur ein auswendig gelerntes Gedicht ausagen können. Und wenn man dann diese Eletisten groß rumspuren hört wie gnadenlos krass sie sind, dann fällt einem immer der Stein ein.
Von mir aus skippt euch ein Ei auf die Glatze, für seid ihr echt nicht mehr als unsichtbare toxische Burgerbrater.
Ich geb euchn Tip: fangt mal an zu würfeln, dann wird auch wieder das Spiel an sich Interessant und nicht nur der verkackte Loot und das Gold.

Ich mein wo wär den unsere Spezies wenn alle immer nur genau das machen was irgendjemand oben sagt. Dann hätten wir noch nicht mal ne Meta.

Bis dahin viel Spaß beim Burgerbraten.

ps: der Sarkasmus ist der Loot des Tages und ist nicht wiederverwertbar, kann nicht gehandelt werden und der Dschinn will in auch nicht:)

I’m a Gamer, not because I don’t have a Life.

But because i choose to have many…

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Übrigens TE Wo ist dann das berühmte play as you want wenn du leuten das skippen verbietest?

ja das ganze kann man aber auch umdrehen gearcheck macht nämlich genau das was du sagst spiel das was andere wollen oder du darfst nicht mit. das betrifft auch nicht nur gearcheck sondern die gruppen die nur ab einer bestimmten ap menge leute mitnehmen was genau so ein blödsinn ist.

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Übrigens TE Wo ist dann das berühmte play as you want wenn du leuten das skippen verbietest?

ja das ganze kann man aber auch umdrehen gearcheck macht nämlich genau das was du sagst spiel das was andere wollen oder du darfst nicht mit. das betrifft auch nicht nur gearcheck sondern die gruppen die nur ab einer bestimmten ap menge leute mitnehmen was genau so ein blödsinn ist.

Alter, dann mach diene eigene Gruppe auf und schreib rein was du willst. Meta Spieler in meta Gruppen, play as you want Spieler in play as you want Gruppen. Dafür gibt es Texte im lfg. Joint ein PvT Spieler ner meta gruppe grhört er gekickt. Genauso wie ein Meta Spieler gekickt gehört der einer play as you want Gruppe joint. Ganz einfach, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

[ONE] First Grade

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich kenne Meta aus 2 Ansichten: In der einen Läuft alles super, geht flott jeder weiß was er machen muss und je nach Situation wird auch mal anders gehandelt.

Und dann kenn ich die Andere Seite die PS Krieger kicken weil das nicht meta ist oder in Caudecus P1 beim Endboss leaven weil man den nicht “on Spot” killt(Waren da zu 3. der Guard und Warr haben skip gefailed xD).

Es gibt leute die spielen Meta und haben wirklich keinen plan davon und es gibt die Leute die Meta spielen und richtig handeln und noch normal denken können.

Es kommt echt auf die Leute an mit denen man läuft.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Genauso wie ein Meta Spieler gekickt gehört der einer play as you want Gruppe joint. Ganz einfach, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber warum denn? “play as you want” schließt auch den Meta-Spieler mit ein. Er darf sich nur nicht darüber beschweren, wenn er möglicherweise der einzige ist, der Meta spielt und dass die Gruppe evtl nicht so spielt, wie er es erwartet.

(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich wiederhole das immer wieder gerne für die komplett Nichtinformierten:

Die wirklich guten PvE-Spieler, die in den Top-Speedrungilden unterwegs sind, sind nicht diese toxischen Kicker, mit denen hier einige schlechte Erfahrung gemacht haben. Die Top-Gilden geben was auf ihre Mitglieder, vor allem auf das Verhalten wg. der Außendarstellung der Gilde, und wenn sich da jemand daneben benimmt, braucht man nur die Leader der Gilden anzuschreiben, dann ist Holland in Not. Kommt aber in den allerseltensten Fällen vor, da eine Mitgliedschaft in einer solchen Gilde den Spielern auch etwas bedeutet und sie drin bleiben wollen.

“Metagearcheckzerker” sind eigentlich so gut wie nie LFGs von sehr guten Spielern, hauptsächlich weil die in gilden- oder freundeinternen Gruppen laufen. Schaut euch ruhig mal im englischen Dungeonforum um, dort raten die “Granden” davon ab, solchen LFGs beizutreten.
Selbst wenn man mit derartigen Gruppen mitläuft, es läuft so viel falsch. Gerade die Eisbögen werden mies getimed, Es werden keine Defiance-Stacks runtergenommen, sofern die Bosse nicht schnell genug runterburstet werden, weil die Rotas absolut schlecht sind oder nach einem Eisbogen hauen einem alle die Stacks nur so um die Ohren, anstatt noch eine Runde sinnvoll zu benutzen. Stealths werden häufig nicht mitgeblastet oder durch Blasts Gegner gepullt etc. pp. Dies ist nur ein kleiner Auszug von solchen Gruppen.

Daran sieht man, dass dies keine toxischen Elitisten sind, sondern maximal etwas bessere Casualspieler, die Sachen nachspielen, von denen sie nur am Rande Ahnung haben und zudem toxisch sind, weil sie nicht darauf klarkommen sowie falsch reagieren, sollte mal etwas nicht nach Plan laufen.

Es gibt eine, auch hier schon mehrfach erwähnte Strategie, um sich solche Spieler vom Leib zu halten:

- Eigene Gruppe aufmachen
- Niemals Gruppen beitreten, in denen das Wort “meta” eingebettet ist, “exp lvl 80” ist hier deutlich erfolgreicher
- Wer nicht skippen will, s. erster Punkt: Eigene Gruppe aufmachen
- Nicht ins Forum kommen und Whine-Threads aufmachen, weil man nicht checkt, wie man sich den Spaß im Spiel konservieren kann

Es ist so sinnlos sich über Sachen aufzuregen, denen man mit den richtigen Klicks von Anfang an aus dem Weg gehen kann!

Ein Edit für den TE:

Wer mit seinem Char einen Stealth(-Versuch) zweimal nicht überlebt, der gehört, und das ist nicht böse gemeint, wirklich noch zu den Anfängern im PvE.
Ich kenne nicht alle Klassen auswendig, bin aber der Meinung, dass man es mit jeder Klasse schaffen sollte, an Mobs vorbeizurennen, ohne Staub zu fressen. Keine eurer Dungeongruppen läuft Rekorde, also hat man gefälligst die richtigen Hilfsfertigkeiten während eines Skips einzupacken, damit man sich aus jeder misslichen Situation selbst retten kann. Es ist in meinen Augen einfach nur dämlich, als Krieger beide Banner drin zu haben (definitiv nicht auf Cooldown) und dann ohne Condi-Cleanse, und man hat sogar einen nicht zu channelnden Gruppen-Cleanse, durch zustandsverursachende Gegner zu rennen. Oder für einige Skips dann nicht “Endure Pain” (Schmerz ertragen) auszuwählen, halte ich für fahrlässig und absolut limitiert in der Spielweise.
Der kluge, vorausschauende Spieler, der puggt und weiß, was alles passieren kann, hat auch Harpyien-Federn dabei und/oder die Spionkits des Ordens der Gerüchte.
Beide Punkte im Zusammenspiel – Skills und Consumables – garantieren recht unbeschwerte Skips, falls der Stealth nicht reicht, der Dieb gefailt hat, die Nebelwand beim Blasten buggt (pls fix Anet) oder man alleine rennt.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Die Lösung für alle Probleme

Und bitte nennt die Leute die “Berserker Meta – Gearcheck” suchen nicht Speedrunner, hab lange nicht mehr gesehen, dass da jemand hintersteckte der Ahnung hat.

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Ähm, und “ihr” seid es doch, die anscheinend nicht lesen können und Metagruppen beitreten, obwohl “ihr” die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das LFG ist für alle da, jeder kann individuell seine Wünsche reinschreiben und mit gleichgesinnten spielen. Und wenn sie die falsche Rune drin haben, dann sind sie auch nicht “Meta”.

Ich kann dir versichern, dass ich solchen Gruppen niemals beitreten würde

Und ich kann dir versichern, dass “wir” darüber auch sehr froh sind

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Das was Vinceman beschrieben hat trifft es schon gut auf den Punkt.

Die Leute die ein lfg aufmachen mit “Meta Zerk Speedrun bla bla”, spielen totale rotze zusammen meinen aber es wär der oberhammer, zu einer guten Gruppe gehört mehr als nur Meta zuspielen und in den meisten fällen sind Gruppen einfach mist auch wenn Meta dran steht.

Und Speedrun gibts im Lfg sowie so nicht, das hat rein gar nichts mit einem Speedrun zutun, die Leute glauben das nur, weil sie es nicht besser wissen.

Zum Thema skippen, es gehört auch hier mehr dazu als nur ein Dieb und nicht selten ist auch die Gruppe schuld wenn zu wenig geblastet wird, je nachdem welche klasse du spielst hast du sogar Mitverantowrtung ob ein skipp nunmal funktioniert oder nicht.

Fancy Peachii
Der Chronist

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Du lebst ja auch noch ????

looking for team

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Ich fühl mich einfach mal angesprochen und sage, ja ich lebe noch.
Ich war eigenltich nie weg und werde immer da sein in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen.
Außer wenn HoT mist wird dann bin ich weg.

Fancy Peachii
Der Chronist

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Aber nicht ohne fette Abschiedsparty

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ne nix party..noch nen lauten knall im forum und winke

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Aber Raids!!!!!

[ONE] First Grade

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich könnte auch nen thread aufmachen mit. Hört mit diesen defensiven spielweisen auf..was brignen tut das nicht. Wer so spielen will soll es tun und wer nicht der nicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]