Ingame Lfg-Tool

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

hier mein Fazit zum LFG-Tool:

Zwar ist die LFg-Suche im Spiel nützlich, sofern man mit einer 80er Gruppe eine ini bestreiten möchte, aber wehe man sucht für Ac eine 35er Gruppe; dann ist man verloren -.-
Wieso?

Ich habe jetzt 11 Versuche unternommen eine 35er Gruppe für Ac (alle Wege) zusammen zu stellen, aber bis dato ohne Erfolg… Zwar ist die Gruppe innerhalb von 15 Sekunden vollständig, aber leider joinen immer die falschen Klassen… Z.B. habe ich bei der letzten Suche gezielt nach zwei Guardian und 2 Mage gesucht; bekommen habe ich aber einen Necro, Mesmer, Krieger und einen Wächter… Wenn man nun diese Spieler höfflich darum bittet die Gruppe zu verlassen, bleiben sie einfach drinnen und ich darf eine neue Gruppe eröffnen…

mfg

@ Anet: Stellt doch bitte ein richtiges Tool zur Verfügung, wo nur die Klassen joinen können die der Suchende auch sucht…. Danke

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Inwiefern ist nun das Gruppentool schuld?
Du kannst doch reinschreiben was du sucht, wenn andere beitreten ist es genauso wie vorher auch (gw2lfg wars auch nicht anders).

Mitnehmen, rauswerfen oder selbst gehn. Für jeden was dabei.

Edit: Schonmal dran gedacht dass grade unter den 35ern die Chance besteht das neue Spieler dabei sind die noch garnicht wissen warum ihre Klasse vieleicht unerwünscht ist?
Und dann mit bitteren Hintergedanken weiterspielen, und das nur weil jemand meint die Klasse nicht leiden zu können?

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Mein Gott…mimimi
beschwer dich bei der Community, Anet kann nichts dafür!

Ef Bi Ei [iC]

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

waaaas? es gibt klassen in gw2 die brauchbar sind ausser berserker equipte krieger und mesmer?

wieso glaub ich euch nicht ;P

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich fänds auch besser wenn es nen Gearcheck geben würde und Leute ohne voll Berserker direkt gekickt werden würden. Trotzdem wird Anet sowas leider nicht einbringen weil es gegen ihre Philosiophie wäre. Traurig aber wahr, du wirst dich leider damit abfinden müssen, solche Spieler gibt es halt und da Anet nix dagegen tut wirds sowas auch immer geben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Du kannst nicht erwarten das anet einen Gearcheck einführt xD dann könnten Sie im pve direkt alles andere verbannen.
Aber man kann sich auch einfaxh kurz das gear pingen lassen, dauert etwas aber es geht.
Lieberb 1min vorher warten als 10min länger für die ini zu brauchen

Ef Bi Ei [iC]

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Machen aber viele trotzdem nicht.. Und das Build sehe ich ebenfalls nicht.
Hatte schonmal ne Gruppe bei der mein eigener DPS höher war als das der Gruppe.. 2 Magier, ich hau Solo auf den einen, der Rest auf den anderen und meiner hat schneller HP verloren. Trotzdem haben alle schön ihr Berserkerequip mit Scholar Runes gepingt und Undead Slaying Weapons.
1 Krieger vs 2Krieger+Wächter+Mesmer.. der eine Krieger macht mehr Schaden trotz komplett Berserker auf allen…. Strange?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wäre nur zuviel wenn das tool sowas beruecksichtigen muss/sollte.
Aber eine Vorschau Funktion des Gruppenmitglieds wäre eine nette Funktion.

Ef Bi Ei [iC]

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Es gibt bereits einen “Feedback” Thread zum Tool:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/tequatl/LFG-Tool-Feedback/first#post322587

PS: Und selbstverständlich ist immer die Technik Schuld wenn irgendwas nicht so funktioniert wie man möchte, weil die Menschen die die Technik nutzen waren ja schon immer Unfehlbar, von daher können nur Technik und Entwickler der Technik Schuld daran haben, wenn etwas nicht so läuft wie der Unfehlbare Mensch sich das wünscht.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wäre nur zuviel wenn das tool sowas beruecksichtigen muss/sollte.
Aber eine Vorschau Funktion des Gruppenmitglieds wäre eine nette Funktion.

Wieso zu viel? Würde so gesehen recht einfach gehen… allerdings bräuchte man dafür ein DPS meter und einige erweiterte Suchkriterien.

  • Berserker only? [ja/nein]
  • Bereits erreichte DPS? [mindestens 8000]
  • Alle Klassen? [kein Nekro/Ingi/Waldi]
    usw

wäre schon realisierbar, kommt nur wie gesagt nie weils gegen gw2 geht. Das ganze Problem lässt sich aber ganz einfach lösen indem man entsprechende andere externe LFGs benutzt die nur Leute benutzen die so spielen^^
Zum Glück sind die noch relativ unbekannt damit die nicht zugespamt werden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread zu diesem Thema. Bitte benutzt diesen, um eure Anliegen zu schildern:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/tequatl/LFG-Tool-Feedback

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Grüße