Lupicus Solo "Wettbewerb".

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

N’ Abend werte Forenleser,

da wir Deutschen quantitativ im Bereich des Lupi Solo recht weit hinten liegen (2 von 15+) und im Forum bislang nicht viel davon zu hören war dass es jemand versucht, nun dieser Wettbewerb.
Die Regeln sind einfach – haut Lupicus mit einer Klasse eurer Wahl um und bezeugt das ganze mit einem Video oder genügend Screens (min 1 pro zwei Minuten). Der erste verdient 30g, der zweite 20g und der dritte 10g. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind selbstverständlich alle die bereits ein Solo vorzuweisen haben.
Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen anregen es zu versuchen. Verlieren kann man schließlich nicht

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

challenge accepted^^
Samstag kann ich mich wieder einloggen, muss der Weg zu Lupi auch solo sein oder darf ich dich dann nach deiner Hilfe beim Tragen der Kugel in p3 fragen?

Edit: fürs Duo legen gibts nicht zufällig auch nen kleinen Betrag :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Der Weg dahin ist völlig egal.
Nein, für’s Duo nicht. Außerdem helf ich nicht

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Duo haben wir schon Anubarak, das wär ja lame Tjaja, ich wollts eigentlich mit Waldi machen, aber für einen Wettbewerb wirds dann doch eher der Dieb.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

jaaa sollte auch nicht ernst gemeint sein^^
Ich werds auch mitn Dieb machen… vielleicht auch Ele und dann Nooblike p1 im Kreis kiten, auf S/F und nen 0-0-30-20-20 Build auf Condition xD wäre auf jeden Fall leichter

Hab ja noch genug Zeit um nachzudenken

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Also mitm Ele habe ich 25/25/0/0/10 gespielt, etwa 2 Stunden hab ich gebraucht. Utilities waren Lichtblitz, Arkaner Schild und Nebelform, Ausrüstung Berserker bis auf nen PVT Hut (mein Bersihut sieht so Liebsche aus).
Auf dem Dieb wiederum 25/30/0/15/0. Utilities sind da egal, benutzt wird eh maximal Signet of Agility.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich nehm immer Schattenschritt mit, für den Fall, dass ich bei der Kuppel Käse bau.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Der erste Platz wurde erreicht, sogar gleich zwei mal in Folge, zweiter und dritter stehen noch offen

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

War klar, dass sowas von euch kommt
da ich schon ein paarmal mit dem gedanken gespielt hab werd ichs mal versuchen, aber vorher eine Frage:
ich hoffe bei den 2 stunden mit dem ele ist der Weg mitgerechnet?
2h aoes ausweichen wird mir zuviel

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

2 Stunden hab ich gebraucht bis ichs mit dem Ele konnte, habe aber zuvor auch noch nie nen Ele außerhalb AC’s gespielt im PvE und auch das war 2+ Monate her.
Der Kampf an sich dauert um die 20 Minuten mit dem Ele, damit ist er abgesehen vom Nekro bisher am langsamsten.

Edit: Gibt im englischen Forum mittlerweile nen Video vom Ele Solo, er hat aber ne gute Zeit gebraucht da er sehr defensiv war.

Mich wundert dass es hier niemand mit dem Krieger oder Wächter versuchen möchte, mMn doch die einfachsten Klassen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

ok, dann versuch ichs mim ele, im notfall muss ich eben meinen Mesmer endlich auf 80 bringen
danke für die schnelle Antwort

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Dub hattest du nicht gesagt mit Dieb sei es am einfachsten xD
Wenn ich nicht gerade ne komplette Verzögerung gehabt hätte und meilenweit außerhalb der Kuppel (Schwert 2) noch 2s danach noch Schaden bekommen hätte, hätte ich es vermutlich schon mit dem geschafft…. Ich muss mir echt mal ne schnellere Leitung suchen damit ich sehen kann ob ich so schlecht bin oder ob es wirklich an der Leitung liegt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Dieb ist an sich einfacher (1 button escape), dauert aber länger und vergibt weniger Fehler.
Insbesondere am Anfang lernt man halt die Timings zum Ausweichen besser kennen, wenn man auch mal 1-2 Treffer wegstecken kann.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Bei mir resettet der jedesmal mitten in Phase 2. Ich hab keine lust mehr…

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Molch:
Das ging mir auch manchmal so wenn ich zu weit weg war mit Schwert 2 und auch 1-2 mal einfach so ohne das irgendwas war

btw: Hab eben mal Videoanalyse von Gestern gemacht….. ist dir aufgefallen, dass du genau 2 mal getroffen wurdest? 1 mal beim Rezzen von mir als ich mal wieder außerhalb der Kuppel starb und einmal beim Rezzen von jemand anderen xD und dein Leben war nie unter ca 65%

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Resetten tut Lupi nur wenn man ihn a) am Tor bekämpft, oder b) sich entfernt und tarnt/zu weit weggeht. Wobei es eigentlich schwieriger ist Aggro zu verlieren als Lupi einfach totzuhauen..
Dem Phase 2 AoE weiche ich als Dieb wie folgt aus:
2 zurück (etwa 600 Range). Nun steht man in der Mitte eines Kreises und links/rechts bilden sich auch welche. Dann 0,5 sek später 1-2 mal seitlich ausweichen und sobald an Lupi keine Kreise mehr erscheinen wieder mit 2 an ihn ran.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Resetten tut Lupi nur wenn man ihn a) am Tor bekämpft, oder b) sich entfernt und tarnt/zu weit weggeht. Wobei es eigentlich schwieriger ist Aggro zu verlieren als Lupi einfach totzuhauen..

Gilt das für alle Tore in der Arena, auch die geschlossenen? Ich bin mir zu 100% sicher, dass mir das auch mal mit Krieger passiert ist, und da bin ich nicht weiter als eine Ausweichrolle von ihm weg. Ich stand an ihm dran, hab drauf gehauen und bam, Reset.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das gilt nur für die geschlossenen.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

+1 ele auf condition dmg mit lichtblitz, arkaner schild und erdrüstung und dem super tollem melandru avatar (da ja eh jeder elite nutzlos is)

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

+1 ele auf condition dmg mit lichtblitz, arkaner schild und erdrüstung und dem super tollem melandru avatar (da ja eh jeder elite nutzlos is)

?

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das dachte ich mir auch^^, warscheinlich meint er damit dass ers geschafft hat. Aber ohne Screens/Video kann ich das auch behaupten. Und ich habs bisher noch nicht geschafft.

Oder er meint dass es mit dem Ele gut geht…

Aber auch nicht (oft) versucht, kann Arah nur mit meinem alten Warri aufmachen und die hat nichtmal mehr nen Schild.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mitm Ele geht Lupicus halbwegs gut, aber nicht mit nem Conditionbased Build.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

schaffen ja, aber am effektivsten wage ich auch zu bezweifeln

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Der zweite Platz ist nun auch vergeben.

http://imgur.com/a/u3XEn

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Spiky Muffin.9180

Spiky Muffin.9180

hmm erster Platz sollte doch 30g geben…

[rT]

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

hmm erster Platz sollte doch 30g geben…

Du bist kein Deutscher, hab dich extra gefragt, hast aber drauf bestanden keiner zu sein

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es immer wieder schafft euren Thread hier zu pushen in dem die Gildenmember immer mal wieder irgendwas schreiben… ich hoffe, das Ding wird mal langsam dicht gemacht, da die Gespräche die hier passieren wohl auch ingame statt finden könnten o0

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Traurig wie uninteressiert die deutsche Spielerschaft daran ist sich selbst ne Herausforderung zu schaffen. Und dennoch gibts Threads dass Dungeons zu leicht seien…

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

du weißt doch gar nicht wieviele es versuchen aber einfach nicht hier rein schreiben, dass sie dies tun und nur weil lupi für dich das einfachste auf der Welt ist heißt das noch lange nicht, dass es anderen auch so geht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Anubarak, bitte nicht angesprochen fühlen. Ich habs schlecht formuliert, meinte insbesondere Liios. Solo Lupicus ist übrigens nicht das einfachste auf der Welt – durch Bug, Lags oder sonstiges stirbt man häufiger als man meinen sollte. Grade eben wieder durch ne Wall 8 Rapidfire Ticks gefressen…

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich wills demnächst auch mitn Ele ein Solo probieren. Leider kann ich halt kein Video machen, und screenshots sinds auch auf unterster Sau von der Qualität her :/

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Der Ele steht hier ja auch heiß im Rennen
Wie bei Pepsi reicht es aus einfach alle ~15% nen Screenshot zu nehmen, wobei abgesehen vom Start erstmals wieder bei der Phase1→2 Tranisiton aufgenommen werden muss. Wer Phase 2 und 3 schafft, schafft auch Phase 1.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Am Samstag komm ich wahrscheinlich eh zu einem PC mit Fraps (:

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Gabs noch keinen dritten?
Zu Schade dass mein Kumpel kein Fraps drauf hatte -.-
Mal schauen wann ich mal wieder schnelles Inet hab

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Leider nicht.

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Mit mir musst du nicht mehr so bald rechnen, ich habs einmal gemacht und es hat nur begrenzt Spaß gemacht… liegt vlt an 5-15 fps max, deshalb gabs auch kein Video und keine Bildchen^^

Sein Rapidfire ist mir einfach zu hoch, mit allem anderem komm ich idr klar, aber das killt mich.

Vlt wenn ich nen neuer Rechner hab. Irgendwann

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wächter ftw. xD

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

naaa mit Dieb ist es cooler…. habs bisher allerdings auch nur einmal geschafft. Das traurige ist, dass man für Lupi wirklich keinen Skill benötigt sondern nur schnelles Internet ~.~
Hut ab Dub, dass du es auch ohne schaffst… mich killt er immer selbst wenn ich Meilenweit aus seinen AoE raus gehe in 10% der Fälle trotzdem da sein Rapidfire nachtickt obwohl ich mich mit ner 1000er Range mit Shadowstep raus porte, wenn es das nicht ist mach sein singletarget lifeleech Schaden beim ausweichen.

Wieviel kbit/s hast du eigentlich wenn ich fragen darf? Meine 200 + 600er Ping reichen für Solo nicht aus xD
Beim Kumpel mit Dsl 64k geht ausweichen total einfach… man wird nichtmal interrupted in p1

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Och, wenn man für Lupi solo keinen Skill braucht, erfordern alle andern Encounter solo Negativ-Skill.
100mbit Glasfaser, wenn das nicht will dann 4-6mbit download via tethering. Funktioniert überall problemlos, nur gw2 hat dann Sekundendelay.