Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Mal einen Spruch je Klasse, da ich heute Erstaunliches gelesen hab (bzw gestern. nosleep ftw!)
Als Dieb spielst du in Gruppen nur mit Kurzbogen und spammst das Gift Feld für Schwäche. Durch den AE machst du auch noch mehr AE als sonst wie.

MM Necs können fast so viel Schaden machen wie ein full Zerk Krieger, obwohl sie selbst SoldatenGear tragen, da die Diener ja alle ihre eigene “Rüstung” haben und dadurch den dmg des Necs mehr als ausgleichen.

“lf1 medi-kit engi” (Nein, es war kein Zerk Ingi gemeint der das Medi-Kit ausgerüstet hat, sondern einer, der es im Dauerbetrieb hat, weil Ingis sonst useless sind und ich nicht als Wächter heilen wollte.)

Als Ele befindet man sich in Verliesen nur auf Wasser oder Erde für die Def.

Wächter können alles heilen und müssen das auch. Subjekt Alpha ist stacking useless wenn der Wächter mal ordentliches Gear hat (auf meine Nachfrage: Soldat mit Soldat Runen, noob)

Großschwert macht mehr dmg im Nahkampf als 1h Schwert.

Krieger die nur das GS benutzen machen den meisten Dmg ingame.

Waldi selbst macht gleichwertigen Dmg mit anderen Klassen, DANN wird noch Pet dazu addiert.

Last but not least:
CoE p2 Endboss zu dritt gekickt worden von 2 die auch drin waren, dann nen whisper bekommen wie dumm ich doch bin die am Endboss aus der Ini zu werfen, wenn die schon nen ZerkGuard “carryn” mussten… Tja, wer öffnet…

[>insert awesome quote here<]

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Waldi selbst macht gleichwertigen Dmg mit anderen Klassen, DANN wird noch Pet dazu addiert.

Ganz so falsch ist das doch garnicht?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein ist falsch, der Waldi hat auf allen Waffen niedrigere Koeffizienten als andere Klassen, nur zusammen mit dem Tier kommt er ran.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ahh ok..gut zu wissen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Kann fast nicht glauben, dass solche Zitate echt sind o.O
Man kann doch nicht sowas ernst meinen >.< man informiert sich doch bisschen wenn man seine Klasse gut spielen will

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gut =/= Effizient das ist wohl das was die meisten aus den Augen verlieren.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anicetus.1253

Anicetus.1253

Nach einer Stunde suchen mit der lfg: “paths 2 and 3, native (english) speakers with communicational abilities and meta builds only, thanks” in der AC Sektion habe ich dann tatsächlich jemanden gefunden der was im Chat gesagt hat.
“I soldier cuz ruby orb s i die hit 1 so i now defense dps”.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ich dachte hier sollten lustige Zitate aufgelistet werden.. mhm nunja wenn das Kriterium so weitläufig gefasst wird, dann:

“Satbwächter ist total nutzlos außer in einem Dungeon”
“Wächter macht mit Schwert/Fokus den meisten Schaden”
“Ich hab nach einem Damager gesucht und du hast keine Gelehrten-Runen!”
“Einen AH Wächter zu spielen macht dich zu einem schlechten Spieler”
“FGS ist gebalanced”
Ascalon mit allen kd champs: “Warum verschwendest du einen Skillplatz mit Stabikreis?”

..mehr lustige Sprüche sind mir zu wider

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Schade ich find hier gerade das Bild von Kim Jong Un, der klatsch und sagt " Das war so lustig, ich habe vergessen zu lachen", nicht

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

http://bit.ly/1meqgV0

Hier, kannste gleich gegen mich benutzen

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Glaub mir, die hätte ich auch gefunden, ich meinte eins, was hier im Forum gepostet und “modifiziert” wurde
Und da du mich scheinbar für selten dämlich hälst gibts den hier
http://xaxor.com/wp-content/uploads/2013/04/Kim-Jong-Un-photoshopped19.jpg

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

“Wächter macht mit Schwert/Fokus den meisten Schaden”

Ist das nicht die Wahrheit?GS auto macht doch weniger als Schwert?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die rota machts, heißt in der zeit wo gs sachen auf cd sind auf schwert/fokus

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

ich dachte hier sollten lustige Zitate aufgelistet werden.. mhm nunja wenn das Kriterium so weitläufig gefasst wird, dann:

“Satbwächter ist total nutzlos außer in einem Dungeon”
“Wächter macht mit Schwert/Fokus den meisten Schaden”
“Ich hab nach einem Damager gesucht und du hast keine Gelehrten-Runen!”
“Einen AH Wächter zu spielen macht dich zu einem schlechten Spieler”
“FGS ist gebalanced”
Ascalon mit allen kd champs: “Warum verschwendest du einen Skillplatz mit Stabikreis?”

..mehr lustige Sprüche sind mir zu wider

nenn es lieber wahre zitate.

[qT] Quantify

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hatte vor 3 Tagen einen 30 Minuten lachflash und musste das Fraktal direkt abbrechen weil ich nicht mehr konnte:

Ich und ein Guildmate waren im Felswandfraktal mit PuGs.#
Der Arch steht unten und ich langweile mich. Spiele mit der Castanimation des FGS rum.
Sehe wir bekommen als erstes nen Necro, dann nen Warrior. Naja gut da hab ich mich gefreut.
Danach kam ein Wächter und alles war ok für mich.

Der Wächter steht vor dem Arch sieht meine Animations. Ich sehe, Zepter/Schild.
Weise Ihn darauf hin, dass ihm das nichts nützen wird (er hatte KAVALIER an) und er beim ersten Archhit im Staub landet.

Zitat von Ihm: “Never play full Liebsche Ele noob”. In dem Moment hab ich vergessen die Castanimation zu unterbrechen und das Schwert rauschte mitten in den Arch rein.

Statt jedoch mich anzugreifen, macht der einen Satz und nietet den Wächter direkt in den Dreck. Ich konnt einfach nicht mehr.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Naja, puncto “lustig” fallen mir nur die beiden runs ein wo man mich als Instanzeröffner vor den letzten boss gekickt hat -.- nur weil ihnen plötzlich auffliehl das ich ja einer dieser nutzlosen Necros bin…

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Gestern hatte ich gleich mehrere dieser Edelsteine:

1. Einen Wächter der auf dem Stab gecampt hat und auf die frage warum er nix anderes macht antwortet “Im not here to do Damage”… War in nem low lvl Fraktal

2. Ein besoffener Spieler in meiner Gruppe der mitten im Schmelztiegel mit Sexspielzeugen anfing… hab noch nen Screenshot davon, den muss ich aber Anstandshalber zuerst so editieren dass man den Namen nicht sieht…

3. Und zuletzt der Ele aus der vorhergehenden CoE gruppe der trotz mehrmaliger aufforderung nicht zum FGS wechselt sondern immer nur den Elementar ruft -.-, das war aber noch das akzeptabelste von den dreien…

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Den typ aus 1 finde ich sogar stylisch. Der gibt seinen Müll wenigstens zu.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, hat was, war mir trotzdem unverständlich wie man den Waffenwechsel so konsequent ignorieren kann…

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

achja

“arah trash skipLiebschet mit light armor” nicht möglich…

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

bilder sagen mehr als tausend worte

Attachments:

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

ahhh ich liebe es !!!!

super treat

ok hier sind meine

SKIPPEN ??? hier wird nicht geskippt ich habe fuer den Content bezahlt.

Andere story 2 Guardians in der truppe, Leute fragen nach gear check ich poste meine gear bin full zerker mit scolar runes der ander guardian mit PVT, BAM PVT guardian is kicked ich mmm ok . Im Chat ja richtig das wir ihn kicken er spielt mit zerker. ich eahm ich bin der zerker guardian leute zu mir ah du bist so gemein lass den anderen guardian doch spieln wie er mag! ich … eham hab den nicht gekickt das wart ihr.

Leute verlassen die gruppe…

ich bekom ne nachricht learn to play !

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

ich dachte hier sollten lustige Zitate aufgelistet werden.. mhm nunja wenn das Kriterium so weitläufig gefasst wird, dann:

“Satbwächter ist total nutzlos außer in einem Dungeon” ja im ziergarten und in manchen fractalen situationon ist der stab recht gut, nicht wegen dmg aber wegen der wall
“Wächter macht mit Schwert/Fokus den meisten Schaden” stimmt
“Ich hab nach einem Damager gesucht und du hast keine Gelehrten-Runen!” Gelehrten Runen sind nr 1 dmg runen atm
“Einen AH Wächter zu spielen macht dich zu einem schlechten Spieler” stimmt nicht aber AH guard ist recht wenig hilfreich fuers team
“FGS ist gebalanced”
Ascalon mit allen kd champs: “Warum verschwendest du einen Skillplatz mit Stabikreis?”

..mehr lustige Sprüche sind mir zu wider

Ich hab das mal fuer dich korrigiert

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

kein eigentliches Zitat, sondern ein paar lustige LFG gesuche, insbesondere die ersten beiden ^^

Attachments:

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Das “Only Experience. Only war. range lupi.” find ich irgendwie witziger :P

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Das “Only Experience. Only war. range lupi.” find ich irgendwie witziger :P

Sind beide in etwa gleich komisch

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Boss 1%: Solange sie nich permanent kiten is es schonmal nich 100% legit^^

[ONE] First Grade

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Sind beide in etwa gleich komisch

Nein, das 1. LFG-Gesuch ist ca. 0,0% witzig. Das zweite minimal nur durch das “more legit”. Das 3. Gesuch hingegen hat ne Art von Witz.

Boss 1%: Solange sie nich permanent kiten is es schonmal nich 100% legit^^

Doch. Ist Arah Weg 4, da muss man beim Endboss gar nix exploiten, um den auf 1% zu halten.
Bei dem Boss ist das mit 1% auch recht dämlich, da dieser Endboss quasi noch mehr afk erledigt wird, als alle anderen zuvor. Selbst der Hohepriester von Melandru im Fernkampf ist anspruchsvoller, wenn man überhaupt noch von Anspruch reden kann. Diesen letzten Boss vorher schon runterzuhauen bringt eine Zeitersparnis von höchstens 1 Min., nachdem der Käufer dort eingetroffen ist und der Dungeon zu 5. beendet wird.
Btw. erhält man nach Aktivierung des Endbosses einen sicheren Wegpunkt in der Nähe, von dem man ein paar Sekunden zu der Blutsteinscherbe gelangt, dabei läuft man ganz legit maximal an 1 Gorilla auf offenem Feld vorbei oder kloppt ihn um.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Wenn er kitet isses legit. Sollte er sich auf distanz stellen, sodass er nicht mehr getroffen wird aber nich ooc kommt isses nicht legit. Das der Boss rein garnix kann so wie alle Arah endbosse is mir auch klar, ich wollts nur mal sagen^^

[ONE] First Grade

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wenn er kitet isses legit. Sollte er sich auf distanz stellen, sodass er nicht mehr getroffen wird aber nich ooc kommt isses nicht legit. Das der Boss rein garnix kann so wie alle Arah endbosse is mir auch klar, ich wollts nur mal sagen^^

Natürlich ist das legit. Der Boss ist stationär und da er schon seit Beginn existiert und nicht geändert wurde, ist das Stationäre auch gewollt, sonst hätten wir da sicherlich eine Änderung gesehen.
Wäre noch leichter den Boss zu resetten, wenn man sich entfernt, als den WP aus P1 reinzusetzen, wie im letzten Patch geschehen.

Dies ist wahrlich kein Exploit!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Da frag mal ANet^^ Mir persönlich isses egal. Ich machs ja selbst… Aber an sich ist ein Boss den man hitten kann und der dich nich treffen kann als exploit zu werten. Und Spieler haben nunmal immer ne höhere range als NPCs. Is das selbe wie mit Endboss p2 und savespot. ANet wir da eh nichts ändern, denn das einzige was sie tun sins bosse mobil machen und unsichtbare wände einfügen. Und naja ne sich bewegende Scherbe is naja, dumm…

[ONE] First Grade

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Und Spieler haben nunmal immer ne höhere range als NPCs.

Nö.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Und Spieler haben nunmal immer ne höhere range als NPCs.

Nö.

Nun, immer stimmt tatsächlich nicht , aber PvE ist imho um eine Reichweite von 1200 herum designt, und Spieler können auf 1500 kommen, was dazu führt das Jeder bedepperte Ranger (und Engi) beim GolemMK2 auf max Range campen können ohne auch nur einmal von ihm getroffen zu werden…

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Und Spieler haben nunmal immer ne höhere range als NPCs.

Nö.

Nun, immer stimmt tatsächlich nicht , aber PvE ist imho um eine Reichweite von 1200 herum designt, und Spieler können auf 1500 kommen, was dazu führt das Jeder bedepperte Ranger (und Engi) beim GolemMK2 auf max Range campen können ohne auch nur einmal von ihm getroffen zu werden…

Es ging mir um stationäre Gegner. Außer Belka die wurde je ‘gefixt’. Zudem kann auch ein Longbow War ohne Traits auf über 1200 range kommen da die Projektile weiter fliegen als angegeben. So lässt sich auch Brie save legen wenn die mobs nich kommen würden.^^

[ONE] First Grade

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Da frag mal ANet^^ Mir persönlich isses egal. Ich machs ja selbst… Aber an sich ist ein Boss den man hitten kann und der dich nich treffen kann als exploit zu werten. Und Spieler haben nunmal immer ne höhere range als NPCs. Is das selbe wie mit Endboss p2 und savespot. ANet wir da eh nichts ändern, denn das einzige was sie tun sins bosse mobil machen und unsichtbare wände einfügen. Und naja ne sich bewegende Scherbe is naja, dumm…

Dass man den BoLiebscheten kann und er nicht treffen kann, ist selbstredend “dumm” designt, aber darum geht es ja bei der “1%-Angabe” im LFG nicht in erster Linie.
Die 1% kann sowohl durch Fern- als auch Nahkampf erreicht werden, soll heißen, ich gehe mit meinen 4 Leuten, so wie es wohl 99,9% aller Gruppen machen, dicht an die Scherbe und kloppe sie bis auf die 1% runter, entferne mich wieder und sie resettet nicht. Das ist für mich wie gesagt kein Exploit, zumal sämtliche Arah-Endbosse für mich auch wie “Belohnungsendbosse” aussehen, in der Form, dass man den Weg nun endlich am Beenden ist und für den Aufwand jetzt nochmal belohnt wird.

Sämtliche Endbosse sind ja nicht zu vergleichen mit Lupi, der mittlerweile auch kein Problem mehr darstellt, aber vom Skill her immer noch in einer deutlich anderen Kategorie zu finden ist.

Zuletzt bleibe ich dabei: Man hat 0 Vorteile und verschafft sich auch keinen, wenn man die Scherbe auf 1% runterhaut und dann das LFG aufmacht, außer einer Zeitersparnis von 30 Sekunden – 1 Minute, die bei einem Non-Speed-Run nichts ausmachen.
Wir machen das z.B. nie und warten auf den Käufer; kommt vll. auch durch unsere Faulheit.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Gambit.5917

Gambit.5917

Um mehr oder weniger aufs Thema zurück zu kommen; neulich bei Tequatel.

Attachments:

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Angela Merkel setzt Schlafrede ein.
Es ist sehr effektiv.

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Ist zwar nicht aus einem Verlies, aber zu gut, als das ich es vorenthalten möchte.

Attachments:

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Ich neulich in ner Gruppe, UDB weg 1… sagte ein Mesmer mit knapp 1000 Ah… “…i hate all rangers” (nachdem die Gruppe tod am Boden lag)… in der gruppe befanden sich 1 Krieger, 1 Wächter, 1 Dieb, 1 Ele und selbiger Mesmer… da fällt einem echt nix mehr zu ein…

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Der kennt’s… Es steht im LFG-Tool “LF Zerker” und dann passiert dies.. der Mesmer campt auf seinem Großschwert und der Ele bleibt auf Luft und spamt die 1 und ab und zu mal die 3… Heute ist mir der Kragen mal geplatzt und hab denen mal gesagt, dass sie so kein Schaden machen und bin dann raus gegangen… und zack bekam ich eine sehr lustige Mitteilung:

http://abload.de/img/unbenannt103k5h.png

Besonders habe ich gelacht, als er geschrieben hat, dass der Mesmer mit dem Großschwert am meisten Schaden macht.
Und dann wurde ich blockiert

Ps. Ich hab keine Pistole drin gehabt, sondern zwei Dolche, aber hat’s Anscheind nicht gesehen:D

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von halloch.9081)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

Ich neulich in ner Gruppe, UDB weg 1… sagte ein Mesmer mit knapp 1000 Ah… “…i hate all rangers” (nachdem die Gruppe tod am Boden lag)… in der gruppe befanden sich 1 Krieger, 1 Wächter, 1 Dieb, 1 Ele und selbiger Mesmer… da fällt einem echt nix mehr zu ein…

Das kann sich auch auf “ranger” im Sinne von “benutzt Fernkampfwaffen” bezogen haben. Und So eine aussage könnte ich in SE1 durchaus auch verstehen, Fernkampfwaffen sind in dem dungeon, sofern man nicht ele ist, auch komplett fehl am Platz.

rT | shameful dispray

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der kennt’s… Es steht im LFG-Tool “LF Zerker” und dann passiert dies.. der Mesmer campt auf seinem Großschwert und der Ele bleibt auf Luft und spamt die 1 und ab und zu mal die 3… Heute ist mir der Kragen mal geplatzt und hab denen mal gesagt, dass sie so kein Schaden machen und bin dann raus gegangen… und zack bekam ich eine sehr lustige Mitteilung:

http://abload.de/img/unbenannt103k5h.png

Besonders habe ich gelacht, als er geschrieben hat, dass der Mesmer mit dem Großschwert am meisten Schaden macht.
Und dann wurde ich blockiert

Ps. Ich hab keine Pistole drin gehabt, sondern zwei Dolche, aber hat’s Anscheind nicht gesehen:D

Aus welcher Steinzeit haben die den denn ausgebuddelt?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich neulich in ner Gruppe, UDB weg 1… sagte ein Mesmer mit knapp 1000 Ah… “…i hate all rangers” (nachdem die Gruppe tod am Boden lag)… in der gruppe befanden sich 1 Krieger, 1 Wächter, 1 Dieb, 1 Ele und selbiger Mesmer… da fällt einem echt nix mehr zu ein…

Das kann sich auch auf “ranger” im Sinne von “benutzt Fernkampfwaffen” bezogen haben. Und So eine aussage könnte ich in SE1 durchaus auch verstehen, Fernkampfwaffen sind in dem dungeon, sofern man nicht ele ist, auch komplett fehl am Platz.

Der Mesmer stand bestimmt melee mit seim Großschwert

looking for team

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Ich habe mal wieder eine Geschichte.

Hintergrundwissen:
Es war einmal ein kleiner Kommandeur der behauptete, dass man gebannt werden würde, wenn man einen Kommandeur beleidigt (Permabann sogar). Ein ganz normaler Spieler versuchte das friedlich mit ihm auszudiskutieren, wie diese Annahme zustande kommt (nein er wurde nicht von besagtem Spieler beleidigt, lediglich wollte dieser nur die Gedankengänge des Kommandeurs erfahren) und schaffte es ihn in Widersprüche zu verstricken. Die Resultate mit den lustigsten Auszügen aus des Kommandeurs Tastatur, werden nun von diesem normalen Spieler gestellt, damit andere etwas zu lachen haben =D.

Attachments:

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nun, letztens lief ich als Engi in ner PUG gruppe mit, wir hatten zwar nen Ele dabei, der war aber anscheinend nicht gewillt Feuerfelder zu legen oder sein FGS rauszuholen… ich sag nichts, zieh meine DPS rotation+Machtstacken durch, umd am Ende des Dungeons wurde der auf Erde campende Ele dann gelobt, dass endlich mal wieder ein PUG ele macht stackt… -.-

Innerlich hab ich geweint…und mich dann gewundert dass ich mich über sowas noch aufrege.

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fenix.8749

Fenix.8749

Der kennt’s… Es steht im LFG-Tool “LF Zerker” und dann passiert dies.. der Mesmer campt auf seinem Großschwert und der Ele bleibt auf Luft und spamt die 1 und ab und zu mal die 3… Heute ist mir der Kragen mal geplatzt und hab denen mal gesagt, dass sie so kein Schaden machen und bin dann raus gegangen… und zack bekam ich eine sehr lustige Mitteilung:

http://abload.de/img/unbenannt103k5h.png

Besonders habe ich gelacht, als er geschrieben hat, dass der Mesmer mit dem Großschwert am meisten Schaden macht.
Und dann wurde ich blockiert

Ps. Ich hab keine Pistole drin gehabt, sondern zwei Dolche, aber hat’s Anscheind nicht gesehen:D

Dir ist bewusst, dass es nichts nützt, wenn du alle Namen unleserlich machst, aber den neben dem Adressfeld vergisst? :P

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: The Killdmaster II.2975

The Killdmaster II.2975

huhu verfolge diesen thread auch schon etwas kommen ab und zu echt lustige sachen nun hab da auch etwas für euch,was mir letztens in fz passierte, wo man sich nur lachend auf den Kopf greift wie planlos doch einige Spieler sind

Kurzbeschreibung für euch:
Ein Krieger [Fadeev Green] behauptet das Eles unnötig sind in Dungeons joa und ich wollte ihm vom gegenteil beweisen aber naja hier hab ihr nen screen dazu :P

P.S eles switcht lieber zu necro oder waldi weil ele ist so unnötig xD

Attachments:

Rise Over and Over again until the lambs become Lions!
Never 4 get every one has been a Noob one time…..

(Zuletzt bearbeitet am von The Killdmaster II.2975)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Würde die Namen weg blenden.
Und was haben eig alle gegen Waldis ?

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hab den Krieger 2 Posts über mir mal nett angeschrieben und gefragt, was besser geeignet sei in Dungeons etc.
Er fragte mich, ob ich der Vater des Mädchens sei, mit dem er sich da verbal auseinandergesetzt hat. Ein wenig später hieß es dann: “you have to learn a lot, kid.”
Ein Heidenspaß, der leider in Nullkommanix mit seiner Blockliste endete. ^^

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fenix.8749

Fenix.8749

- CoE p2 – Ich:“why didnt you help me?”
“u are mesmer only mesmer can control the golems”
Ich war Dieb

- PvP Hotjoin – “are you srsly using Diebesgilde?”
Ich:“who cares this is hotjoin”
“use Hunde des Balthasar more dps”
5 min später
“what is hotjoin?”

- PvP Hotjoin – Ich:"Where are u goin?
“spawn”
Ich:“Why?”
“i have the orb noob”