Omni Infusion

Omni Infusion

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Hallo, es ist ja bekannt das momentan die Omni Infusionen, z.B. 5 AR / +5 Kraft nicht auf +7AR/5 Kraft, aufgewertet werden können. Für diejenigen die solche Infusionen damals für die Fraktale hergestellt haben, schauen jetzt etwas in die leere. Immerhin sind die mit Kraft relativ teuer [stack T6 Blut pro].
Wurde von anet dazu immer noch nichts im Forum oder News, Stellung bezogen oder habe ich es verpasst, denn ich finde dazu nichts.
Klar kann man nun sagen, “nimm einfach eine vielseitige Infusion und werte sie auf+7 auf” aber mir geht es ums Prinzip, dass meine Mühen damals das Gold für die Mats zu farmen nicht umsonst waren!

Omni Infusion

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Anet hat dazu nichts gesagt, aber ganz ehrlich: wie oft läuft man schon 93+?
Nimm die Infusionen vorher einfach raus wenn du hohe Level machst und setze +7er rein, ein voller Wechsel kostet 3g, wer soviel Gold für ein wenig Kraft verschwendet sollte das locker drin haben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Omni Infusion

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Verstehe das Problem auch nicht, für seine Dailies braucht man 109 AR (im besten Fall, geht auch mit etwas weniger), nur für ganz hohe Fraks braucht man mehr.

Mit +5 auf allen Ausrüstungsteilen kommt man auf 70 AR. Jetzt hast du noch 5 Slots (eingestimmt + infundiert) für quallose Infusionen, also selbst mit dem “Standard” 3x +10 und 2x +11 kommst schon auf 122, was für Frak 84/85 reicht. Wenn du unbedingt mit Omnis bis 100 laufen willst, dann bau halt 5x +16 ein.

Ist zwar sehr teuer, aber die Omnis waren auch sehr teuer für einen vernachlässigbaren Vorteil. Möglich ist es auf jeden Fall auch mit Omnis Frak 100 zu laufen.

Omni Infusion

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Um kurz zu erläutern, mir ging es darum aus meinem Character das höchst mögliche an Stats raus zu holen. Das ich nun darauf verzichten muss, sehe ich nicht ein. Immerhin habe ich sehr viel Zeit investiert um die Mats dafür zu farmen. Nun soll ich in was anderes Investieren um ein Kompromiss einzugehen, aber auf meine maximalen Stats muss ich wieder verzichten…Ich werd wohl Anubaraks Vorschlag durchführen, denn ich möchte für den Erfolg die lvl über 77 einmalig machen.

Omni Infusion

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Dann bau doch n 2. Set extra für frak80+ wo du die 7er reinbaust oder du machst wie ich 5x +16 in Ringe und rücken dann hast du au deine 150 Ar und überall die 5qual 5stat infusion drinne