Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Panthress.2594

Panthress.2594

Ich habe gerade gelesen, dass Rez Rushing entfernt wird, so dass man nicht mehr Rezen kann, wenn man im Bosskampf stirbt.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man dann überhaupt noch Dungeons spielen soll. Ich kenne nicht viele Bosse, die man überhaupt gekillt bekommt ohne 2-3x zu respawnen.

Rezen im Kampf durch Mitspieler ist eigentlich gar nicht möglich, da bei den meisten Bossen jeder Rezversuch dazu führt, dass man selber im raumfüllenden AOE stirbt.

Die Dungeons in Guildwars2 sind so ziemlich die schlechtesten Dungeons die ich in irgendeinem MMORPG gesehen habe, die Bosse sind völlig unausgegoren, Voidzones die über den ganzen Raum gehen und mehr oder weniger instant killen, Mechaniken gegen die man überhaupt nichts machen kann….

Das Einzige, was Guildwars2 Dungeons momentan überhaupt spielbar macht, ist das man während des Bosskampfs rezen kann und zurücklaufen um weiter zu kämpfen.

Also versucht man jetzt das eigene Spiel zu ruinieren, oder hat man wirklich vor sämtliche Dungeons auf einen Schlag komplett neu zu machen, alle Bosskämpfe zu balancen und alle Mechaniken anzupassen so dass die Bosse Spaß machen und möglich sind OHNE zu rezen?

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Mit ner vernünftigen gruppe schaffst du jeden Dungeon ohne zu wipen. Ja, auch Arah und auch Lupicus.

- Flussufer [DE]-

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Und dennoch sind Dungeons jetzt unrentabel und langweilig. Wie’s mit CoF Path 1 brainafk abfarmen aussieht weiß ich nicht aber Arah ist echt ge****t worden.
Vor Einführung des Rezzsystems hätte man auch vielleicht mal darauf achten sollen dass man ausm Kampf kommt wenn man es ist und verschiedenste Bugs behoben werden sollen wie das nehmen von Schaden bei der Ausweichrolle.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: skynetcb.8315

skynetcb.8315

Subjekt Alpha *hust
ankommen…sterben…ankommen…sterben….usw.
nach der änderung: ankommen…sterben…warten….alle tot…lebenspunkte vom boss voll….
und wieder von vorn! also weg 2 und 3 brauch man dann gar nicht mehr gehen.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Subjekt Alpha *hust
ankommen…sterben…ankommen…sterben….usw.
nach der änderung: ankommen…sterben…warten….alle tot…lebenspunkte vom boss voll….
und wieder von vorn! also weg 2 und 3 brauch man dann gar nicht mehr gehen.

Sorry, aber mit genügend spielerischem können ist das kein problem mehr.

Das soll jetzt keine Provokation oder sonstiges sein, sondern es entspricht einfach nur den Tatsachen.

- Flussufer [DE]-

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

gerade eben CoE gemcht. Ist immer noch leicht, bzw. sogar noch leichter

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie Robin schon geschrieben hat jeder Dungeon ist machbar ohne Rez Rushing.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Panthress.2594

Panthress.2594

Ja, möglich. Aber 1. warum sollte man sich das antun und 2. Was bringt es wenn man am Ende den Dungeon nicht abschliesst weil alle leaven?

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ganz ehrlich wer es nicht schafft Dungeons ohne Rez Rushing zu beenden sollte sich einfach mal mit seiner Klasse und den Spielmechaniken wie ausweichen beschäftigen.

Oder vielleicht mal in der Gruppe absprechen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

aber es sind nunmal nicht alles pro-gamer, die ihr leben ausschließlich ingame verbringen, sondern auch viele gelegenheitsspieler und die dürften von der neuen mechanik eher abgeschreckt sein.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Ich definiere das eher durch spielerisches Können, nicht dadurch wer wieviel zeit im Spiel verbringt, zumal dies jedem selbst überlassen ist.

Und danke für die Belustigung, ich musste schon etwas lachen, als ich gelesen habe, das eine Instanz nur als Progamer zu schaffen ist. =D

Da hat jemand Null Ahnung vom Spiel….

- Flussufer [DE]-

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ach bitte die Gw2 Dungeons sind bis auf Arah in halbschlaf machbar.
Dafür muss man kein ,,Pro-Gamer’ sein oder Imba Equip besitzen.

Wer Dungeonausrüstung will soll auch mal ein bischen was dafür tun.

Nur mal so nebenbei zum anfang von GW2 waren es die Rezz-Rusher die sich über den Schwierigkeitsgrad von den GW2 Dungeons beschwert haben und das die ja soviel Gold kosten. Warum wohl ^^

So ich bin jetzt mal ganz dreisst und behaupte:
Wer Dungeons jetzt nicht mehr schafft ohne Rezz-Rushing hat auch das Equip aus dem Dungeon nicht verdient.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Jetzt werdet hier mal nicht so arrogant!
Nicht alle sind superduper gut in Kampfspielen, aber interessieren sich dennoch dafür, obgleich sie nie Meister darin sein werden.
Und die Leute, die hier davon labern, dass alles schaffbar ist, verstehen wohl nicht, dass es auch andere Spielmentalitäten gibt. Wahrscheinlich spielt ihr auch Diebe im Alleingang im WvW/PvP und regt euch jedes mal auf, wenn der abgeschwächt wird.
Zu den Wegpunkten ist zu sagen, dass nicht nur die Sperrung hinzukommt, sondern auch noch jeder abgeschwächt wurde, der heruntergestuft wird und dies nicht zu knapp. Es kann nicht sein, dass -- in Ascalon beispielsweise -- ein 80 Charakter genauso schnell zu Boden geht wie ein 35 Charakter.

Eins von beiden -- Wegpunkte oder Abschwächung -- ist vielleicht in Ordung, aber nicht zusammen. Auch hätten die Dungeons angepasst werden müssen, wurden aber nicht. ArenaNet vergisst wohl, dass Ascalon und Caudecus kein Fraktale ist und auch so bleiben sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Panthress.2594

Panthress.2594

Naja ich freu mich jetzt schon drauf wenn die ganzen Laberfische hier bald weinen weil sie mit ihrem Proskills trotzdem keine Gruppe finden die es schafft einen Dungeon zu beenden ohne 20 Leute nachzuladen.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Abyss.4081

Abyss.4081

ich will hier keinem proll das wasser abgraben, aber ein verlies ist und bleibt nunmal ein team-play… und man kann selbst noch so imba sein… wenn es die restlichen 4 spieler nicht auf die reihe bekommen oder brainafk sind, ist es nunmal nicht zu schaffen!
ich bin in keiner großen gilde, in der man einfach gruppen findet. da es keine mir bekannte gruppensuche gibt, ausser den allg. chat, ist es schwer überhaupt eine gruppe zu finden. da kann man dann auch nicht davon ausgehen das die nach stunden gefundenen leute alle progamer sind.
und manche bosse sind einfach bescheiden… und mit dieser änderung brauch ich mir keine gedanken mehr über verliese zu machen… die zeit kann ich mir schenken.
danke arena-net

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaos.4520

Chaos.4520

Jetzt hört mal auf mit dem “mit einer anständigen Gruppe gehts auch ohne zu wipen” gelaber… Es gibt leider immer Leute, die meinen, daß sie der Maßstab aller Dinge sind! Ihr habt wohl vergessen, dass nicht jeder nur mit Full-Exo-Equip und das noch auf die Klasse optimiert und womöglich noch mit Aufgestiegenen-Schmuck rumläuft. SO schafft man auch die Inis!
Ziemlich arrogant, dann von Movement-Krüppeln oder Nubs zu sprechen, zumal nicht jeder die Gelegenheit hatte sich gleich in den ersten Tagen zum Millionär zu traden oder die Dungeons noch am Anfang reichlich abzufarmen und sich auszurüsten.
Ich sehe schon wieder die Aufforderung vor den Verliesen sein Equip zu posten, damit man überhaupt noch mitgenommen wird…. “Random Gruppen ade” kann ich da nur sagen, denn generell kann man ja nicht wissen, was die anderen so an Equip mit sich rumschleppen.
Leute – wenn nicht ZEITGLEICH auch die Mobs und Bosse angepasst werden, dann isses ne Schweinerei. Arena sollte nicht die Gruppen als Maßstab nehmen, die da durchrushen, sondern sollte sich mal vor Augen führen, dass der Spielspass gegen NULL geht, wenn Leute nicht weiterkommen, weil sie nicht in Verliese mitgenommen werden.
Ohne Inis keine Marken, Ohne Marken, kein Equip (es sei denn man farmt wie blöde Gold, bis man genug zusammen hat) und ohne Equip wird man nicht in die Inis mitgenommen… Böse Sache!
Für so manchen, der eben nicht die Zeit hat das hier Vollzeit zu betreiben oder etliche Teuros zu investieren wird das dann am Ende ziemlich frustrierend. Gerade die Tatsache, dass man aufstehen konnte und wieder hinlaufen konnte, wenns mal nicht so reibungslos läuft, war ja das sympatische. So werden Wipes an der Tagesordnung sein und man muss sich genau überlegen, mit wem man in die Inis reingeht…

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Ich sehe das ganze etwas problematisch. Einerseits haben wir in unserer gilde schon wirklich hammer Spieler. Mit Movement und co. sind sie ausgestattet und geskillt und sie wissen genau, was sie tun. So ist es kaum noch nötig, zu respawnen. Bei vielen Bossen ist es auch kaum möglich, sie vom total Tod wieder zu holen (Schmelztiegel Subjekt Alpha letzter Fight z.b.)

Dann haben wir aber auch noch unsere Movementkrüppel. Diese werden so sehr schnell die Lust an vielen Dungeons verlieren. Gerade gestern hatten wir Schmelztiegel Weg 3 gemacht und es ein paar dieser Spieler erzählt, dass Weg 3 wohl interessant werden würde für die.

Mit Randoms gehen wir schon gar nicht mehr weil wir schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass diese eher Wipelastig sind. Die Entfernung der Respawnmechanik würde das “nicht mitnehmen” dieser spieler noch verstärken. Denn wenn man bei Ascalon schon bei der Spinne 12 mal liegt… dann wird man diesen spieler nur noch mitziehen anstatt ihn immer zu rezzen oder man kickt ihn gleich aus der Gruppe.

Anstatt diese Mechanik komplett aus zu bauen, würde ich eher eine Art “Hardmode” einbauen, mit dem man ohne diese Mechanik spielt und dafür mehr dieser Marken bekommt. So können die guten Spieler/Gruppen diesen machen und werden auch dafür belohnt, während die Gelegenheitsspieler und die, die einfach noch kein gutes Movement haben, lernen, wie sie bei dem Gegner reagieren müssen. Das ist für viele nämlich gar nicht so leicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Toxicinstinct.8512)

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

ab dem Update heißt es für mich so gut es geht die Inis nur noch mit Gildis machen!

Gestern AC mit ner Random Gruppe versucht und gnadenlos an Weg 3 gescheitert -.-
Mit Gilde dann in 15 min gemütlich durch gegangen und das mit Twinks.

Das Update finde ich als Herausforderung sehr gut, gerade wo es mal wie Subjekt Alpha oder Lupicus mal bissl auf Spielverständniss ankommt.
Es werden allerdings so sämtliche random Gruppen kaputt gemacht weil man mindestens zu 50% auf nichts könner trifft und gefrustet den Dungeon leavt…

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Icehand.3952

Icehand.3952

Ich verstehe jetzt auch nicht ganz wie das mit dem Rez Rushing bei CoF weg 2 funktionieren soll.
Hier geht es vor dem Endboss darum die Mob Gruppe von Magg weg zu halten, es spawnen mit der Zeit immer mehr Mob´s die logischerweise immer mehr schaden macht bis Magg endlich die Bombe gelegt hat.
Bisher hatte ich noch keine Gruppe die nur einmal da rein musste.
Das heisst also das es nicht mehr möglich ist dieses Event zu schaffen.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

klar ist es schaffbar. hab den Weg demletzt mit 3 Wächtern und 2 Kriegern gemacht. infach alles umklatschen was kommt und das so schnell es geht. oder mit mehreren DIeben Magg im Hide halten.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ja mag sein mit Wächter, als reine Stoffi Gruppe wird Weg 2 Fz schwer. Naja bin immo im Büro und werds mir heute Abend anschaun

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Hab grad die Notes gelesen und bin richtig schockiert..
Ja, machbar ohne Rezz Rushing ist wohl jeder Dungeon.
Is ja auch okay, für Leute die bspw. einen Story Mode machen zum ersten Mal.
Jedoch für Leute wie mich, die einen Dungeon schon x-mal gemacht haben, nur zum farmen der Marken rein gehn und die Wege quasi schon auswendig kennen ist es einfach nur anstrengend.. immerhin dauern die runs jetzt länger.. überhaupt bei Randoms..

Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert.. verliebschtes Handy :P

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von Sister.5702)

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: balOon.2387

balOon.2387

Subjekt Alpha *hust
ankommen…sterben…ankommen…sterben….usw.
nach der änderung: ankommen…sterben…warten….alle tot…lebenspunkte vom boss voll….
und wieder von vorn! also weg 2 und 3 brauch man dann gar nicht mehr gehen.

Sorry, aber mit genügend spielerischem können ist das kein problem mehr.

Das soll jetzt keine Provokation oder sonstiges sein, sondern es entspricht einfach nur den Tatsachen.

deine antwort passt zum ersten “satz”! :-)

zu dem zweiten part, dass der boss dann wieder resetted weisst du doch noch nichtmal. es werden die bosse genauso geprüft und evtl. gefixt. und ausser lupicus fällt mir kein boss ein, welcher wirklich extrem problematisch ist. (aber auch der klappt ohne zu sterben bzw. das die ganze gruppe stirbt)
was meiner meinung nach sinnvoll ist, wenn einer stirbt und gerezzt wird, der rezzende spieler nicht >>>jedes mal<<< gleich aggro bekommt, wenn der rest der gruppe den boss wegzieht

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Finde FZ weg 2 ganz nett gepatcht.
Magg rennt nun schön artig mit allen Spielern zusammen über den Lavasee.
Und die Vorkammer ist gestern auch relativ easy gewesen.
Was waren ? Krieger (100% Berserker), Wächter (100% Deff), Waldi, Ingi und Mesmer.
Gleich etwas weiter von Magg wegstellen und nicht zu ihm hinlaufen, da er sonst AoE abbekommt.
Der Waldi und der Mesmer haben die Assasinen beseitigt, der Rest die Trash-Mops.
Was man aufjeden Fall dabei haben sollte, ist AoE und etwas Heal.
Ein Instantrezz ist auch net verkehrt (z.B. Krieger-Elite- Standarte)
Gruppen die vorher schon die mops gekillt haben haben es nun definitiv leichter. Die die immer nur 1-2-2 gelaufen sind, müssen nun kämpfen, aber wie gesagt locker schafbar.

FZ Weg 1 ist immer noch easy farmbar.
Zwielichtgarten Weg 1 ( oben) ist auch noch so leicht wie zuvor.
Mehr konnte ich gestern nicht mehr testen.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Warum sollte es schwerer sein? Man kann nur nicht Porten wenn die Gruppe in Kampf ist…
Rezzen kann man die Leute genau so wenn sie tot am Boden liegen.
Kann halt ab und zu mal vorkommen, dass die gesamte Gruppe wipet, oder dass der eine Boss Kampf ne Minute länger geht weil man vielleicht noch ein Spieler ganz wiederbeleben muss.
Die Gruppe muss sich einfach Bemühen, Leute so schnell wie möglich zu schützen und gleich wiederbeleben falls einer mal im Downstate liegt. Und wichtig bei einigen Bossen natürlich, wer direkte Aggro vom Boss hat sollte nie rezzen

Und was das Subjekt Alpha betrifft. Leichter gehts ja nicht, vorallem jetzt wo er noch weniger Lebenspunkte hat. Beste Taktik, alle in den Nahkampf und fertig, um in herum verteilen und Schaden reinhauen. Sogar als GC Dieb fällt man da maximal 1-2mal in den Downstate und sammelt sich dann gleich wieder, Ranken oder Trashmobs töten hilft im Downstate.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Panthress.2594

Panthress.2594

Die Bosskämpfe gehen nicht ne Minute länger, sondern man wiped ca. 50x an einem Boss weil wieder irgendjemand es nicht auf die Reihe bekommt. Die selbsternannten Progamer verlassen dann spätestens nach dem 5. Wipe die Gruppe, und selbst die mit starken Nerven wie ich haben dann irgendwann keinen Bock mehr, wenn schon der 10. Progamer nachgeladen wurde.

Also meine Dungeon Runs beschränken sich mit diesem Update auf ausschließlich Gildenruns mit TS, alles andere wird da mal definitiv kaputt gepatched.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich verstehe jetzt auch nicht ganz wie das mit dem Rez Rushing bei CoF weg 2 funktionieren soll.
Hier geht es vor dem Endboss darum die Mob Gruppe von Magg weg zu halten, es spawnen mit der Zeit immer mehr Mob´s die logischerweise immer mehr schaden macht bis Magg endlich die Bombe gelegt hat.
Bisher hatte ich noch keine Gruppe die nur einmal da rein musste.
Das heisst also das es nicht mehr möglich ist dieses Event zu schaffen.

Gegner fokusieren und einen nach den anderen umhauen fertig ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Das Event, wo Magg die Bombe legt ist jetzt viel einfacher. Allerdings war es auch schon vorher möglich diese zu töten anstatt zu kiten. Mit vollem Gildenteam haben wir die immer gekillt (4 GC Krieger + Mesmer). Schade das dies auch leichter wurde.

Ich habe jetzt mehere Dungeons gemacht (Arah, AC, CoF, CoE, SE) und finde es schade dass alle Dungeons jetzt immer noch so leicht bzw. sogar noch leichter als vorher sind. Ich hätte mit gewünscht, das der Schwierigkeitsgrad mal angehoben wird.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xxLeonxx.5086

xxLeonxx.5086

Eigentlich sollten die Instanzen für alle Spieler machbar sein und nicht nur für Spieler mit “dementsprechendem Können” oder wie gemeint wurde mit einer “guten Gruppe”. Sehr viele Menschen=gleichbedeutend mit verschiedensten Niveus und Spielstärken. Ich bin überzeugt davon, daß wenn die Wegpkte zum respawn wegfallen, für viele (vorallem Randomgrp) frustrierend schwer werden und keinen Spaß mehr bereiten. Ein “SPIEL” sollte aber vor allem Freude und Spass bereiten und zwar jedem Spieler und nicht nur irgendwelchen Nerd`s deren Leben daraus besteht 8 oder mehr Stunden täglich im Spiel zu verbringen, sondern auch den Menschen die täglich zur Arbeit gehen und Familie haben und nicht die Zeit auf ein so hohes Niveau zu kommen. Vielleicht wären einfach entsprechende Schwierigkeitsstufen (ähnlich den Fraktalen) eine Lösung. Auf jeden Fall sollte der Spass im Vordergrund stehen !

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Roverandom.5274

Roverandom.5274

So, ich habe jetzt alle Beiträge hier durchgelesen und dabei ist mir einiges aufgefallen:
1. Wie immer gibt es viele Meldungen von “Pro-Gamern” die immer alles sowieso schaffen oft alleine und das Spiel ist sowieso viel zu leicht. (Bitte bleibt mir vom Leib!)
2. gibt es auch Meinungen die darum bitten auch weniger versierte Spieler zu akzeptiern. (Das find ich nett, bin selber ein Bewegungsleghasteniker.)
3. Gibt es etliche, die die Nachteile des Rezz-Rushings sehr klar aufzeigen.
4. Es gibt keine einzige Meldung wo das Verhindern von Rez Rushing wirklich gut gefunden wird.

Meine Frage dazu: Warum will Arena Net unbedingt was einführen, was sicher die meisten Spieler nerven wird.

Meine Meinung: Arena Net sollte zuerst alle Bugs aus den Inis fixen bevor man zu Veränderungen greift die eh keiner will

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: HellteK.6297

HellteK.6297

Ich finds gut das es entfernt wird, dann werden die Spieler endlich mal wieder dazu gebracht spielerisches Können zu entwickeln, welches ja heut zu Tage beiden ganzen Spielen a la CoD etc. absolut nicht mehr der Fall ist…
… und ja damit kommt Frustration evtl. auf beim wipen aber dann ist auch endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis da über welches man sich mit der Gruppe freuen kann und nicht “oh lol ich bin tot schnell neu hinrushen und weiterhauen bis der tot ist”.

Versteh also das rumgeweine nicht, außerdem heißt es genauso das die Bosse alle einzeln angepasst werden. Also muss niemand rumheulen, auch nicht Spieler die gewisse Kniffe eben nicht so sehr beherrschen.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mimi.1074

Mimi.1074

Im Prinzip fand ich es ganz gut, dass man sich rezzen konnte an den wp, aber auch ohne rezz rushing geht es ganz gut!
Habe nun 4 runs hinter mir und muss sagen es lief sehr gut,trotz bunt gemischten Leuten und dazu alles Leute von lfg.com, die nur Englisch gesprochen haben (mein englisch ist schlecht ^^), ich finde sogar es ist noch etwas einfacher geworden, einige trashmobs sind abgeschwächt bzw geändert worden (rede von zg, weiß nicht wie es in den anderen inis ist) und es lief wunderbar. Habe zwar full exo aber bin auch kein hardcore-gamer und es ist durchaus schaffbar!

80ger Ele<3
[Flussufer[DE] ]

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

So, ich habe jetzt alle Beiträge hier durchgelesen und dabei ist mir einiges aufgefallen:
1. Wie immer gibt es viele Meldungen von “Pro-Gamern” die immer alles sowieso schaffen oft alleine und das Spiel ist sowieso viel zu leicht. (Bitte bleibt mir vom Leib!)
2. gibt es auch Meinungen die darum bitten auch weniger versierte Spieler zu akzeptiern. (Das find ich nett, bin selber ein Bewegungsleghasteniker.)
3. Gibt es etliche, die die Nachteile des Rezz-Rushings sehr klar aufzeigen.
4. Es gibt keine einzige Meldung wo das Verhindern von Rez Rushing wirklich gut gefunden wird.

Meine Frage dazu: Warum will Arena Net unbedingt was einführen, was sicher die meisten Spieler nerven wird.

Meine Meinung: Arena Net sollte zuerst alle Bugs aus den Inis fixen bevor man zu Veränderungen greift die eh keiner will

Und du bist? Zukünftiger Moderator?

ANet hat ja gesagt warum, ich zitiere:

“Verliese sind so angelegt, dass sie schwer auf Teamarbeit setzen. Wenn ein Gefährte besiegt wurde, bietet die aktuelle Mechanik des Rez-Rushing keinen Anreiz für das von uns beabsichtigte Verhalten. Wir hoffen, dass wir die Verliese durch das Eliminieren des Rez-Rushing weiter mit den ursprünglichen Zielen unseres Designs in Einklang bringen, bei denen Teamplay und Strategie im Vordergrund stehen.”

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Vor langer Zeit wurden die Dungeons ja auch mal angekündigt das den Story Modus jeder schaffen kann, den Erkunder aber nur gut eingespielte Teams und endlich setzen sie das mal in die Tat um.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nitrobacter.7530

Nitrobacter.7530

Also ich fänds schon sehr anstrengend wenn man zum ersten mal in nen dungeon kommt (wenn man überhaupt mit ner random grp reinkommt) dann noch auf rezz warten zu müssen nur weil man noch nicht weiß das der un der gegner den besonderen skill hat…
Ich wäre auch eher für nen Hard Mode wie in GW1 mit beserem loot etc. oder vllt. noch n kleinen cooldown auf den rezz aber nicht das es garnichtmehr geht. das macht das ganze für spieler die dungeons das erste mal mit ner rndm grp machen sehr schwer…

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Ich wäre auch eher für nen Hard Mode wie in GW1 mit beserem loot etc. oder vllt. noch n kleinen cooldown auf den rezz aber nicht das es garnichtmehr geht. das macht das ganze für spieler die dungeons das erste mal mit ner rndm grp machen sehr schwer…

Du meinst, zurückporten zur nächsten Wegmarke ist ein rez? Ein rez ist, wenn dich ein Spieler vom Boden aufhebt.
Und wie schon erwähnt – man kann immer noch Spieler wiederbeleben am Boden, auch im Kampf während dem Bossfight, nur nicht zur Wegmarke porten während ein Gruppenmitglied im Kampf ist.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerocyn.5190

Nerocyn.5190

Da fällt mir spontan GW1 ein… da musste man in der Wüste in tage- bzw. wochenlanger Arbeit (je nach Spielintenstität) den Lichtbringer auf 8 farmen um überhaupt einmal eine Peingruppe von innen zu sehnen. Ich fände es schade, wenn in GW2 wieder sowas entsteht diesmal mit Equip.
Als nächstes wird kommen, dass nur noch gewisse Klassen irgentwo mit dürfen, weil es z.B. mit 5 Wächtern am einfachsten ist nicht zu wipen. Gerade die Tatsache, dass jeder eine Chane hatte mit und durch zu kommen hatt die GW2 Instanzen so sympatisch gemacht.

Und bei der ganzen Kritik noch was konstruktives
(ARENANET BITTE HIER LESEN!!):
1. macht doch einfach wie hier schon vorgeschlagen wurde einen Hardmode => mehr Skill, mehr Belohnung (das kann mehr Geld bedeuten oder mehr Marken oder eine ganz neue Belohnung die es nur im Hardmode gibt).
2. belasst einfach leichtere Dungeons (wie z.B. Ascalon und Zwielichtgarten) und macht nur die schweren wie z.B. Arah anspruchsvoller.
3. führt weitere, schwerere Inatanzen ein wie z.B. die Fraktale (welche echt super gemacht sind)

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kugelsicher.2978

Kugelsicher.2978

Wenn ich hier manche Kommentare lese mus ich daran denken, was ArenaNet mal zum Spiel gesagt hat.
“Einfach zu spielen, schwierig zu meistern”
Nehmt euch diesen Zitat zu Herzen, ich kann mich nur denen anschließen, die sagen, das ihr euch einfach mehr und intensiver mit eurer Klasse beschäftigen müsst. Denkt euch eine Strategie aus, versucht mehrere Optionen. Es war nie gedacht, das die Verliese als “Farmobjekte” genutzt werden. Ich persöhnlich begrüße die Veränderung des gesamten Patch.

Lg Kugel

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Also ich finde diese Änderung gut. Es wird immernoch ohne jeglichen Skill gespielt. Die Spielmechanik wird nur zur Hälfte ausgenutzt, weil das neuaufstehen ja einfach ist.

Ich meine, wer von denen, die meinen dass die Dungeons unschaffbar sind benutzen Kombofelder. Viele spielen schon seit Monaten und wissen nciht was Kombos sind. Es wird einfach stupide draufgeklopft. Und dabei sind Kombos die einfachste Mechanik um den Schutz der Gruppe und den Schaden der Gruppe zu erhöhen. Die meisten verstehen noch nicht dass sie nicht alleine kämpfen, sondern in einer Gruppe.

Ich finde immer diese Vereinfachung von Spielen auf ein Mindestniveau total langweilig. Es bringt doch nicht 200 FZ zu laufen, ohne je eine Herausforderung zu haben

PS: zum Thema “mit randomgruppen ist es nicht schaffbar” Denkt mal genau über den Titel des Spieles nach, da gibt es ein verstecktes Zauberwort welches euch weiterbringen könnte.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich verstehe nicht was sich teilweise beschwert wird… fz weg 2 ist so leicht wie nie zuvor. Endlich muss ich mich nicht mehr hinten anstellen und als Dieb GC meine Rüstung kaputt deppern lassen weil alle immer nur Kiten wollen, jetzt sterbe nicht mehr. Ein Hoch auf die Entwickler

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

jo, Weg2 ist wirklich gut gelungen. Gerade mit der Random Gruppe Weg3 gemacht, irgendwie auch leichter. Nur der Endboss ist etwas nervig wenn man in die Lava gekickt wird.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich konnte Subjekt ohne zu sterben als Krieger und Wächter legen, beide zu 70-90% im Nahkampf.

Beide mit vollem Berserkergear, aber leicht supportig ausgelegter Skillung. Es geht, auch ohne das Rezzen. Arah war doch schon vorher nen Witz.

Ich hatte auch schon Gildenleute dabei die noch nie Arah waren, nur einer von den beiden war 1mal downd, und der Boss lag. Vor dem Patch.

Vieles wurde nun sogar noch einfacher, zumindest das Rezrushing fällt kaum noch ins Gewicht. Eher die stärkere Herabstufung. Btw. Auch FZ Weg 2, die Viecher waren tötbar, und das sogar ohne 3 oder 4 Krieger. Das Kiten war im Grunde nix als Bugusing weil die Viecher bei 100% eh alle despawnt sind.

Wenn ihr keine Chance seht es hinzubekommen. Dann liegt das an euch, nicht am System.

Im Gegenzug soll es ja in Orr nun besser dropen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ShineStar.8704

ShineStar.8704

Hallo Leute,

ich war in den letzten Tagen nach dem update auch bei einingen runs (Ac) dabei und musste feststellen das 1. kaum Spieler da waren und die Spieler wo da waren, waren auf einer niedrigeren Stufe z.B 38,50 und musste feststellen das einige immer wieder von der Gruppe Mittem oder Anfang vom Verlies geleavt haben, hatte seit dem Update noch KEINEN vollständigen run gemacht (hatte jetzt schon zehn versuche aber jedes mal ist das gleiche los), und die Idee wo ich im Forum gelesen habe sind nicht schlecht das man z.b mehr Geld und marken für verschiendene Moduse oder schwierigkeitsgrad gibt und die alten verliese noch bleiben wie sie mal früher waren, da ich selbst sehe das noch kaum Interesse an Verliese da ist nach dem Update.

Arenanet bitte versucht eine Lösung zu finden, wie man das am besten machen könnte mit den Verliesen, damit wieder mehr Spieler wieder kommen und paar runs machen.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das liegt dann aber nicht am update sondern an den Spielern xD

Wir loggen am ende immer noch auf unsere twinks um ohne exploids oder sowas zu nutzen.. Ich bin sogar mit meinem lvl 24 Char rein gegangen, 3 twinks 24 38 und 45 und 2 80er schaffen den endboss ohne Probleme

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Also warum muss das denn immer so ausarten. Jmd schreibt was. Direkt kommt kontra. Dann kommen mimimi posts. Dann wird jmd lächerlich gemacht usw usw. Warum ist es im forum so verbreitet andere einfach verbal zu plätten? Besser ist es doch dann den Leuten tips zu geben oder vernünftig Argumente auszutauschen. Es gibt nun mal immer unterschiedliche Perspektiven und nicht alleachen immer die gleichen Erfahrungen im Spiel. Und jetz muss ich mir wahrscheinlich gleich n “halt die Klappe du moralapostel-post” anhören.
Also unterstützt euch doch mal statt immer nur mit dem Hammer drauf…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kerranor.6493

Kerranor.6493

“Es kann nicht sein, dass — in Ascalon z.B. — ein 80 Charakter genauso schnell zu Boden geht wie ein 35 Charakter.” AllNightPlayer.1286

Ich finde schon dass es gerecht ist, dass alle gleich sind, weil es sonst einfach viel zu schwer ohne z.B nen 80er oder für 80er viel zu leicht wäre das Verlies zu schaffen. Außerdem würde man dann als 35er keine gruppe finden.

(Zuletzt bearbeitet am von Kerranor.6493)

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloodhunter.9541

Bloodhunter.9541

Tatsachenbericht aus dem Dungeon Flammenzitadelle,

Der Endboss Weg3: Tribun Brandklaue
Fähigkeiten: fesseln und zurückwerfen.
UND das auch noch auf einer Plattform umringt von LAVA
Wie soll das bitte funktionieren?, ausweichen geht nicht und ewig Stabilität haben funktioniert auch nicht.
Lange rede kurzer Sinn: Meine gruppe versucht seid 3 Stunden den mit allen Tricks auszuschalten, aber wenn er dich einmal mit seiner Combo hat, bist du in der Lava und somit TOT!!

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Also warum muss das denn immer so ausarten. Jmd schreibt was. Direkt kommt kontra. Dann kommen mimimi posts. Dann wird jmd lächerlich gemacht usw usw. Warum ist es im forum so verbreitet andere einfach verbal zu plätten? Besser ist es doch dann den Leuten tips zu geben oder vernünftig Argumente auszutauschen. Es gibt nun mal immer unterschiedliche Perspektiven und nicht alleachen immer die gleichen Erfahrungen im Spiel. Und jetz muss ich mir wahrscheinlich gleich n “halt die Klappe du moralapostel-post” anhören.
Also unterstützt euch doch mal statt immer nur mit dem Hammer drauf…

Nur das die Leute nicht nach Hilfe fragen und sie teilweise sogar direkt ablehnen……Wenn ein mimimi zu schwer hier, zu unmöglich da Post kommt versuche ich gar nicht erst Tipps zu geben weil ich weiß es fruchtet eh nicht bei den Leuten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Gib ihnen doch eine Chance

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dlay.7364

dlay.7364

jetzige Dungeons vereinfachen, Hardmode einführen für eine “richtige” Herausforderung, es wäre so einfach…

Livestream mit PvP und PvE und allem sonstigen, das Spaß macht: www.twitch.tv/xdlayx

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: shaodrin.4690

shaodrin.4690

lustig wie hier scheinbar jeder der seine evade taste findet und ein klein bisschen übersicht hat gleich als “der große böse jeden noob hassende progamer” dargestellt wird ^^
und wenn sich dann jmd auch noch erdreißtet zu sagen das diese inis auch weiterhin einfach sind -> sammelt den mob es gibt mistgabeln und fackeln für alle
dazu kommt noch das wenn man sich den threat so durchließt die mehrheit der “es ist eig rel einfach trotz änderung” fraktion sich eindeutig weniger herrablassend und wütend den anderen gegenüber verhält als jene die sich scheinbar als noobs einschätzen

zum topic … einfach quickness rezzes nutzen wenns denn mal nötig ist (so oft stirbt nun wirklich keiner und aus nem downed kommt man schnell wieder hoch) und wenns garnicht klappt sollte man vllt außerhalb der ini nochmal evaden üben oder versuchen das eigene movement/übersicht aktiv zu verbessern und nicht einfach dadrauf hoffen das der rest der grp das schon regelt … das geht auch wenn man kein imba roxor noobbashing mega pro of doom ist
so richtig gute spieler gibts in gw2 eh fast nurnoch im paid
und ich muss auch sagen wenn meine grp zum 2ten mal an einer eindeutig vorhersehbaren einfachen mechanik (und so sind die boss mechaniken nunmal) verreckt leave ich meist die grp … dafür ist mir meine zeit zu schade

und ich würde die idee eines hardmodes begrüßen … die jetztigen inis so wie sie sind lassen und vllt 1-2 wege n bisschen härter machen und dann noch nen richtigen hardmode… würde exp erleichtert und nen hardmode kommen würden doch die ersten im forum direkt wieder rumheulen wie hart so nen hardmode doch ist und das das doch nicht sein kann das man evaden muss etc pp

(Zuletzt bearbeitet am von shaodrin.4690)