Schaufler-Fraktal/ Endboss

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Gestern hatten wir beim Kampfanzug ein Problem mit der Aggro. Anfangs lief es noch völlig normal, dann ist er grundsätzlich auf denjenigen gegangen, der oben war. Egal wie oft wir gewechselt haben. Wir hatten keine Chance ihn unter das Feuer zu ziehen und entsprechend oft hat er sich natürlich hochgeheilt. Auch ein Neustart hat nichts gebracht und irgendwann haben wir dann abgebrochen.

Was macht ihr in so einem Fall bzw. wie kann man verhindern, daß man oben die Aggro bekommt? Die Aggromechanik in GW 2 ist mir immer noch ein Rätsel.

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Wer oben läuft, darf unserer Erfahrung nach NICHTS nach unten wirken. Keine Auto-Attacke und schon 3mal kein Aoe oder Heilflächen/Fertigkeiten. Wenn das eingehalten wurde hatten wir eig nie Probleme mit dem Boss.
Ich hoffe ich konnte helfen.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Was macht ihr in so einem Fall bzw. wie kann man verhindern, daß man oben die Aggro bekommt? Die Aggromechanik in GW 2 ist mir immer noch ein Rätsel.
jemanden hoch schicken der kaum Aggro zieht^^
wir hatten bei uns meist nen Nekro oben, ab und an wurde der dann auch angegriffen, aber meißt blieb er schön brav bei den anderen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wenn der Anzug mit hoch läuft einfach kurz hochrennen, runter springen und in den Kreis stellen, der Golem läuft dann auch direkt nach unten.

- Flussufer [DE]-

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Wenn der Anzug mit hoch läuft einfach kurz hochrennen, runter springen und in den Kreis stellen, der Golem läuft dann auch direkt nach unten.

Haben wir ja gemacht, aber sobald wieder einer hochgelaufen ist, ist er dem nach. Ansich kein Problem, aber es war nicht mehr möglich, daß einer den Schalter betätigen konnte.
Ohne Schalter keine Lava und ohne Lava heilt er sich hoch.

Wobei mir grad einfällt, daß man es auch mit einem Mesmerportal probieren könnte. Dann schafft man es in der Zeit hoch, in der er gestunnt ist.

Wer oben läuft, darf unserer Erfahrung nach NICHTS nach unten wirken. Keine Auto-Attacke und schon 3mal kein Aoe oder Heilflächen/Fertigkeiten. Wenn das eingehalten wurde hatten wir eig nie Probleme mit dem Boss.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Den Gedanken hatte ich auch schon.

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Du verstehst es falsch, selbst der, der die aggro hat kann hoch laufen, wenn er oben ist drückt er F und läuft vorne runter in den Kreis. Der Anzug läuft dann dadurch. Das ist total simpel….

- Flussufer [DE]-

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Du verstehst es falsch, selbst der, der die aggro hat kann hoch laufen, wenn er oben ist drückt er F und läuft vorne runter in den Kreis. Der Anzug läuft dann dadurch. Das ist total simpel….

Hmm, und das reicht dann wirklich von der Zeit her? Müssen wir mal ausprobieren. Das wäre natürlich die einfachste Lösung.

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, ihr müsst allerdings einen Skill abwarten, sodass er nicht heilt wenn er oben steht…

- Flussufer [DE]-

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich glaub kaum, dass es von der Zeit reich und selbst wenn, ist es sehr unsicher, da er oft Fertigkeiten einsetzt.

Habt Ihr es mit Tarnung versucht?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich glaub kaum, dass es von der Zeit reich und selbst wenn, ist es sehr unsicher, da er oft Fertigkeiten einsetzt.

Achso, habs selbst mehrere male so gemacht, aber du weisst das bestimmt besser als ich.

- Flussufer [DE]-

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684


Achso, habs selbst mehrere male so gemacht, aber du weisst das bestimmt besser als ich.

Achneeeee, bitte. Den zweiten Teil deines Satzes hättest du ruhig weglassen können. Auch diesen Trollfaceersatz >>

Ach… Aber da ich heute großzügig bin, zitiere ich mich mal selber um zu zeigen das der zweite Teil deines Satzes einfach fehl am Platz ist und nur provozieren soll.
Ich bitte dich auf die hervorgehobenen Wörter zu achten. <.<

Ich glaub kaum, dass es von der Zeit reich und selbst wenn, ist es sehr unsicher, da er oft Fertigkeiten einsetzt.

Vielen Dank.
Des Weiteren bitte ich dich auf den TE, sowie auf die anderen Poster hier Rücksicht zu nehmen und diesen Thread nicht mit Provokationen zu zumüllen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Patrock.6709

Patrock.6709

Ich würde euch auch Tarnung empfehlen. Funktioniert bei mir wunderbar. Man muss woll manchal die Aoe ausweiche aber sonst is es so sehr gut zu schaffen.

Schaufler-Fraktal/ Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Astalav.6827

Astalav.6827

Also, wir haben die Erfahrung gemacht, dass es als Dieb oben sehr einfach ist. Das bin meist ich und ich hab da oben wirklich noch nie Aggro gezogen.
Erfahrungsweise hat die Aggro oft viel mit der Klassen und Zähigkeit am Hut, so hat ein Ingenieur/Wächter/Krieger und Leute die mit nem Ritterset oft die Aggro. Ich hab als Dieb dort meist mein Fäulnis, manchmal mein Beserk/Soldaten-Mix an(weil ich zu schlecht im Dodgen bin heul) und hab nie Aggro, außer ich pull Ich greif den auch nie an und lauf immer nur outfight von schalter zu schalter, gibt zwar keinen Loot dann, aber besser als verrecken Hat sich immer gut angeboten, weil als Condiskillung hat man glaub cih auch nen erheblich kleineren Dps weil die zustände nicht hochskaliert werden wenn ich mich nicht irre?(Bin ziemlich unsicher, hab lang nimmer draufgehaun xD)

Ich hoff ich konnt helfen und erzähl hier nciht den Größten schrott er Geschichte :P Das ist alles wie gesagt eher erfahrungsgemäß ^^

Gildenleiter der Gilde [EKIA]
Homepage
TS: ts.ekia-gw2.de:9088