Seher-Weg: Dwayna

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier der Richtige für das Thema ist, falls das nicht der Fall sein sollte, bitte verschieben.

Ich möchte verschiedene Sachen vorher klar stellen, bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme:
Unsere Gilde liegt ohne Probleme alle Bosse im Spiel und wir haben auch keine Probleme bei egal welchen Wegen in egal welchen Instanzen. Wir empfinden das Spiel eher zu leicht als zu schwer – das ist also kein Aufruf, dass Spiel in irgendeiner Art leichter zu machen. Im Gegenteil, etwas mehr Anspruch könnte dem Spiel gut tun!

Nun aber zu meinem Anliegen: Im letzten Patch wurden ja die Funken bei Dwayna überarbeitet, sodass es nun leichter ist, die Funken ins Zielgebiet zu ziehen. Ansich, eine sinnvolle Änderung.

Die Funken sind aber nur ein kleines Problem im Gegensatz zu Dwayna ansich. Wir waren (nach dem Patch) zuerst mit einer gemischten Gruppe drin (Ele, Krieger, 2 Guardian, Mesmer) – keine Chance. Einfach zu wenig Dmg. Im Endeffekt mussten der Ele und ein Guardian dann auf ihren Krieger wechseln, damit der Dmg reicht.
Beim letzten Kill zuvor klappte es auch nur reibungslos, weil wir mit 3Mesmern (aka 3Zeitschleifen) und 2 Krieger drin waren.

Ist das Sinn und Anspruch dieses Spiels und seiner Entwickler? Was ist mit den Anpruch, dass man in jedweger Konstellation jede Ini, jeden Weg und auch jeden Boss legen kann? Wie ist dieser Anspruch damit vereinbar, dass bei diesem Boss jeder auf Full Glascannon gespect sein muss, damit der Boss liegt?

Spieler, die ein Cond. Build spielen sind komplett raus, genauso wie eher auf Support ausgelegt Builds.

Nochmal ausführlich:
Mit 4/5 Taktik haben wir den Boss mit der gemischten Gruppe auf 25-30%. Nach den Funken ist er auf 60-70%und danach (post Burst, post Zeitschleife) heilt sich der Boss pro Phase schneller, als wir ihm Schaden machen können (und wir stellen uns nicht all zu doof an mit den Funken).

Da besonders Bittere hierbei ist, dass es einfach keinen Spass macht, weil es nicht an dem Mangel von Taktik oder Skill liegt, sondern einfach nur am Dmg.

Mehr Bosse (Instanzen) mit Anpruch (Lupicus war doch schonmal ein guter Anfang)? Gerne!

Aber bitte, überdenkt doch nocheinmal Dwayna…

Ich lasse mich natürlich auch gerne von dem Gegenteil überzeugen (das Dwayna so bleiben sollte), einfach beweisen, dass man es mit zb 3 Cond Dmg Builds und 2 Supportern geschafft hat.

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

man kann den boss mit wenig schaden auch legen. der schaden muss nur reichen, um den boss weiter runter zu hauen als er bevor er unsichtbar wurde war (da reicht durchschnittlicher dmg normalerweise aus)
und ganz wichtig mit wenig schaden ist, dass die funken schnellst möglich in die kreise gezogen werden.

[qT] Quantify

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Der Boss ist zu 100% möglich. und bitte schliessen oder in eines der anderen 10 themen verschieben, die es bereits darüber gibt.

- Flussufer [DE]-

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

er hat auch nicht gesagt, dass es nicht möglich ist sondern sich nur über die Art und Weise beschwert….

btw ist doch toll so wie es ist, eine sehr gute Einnahmequelle
5 Leute gehen in den Dungeon rein clearen gehen zum Endboss, 4 Leuten gehen raus und für 30g Pro Person rücken 4 neue Nach
120g für 5 Personen, pro Person 24g das nenne ich einen Dungeon run der sich lohnt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Honk.4963

Honk.4963

also wenn ich den Chat bei uns aufm Server immer so verfolge sieht das aber nicht danach aus als ob da so viel mitmachen würden..Die müssen immer sehr oft nachfragen und am ende is plötzlich ruhe..

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich hab gestern mal wieder mit kompletten Gildenteam Dwayna gelegt. Wir hatten 4 Glasscannon Krieger und ein Mesmer, alle mit Trank der Untotenvernichtung und Curry-Butternussmus-Suppe. Auf 50% gekloppt, Funken eingefangen, bei 60% war Sie wieder da. Dann Zeitschleife und draufgehauen, keine weitere Stealth-Phase.

Allerdings ist es auch mit weniger Schaden machbar, dann wird Dwayna noch 1-2x unsichtbar. Das wichtigste ist die Funken schnell einzufangen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das Problem liegt nicht an diesem Boss. Sondern and er bescheuerten Klassenbalance im PvE.

Zuviele nutzlose oder zu schwache Traits oder Skills bei vielen Klassen. Warum rennt man am besten mit einem Mesmer und 4 Kriegern FZ Weg 1?

Wenn der erste Boss nach 7 Sekunden umfällt hat man die Antwort.

Vieleicht macht der Krieger zuviel Schaden…aber wenn man bedenkt das viele andere Klassen zwar brauchbare def/support/tanky Builds haben, aber keine nützlichen DPS Möglichkeiten außer das Maximum aus defensiven Skillungen rauszuhohlen (Beispiel Wächter).

Haben, kann das Problem nur bedingt am Krieger liegen. Egal wohin ich gehe, ich hab lieber nen Krieger wie nen Waldi, Ingi, meist sogar Ele oder sogar Mesmer (trotz Zeitschleife) dabei.

Einfach weil wenn dieser halbwegs spielen kann die Ini soviel schneller geht…ein Wächter, vl doch nen Mesmer und 3 Krieger und du hast ne Traumgruppe für jede nicht Fraktal Instanz.

Fast egal in welches Verlies du gehst, du haust die meisten Viecher um wie Grashalme.

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

also wir hatten letzte Woche Dqayna versucht aber nach ~2h aufgegeben.

Deff-Wächter
Cond.-Nekro
Krit-Waldi
GK-Krieger
+ Mesmer

bestes waren so 15% dann haben mal die Funken gespakt, Krieger war dauer versteinert , es waren sogar mal 3 Spieler gleichzeitig im Stein oO

hat bis zu diesem Boss alles gut geklappt und auch Spass gemacht, aber jetzt muss ich mit nem Twink in die Ini den auf vol GK Skillen und das zu schaffen.

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

die funken “spacken” nicht einfach so, sondern nur, wenn man nicht genau versteht wie man laufen muss und was die funken davon abhalten kann, dir weiter hinterher zu rennen.
genauso is versteinert werden um genau zu sein 0 problem. sucht euch halt einen aus der gruppe aus der dafür zuständig is immer tränen zu werfen sofern nötig.
und bevor du jetzt schreibst “so viele tränen gibt es garnicht”, man kann die tränen sammeln.

[qT] Quantify

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Naja die Funken sind gerne einfach ma stehn geblieben oder wollten einfach net an ihren Platz, war sehr frustrierend. haben da auch mehrere sachen versucht.

und der es war immer einer abgestellt zum entsteinern, aber was willste machen wenn der Boss im 5 sek einen versteinert. Tränen haben wir so 10-15 gesammelt vorm start, aber heute heißt es halt neuer versuch mit GK-Builds^^

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

10-15 reichen nicht, zumindest nicht, wenn man weg4 noch nicht geschafft hat.
sammelt lieber mal 40-50.
außerdem sollte das mit den funken jetzt wegen dem patch sowieso einfacher gehen. selbst wenns vorher schon einfach genug war…..

[qT] Quantify

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Deff Wächter war wohl der Knackpunkt. Nen Selbstlose Heilungswächter kann mit 253% Critdmg noch gut tanken.

Zudem gibts super Buffood und Tränke. Dazu natürlich Pflich vom Krieger Kampfstandarte+Führ höhere Gerechtigkeit+Auf mein Zeichen+Disziplinbanner in der Burstphase ( selbst dem Warri bringt das mehr Schaden als alle Siegelalternativen, is so.).

Dann eben Funken vorher sammeln wie schon erwähnt wurde. Einen einteilen, in euer Gruppe wohl am ehesten der Nekro. Oder Mesmer.

Ich habe diesen Boss beim ersten Mal mit einer Gruppe Krieger (ich habe vom Wächter umgeloggt weil noch etwas Schaden gefehlt hat>maxdps). Nochn Krieger (entweder Rufeheiler oder auch GC weiß ich grade nicht, glaube eher Rufheiler).
Waldi (LB/SB Crit), Dieb (Crit) und einem Ele (Crit) gemacht.

Wir haben zwar durchaus einige Verusche und auch Resets gebraucht um Hilfskills anzupassen (und ich zum umloggen), aber es hat geklappt. Sogar ohne Mesmer.

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Das mit dem Funken einsammeln etc braucht ihr mir nicht erklären. Wie gesagt, wir haben auch 5 Funken in 10-15s eingesammelt – das sollte also nicht das Problem sein. Wir haben zwar einige Krieger bei uns in der Gilde, aber warum MÜSSEN wir auf diese wechseln um zu Erfolg zu kommen?

Wir schaffen jede Ini und jeden Weg, wobei es völlig egal ist, auf welchem Char wir spielen – warum ist das hier anders?

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

[qT] Quantify

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Sry, aber du hast dir meine posts schon durchgelesen, oder? Ich weiß, wie das Event funktioniert. Wir schaffen es auch völlig ohne Probleme und auch relativ schnell.

Fast jede Gruppe hat einen oder mehere Krieger dabei[…]

wtf…Warum? Ja, wir hatten auch einen Krieger dabei – aber was, wenn wir keinen hätten? Dann ist es vorbei? Warum geht es nicht in jeder beliebigen Kombination?

Wir haben mit Zeitschleife, 25 Stacks Might (dauerhaft), Krieger-Banner und fast dauer Fury geburstet. Unser Krieger burstet dann mit >30k HB. Wir wissen also schon, wie wir unseren dmg pushen. Nur, als Support-Guardian bin ich dann immernoch ziemlich unnütz. Klar, ich mach auch dmg und mach dabei die Tränen – aber es reicht dann halt nicht.

Und das mit den Boss angreifen während er unsichtbar ist, wurde mit einem Patch entfernt, afaik.

Nicht falsch verstehen, ich bin dir durchaus dankbar, dass du versuchst zu helfen. Aber wir sind keine vollnaps die auf den Boss nur brain-afk autohitten und dann 10min brauchen die Funken in die Kreise zu ziehen.

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Sry, aber du hast dir meine posts schon durchgelesen, oder? Ich weiß, wie das Event funktioniert. Wir schaffen es auch völlig ohne Probleme und auch relativ schnell.

Fast jede Gruppe hat einen oder mehere Krieger dabei[…]

wtf…Warum? Ja, wir hatten auch einen Krieger dabei – aber was, wenn wir keinen hätten? Dann ist es vorbei? Warum geht es nicht in jeder beliebigen Kombination?

Wir haben mit Zeitschleife, 25 Stacks Might (dauerhaft), Krieger-Banner und fast dauer Fury geburstet. Unser Krieger burstet dann mit >30k HB. Wir wissen also schon, wie wir unseren dmg pushen. Nur, als Support-Guardian bin ich dann immernoch ziemlich unnütz. Klar, ich mach auch dmg und mach dabei die Tränen – aber es reicht dann halt nicht.

Und das mit den Boss angreifen während er unsichtbar ist, wurde mit einem Patch entfernt, afaik.

Nicht falsch verstehen, ich bin dir durchaus dankbar, dass du versuchst zu helfen. Aber wir sind keine vollnaps die auf den Boss nur brain-afk autohitten und dann 10min brauchen die Funken in die Kreise zu ziehen.

wenn das alles so stimmt mit fury etc, dann tuts mir einfach leid aber dann seid ihr mit den funken UM EINIGES VIEL ZU LANGSAM.
ich hab letztens mit nem mate (er full berserker krieger, ich wächter) 3 leute mitgeschleppt die nichtmal wirklich exotische ausrüstung hatten, ganz zu schweigen von full berserker. und wir haben dwayna trotzdem geschafft.
also irgendwas müsst ihr gewaltig falsch machen.

und was genau verstehst du unter support wächter?

[qT] Quantify

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Wir hatten 2 Wächter:
Nr. 1 Critt-Hammer
Mein Wächter habe ich mit GS aber defensiver statung (soldier rüstung, knight schmuck) gespielt. Am Boss macht dann WW ~5-10k dmg. Bin noch dabei mir nen offensiver Set zuzulegen. Unser Ele war/ist halt auch nicht auf full dmg, sondern eher als supporter ausgelegt (might stack)).

Das wir mit den Funken zu langsam sind, kann ich mir halt auch kaum vorstellen. Wir ziehen den Boss in die Nähe der “Sammelstelle” und drücken ihn an die Wand. 1er oder 2 holen die 3 Funken am Eingang und die anderen beiden Funken werden vom rest geholt. Das ganze dauert wie gesagt max 10-15s (eher weniger). Aber gut, wir werden es demnächst nochmal machen.

Trotzdem bezweifele ich stark, dass man den Boss mit 5 Supportern bzw 5*CondDmg legen kann und das, war ja der Anpruch von GW2…

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Wir hatten 2 Wächter:
Nr. 1 Critt-Hammer
Mein Wächter habe ich mit GS aber defensiver statung (soldier rüstung, knight schmuck) gespielt. Am Boss macht dann WW ~5-10k dmg. Bin noch dabei mir nen offensiver Set zuzulegen. Unser Ele war/ist halt auch nicht auf full dmg, sondern eher als supporter ausgelegt (might stack)).

Das wir mit den Funken zu langsam sind, kann ich mir halt auch kaum vorstellen. Wir ziehen den Boss in die Nähe der “Sammelstelle” und drücken ihn an die Wand. 1er oder 2 holen die 3 Funken am Eingang und die anderen beiden Funken werden vom rest geholt. Das ganze dauert wie gesagt max 10-15s (eher weniger). Aber gut, wir werden es demnächst nochmal machen.

Trotzdem bezweifele ich stark, dass man den Boss mit 5 Supportern bzw 5*CondDmg legen kann und das, war ja der Anpruch von GW2…

es war auch nie gedacht dass 5 leute in einer gruppe condition dmg spielen.
ich würde condition dmg eher mal als bonus schaden betrachten außer vielleicht mitm nekro oder dieb.
genauso gibts keine supporter in gw2.
jeder in der gruppe muss schaden machen, jeder in der gruppe muss buffs oder sonstiges für die gruppe mitbringen. aber pure supporter gibts nicht.

für deinen wächter kann ich dir folgendes empfehlen:
http://www.guildwars2guru.com/topic/70142-after-100s-of-hours-my-final-guardian-build/

wahrscheinlich momentan die beste möglichkeit seinen wächter zu spielen.
vorraussetzung is natürlich ne feste dungeon gruppe. wenn du mit random gruppen unterwegs bist die viel zu wenig dmg machen kassierst du öfter, weil du eben nur 15k leben hast.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Äh, ja . Ich spiel so ähnlich: 0-15-30-20-5. (seit der ersten Woche btw) Hab aber beide Varianten ausprobiert.

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

dwayna is gerade verbuggt nur so zur info. waren drin, der boss wird nach kA 10 sekunden oder so unsichtbar, normalerweise hat man gefühlt ne minute zeit bevor er wieder unsichtbar wird. habs auch schon reported.
haben es zwar geschafft, aber nur, weil wir schaden von nem anderen stern hatten.

also abwarten, bis es gefixt wurde und ihr werdet es dann sicherlich auch schaffen.
auch mit support wächter.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Hatten wir letzens auch, erst 1min oder so sichtbar, dann nur noch 10s. Darum 4 Krieger, 1 Mesmer, Buffood und alles drauf was man kann.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

jo, einzige möglichkeit das zu schaffen bis es gefixt wird ^^

[qT] Quantify

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

da hetten wir das verdammte teil mal auf 10% runter und blub unsichtbar nach bei 35% wieder da und weg war sie wieder >.<

ich werd dank der guten den verliesmeister wohl erst sehr spät bekommen weil einfach keiner in der Gilde mehr Bock hat da 3h drin zu hocken und nix zu bekommen…

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

un welch überraschung seh ich da…

3 Krieger + Mesmer…

zeig mir das ganze mit Nekro Waldi Ingi Ele Wächter in der gleichen Zeit^^

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Leute, ich habe niemals behauptet, dass der Boss nicht schaffbar bzw zu schwer ist. Mir geht es darum, dass es überhaupt keine Frage des Skills ist, sondern nur eine Dmg-Frage. In meiner Gilde spielen viele Leute nicht nur einen, sondern mehrere Charaktere. Warum werden wir hier nun beschränkt in unserer Auswahl?

@ Worfox
Was soll dieses Video jetzt beweisen? Ich habe nichts gegen das video ansich, aber was ist deine Intention es hier zu posten? Was willst du uns damit sagen?

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ich gehöre nun zu den Spielern, die Arah an die 300 mal gemacht hat & darunter hab ich 10 oder 12 mal den Seher Weg gemacht – vor und nach den letzten Patches und eines kann ich garantieren:

Der Seher Weg ist in jeder Konstellation spielbar und schaffbar – aber – die Vorraussetzung für einen 100%igen und schnellen Sieg bei Simin ist und bleibt ein Trupp, der voll auf Damage geskillt ist. Wer meint das das anders geht – mag recht haben – aber garantieren kann man das ohne eine Gruppe mit MAx Schaden eben nicht.

Wer auf Nummer sicher gehen will bereitet sich ein wenig vor & skillt seinen Trupp auf maximalen Schaden. Dann kann bei Simin nichts schief gehen. Nur bei Lupicus wird es dann unter Umständen etwas schwerer^^.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Leute, ich habe niemals behauptet, dass der Boss nicht schaffbar bzw zu schwer ist. Mir geht es darum, dass es überhaupt keine Frage des Skills ist, sondern nur eine Dmg-Frage. In meiner Gilde spielen viele Leute nicht nur einen, sondern mehrere Charaktere. Warum werden wir hier nun beschränkt in unserer Auswahl?

@ Worfox
Was soll dieses Video jetzt beweisen? Ich habe nichts gegen das video ansich, aber was ist deine Intention es hier zu posten? Was willst du uns damit sagen?

alter, check endlich, dass jede gruppe UNABHÄNGIG VON DEN KLASSEN dwayna schaffen kann. man BRAUCHT NUR durchschnittlichen schaden.

muss ich mir ernsthaft blaue items kaufen damit du es verstehst?

full berserker gruppe -> 1 mal sichtbar machen
gemischte gruppe -> paar mal sichtbar machen

das is der einzige verdammte unterschied den es gibt.
und DOCH, MAN KANN garantieren, dass eine gruppe mit ganz normalem schaden es locker schaffen kann.
und wenns dennoch scheitert dann is man zu langsam mit den funken ODER man hat halt einfach absolut keinen plan davon wie man seine klasse zu spielen hat.

momentan is dwayna verbuggt, wart halt ab bis es gefixt wurde.
alles was du oben geschrieben hast deutet darauf hin, dass deine gruppe bei weitem genug dmg hat. wie gesagt entweder ihr schaffts nicht weils verbuggt is oder ihr schaffts nicht weil ihr mit den funken bei weitem zu langsam seid.
oder alles was du geschrieben hast von wegen krieger macht zeitschleife etc war gelogen.

ich spiel das spiel jetzt knapp 50 tage. nach den ersten 2 wochen war ich 80, nach einer weiteren woche dungeon master UND ZWAR OHNE full berserker gruppe, ohne exploits und OHNE 4-1.
wenn ich das schaffe, kanns jeder schaffen. also stellt euch nicht so an und überlegt mal wo es bei euch scheitert statt ständig irgendwelche ausreden zu suchen.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Ok digga – komm erst.mal wieder runter. Du schreibst selbst 2mal, dass der Boss deiner Ansicht nach verbuggt ist, weil es sich zu schnell unsichtbar macht.

Ich war der Meinung, dass das kein Bug ist und er mit Absicht so schnell verschwindet – und dann ist es NICHT mit jeder Klassenkonstellation möglich.

Und bevor du wieder völlig grundlos ausrastest:
Du bestätigst in deinem vorletzten Post selber, dass es atm nur mit KriegerPower + Zeitschleife + Bufffood möglich ist.

Es mag sein, dass es vor dem Patch mit jeder Klasse möglich war. Aber habe ich mich vor dem Patch beschwert? Nein, warum auch – wir hatten vor dem Patch ja auch kein Problem…

Und nochmal: Mach mich nicht an!

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ok digga – komm erst.mal wieder runter. Du schreibst selbst 2mal, dass der Boss deiner Ansicht nach verbuggt ist, weil es sich zu schnell unsichtbar macht.

Ich war der Meinung, dass das kein Bug ist und er mit Absicht so schnell verschwindet – und dann ist es NICHT mit jeder Klassenkonstellation möglich.

Und bevor du wieder völlig grundlos ausrastest:
Du bestätigst in deinem vorletzten Post selber, dass es atm nur mit KriegerPower + Zeitschleife + Bufffood möglich ist.

Es mag sein, dass es vor dem Patch mit jeder Klasse möglich war. Aber habe ich mich vor dem Patch beschwert? Nein, warum auch – wir hatten vor dem Patch ja auch kein Problem…

Und nochmal: Mach mich nicht an!

ich bin ganz cool und locker^^
außerdem mache ich wenn überhaupt nur frauen an.

der boss is verbuggt, 100% , nach dem 2. mal unsichtbar werden wird er nach 10 sekunden direkt wieder unsichtbar, davor hatte man jedes mal ein zeitfenster von gefühlten 60 sekunden.

und ja, ich bestätige, dass man im moment dwayna nur legen kann indem man
einfach so strong ist, dass selbst bugs einen nicht davon abhalten können.

habe ingame report sowie support ticket abgeschickt.

ok bruder?

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

ohne Bug hätten wir ihn wohl letztes mal geklatscht -.-

naja was solls, ich zieh entweder mienen Twink Krieger hoch für Glaskanone oder mien 80er Mesmre bekommt mal was anderes als Grünes Zeug an und darf da dann Zeitschleife machen.
Mal schaun, momentan hat keiner in der Gilde oder der FL bock den nochma zu machen^^

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: terasi.7049

terasi.7049

Thread +1
Stimme der Tatsache zu das der Boss mit der eigentlichen 1 mes 4 warri dmg burst technik gelegt wird oder halt mit viel meckern und zeit mit anderen kombos die im prinzip auch nur auf stumpfen dmg output und den 4/1 funken exploit aufbauen.

an sich ist die bossmechanik nicht schlecht, gebt ihm mehr hp von mir aus, aber der cd auf den cloak bzw die regeneration ist einfach lächerlich.

bin gespannt wie die geschichte nach der dungeon überabreitung aussehen wird. hoffentlich nichtmehr so…

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

das is falsch. jede gruppe kann weg4 schaffen, wenn die klassen anständig gespielt werden, das mit den funken funktioniert und ohne 4-1. allerdings momentan dank bugs nicht.

[qT] Quantify

Seher-Weg: Dwayna

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: terasi.7049

terasi.7049

widerspruch in der aussage. klar, der gedanke is das man das schaffen kann, allerdings geht es so wie es momentan ist, nicht, was du auchschon mehrmals gesagt hast, da der boss verbuggt ist.
+1 antworten, gibts hier titel für sowas xD