Speed Verliese (+ Gold)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

gerade noch in einem anderen Unterforum gelesen:
"... wenn man bedenkt das man in [den] 30min zb. 3mal FZ Weg 1 machen könnte ..."
Jetzt hier gleich eine Überschrift "GWSCR - Dungeonrekorde"

Mal nun eine ernst gemeinte Frage:
WIE????

Wir sind eine recht gut eingespielte Gruppe (wie ich bis jetzt eben dachte) und laufen auch FZ1 und z.B. AC3 ... aber bei uns dauert das grob geschätzt 30-40min, wenn wir in FZ1 Kohler und das Trollevent auslassen.

Was muss man machen, können, wissen und an Rüstung tragen, damit schnellere Runs möglich sind.
Muss man das Verlies einfach nur 28.000 laufen, um jede Ecke, jeden Pixel 1000%ig zu kennen?

Ich für meinen Teil (Krieger) trage Walküre, nicht ideal, ich weiß, mit Piratenrunen.
Will mir kurz- bis mittelfristig Berserker mit Mesmerrunen zulegen. Besser?

Zum FZ1-Endboss hatte ich sowas gelesen wie "in 10 sec ist der locker platt" oder "30 sekunden" ... ich finde unsere 3-5 Minuten schon schnell.

Was gibt es da für Tricks? Wo könnte das Problem liegen?

Bonusfrage:
Öfter lese ich, dass Verliese ein schneller Weg zum farmen wären ... ich ziehe trotz Piratenrunen + Food nur weiße, grüne und blaue Sachen raus, an Materialien auch nichts hochwertiges. Gewinn pro Verlies vielleicht 50s incl der Belohnung am Ende.
Wo kommt da das Gold her, von dem viele schreiben?

[Edit]: Ich weiß, dass die Piratenrunen suboptimal sind. Aber werden diese schnellen Zeiten wirklich mit kompletten Boss-Kills erreicht? Oder werde viel Abkürzungen (Kohler), Expoits, Tricks (Portale?) genutzt?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: soatix.1237

soatix.1237

Also bei FZ sind die Speed-Grp meines wissens immer 3 Krieger, 1 Dieb und 1 Mesmer. Alle voll auf DMG ausgelegt. Durch die Zeitschleife vom Mesmer wird z.B. der erste Boss (mit der Peitsche) in ca. 10 sek. weggehauen.
Dann wird an der Stelle wo man die drei Feuer entfachen muss auch getrickst mit dem Mesmer-Portal glaub ich – das ist glaub schon rdy bevor die Stelle mit den Akolyten überhaupt ganz durch ist. Dann wird es nur noch gesetzt und alle schnappen sich ein son Feuer und porten sich – Sache von 5 sek. oder so.

Ganz genau weiss ich es leider nicht, vor allem weiss ich nicht genau was der Dieb für ne Rolle Spielt. Aber eins weiss ich, es sind alle Voll auf DMG geskillt und danach suchen die auch immer explizit.

Falls ich etwas falsches gesagt habe korrigiert mich bitte

Edit: Zu dem Loot kann ich nur sagen, dass ich eigentlich mit jedem Run blauen und grünen Loot bekomme – gelb oder orange also selten und exotisch nur ganz selten. Aber das was du bekommst kannst du verkaufen und das ergibt dann immer ~1g zusammen mit der Goldbelohnung der Ini (Bosse, Abschluss etc.).

(Zuletzt bearbeitet am von soatix.1237)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Bonus: Magic Find bewirkt absolut nichts – außer wertvollen Stats zu rauben. Steig auf Berserker Gear (wenn’s geht) mit Gelehrtenrunen um. Der Unterschied im Schadensoutput ist riesig.
Wie wird man so schnell? Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, zum einen natürlich die Erfahrung wie gut man den Dungeon kennt, zum andern der Schadensoutput der Gruppe und zu guter letzt die Bewegungsgeschwindigkeit. Absolutes muss für alle Charaktere sind perma Eile (von CoF mit dem Mesmer vielleicht mal abgesehen).
Portale nutzt man eigentlich selten in Speedruns, der Mesmer ist grade der der sich am langsamsten fortbewegt. Und das wichtigste wahrscheinlich ist die ganzen Silbermobs die man auslassen kann auzulassen. An denen verliert man die meiste Zeit und geben tun sie einem nichts dafür. Geeignete Team-Setups sind übrigens je nach Dungeon verschieden. In der Flammenzitadelle wären 1 Mesmer 2 Krieger und 2 Diebe optimal, in AC Story in etwa auch (1 Krieger -> Ele). In AC Explorer hingegen kommst du mit Dieben und nem Mesmer nicht weit, die sind eher nutzlos bis kontraproduktiv. Optimal wären da 3 Eles und 2 Krieger (Weg 1) oder 2 Eles und 3 Krieger (Weg 2 und 3). Bei CM siehts dann wieder anders aus – nichts geht über 5 Krieger. In TA lässt man die Krieger hingegen lieber weg und Eles und Diebe können glänzen.

@Soatix: Vorrausgesetzt die Gruppe bufft gut (25 Stacks Macht auf den Dieben) machen diese mehr Single-Target DPS als Krieger. Mit 2 Kriegern und nem Mesmer mitm Insipirationssiegel schafft man die 25 Stacks recht leicht für die Bosskämpfe aufrechtzuerhalten, aber nur in gut abgestimmten Gruppen. Ansonsten sind halt weitere Krieger den Dieben vorzuziehen.

Edit: Was ich vergessen habe – wenn du möchtest kannst du mich einfach mal ingame anschreiben und wir zeigen dir nen AC Casual von uns der so in dem Bereich von 6-8 Minuten liegen sollte. Speedrun wäre für uns dann die 5 – aber ich denke auch mit ein, zwei Minuten mehr würden sich die meisten zufriedengeben

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Öhm mein Mesmer läuft immer vorne und allen davon. Hoch lebe die Rune des Zentauren + Augenschlag 1200 instand port^^

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Oha, das geht ja schon bis in die Gruppenzusammenstellung.
Wir haben ... da fängt es schon an ... gute Frage, min. 1 Nekro, 1 Wächter (ggf auch Waldi), 1 Magier, 1 Ingi und meien Krieger ...
Mesmerportale können wir vergessen und bei den Flammenkugeln verlieren wir auch ab und zu Zeit.
Die Bosse kriegen wir auch immer alle klein ... ist halt nur eine Frage der Zeit.

Gear kommt bei mir noch, ist in Mache.

Aber da haben wir ja schon mal einige Knackpunkte

Vielen Dank schon mal!

Und mit dem Gold: Gut, dann bin ich zumindest beruhigt, dass ich nicht der einzige bin

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: soatix.1237

soatix.1237

@Soatix: Vorrausgesetzt die Gruppe bufft gut (25 Stacks Macht auf den Dieben) machen diese mehr Single-Target DPS als Krieger. Mit 2 Kriegern und nem Mesmer mitm Insipirationssiegel schafft man die 25 Stacks recht leicht für die Bosskämpfe aufrechtzuerhalten, aber nur in gut abgestimmten Gruppen. Ansonsten sind halt weitere Krieger den Dieben vorzuziehen.

Also sind die Diebe eigentlich auch nur zum Dmg machen da und nicht, wie der Mesmer, wegen nem Trick oder sowas?
Wieder was gelernt

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Öhm mein Mesmer läuft immer vorne und allen davon. Hoch lebe die Rune des Zentauren + Augenschlag 1200 instand port^^

Von der Rune des Zentauren bin ich ja mal gar nicht überzeugt. Du gibst viel zu viel Schaden auf für einen Buff den dir die Krieger, die du ja fast überall dabei hast mit Standarten permanent buffen können. Dazu muss der Krieger zwar erst mal von seinem 5-Siegel-Build weg aber dazu haben wir bis jetzt noch jeden Random überreden können

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Klar verschenke ich viele Stats aber wenn mich eins verrückt macht ist es hinterherzulaufen und net aussen Knick zu kommen Und so kann ich mir alle 20 Sekunden, 10 Sekunden Eile selber geben ohne zu hoffen von irgendjemanden einen Speedbuff zu bekommen. Zumal ich ja damit auch der ganzen Gruppe Speed gebe.

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Wir haben … da fängt es schon an … gute Frage, min. 1 Nekro, 1 Wächter (ggf auch Waldi), 1 Magier, 1 Ingi und meinen Krieger …

Krieger, Ele ist gut, vorausgesetzt Bersi-Gear. Wächter geht auch. Von Nekros, Ingis und Waldis halt ich im PvE nix. Evtl. kannst du welche überreden Krieger, Dieb oder Mesmer zu spielen.

Mesmerportale können wir vergessen und bei den Flammenkugeln verlieren wir auch ab und zu Zeit.

durch das Mesmerportal spart man ja nur 5 Sekunden

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: soatix.1237

soatix.1237

Klar verschenke ich viele Stats aber wenn mich eins verrückt macht ist es hinterherzulaufen und net aussen Knick zu kommen Und so kann ich mir alle 20 Sekunden, 10 Sekunden Eile selber geben ohne zu hoffen von irgendjemanden einen Speedbuff zu bekommen. Zumal ich ja damit auch der ganzen Gruppe Speed gebe.

Also wenn du schon viele andere Stats aufgibst mach es richtig
Du kannst das Heilmantra nehmen. Dadurch kannst dir den Speedbuff 2 x geben mit je 10 sek. Dazwischen liegen jeweils 1-2 sek. Cooldown und halt bei der Neuaktivierung des Mantras die 3-4 sekunden die es benötigt. Ist dann eigentlich auch perma-speed^^

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja wenn ich Permanentspeed will kann ich auch den Fokus zücken

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: soatix.1237

soatix.1237

Joa, aber gibts dafür eine Waffenfertigkeit auf die Schaden machen könnte^^
War nur ein Tipp … so hatte ich es ne Zeit lang bei meinem Mesmer als ich in WvW unterwegs war.

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hocke immo noch im Büro…werds mir gleichmal anschaun wenn ick heime bin

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

In Speedruns ist der Mesmer leider nur für die Zeitschleife und das Inspirationssiegel zu gebrauchen. Zentaurenrune mag den fehlenden Speedbuff etwas kompensieren (die Rine hat btw 15 Sek internen CD) aber nicht den fehlenden Schaden der durch die Rune sogar noch vermindert wird. Nekros sind übrigens teilweise ganz nützlich. Ein Power-Nekro kommt mit der Lichform für 30 Sek an den zweithöchsten Single-Target DPS im Spiel (10k) nur ist er dann halt für 3 Min erstmal nutzlos.
Ein Ingi ist übrigens auch zu verkraften da dieser mit 30/10/0/0/30 enorm Verwundbarkeit verteilt und zumindest AoE auch halbwegs brauchbaren Schaden macht. Dennoch würde ich euer momentanes Team-Setup nicht als sonderlich tauglich einstufen. Nur in Arah könnte ich mir vorstellen damit noch auf halbwegs schnelle Zeiten zu kommen.

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kampfgnubbel.9508

Kampfgnubbel.9508

hallo,

also deine 3-5min ist nicht wirklich schnell, aber nimm dir an diesen ominösen 30sekunden kein beispiel. ich würde sagen, pur-exotic equip gruppen die nur auf schaden aus sind schaffen es vielleicht in 1-2min , aber unter einer minute halte ich für “simple lügnerei”. ich denke wenn du dir ein zeitziel fürn endboss setzen willst, sagen wir 2 min vielleicht 3 (weil ihr wenig krieger habt).

@magisches gespür, das bringt was, aber nur gegen “monster”. ergo lieber bei events mit vielen gegnern ausrüsten. in inis sind die truhen-funde komplett unabhänging vom magischen-gespür, ich glaube auch die endgegner (unter vorbehalt).

HeavyTank-Krieger (St/Vit/Zäh) sinnlos ? Ja, aber dafür auch unbesiegbar ! ;)
—————
(RoSurmia-Krieger/Dieb/Mesmer)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das ist keine Lügnerei, Jede Speedrungruppe die ich mit rnds aufgebaut und darauf ausglegt habe (mit Gearcheck damit sich keiner mit nicht Bersigear einschmuggelt) und passenden Skills (Banner/Rufe fürs Machtstacken).

Hat den ersten Boss unter 30 oder 20Sek zerlegt. Mit den richtigen Setups wie den 2 Dieben mit voller Macht fällt der Boss dann innerhalb der Zeitschleife also unter 10Sekunden um.

Hier gleich nochn Screen von meiner Kriegerin, mit Bersigear damit man sieht wieviel mehr Schaden da so rumkommt. Is zwar bissel älter aber nach der Anpassung der lvl entstanden. Da geht auch mehr. Zudem die Gruppenkonstellation, nicht optimal aber am Banner CD (Warbanner) sieht man gut die Zeit. Das Ding stelle ich immer bevor der Boss rot wird, damit die Macht schonmal etwas stacken kann.
Auch kommt normal nochmals den Stärkebanner dazu und 2 Standarten damit alle mehr Macht haben. Dazu können dann im Falle von 4 Kriegern 2 Stück sogar ein SIegel (Kraft oder Präzi) für noch nen Tick mehr Schaden reinnehmen. Da alles abgedeckt sein sollte.

31k+ hatte ich auch schon seid dem Patch. Man verzeihe zudem die eher stümperhafte Anonymisierung.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Also ich gehe jeden Tag mit Randoms rein und 10 Minuten ist schon ein durchschnittlicher Wert, meistens brauche ich zwischen 8 und 12 Minuten, je nach Gruppenzusammenstellung.
Ich hatte auch schon mal mit 4 Kriegern und 1 Mesmer irgendwas um die 6 Minuten geschafft. Alle hatten Berserker-Gear ohne Magic Find-Runen, 4 x Kampfstandarte, Zeitschleife, Brücke wurde geskipt und die Feuerkugeln wurden mit dem Portal durchlaufen, also keine Exploits.

Solche Runs hat man selten. Meine Erfahrung ist, dass Eles, Nekros und Ingis ziemlich schwache Klassen in FZ 1 sind. Sobald eine Gruppe ein Krieger und ein Wächter hat, ist die restliche Zusammenstellung meist egal und es wird ein entspannter Run von 10-11 Minuten.

Ich finde auch eher selten gute Gegenstände in FZ 1, aber mir geht es eher darum die Twinks auszurüsten und nebenbei kommt auch eine gute Menge Gold zusammen.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Generell kann ich zumindest aber auch nicht übers Geld was man aus Dungeons zieht meckern. Das meiste kommt vom Boss und den zwischentruhen – und natürlich von den Marken.
Jeden Run in AC ziehe ich 1-2 Rares, 47 Silber (mindestens) und 5-10 Haufen kristallinen Staubs oder 20 t5 mats. Und das letztendlich alle 10 Minuten (kurze Pausen zwischen den runs). Rechnet man noch die Marken dazu kommen so mindestens 2 Gold pro Run raus. Effektiv wird das aber natürlich nur wenns schnell geht, haut man 100 Mobs ist man doppelt so lange drin und macht nur ein paar Silber mehr Gewinn.

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kampfgnubbel.9508

Kampfgnubbel.9508

Das ist keine Lügnerei, Jede Speedrungruppe die ich mit rnds aufgebaut und darauf ausglegt habe (mit Gearcheck damit sich keiner mit nicht Bersigear einschmuggelt) und passenden Skills (Banner/Rufe fürs Machtstacken).
…..

Zum ersten geht es ja auch um den endboss

und zum zweiten !WHAT THE Liebsche! … da hättest du ja +800stärke durch macht…ich weiß das bis zu knappe 900 möglich sind, habs aber noch nie gehabt … aber den crit wert muss ich mal nachrechnen, dass halte ich für etwas astronomisch. will nicht sagen, geht nicht, aber mal rechnen.

HeavyTank-Krieger (St/Vit/Zäh) sinnlos ? Ja, aber dafür auch unbesiegbar ! ;)
—————
(RoSurmia-Krieger/Dieb/Mesmer)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Endboss sollte nach spätestens 30 Sekunden umfallen. Am Ende der Schleife sollte er locker mit entsprechender Gruppe auf unter 50% oder drunter sein.
Gift hilft vor allem bei DPS schwächeren Gruppen enorm, klar bei stärkeren auch, aber da heilt der Boss insgesamt viel weniger weil er nicht so lange lebt, daher bringen auch die 33% weniger Heilung insgesamt weniger an Zeitgewinn.

Meine Macht kommt btw durch meine hohe Critchance in Kombination mit dem Waffentrait X (meiner Meinung nach der stärkste Trait des Spiels, eigentlich ist er zu stark).

Auf dem Rest der Gruppe waren maximal 11 Stacks Macht (8 durch mein Banner+Ruf, evtl 3 vom Ruf des anderen Kriegers falls der den drinnen hatte). + eventuell etwas eigene Macht.

Beide Krieger Banner+Ruf=16+Stacks Macht, dann verteilt der Mesmer die mitm Siegel und alle haben 25Stacks. Was den Schaden nochmals enorm anhebt (nicht meinen, aber den der anderen).

Hier selber run, man sieht die Schleife ist aktiv, der Warbanner und Ruf ham noch CD also ca 10-15Sek nach Kampfbeginn ist das (Schleife kam nicht sofort erst nachm ersten AoE).

Und schon fehlem dem Boss gute 15%, und achtet auf die Machtstacks der anderen, 4-6Stacks, extrem wenig (auch Verwundbarkeit nicht max). Dazu eben die Zusammenstellung der Gruppe.
Und schon sieht man dass selbst so eine Gruppe niemals ne Minute an dem Boss rumzergt.
Das war btw keine “Speedrungruppe” ich habe keine Ahnung was die für Equip hatten, vl war sogar einer auf Zustandsschaden und hatte von der Zeitschleife kaum Gewinn.
Auch is zwarn Kurzbogenwaldi dabei, aber kein Gift aufm Boss, und er hat 6 Stacks Regeneration.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das ist keine Lügnerei, Jede Speedrungruppe die ich mit rnds aufgebaut und darauf ausglegt habe (mit Gearcheck damit sich keiner mit nicht Bersigear einschmuggelt) und passenden Skills (Banner/Rufe fürs Machtstacken).
…..

Zum ersten geht es ja auch um den endboss

und zum zweiten !WHAT THE Liebsche! … da hättest du ja +800stärke durch macht…ich weiß das bis zu knappe 900 möglich sind, habs aber noch nie gehabt … aber den crit wert muss ich mal nachrechnen, dass halte ich für etwas astronomisch. will nicht sagen, geht nicht, aber mal rechnen.

Auf den Endboss hatte ich auch bereits 25k+ und das ohne 25 Stacks Macht, 25 Stacks Vuln oder sonstiges. Einfach in Random Gruppen und das nichtmals auf Gelehrtenrüstung. Im PvE kommt man auf bis zu 120% (und mehr?) Critschaden, was pro Crit 170% Schaden zusätzlich bedeutet. Dazu kommen dann nochmal Schadensboni durch Traits, von denen der Krieger genügend hat dazu. Der Sklaventreiben nimmt sogar dank weniger Rüstung noch einiges mehr an Schaden, komplett vollgebufft mit 8 Crits, kann 100b so auch schonmal auf 35k oder mehr steigen.

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das hatte ich bisher nie, zumindest soweit ich weiß. 33k+ war in FZ (beim Slave Driver) das Maximum. Allerdings nehme ich auch kein Futter mit extra Critschaden sondern was mehr Gold gibt mit.
Zudem habe ich keine aufgestiegenen Items. Und als Sigil Luft, also 5-10% Schaden fehlen auf den 100K auch noch.

Am besten ist es wenn die ganze Gruppe auch die Tränke nimmt, und sogar noch Waffen mit 10% Schaden gegen Flammenlegion anhat. Und eben Futter das Schaden gibt, sonst isses ja kein Speed sondern ein Farmrun. Eigentlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Jop, 10% Schaden durch’s Food weniger, 5-10% (eher 5, die Waffe nur für CoF verschwenden… naja) und 3%+ durch die Ascendeds. Wenn du schon ohne das 33k hattest dürften auch durchaus noch mehr drinsein als 35k^^

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Also 32,7k oder so hatte ich, davon hab ich auch irgendwo nen Screen.^^ Von daher ja, da dürfte eigentlch mehr als 35k drinnen sein.

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich hatte mal 42k an den Fluchküste bei nem Veteran Riese (hab den Screen leider nicht mehr)

Kann mir jemand sagen wie dieser Schaden zustande kam?

Attachments:

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

das ist ne wirklich gute Frage xD
vor allem weil nichts was Schaden macht auf cd ist und er herunter gestuft ist….

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich hatte ja nur 11 Stacks Macht und Gegner 10Stacks Verwundbarkeit, dazu ne Waffe mit Kraft/Vita/Zähigkeit, dazu auf lvl55 runtergestuft.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Es ist Malrona.
Wenn sie ihr Gift sprüht ist sie für kurze Zeit extrem verwundbar (ähnlich des Eisfraktal dings was man mit den Heißen Kesseln übergießen muss). Das extremste was damit erreicht wurde waren wohl 4 Milliarden Schaden (onehit^^)

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

ah ok danke, hab mich schon gewundert

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ui. 32k+ Schaden ...
Bin nun halb Berserker/Walküre und war schon über 17k sehr erfreut.
Bei voll Berserker hätte ich doch Angst, dass mich jeden Husten sofort onehittet.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Nagiil, es kommt auch ne ganze Menge durch die Rüstung (2/3% Kritischer Schaden sind ne ganze Menge), die Runen (Gelehrtenrunen = 22% mehr Schaden ca.), das Sigill (5% Schaden) und auch die Juwelen. Die Traits spielen auch noch ne riesen Rolle, dadurch kommen bestimmt nochmal 40% zusätzlich drauf. Dann noch 20% durchs Bufffood und du siehst was dir zu 40k+ 100b’s fehlt :p

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hab 5x Mesmer- und 1x Ele-Runen drin, für max Kraft und Präzi, das sollte reichen
Statt 5%-Sigill mache ich erst den Kraft-Stack voll (Blutgier) und wechsele dann die Waffe zu -je nachdem- "10% gegen X", alternativ doch die 5%-Heftigkeit.

Traits sind relativ OK, hab aber schon einen neuen, leicht veränderten Built geplant.
Bufffood: Pfirsichtorten mit wenigstens etwas MF + Kraft.

Hälfte der Rüstung ist Berserker, andere Hälfte Walküre.
Schmuck ist z.Z. auch noch Walküre, will aber auch da die Hälfte zu Ori-Rubin machen.
Amulett ist von den Loorbeeren mit 126 Kraft, Präzi/Vital, Krit.
Und einen Rückenschoner gegen den kalten Wind wegen steifem Nacken, hab ich auch in gelb, weiß aber grad nicht auswendig, was der kann.

EDIT: ach ja ... und aus unserem "wir versuchen unseren AC-Weg mal flotter" ist gestern durch den Patch ein kleines Fiasko geworden ... Schwamm drüber, ein AC Weg ist für uns bis er hoffentlich etwas korrigiert wird gestorben.
... aber dafür gibt es andere Threads...
Ich hoffe da noch auf einen halbwegs guten FZ 1 Durchgang die Tage mal

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)