!!!Spoiler Alert!!! Arah, Dwayna Priesterin falsch gecodet? Seher Weg
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: robin.6891
Posted by: robin.6891
4. Der Masterkey: Euer DMG wird nicht reichen sie am Regenerieren zu hindern und hier kommt der NECRO ins Spiel der einfach Giftwolken auf den Ort des Verschwindens spammt, was ihre Heilung um 50% verringert. Das in Kombination mit den DMG der anderen 2 und ihr hab sie in 5min im Sack.
kann jeder Asura/dieb/Waldläufer usw…
Und hättest du den Skill gelesen, wüsstest du, das sich der heilungsdebuff nur auf 33% beläuft und nicht auf 50%.
Posted by: Barchiel.1289
Ich suche jetzt schon seit 2-3 tagen eine Gruppe für Arah explo weg4 auf Millersund. wenn dann mal eine gefunden hat und alle bosse erklärt hat. kommt man dann bei dwayna an und nach 4 versuchen gibt die Gruppe auf! :-( ich möchte endlich diesen weg hinter mir haben wer mir Helfen kann bitte bei mir melden! Am besten leute die auch schon diesen Weg hinter sich gebracht haben! ich habe mehrere Chars mit die ich anbieten kann aber am Liebsten endweder mein Krieger (berserkerskillung) oder Wächter (soldatenskillung).
Posted by: Ravnur.8230
also wir haben sie zum 2. mal geschafft und es hat uns sicher 5 jahre unseres lebens + Beipass inkl. graue Haare gekostet. mit vieeeeeeeel ausdauer kann man sie töten mann muss nur am ball bleiben und die ver… Funken schnellstmöglich in die vorgesehenden kreise ziehen (wenn sie dann mal durchlaufen) sobalt sie daraufhin wieder erscheint ALLES was man an Dmg hat raufballern nur um dann wieder funken zu ziehn.
Posted by: shakeit.8706
Wuhuuu, Thread-Nekromantie ^^
Der letzte Post war vor 8 Monaten. Die paar mal, die ich nun da schon durchgelaufen bin, hatte ich nie ein Problem den Boss zu boxen. Finde den Fight ziemlich cool. Nehme mehr Bosse mit so schönen Mechaniken.
MfG
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.