Stacking in Instanzen

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lhysander.2681

lhysander.2681

@Dub – "Soweit ich weiß stehen hier einige der fortgeschrittenen Spieler der Gilde mit dem wohl höchsten Skilllevel " jetzt wirds lustig^^. Du weißt das wir von GW2 reden und du redest von Skill?^^

Warum ihr nix von mir wisst-ganz einfach ich brauch keine Ingame Bekanntheit um mich gut zu fühlen. Ich weiß wie gut ich bin^^.

Aber kannst ja einmal mitkommen dann weisste was ich kann. Ohne geht nicht bist ja in einem zu hohen Skillevel^^. Mein Gott genau das meinte ich mit Pralhans kleiner.

GW2 ist ein stupide einfaches Game wer da von Skill redet hat noch nie ein MMO gezockt bei dem man wirklich Skill braucht.

Und Dub welche Exploits du rechtfertigst kommt in vielen Threads gut durch. Les einfach mal was du selber schreibst, dann mußte sowas nicht fragen. Ich hab leider schon zu viel von dir lesen müssen.
Von daher kann ich dich und die anderen nicht ernst nehmen wenn ihr eure “Leistungen” durch Exploits erspielt und dann damit rumprahlt.

Aber da nun auch Anubarak angekommen ist kanns nun wirklich geschlossen werden. Hatte ja schon bei Dubs ankommen vorausgesagt das es nun unsinnig wird.

(Zuletzt bearbeitet am von lhysander.2681)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn das so ist würde ich gern mal Arah p2 mit dir machen, vielleicht kann ich noch was lernen was wir bei rT noch nicht kennen. Wann hast du mal zeit?

Ich würde dann auch mit filmen. Willst du duo oder in ner Gruppe? Wir können auch gern nur zu 3.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Man muss schon zugeben das stacking die Bosse argh vereinfacht.
Das gewisse Spieler denken gw2 sei schwer hat definitiv mit mangelnder Erfahrung auf dem MMO Sektor zu tun, jedoch sind manche Bosse für gewisse Spieler schwer und das sollte man respektieren.

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lhysander.2681

lhysander.2681

@Danny ich respektiere Spieler die Probleme haben und helfe denen auch, da GW2 wirklich nicht schwer ist, aber wenn die “fortgeschrittenen Spieler der Gilde mit dem wohl höchsten Skilllevel” so tun als ob es schwer wäre naja.

@Anubarak-wenn ich darauf vertrauen könnte das ihr dann richtig spielt gern, aber das kann ich leider auschliessen.

Ich akzeptier eure Spielweise nicht und ihr meine. Da können wir noch Jahre drüber streiten.
Aber befürwortet keine Exploits das is armselig für richtige Gamer. Und ja das habt ihr mehrfach getan hier im Forum.

Exploits nutzen ist einfach lächerlich und dann noch prahlen. Das kann ich nicht akzeptieren und auch nicht mehr unkommentiert stehen lassen.

(Zuletzt bearbeitet am von lhysander.2681)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Gw2 ist wirklich lächerlich und es bedarf keinen Skill.
Zu behaupten man habe skill und sei besser als andere…in gw2… XD mehr als das brauch ich hier nicht zu schreiben.

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Schau dir doch einfach mal das 13 min p2 video an.. Siehst du da irgendwelche exploits?
Alles was bei dir rüber kommt ist: “Nein ich hab angst zu zeigen wie schlecht ich bin und suche irgendwelche ausreden”

Für dich gilt das gleiche Danny, wenn man keinen skill braucht können wir mal zusammen laufen und wehe du bist auch nur ein einziges mal im downstate oder unter 90% leben sodass deine scholar runes nicht triggern

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Solo kommt leider nicht in Frage für mich, wie aber auch schon öfters von mir gesagt möchte ich deine Leistung durch meine Aussage nicht mildern, eig. sollte es meiner Meinung nach garnicht möglich sein einen Boss solo zu machen! Anet sollte daran schnellst möglich was ändern.
Und wenn solo dann was wirklich ansprechendes wie liadri inkl. 8 Orbs

Bitte nicht persönlich nehmen, vor dir habe ich beiweitem mehr Respekt als vor Dub da du noch teilweise versuchst nett den Leuten zu helfen, aber eine Aussage von Dub gibt Nur wenige die besser sind als ich naja in diesem Spiel was pve angeht einfaxh fehl am Platz!

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Hat dub liadri gemacht mit den orbs?

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

das musst du ihn selber fragen. aber ich verstehe nicht was du mit liadri willst, wenn man lupi hat.

[qT] Quantify

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wenn deine Meinung Ist lupi > liadri sollten wir nicht weiter reden.
Der einzige boss der wirklich Mechanik hat und etwas von einem gefordert hat war nunmal liadri !

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wenn dem so ist dann wirst du sicherlich keine schwierigkeiten beim lupi solo haben?!
ich helfe dir sogar zu lupi wenn du möchtest oder mache für dich alles bis lupi solo, sodass du nur noch joinen musst und direkt loslegen kannst.

[qT] Quantify

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich persönlich finde jeder soll seine Instanz so machen wie er/sie am besten kann und gut ist.
Was ist falsch daran einen Gegner an eine bestimmte Stelle zu ziehen und ihn dort zu richten. Wo steht exakt beschrieben was der “normale” Weg in einer Instanz ist einen Gegner zu töten beziehugsweise an welcher Stelle er sterben muss, möchte bitte eine Quelle dazu?!?

Ich rede hier nicht von Solos oder Skip-Runs, ich bin der Meinung das es einfach ein Taktischer Zug einer Gruppe ist, wenn man sich Gegner etwas gezielter Positioniert um selbst geschützter zu sein. Und meine Wächterin hat im übrigen in jeder Ini alle Waffen (außer Schild) dabei sowie ein zweites Rüstungsset, ich denke nicht das ich unflexibel bin
Wem es keinen Spass macht, der kann es ja anders machen.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Hallo Community.
Es wurden hier schon Beiträge entfernt, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben und es kommt noch immer zu Sticheleien und Provokationen.
Bitte achtet daher auf einen sachlichen Umgangston, unterlasst gegenseitige Anfeindungen und bleibt beim Thema, damit der Thread nicht geschlossen werden muss.

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich erwähne es hier nochmals an solo habe ich 0 Interesse! Und wenn du der Meinung bist das Lupi schwieriger Ist, ist das gut.
ich habe auch bis auf die Arena nie etwas solo probiert, da ich gerne in der Gruppe Spiele – daher spiele ich auch ein MMO

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Liadri war im Gegensatz zu Lupi richtig leicht.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Liadri was im Gegensatz zu Lupi richtig leicht.

Dann würde Ich gern wissen was du bei Lupi treibst.
Einfach nur liadri killn ist wirklich nicht schwierig mit den 8 Orbs find ich schwieriger als lupi

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wo genau haben “wir” Exploits befürwortet?
Ich habe gesagt dass “stacking” (könnten wir uns vielleicht auf kuscheln, nah beieinander stehen oder stapeln einigen? Denglisch ist nicht so meins) nicht per se etwas mit Exploits zu tun hat und laut bestaetigter Aussage seitens ArenaNet (siehe LoS) erlaubt ist. Etwas als regelwidrig anzuprangern das bestaetigt regelkonform ist, nur weil es der eigenen Meinung entgegen steht ist absolut pervers.

Bezüglich “in gw2 brauch man kein skil”: Nicht um den Content zu schaffen, um ihn fehlerfrei zu bewaeltigen ohne sich durchziehen zu lassen schon. Das meiste basiert auf Erfahrung, das ist allerdings in jedem mir bekannten Spiel so.

Zu liadri mit 8 Orbs: Nein, ich hatte “besseres” zu tun.
Auch ohne Orbs nie versucht, living story Zeugs mit temporärem Inhalt ist nichts für mich. Aber daran wie hoch der Schwierigkeitsgrad war kann man wunderbar an reddit nachvollziehen (und an den Videos ohnehin). Gefühlt jeder zweite GW2 Spieler hat’s geschafft, das spricht doch für sich.

Und wer sich wirklich für einen guten Spieler hält: wie wäre es mit einem “Wettbewerb”? Zu zweit in ’nem Dungeon, eine dritte (unparteische) Person guckt zu und entscheidet dann wer besser spielte?
Sobald ich mein derzeitiges Ziel erreicht habe bin ich jederzeit bereit, sofern ich online bin.

Edit: Und wer nur in fünfer Gruppen ohne mich spielt: Auch kein Problem, dann macht der- oder diejenige einfach selbst nen Video (oder laesst jemand anderes in der Gruppe aufnehmen) und lädt das dann auf Youtube. Das würde mir wahrscheinlich noch überflüssigen Zeitverlust sparen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Für Liadri hab ich 3 Versuche gebraucht, für den Erfolg mit den Orbs ca. 15 Versuche. Für Lupi hab ich dann doch deutlich mehr Versuche gebraucht.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Und sogut wie jeder killt lupi

Für lupi habe ich damals wenn ueberhaupt 3 versuche gebraucht. ( in einer gruppe – das ich nicht solo gehe sollte mittlerweile deutlich sein)

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Und wie hast du Liadri gemacht wenn du nur in einer Gruppe spielst?
Und was hat das noch mit Skill zu tun in ner PVT Gruppe auf Entfernung mit Autoklicker an auf Lupicus zu afk’en?

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Da es leider nur solo möglich war blieb mir nichts anderes übrig : l
Was hat es mit skill zu tun lupi innerhalb von 15s zu killn? Seinen raupen dodgen stellt keine herausforderung da, seinen kick okay da muss man wirklich hin schauen sonst wirds böse Aegis sei dank who cares? der Rest liegt eig nur noch am Mesmer ! Dummes rum gelaufe der leute erschwert p3 bei weniger dps ….
Bei liadri war alleine durchs Movement schon viel mehr gefordert usw.

Edit: wenn ich lupi solon würde, würde ich bestimmt ein paar Versuche brauchen! Habe nie erwähnt ich mache ihn first try, aber das Hat nunmal mehr mit listen & repeat als schwieriger Mechanik zu tun.

Ef Bi Ei [iC]

(Zuletzt bearbeitet am von Danny.3825)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Liadri im Fernkampf war nicht sonderlich schwer, und im Nahkampf fast unmöglich, sehr schlechtes Design meiner Meinung nach.
Wenn dann schon sollte beides schwer sein.

Als Ingi Giftgranaten hingeworfen und im Kreis gelaufen im Prinzip hat/hätte das gerreicht, aufgrund des Zeitlimits waren dann halt nochn paar Gnadengranaten nötig.

Das Ausweichen bei Liadri war nicht schwerer als anderswo weil alle AoEs zur selben Zeit fielen.
Es war eher nur das Problem aufgrund der blöden Kamera die AoEs überhaupt zu sehn (ich hatte die roten Kreise deaktiviert, und meine Ingi ist Charr, und zwar ne ziemlich große).

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Danny: Ich hab nie von Solo machen gesprochen, wir können auch zu zweit rein, aber wenn alles was du sagst ist: “viel zu leicht, nicht schwer – aber ich habs noch nie versucht”
Ich hab nix gegen dich, nicht falsch verstehen, aber ich wette du wärst der erste in einer 5er Gruppe der liegen würde bei Lupi. Sowohl durch seinen Kick als auch durch seinen AoE/Hieb whatever.

Meine Erfahrung: alle die sagen es ist viel zu leicht stellen sich am Ende als schlecht heraus weil sie “brain afk” rangen als gw2 spielen ansehen xD
Wir könnten zu 3. (du, Dub, ich) Arah machen, da alles so leicht ist dürftest du ja locker mithalten, nie beim skipen sterben und jeden Boss sehen in Arah p2. Was ich mir aber eher vorstellen könnte ist: Du stirbst beim ersten Versuch zum ersten Boss zu kommen und wir machen ihn zu 2. Du stirbst beim ersten Versuch zum zweiten Boss zu kommen und wir machen ihn zu 2.
Wir machen Lupi ab Phase 2 zu zweit, vielleicht fail ich und Dub macht die letzten 10-20% allein.
Bei Alphard überleben alle. Du kommst nicht zum letzten Boss (gut, das schaff ich auch nicht immer beim ersten mal weil immer irgendwas wichtiges auf CD ist oder ich den CD Bug bekomme >.<) und Dub macht den letzten Boss allein.

Alles in allem wirst du bei Lupi mitgemacht haben, ansonsten nur Alphard sehen und den Rest des Wegs am Boden liegen.
Ist auch nicht schlimm, mein erster Run mit Dub sah genauso aus, aber ich sag dafür nicht dass alles zu leicht ist :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Du zeigst mal wieder das du nur die Hälfte liest : /
Ich schrieb nirgends ich kann/werde alles skippen? Ich schrieb ich sterbe nicht dabei?

Beim skippen gerade p2 nachm ersten boss und der Höhle sterb ich auch mal gern, ist auch kein Problem für mich das zuzugeben!
Mit invis lässt sich so einiges besser skippen als ohne ( solo Sicht ).
Btw vom AoE bei lupi sterben?! Den Guard und oder Mesmer würde ich kicken
Ich habe nie vom skippen sondern nur von boss Mechaniken geredet.

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Schon allein wenn du sagst “den Wächter würde ich kicken” zeigt mir, dass du wenig Spielverständnis von Lupi hast..
Dann nehm ich einfach mal meinen Ele und stell mich in deine Wand rein, wenn ich sterb darf ich dich also kicken ja?

Und Skipen_ist auch PvE…. nicht nur Bosskämpfe

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

danny mach einfach mal lupi solo. und zwar melee in berserker rüstung. dann kannst und wirst du dir in zukunft solche aussagen:

“Wenn deine Meinung Ist lupi > liadri sollten wir nicht weiter reden.
Der einzige boss der wirklich Mechanik hat und etwas von einem gefordert hat war nunmal liadri !”

sparen. und du wirst auch sicherlich mehr als ein paar versuche brauchen. stunden oder tage triffts eher. ich würde sogar eher wochen sagen.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dann nehm ich einfach mal meinen Ele und stell mich in deine Wand rein, wenn ich sterb darf ich dich also kicken ja?

Du bist gemein^^. Das Wächterschilde/Wälle den Lupi AoE erst anfangen zu aborbieren wenn man am Boden liegt wissen nur Lupicus Geologen wie ich.

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Du stirbst nicht am AoE wenn die wall/Feedback steht. SkipLiebschet natürlich ein Teil vom PvE Aber diesen habe ich nie angesprochen.
Wurmt euch das etwa das es Spieler gibt die eure Solo Künste nicht so anerkennen wie ihr es euch wünscht?

ich werde auch in Zukunft wohl die dungeons nicht solo machen und meiner Meinung nach hat liadri eine schwierigere Mechanik als Lupi.

Wenn ihr euch ausserdem mit skip Künsten brüsten müsst hört für mich eh alles auf, spielt erstmal Spiele wo skill wirklich gefragt Ist.
Eventuell wäre pvp mal was für euch.

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

deiner meinung nach hat liadri eine schwierigere mechanik als lupi, weil du lupi nie solo versucht hast und es somit erst recht nicht beurteilen kannst.

[qT] Quantify

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein das ist falsch, Feedback reflektiert.

Aber das/die ersten Geschosse aus dem großen AoE explodieren wenn sie auf den Wächterwall, Schild 5 oder Zuflucht treffen.
Den Schaden der Explosion bekommst du volle Kanne ab.

Ist mit schon oft genug passiert, Wall/Schild standen bevor der AoE kam, und ich bin dennoch oft down gegangen.
Was brav reflektiert wird ist das Schnellfeuer aus Phase 3. Darum mach ich Lupi auch am liebsten als Krieger, ich bin schlecht genug dass mir der Krieger beim überleben hilft^^.

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Also in p2 bin Ich melee noch nie gestorben wenn wall oder Feedback stand.

die Mechanik von lupi ist also solo eine andere !

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Also ist dein Argument dass man in GW2 nicht von Skill reden braucht weil fu keinen hast und dich andere Leute mit mehr Skill durchziehen können?

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Also ist dein Argument dass man in GW2 nicht von Skill reden braucht weil fu keinen hast und dich andere Leute mit mehr Skill durchziehen können?

ich sage es, weil ich von anderen Spielen wie z.B. WoW mehr gefordert wurde, egal ob PvE oder PvP. Solange du also nichts anderes im High End Bereich gespielt hast und daher gw2 schwer findest ist das DEINE Meinung.

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Naaa… wenn man sich vor allen Schwierigkeiten drückt und nur easymode macht ist es logisch das man gw2 als einfach empfindet. Die Sache ist halt, ich weiß dass ich nicht sonderlich gut spiele im Vergleich zu meiner Gilde und ich gestehe ich mir ein in vielen Situationen noch viel lernen zu müssen. Du sagst hingegen, dass man für gw2 kein Skill braucht und es zu leicht ist – Frage dazu: “wenn du stirbst, siehst du dich dann wenigstens als totaler noob an? In so einen viel zu leichten Spiel zu sterben ist doch dann sicherlich ne extrem schwache Leistung”

Und nochmal kurz zu dem weiter oben: mir ist es egal ob du oder sonst wer würdigst was ich mache oder wie ich spiele. Ich mag es nur nicht wenn jemand der garantiert schlechter ist zu einen stetig wiederholt wie leicht alles sei, sich dann aber vor jeglicher Schwierigkeit drückt und noch keinerlei nennenswerte Taten vollbracht hat, während er zusätzlich sagt wir wären arrogant. Vielleicht bin ich es in einigen Situationen aber dann bist du es definitiv auch.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Euch den Content künstlich schwer zu machen ist in meinen Augen kein Argument um zu sagen, der Content ist zu leicht oder zu schwer.
Ich beurteile den Content aus Sicht einer Gruppe ( SINN des MMOS für mich ), aus dieser Sicht ist der Content VIEL zu einfach.
Ich drücke mich nicht vor Schwierigkeiten, nur habe ich keine Interesse und die Zeit es zu probieren, vorher gehe ich ins PvP.
Ob du besser bist als ich oder nicht ist mir völlig egal, hab dich in den Fracs gesehen und würde dich nicht als schlechten Spieler bezeichnen, genauso möchte ich mich nicht als Pro hinstellen.
Wenn Du bzw. Ihr nicht mit meiner Meinung klar kommt ist das euer Problem.

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Soweit ich weiß stehen hier einige der fortgeschrittenen Spieler der Gilde mit dem wohl höchsten Skilllevel…

Rein Objektiv betrachtet vollkommen egal ob es stimmt oder nicht mehr Arroganz als das geht nicht.^^
Wäre alles soooo schlimm wie es hier abgestempelt wird würde ANet es auch beheben.Vllt erinnern sich ja noch einige an Gw1 wo man fast alle Gegner irgendwo in irgendeine Ecke stucken konnte sodass man sie einfach umhauen konnte da wurde auch nichts gemacht.Warum auch?Auch hier ist es kein gamebreaking Bug oder Exploit.Lasst die Leute einfach so spielen wie sie glücklich sind die einen killen alles die anderen skippen halt die einen laufen wild um den Boss herum und killen ihn die andere drücken ihn halt in die Ecke.Das sich immer über jeglichen Pups aufgeregt werden muss mein Gott.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Euch den Content künstlich schwer zu machen ist in meinen Augen kein Argument um zu sagen, der Content ist zu leicht oder zu schwer.
Ich beurteile den Content aus Sicht einer Gruppe ( SINN des MMOS für mich )

Da stimme ich dir zu. Allerdings gehört das nicht zum Thema.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Achja trollen, nur weil man die ganz exploiter Liebsche mal anspricht.

Nahkampf ist für dich exploiten?

Und Auktionshaus flippen vermutlich hacken der schwersten Art.

Leute als Helfer in die Gilde einzuladen für Missionen setzt du vermutlich mit dem weit bekannten Passwort-Phishing gleich.

Und Leute die Events failen lassen um diese zu farmen am besten gleich erschiessen, hm..?

/Ironie aus

Alles klar, an den Rest: Lasst euch nicht von dem trollen….

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Auch wenn mir das Thema zum Halse raushängt…

Gw2 benötigt keinerlei Skill. Dungeons zu 2 oder alleine zu laufen vielleicht schon, das ist aber künstlich erzeugte Schwierigkeit und man kaum davon reden, dass somit Gw2 -dungeons Skill erfordern.

Zum eigentlichen Thema: War in Gw1 auch kein Exploit und Gang und Gebe. Wäre dennoch schön,wenn anet mal was, dagegn macht, dass man nicht sämtliche Spielmechaniken ausnutzen oder umgehen kann…

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Soweit ich weiß stehen hier einige der fortgeschrittenen Spieler der Gilde mit dem wohl höchsten Skilllevel…

“Die höchste Form der Arroganz ist, sie nicht zu zeigen.”

- Flussufer [DE]-

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

es hat nichts mit arroganz zu tun wenn es der wahrheit entspricht.
dub is nur ehrlich. viele fühlen sich aber direkt verletzt oder angegriffen, sobald man sie mit der wahrheit und fakten konfrontiert.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Soweit ich weiß stehen hier einige der fortgeschrittenen Spieler der Gilde mit dem wohl höchsten Skilllevel…

“Die höchste Form der Arroganz ist, sie nicht zu zeigen.”

Lass mich kontern:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

es hat nichts mit arroganz zu tun wenn es der wahrheit entspricht.
dub is nur ehrlich. viele fühlen sich aber direkt verletzt oder angegriffen, sobald man sie mit der wahrheit und fakten konfrontiert.

sagst du jetzt auch nur weil du in der Gilde bist :P
kleiner Scherz^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

hat nichts mit der gilde zu tun. man sieht es selber überall. wenn in löwenstein jemand nach nem wächter build für pve fragt und ich ihm sage: “spiel deinen wächter so und so, machst in gruppen mehr schaden als ein krieger”, fängt 3/4 von löwenstein an zu lachen und zu flamen.
manche leute wollen es einfach nicht lernen.

[qT] Quantify

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jaja ich weiß, kenne ich doch auch, sollte wie gesagt eigentlich nur ein Spaß sein, war nicht ernst gemeint.

Das mit Löwenstein ist fast so schlimm wie im Forum hier… Das tollste Gesetz was aber überall vorhanden ist
Krieger DPS > Mesmer DPS > Rest…
Hab auch neulich gehört Mesmer macht mehr Schaden als Ele, aber das ist ne andere Geschichte xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mir wollten sie letzt auch erklären dass ich als Bersinekro weniger dmg mach wien Zustandsnekro. Wegen Movement und dass das doch nur in der Theorie besser wäre….

Irgendwann hab ich mich dann einfach weggeportet und paar Untode umgehauen. Und jedesmal wenn ichn Condinekro am Zustände hab stabeln sehn konnt ichs mir nicht verkneifen die verbleibenden 50% Mobhp mitm Schleier beim vorbeilaufen zu 1shotten.

Ich wette die dachten alle das wären ihre 15 Stapel Blutung (odern Dhuumfeuerprocc^^) gewesen.

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Ich bin angesichts dieser Erzählungen ganz begeistert davon, dass ich den Allgemeinchat immer mental auf Ignore habe, was solche Dinge angeht. Wobei, den Knaller irgendwann bei einem meiner wenigen Teq-Besuche, den konnte ich nicht ignorieren – war aber auch im Server-TS: “Mehr DPS!” – “… aber ich bin doch Heiler!”

Letztendlich gilt auch bei der GW2-Spielerschaft Sturgeons Law: Mehr als 90% von Allem ist Mist.

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Hallo TE,

ich schreite mich auch mal in das doch sehr Interessante Thema, sowie in die doch ausartenden Konversationen mit ein.

Zu erst möchte ich sagen, dass Dub schon alles gesagt hat was nötig war für diesen Sachverhalt und gleichzeitig meiner Meinung nach die einzig richtige Antwort ist.

Zusammengefasst heißt es:
Stacken ist kein Exploit – Mechaniken von Bossen und Gegnern werden nicht umgangen, einzig und allein das Kampfgeschehen ändert sich.

Beispielsweise die AC-Spinne, ein klassisches Beispiel. Bist du im Fernkampf macht sie aoe-Felder – bist du im Nahkampf, nicht. Auch richtig ist das Fernkämpfer die die Gruppe wirklich nur behindern, es sei denn, es sind alle im Fernkampf (ich kann es durchaus bei einigen Bossen nachvollziehen), und stören das gesamte Spielverhalten. Es ist nunmal so, dass Guild Wars 2 einfach für den Melee gedacht ist, man macht mehr Schaden (und das gewinnt einfach immer) und gleichzeitig sind viele Bosse oder allgemeine Mechaniken leichter zu bewältigen. Auch geht es schneller und schwächeren Spielern kann im Nahkampf doch tatsächlich besser geholfen werden. (Guard, Wasserfelder, Aufheben etc.), ohne das man sich vom Boss entfernen muss und der dadurch wieder seine eigene Mechanik ändert. Kurz gesagt Melee gewinnt immer in Guild Wars 2 und ist auch das einzig Wahre.
Wer das anders sieht, hat das Spiel nicht verstanden
Ja man kann in den Fernkampf gehen, wenn man noch nicht so gut ist und das tut auch der Großteil der Spieler, aber sie würden es nie zugeben, dass sie das nur machen, weil sie eben im Nahkampf nicht gut genug sind.

Gesagt sei, dass ich auch nicht so ein überaus talententierter Super-Spieler bin. Nicht, dass das jetzt so rüberkommt, aber ich gebe zu, auch ich kann Lupicus nicht solo (ich übe zwar öfters die Woche aber komme auch nicht wirklich weiter als bis p2). Auch kann ich Lupicus nur im Nahkampf in der Gruppe, wenn der Schaden stimmt (wer hätte das gedacht). Es ist wirklich so, selbst wenn du nur die Grundlagen der Animationen beherrschst und viele Fehler machst, sobald der Schaden stimmt geht das so schnell, dass du das durchaus bestehen kannst (und so soll es ja auch sein, denn so lernt man und wird besser, statt ewig an dem Boss zu krepieren sieht man dann, “aha so muss ich das machen” und man hat ein Erfolgserlebnis mit der Gruppe, wenn man es trotzdem schafft).

Ein weiterer Punkt – das Dodgen abschaffen wegen der Stack-Methode.

Selbstverständlich, eine sehr gute Idee, du musst bei Alpha ab Weg 2 auch mit Stack-Methode nicht ausweichen. Der Grund ist lächerlich, mal ehrlich…(kann gut sein, dass es irgendwelche Möglichkeiten gibt, wodurch man wirklich nicht ausweichen muss, ich kenne diese nicht, aber wir gehen vom Normalfall aus und der besagt: Stacken ist kein Exploit, Dodgen weiterhin notwendig).

Auch ist richtig wie Dub bereits erwähnt hatte, Range-Spieler werden durch die Stack-Methode gezwungen der Gruppe etwas Gutes zu tun. Selbstverständlich kann ich den TE durchaus verstehen, dass es eine Schande ist, seinen Mitspielern in Effektivität auszuhelfen, weil man vorne an Gegnern mit dran steht. Ich muss zum TE direkt sagen, dass Dein Thread einfach so wirkt, dass Du Dich weigerst sinnvoll zu spielen und Spielmechaniken richtig zu verstehen, um damit Dir und Deinen Mitspielern einen gefallen zu tun.

Auch erwähnenswert ist: Hätte Anet nicht gewollt das man in den Nahkampf geht, hätten sie keine extra Animationen für die Gegner in einem solchen Fall eingebaut.

Für Spieler, die wirklich gerne im Fernkampf sind (ich kann es teilweise nachvollziehen) und die Stack-Methode überhaupt keinen Spielspaß darstellt ein kleiner Tipp:
Wieso wechselt ihrs nicht einfach durch? – Macht einen Boss im Fernkampf den nächsten im Nahkampf und so weiter. Die Dungeons haben ja mehrere Bosse (Beispielsweise Flammenzitadelle Weg 1, macht den Driver im Melee und den Endboss doch im Fernkampf, wenns euch so gut gefällt. Oder bestes Beispiel Lupi – der macht im Fernkampf auch richtig Spaß). Eine gute Mischung bietet übrigens auch das Feuerelementar im Grawlfraktal, Fernkampf bis es diese Erdkugel kriegt, Melee wenn es sie hat und gleichzeitig das Kleinvieh niedermachen. Dieser Boss hat auch im Fernkampf einen großen Spaßfaktor, selbst wenn der Kampf dadurch länger dauert, weil man immer in Bewegung sein muss wegen dem Boden.

Festgestellt ist aber, dass es immer einen kleinen Kampf zwischen Melee-Spielern und Range-Spielern geben wird. Aber zu behaupten Stacken=Exploiten ist arg frech. Lieber doch die Gruppensuche so gestalten, dass man die Regeln vorher festlegt. Beispielsweise: Speedrun suchen oder eben nicht. Damit sollte alles geregelt sein (ausgenommen die Spieler, die unfähig sind zu lesen, ja es gibt sehr viele davon, ich weiß).

Abschließend gesagt, Dub hat alle Punkte erwähnt, diese sind vollkommen richtig und absolut nicht in Frage zu stellen.
Weiter ist Stacken (Melee) nunmal Effektiv und schöpft die Spielmechanik voll aus.
Stacken hat nichts mit Exploiten zu tun.
Für Range-Spieler ist auch in diesem Spiel gesorgt, wenn man meine erwähnten Punkte berücksichtigt.
Dodgen abschaffen ist völliger Irrsinn und
zu guter letzt, sollten Spieler, die nicht Fähig sind diese Mechanik voll auszuschöpfen, keinen Neid auf derer Entwickeln, denen es gelingt.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601

Edit: Rechtschreibfehlerausbesserung – wer noch welche findet (ich habe sicherlich immernoch etwas übersehen) darf es mir gerne sagen, ich werde es dann ausbessern, falls es euch so sehr stört.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Ich hatte bei der Wall of Text ja erst Angst, aber irgendwie finde ich mich darin ganz gut wieder.

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Vielen Dank CptAurellian.9537, für die positive Rückmeldung.

Ja der Text ist ein wenig lang ich gebe es zu, aber ich musste nunmal alles begründen, damit keine Zweifel aufkommen.
Wer die Begründungen nicht lesen will, der guckt am besten ans Ende des Textes, da ist eine Kurzfassung davon.

@Anubarak: Lupicus ist so unglaublich leicht, ich kann nicht verstehen wie man das nicht schaffen kann, Du hast keinen Skill, wenn Du das machst, Du kannst eh nichts anderes als exploiten ohne Hilfsmittel würdest Du das nie schaffen, nimmst Du mich jetzt bitte auch mit? =D
Ich würde gern mitlaufen und mir paar tricks abgucken (auch wenn ich sterbe) XD.

Auch wenn der obere Teil Ironie war, so sehe es nicht als Ironie an, wenn meine Chancen dadurch steigen mitgenommen zu werden^^.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.