Stacking in Instanzen

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dem hab ich auch nicht widersprochen. Nur ist es nicht bei allen Bossen schwerer oder gleichschwer.

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jop

lustiges Beispiel ist da auch der Moosmann:
Alle im Fernkampf = einfach
Alle im Nahkampf = party wipe in jeder Sekunde

Spinne in AC
Alle im Nahkampf = einfach
Alle im Fernkampf = party wipe ist schneller möglich

Endboss AC p3 ist meiner Meinung nach ne ganz besondere Sorte… wenn man ihn in ne Ecke zieht find ich den wesentlich schwerer als wenn man ihn einfach so macht xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ach hängt euch doch nicht so an der doofen Spinne auf. Mag ja sein, dass ein paar wenige Mobs dann wirklich nichts mehr machen.. Aber das ist die absolute Ausnahme.

Ich find halt wenn man mit ner guten Zerker Gruppe Coe 1-3 in 45 Minuten schafft oder Lupi komplett im Nahkampf legen kann, ist das halt kein Exploiten und kein Spielmechaniken aushebeln etc.. Es ist einfach Skill. Und es ist ein ganzes Stück Arbeit nötig, bis man es schafft, oben beschriebene Dinge mit ner wirklichen Routine hinzubekommen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Mein Eindruck nach diesem Thread, aller anderen Diskussionen bezgl. Schwierigkeit und scheinbaren “Effizienz vs. Spielspaß”-Streiteren, egal ob im Foren, in TS-Servern oder sonstwo:

Die Lösung für einige Leute wäre ein astreiner Rollenspiel-Server. Wo sie dann ihre Spielfiguren derart als Charaktere auch ausspielen können, wie sie wollen, ohne darauf eingehen zu müssen, was im Rahmen der Spielmechaniken “möglich”, “gut” und “effizient” ist.

Außerdem würde ich gerne denjenigen klöppeln, der das olle Wort “Stacken” aufs Movement übertragen hat. Einige Kollegen von mir bezeichnen es sogar als “LoSsen” (sprich: loßen)… ~.~’’

Leylinien-Netzwerk [ELAN]