Suchen einen festen Mitspieler für Fraktale

Suchen einen festen Mitspieler für Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Scrad.1382

Scrad.1382

Hallo!

Wir suchen noch einen festen Mitspieler für die Fraktalen.

Die Spielzeiten für die Instanz sind von Montag bis Freitag von 20 bis 22 Uhr. Das bedeutet jetzt nicht, dass wir jeden Tag in die Instanz gehen, sondern sind die Kernzeiten. Wir wollen ca. 2 bis 4 mal während der Woche in die Instanz, das ganze ohne Stress. Wenn mal jemand an einen Tag nicht kann, wird es einfach verlegt, alles eine Sache der Absprache.
Am Wochenende findet es ab und an Sonntag Abends von 20 bis 22 Uhr statt, auch hier nach Absprache der Gruppe.

Wir wollen heute Abend (17.12) auch wieder starten und würden uns Level 3 erarbeiten. Sollte jemand ernsthaft Interesse an unsere Gruppe haben, würden wir mit ihm auch noch die fehlenden Stufen 1 und 2 machen.

Wenn also jemand grundsätzlich auch zu diesen Uhrzeiten kann (sie sind nicht verschiebbar) und ihm / ihr 2 bis 4 mal während der Woche ein Besuch in der Fraktalen genügt, kann mich im Spiel ansprechen.

Ach so…wir sind eine Gilde, die ohne TS spielen….und ja…es funktioniert ;-)

Edit: Von welchen Server ihr seit, ist ja bei Instanzen egal, falls das nicht jeder weiß.

(Zuletzt bearbeitet am von Scrad.1382)

Suchen einen festen Mitspieler für Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ohne ts wird es glaube ich echt schwer wen zu finden bzw werdet ihr höchstwahrscheinlich auch nicht weiter als lvl 25 kommen... (wenn überhaupt)
Am anfang gehts noch ohne Probleme, aber ab stufe 10 ist das leben deutlich angenehmer mit Absprache^^ werdet ihr schon noch selbst merken

wenn es nicht ohne ts wäre würde ich mitmachen, aber mit macht einfach sehr viel mehr Spaß^^

ps: wenn ihr nur zu 4. in eurer Guilde seid, könnt ihr in unsere... Wir haben uns als "Dungeon Guilde" etabliert und treten hauptsächlich in den Fraktalen auf

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Suchen einen festen Mitspieler für Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Wäre auch sofort dabei gewesen aber ohne TS, sorry aber das ist das bekannte Knock Out Kriterium besonders in den höheren Fraktalen.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Suchen einen festen Mitspieler für Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Klar mit TS ist es deutlich angenehmer, aber wenn der Spieler weiß was er tut, gehts auch ohne, solange keine Schwierigkeiten auftreten.
Man ist ja nahezu gezwungen internationale Spieler mitzunehmen, wenn sich nicht genügend deutschsprechende Spieler melden (besonders so ab 24 Uhr).
Hat bisher eingentlich ganz gut geklappt.
Aber ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock bei einer festen Grp mitzumachen ohne TS,
denn ich kann chat schreiben nicht leiden. ^^