Token umtauschen für andere Sets

Token umtauschen für andere Sets

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rawall.1547

Rawall.1547

Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ob Arenanet hier gepostete Vorschläge berücksichtigt.
Nun ja, was ich mir jedenfalls wünschen würde, wäre eine Möglichkeit erhaltene Explorer-Marken aus dem einen Verlies für andere Verliese tauschen zu können. Von mir aus auch mit Verlust. Sprich Arah Marken können zu Flammenzitadelle eingetauscht werden und umgekehrt.
Ich empfinde es als grottenlangweilig den gleichen Dungeon xmal durchlaufen zu müssen, um an ein Item zu kommen. Da kann auch niemand mehr von einer wunderbaren Leistung sprechen. Ist einfach Zeit die ich investiere. Mir ist auch bewusst, dass ich Zeit investieren muss, dem will ich in keinsterweise widersprechen. Ich möchte aber entscheiden können, wo ich sie investiere.
Mit einer Möglichkeit die Marken umzutauschen oder für jeden Dungeon die gleichen Marken zu erhalten, hätte man die Wahl welche Ini man gerade machen möchte.
Natürlich kann man dagegen halten, dass dann nur noch die einfachen Dungeons gemacht werden um an die Marken zu gelangen.. Allerdings wird aktuell ebenfalls das gefarmt was am leichtesten und schnellsten geht.

VG
Rawall

Token umtauschen für andere Sets

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Maerchenmann.9103

Maerchenmann.9103

Ich glaube es hat auch seinen Sinn warum man für bestimmte Marken bestimmte Rüstungen holen kann und somit wird auch vermieden, dass man bestimmte Verliese durch Bugs erfarmt bis es gar nicht mehr geht und hat am Ende dann alle Rüstungssets. Ich bin dagegen. Man soll sich die Rüstung verdienen.

Token umtauschen für andere Sets

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Radlberg.9312

Radlberg.9312

Ihr habt beide Recht. Einerseits wird man in einen Dungeon gezwungen (und diesen oft zu Wiederholen) falls man sich in eine Rüstung verliebt hat und sie gerne hätte. Anderseits gibt es immernoch starke Schwierigkeitsunterschiede zwischen den Explorations, was wiederrum dagegenspricht.

Token umtauschen für andere Sets

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pilzkopp.2538

Pilzkopp.2538

Ihr habt beide Recht. Einerseits wird man in einen Dungeon gezwungen (und diesen oft zu Wiederholen) falls man sich in eine Rüstung verliebt hat und sie gerne hätte. Anderseits gibt es immernoch starke Schwierigkeitsunterschiede zwischen den Explorations, was wiederrum dagegenspricht.

Dafür könnte man ggf. nen Wechselkurs einführen

Token umtauschen für andere Sets

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Areston.8394

Areston.8394

Bin ich dagegen.
Wenn man schon eine bestimmte Rüstung/Waffe haben will, sollte man ebendiese auch in dieser Ini erspielen.
Tokens umzutauschen, würde die Items komplett “entwerten”, da einfach die Inis viel zu Unterschiedlich sind.
Wäre eher für eine Möglichkeit Ini-Runen, welche man dort auch bekommt zu Tokens umtauschen zu können. Habe bereits 2 Überlegene bekommen, kann aber mit denen einfach nichts anfangen.

Token umtauschen für andere Sets

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin völlig dafür weil manche Dungeons/Instanzen sogut wie ausgestorben sind und das meine ich auch so.
Während man bei Ahra oder CoF nichtmal 20 Sekunden suchen muss, findet man bei Umarmung der Betrübnis nichtmal nach 5 Tagen jemanden. Mir wären sogar Verlusste lieb oder was weiß ich aber nicht dass ich Monate suche um 4 Spieler zu finden die halbwegs oft diese Instanz spielen.

Kodash
what else
damn casuals

Token umtauschen für andere Sets

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja aber Warum sit das wohl so nicht weil keiner die Dungeons machen will.
Sondern weil die meisten einfach faul sind und lieber diese ,,Farmruns’’ machen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Token umtauschen für andere Sets

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: exa.7520

exa.7520

Mir geht das langsam auch auf die Nerven… Ich habe mittlerweile den 25. Run in der Flammenzitadelle und merke einmal mehr dass das Versprechen von “Wir wollen nicht dass Spieler grinden müssen” nicht eingehalten wird.

Das ist billigstes Equip-Gefarme wie in WoW, Rift, Aion, usw…

Wo sind die großen Instanzen, die man einmal durchläuft, vier Stunden dafür braucht, oft scheitert, dann aber auch mit nem schönen Teil belohnt wird?

Man sollte wenigstens aus verschiedenen Instanzen das selbe Set bekommen oder eben Marken tauschen können. Ich unterstütze deinen Vorschlag.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80