Token umtauschen für andere Sets
Token umtauschen für andere Sets
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Maerchenmann.9103
Ich glaube es hat auch seinen Sinn warum man für bestimmte Marken bestimmte Rüstungen holen kann und somit wird auch vermieden, dass man bestimmte Verliese durch Bugs erfarmt bis es gar nicht mehr geht und hat am Ende dann alle Rüstungssets. Ich bin dagegen. Man soll sich die Rüstung verdienen.
Ihr habt beide Recht. Einerseits wird man in einen Dungeon gezwungen (und diesen oft zu Wiederholen) falls man sich in eine Rüstung verliebt hat und sie gerne hätte. Anderseits gibt es immernoch starke Schwierigkeitsunterschiede zwischen den Explorations, was wiederrum dagegenspricht.
Ihr habt beide Recht. Einerseits wird man in einen Dungeon gezwungen (und diesen oft zu Wiederholen) falls man sich in eine Rüstung verliebt hat und sie gerne hätte. Anderseits gibt es immernoch starke Schwierigkeitsunterschiede zwischen den Explorations, was wiederrum dagegenspricht.
Dafür könnte man ggf. nen Wechselkurs einführen
Bin ich dagegen.
Wenn man schon eine bestimmte Rüstung/Waffe haben will, sollte man ebendiese auch in dieser Ini erspielen.
Tokens umzutauschen, würde die Items komplett “entwerten”, da einfach die Inis viel zu Unterschiedlich sind.
Wäre eher für eine Möglichkeit Ini-Runen, welche man dort auch bekommt zu Tokens umtauschen zu können. Habe bereits 2 Überlegene bekommen, kann aber mit denen einfach nichts anfangen.
Ich bin völlig dafür weil manche Dungeons/Instanzen sogut wie ausgestorben sind und das meine ich auch so.
Während man bei Ahra oder CoF nichtmal 20 Sekunden suchen muss, findet man bei Umarmung der Betrübnis nichtmal nach 5 Tagen jemanden. Mir wären sogar Verlusste lieb oder was weiß ich aber nicht dass ich Monate suche um 4 Spieler zu finden die halbwegs oft diese Instanz spielen.
what else
damn casuals
Ja aber Warum sit das wohl so nicht weil keiner die Dungeons machen will.
Sondern weil die meisten einfach faul sind und lieber diese ,,Farmruns’’ machen.
Mir geht das langsam auch auf die Nerven… Ich habe mittlerweile den 25. Run in der Flammenzitadelle und merke einmal mehr dass das Versprechen von “Wir wollen nicht dass Spieler grinden müssen” nicht eingehalten wird.
Das ist billigstes Equip-Gefarme wie in WoW, Rift, Aion, usw…
Wo sind die großen Instanzen, die man einmal durchläuft, vier Stunden dafür braucht, oft scheitert, dann aber auch mit nem schönen Teil belohnt wird?
Man sollte wenigstens aus verschiedenen Instanzen das selbe Set bekommen oder eben Marken tauschen können. Ich unterstütze deinen Vorschlag.
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80