Unterschiedliche TOKEN Vergabe

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Das Thema ist Programm. Eben mit der Gruppe in FZ gewesen und den 2ten Gang beendet. Jeder der Gruppe bekommt zum Schluss 60 Tokens ich selber nur 45.

Sorry ANET aber testet ihr auch mal was ihr da Patchd ?.
Hoffentlich schaut einer der Admins hier mal rein und veranlasst das hier schleunigst nen Patch passiert. Keine Lust jeden Tag 15 Tokens weniger zu bekommen wie der Rest der Gruppe. Noch dazu hoert man von immer mehr das sie teilweise jeden Run 60 Tokens bekommen, wo wir wieder bei der Frage wären testet hier eigentlich auch irgendwann mal jemand nen Patch vorm Release !

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Propagandhi.2985

Propagandhi.2985

Ich nehm mal an, dass die einfach willkürlich was in den Codezeilen des Spiels ändern und uns das dann als Patch verkaufen wollen^^
Und dass sich hier mal jemand von den “Offiziellen” blicken lässt, kannst du dir gleich abschminken.

Ich hab für meinen Teil folgende Ausbeite aus FZ gehabt:
– erster Run, 60 Tokens
– zweiter Run, 30 Tokens
– dritter Run, 20 Tokens
– vierter Run, 10 Tokens
danach nur noch 5 Tokens.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Slin.8914

Slin.8914

Bei mir auch eben.
Alle Mitspieler erhalten 60, nur ich muss den Dungeon mit nur 45 verlassen. Bin stinksauer.

Was sind das bitte für Maßnahmen bei Anet? Da werden Patches rausgebracht um die ach so bösen Exploits oder Bugs zu entfernen und wird es sogar noch schlimmer???

Fixen, schnell bitte!!!

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sanc.9271

Sanc.9271

Heute AC und TA gemacht und genau dasselbe Problem bei mir. Ich kriege 45 Marken, wohingegen alle anderen 60 Marken bekommen.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Iriguna.7816

Iriguna.7816

Also Laut Anet bekommt man für das ERSTMALIGE abschliesen der ini am tag 60 und danach immer weniger.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tobeycore.7195

Tobeycore.7195

mh seltsam
1. Run 60 Marken
2. Run 20 Marken

danach aufgehört

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Wir waren gestern alle das erste mal in der inni, bis auf mich haben alle 60 tokens bekommen. Hier wird dringend ein fix benötigt. Wäre auch mal klasse wenn ein Moderator hier mal rein schaut und auch mal meldet das es weitergeleitet wurde.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sebsten.9581

Sebsten.9581

Mir ging es Genau so ich habe beim 1. Run 30 Marken bekommen und bei 2. nur noch 5 … ich hoffe das wird gefixt. Nur 5 marken ist okay wenn man schon 5 oder 6 runs gemacht hat aber nicht beim 2ten schon

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mirrei.5840

Mirrei.5840

ich bekomme stetig nur 15 marken

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tigerpfoetchen.5716

Tigerpfoetchen.5716

Bei mir ist es auch so wenn ich den ersten run am Tag mache kriege ich nur 30 Tokens danach immer nur 5 Tokens und was ich auch seltsam finde, wenn ich eine Ini mache kriege ich danach nur 13 Silber Belohnung am Anfang des Tages und andere immer 26 Silber.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Gestern mussten wir mal wieder sehen das unsere Nekros aus unserer Gruppe
irgendwie immer noch ziemlich benachteiligt werten.
1.Run des Tages Zwielicht
beide Wächter und der Dieb bekommen 60 Marken, 177k EXP und 26 Silber
die beiden Nekros 30 Marken 88k EXP und 13 Silber
Fair is was anderes!

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nirvach.8021

Nirvach.8021

Bei mir ähnlich. Im TA 1 Pfad 60 Marken bekommen. 2 Pfad nur 45 und im 3 wieder 45. Muss ich das verstehen. Wie rechnen die Programmierer bei euch?? 60+45+45 macht nicht 180. Danach nochmal Pfad 1 gemacht. Da habe ich dann nur 10 Marken bekommen. Irgendwas ist an dem System mal richtig sch…..

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

na ja evt mal jemand einstellen der sich auskennt …nicht immer die Praktikanten oder Reinigunsgkräfte da dran spielen lassen …

wir kommen nicht mal mehr als gruppe in das verlies rein ..

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Drake.7496

Drake.7496

Gestern nach dem Patch Flammenzitadelle gemacht
Erster Run im zweiten Weg: 60 Münzen
Erster Run im ersten Weg: 45 Münzen
Erster Run im dritten Weg: 30 Münzen
Gleiches Problem bei 3 Leuten aus der Gruppe. 2 Leute haben bei jedem Weg 60 Marken bekommen.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sakuranoto.7208

sakuranoto.7208

der letzte dreck is das hier, fz 1. weg 30marken dann den 2. gemacht und 5 marken bekommen.

anet is so unfähig, kein wunder das die leute bugs usen, wenn nich mal sicher is ob sie überhaupt 60marken bekommen für den 1. run….

das is alles so lächerlich

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Emopandagurke.3497

Emopandagurke.3497

Erster Run AC am Tag = 15 Tränen
Das allererste mal Schmelziegel = 6 …

bitte fixen!

Elonafels

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: exa.7520

exa.7520

Das zeigt das ArenaNet nicht testen kann. Die implementieren was und meinen es sei korrekt, ist es aber nicht. Ich musste echt lachen… Gibt einen (natürlich schon gemeldeten) Exploit am Ende des Magg Weges. Der ist neu und viel einfacher als der alte. Einfach nur lol. Naja mehr Marken gibts dadurch nicht, eher weniger.

Achja meine Erfahrung mit Marken: Beim ersten Run 60 danach 10, statt versprochenener 20. ArenaNet testet NICHT.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Araragi.8316

Araragi.8316

Mir ist es eher wichtig zu wissen, ob die Leute, welche zu wenig tokkens bekommen haben, diese auch erstattet bekommen. Weil ich nich einsehe, dass ich viel weniger tokkens habe, als Leute die genau gleich viele Runs gemacht haben.
Weil bis jetze mir A-Net 60 Tokkens schuldet

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TheLegendGER.8739

TheLegendGER.8739

Kann mich dem nur anschliessen. 1. mal Fz und nur 15 bekommen und Kumpel 60. Bekomme bei allgemein allen Dungeons weniger als die anderen in der Gruppe.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Same here. Ascalon im explorer gemacht. Am Ende bekomme ich 15 Token und alle anderen 60. Dabei ist zu sagen, dass ich diesen Dungeon zum ersten Mal im Explorer Modus gemacht hab.
Einfach nur wütend auf so einen Müll.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

habe auch das problem nervt tierisch. das beste ist sogar ich war fz einen anderen weg machen erster die 2 dann 1 dann 3 markeneinteilung war so:
1- 45
2 – 20
3- 2

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

also die 2 – 45 1- 20 3-2 vordere zahlen sind die wege

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

war eben drin fz zweiter weg 2.51 uhr bekamm nur 30 alle anderen 60 was los arena meldet euch mal das kotzt sehr an

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Take.1970

Take.1970

mit sowas würd ich ins englische Forum gehen … da hat man wenigstens nicht das Gefühl das Anet die Community alleine lässt und dort melden sich auch wenigstens mal paar admins zu wort.

@Topic Das System ist auf jeden fall noch sehr verbugged gestern mit ner Gruppe Arah gecleared und am Ende hab ich zum Glück meine 60 Marken gekriegt aber nen Mesmer der mit uns gespielt hat nur 15 (der hat vielleicht gekotzt). Find es schon relativ dreist wie man einfach nen neues System einführt ohne es vorher richtig zu testen … Wie wärs mal mit nem TestRealm wie in eigtl jedem andern vernünftigen MMO wo man sowas erstmal n bisschen testet…

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Blackmoa.3186

Blackmoa.3186

Mir ist es eher wichtig zu wissen, ob die Leute, welche zu wenig tokkens bekommen haben, diese auch erstattet bekommen. Weil ich nich einsehe, dass ich viel weniger tokkens habe, als Leute die genau gleich viele Runs gemacht haben.
Weil bis jetze mir A-Net 60 Tokkens schuldet

Ich hoffs doch mal, bei mir sinds immerhin stattliche 315 tokens….

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Take.1970

Take.1970

100% nicht ^^ ihr glaubt doch net im Ernst das Anet jetzt für mehrere Tage bei jedem Account nachvollzieht ob dieser noch Tokens bekommt.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

da stimmt einfach etwas am system nicht..

habe gestern folgendes gemacht:

ac2: 45 marken
fz3: 30 marken
ac3: 10 marken

da wird gezählt, als wäre ich ständig den gleichen weg gegangen. mal ganz davon ab das es viel zu wenig marken sind.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sanc.9271

Sanc.9271

BUMP.

Kann man in naher Zukunft mit einer Reaktion von ANet rechnen?
Das Thema ist ja nun schon seit 2 Tagen hier um Forum und nach meiner Auffassung eines, welches eine Reaktion bedarf!

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Das Thema gab es auch mehrfach im englischen Forum, wie man sich denken kann, und dort wurde auch geantwortet. Ein Großteil der Mitarbeiter ist nicht deutschsprachig und kann entsprechend hier nicht mal so eben antworten.

Das Vergabesystem ist derzeit noch fehlerhaft, wenn ich das richtig verstanden habe werden verschiedene Verlies-Wege teils als gleich gezählt bzw. die Zeitabstände nicht richtig genommen, sodass dann die Belohnungen durch das neue System reduziert werden.

Ein Update für diesen Fehler ist bereits fertig und wird derzeit intern getestet.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

das ist doch lächerlich .. das hier nicht ein mal irgendwo jemand antwortet .. das einzige was die machen sind post löschen ..

ich glaub es ist echt langsam besser das game für ein paar wochen nicht zu spielen ..

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

ich habe auch keine lust mehr auf inis da ich nie weiss wieviel marken ich am ende bekomme. Gestern ein Ticket geschrieben und immernoch nichts beantwortet bekommen obwohl das Game 1 Monat schon draußen ist. Langsam kommt mir es so vor als ob ich nur Geld rausgehauen habe für ein Bugy Game von hinten bis vorne.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: asher.4653

asher.4653

Jupp, ANet antwortet schon, aber zumeist nur im EN Forum. Und da wir uns als “Deutsche” nicht im englischen Forum anmelden dürfen, können wir auch nicht zur Bug findung beitragen.

Laut Jon Peters haben sie einen einzelnen Bug gefunden den sie lokal getestet haben und bald live bringen. Angeblich kickt die Speed Farm Protection bei Leuten wenn sie zu wenig Marken bekommen. Man soll also im Englischen Forum (denn nur dort gibt es den Post) Zeiten posten damit sie Infos sammeln können.

Leider ist sich ANet nicht bewusst das das totaler Quatsch ist: Vorgestern mit einer Gildengruppe CoF gemacht, NIEMAND von uns hat seit 3 oder mehr Tagen diese Ini betreten, wir haben als Gruppe, wie verwunderlich, alle die gleiche Zeit gebraucht für die Ini. Und zwei von uns haben 30 Marken, der Rest 60 bekommen.

Wir haben dann selbst rausgefunden warum zwei Spieler (mich eingeschloßen) auch beim zweiten Versuch (anderer Zweig) wieder rum nur 30 Marken , der Rest 60 bekommen hat.

Die zwei Spieler hatten einen Englischen Client, bzw spielen mit diesem auf einem deutschen Server.

Einer von uns hat seinen Client dann auf deutsch gestellt und wir haben den dritten Zweig gemacht…siehe da… 4 Spieler erhielten 60 Marken, nur de,r der noch immer den englischen Client hatte bekam nur 30…

Klingt Merkwürdig, ist aber so… nun würde ich gerne, Zusätzlich zum Ticket, auch den CMs von ANet diese Info zur Verfügung stellen …in dem dafür vorgesehenen Post….im englischen Forum… auf das ich keinen Zugriff habe bzw mich nicht Anmeden kann um zu posten -.-

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Blade.1739

Blade.1739

Gleiche Problem bei mir.

Gestern 26.09.2012 :

1. Zweig in FZ = 30 Marken
2. Zweig = 15 Marken
3. Zweig = 6 Marken

Zum Glück brauch ich bei diesem Stand ja nur Wochen länger für mein Gear……

MFG

(Zuletzt bearbeitet am von Blade.1739)

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

naja game total versaut durch solche sachen denke das schon mehrere aufgehört haben oder es bald werden wer will schon ein only bug game zocken

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

naja game total versaut durch solche sachen denke das schon mehrere aufgehört haben oder es bald werden wer will schon ein only bug game zocken

Naja, dass müssen die Spieler dann für sich selbst entscheiden.
Aber ich gehe bestimmt auch nicht gleichviel Kohle für dieses Spiel bezahlen, habe aber am Ende weniger Inhalt als einige.
Um eine ordentliche Ausgeglichenheit wieder herzustellen, kommen sie also um eine Entschädigung nicht drum herum.
Vorallem können sie nicht sagen, dass Dungeon-Sets etwas besonderes sein soll und hart zu erspielen sein soll, wärend sich andere nach 2-3 Tage fast ein ganzes Set holen können, wobei die Spieler, die unter dem bescheidenen Bug leiden, nur zusehen können weil sie weniger bekommen. Dazu lassen sich diese Entwickler auch noch zu lange Zeit mit einem Fix. Langsam steige ich zur Fraktion über die meint: “Dieses Spiel bietet zufallsbestimmten Spielern gewisse Vorteile, bitte beachten!”.

Kenne das eigentlich gar nicht und habe mehr als 7 Jahre GW1 gespielt. Bin daher mehr als enttäuscht über den extremen Rückschritt der Betreuung der Community, wie auch der Fähigkeit von den Entwicklern.
Sollte es jedenfalls keine Entschädigung geben, gibt es richtig böses Blut, dass ist keine Drohung meinerseits, sondern lässt sich klar aus dem Forum der unterschiedlichen Threads herauslesen. Und dies ist auch nur berechtigt.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

genau das meine ich

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Und da wir uns als “Deutsche” nicht im englischen Forum anmelden dürfen, können wir auch nicht zur Bug findung beitragen.

Das ist Käse, mein Account dort geht problemlos, der von Freunden auch. Schau dir mal die Cookie-Handhabung deines Browsers an bzw. wende dich notfalls an die bei der Anmeldungs-Fehlermeldung genannten Email.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Es ist aber auch Käse, wenn man Statements nur in englischen Raum postet. Wenn man als Entwickler nicht fähig ist, die ganzen Sprachen, die angeboten werden, zu supporten, sollte man sie wohl auch nicht anbieten. Denn es gibt hier durchaus auch Leute, die KEIN Englisch lesen/verstehen können.
Wüsste also nicht ,wieso ich in ein englisches Forum rennen soll, wenn das Spiel doch auch die “deutsche” Sprache anbietet.
Entweder hört man hier auf alle Sprachen der Spieler, die zum Spiel beitragen, oder man stürzt irgendwann ab und solltes es gleich lassen.
Ja richtig, in diesem Thema bin ich nicht tolerant genug, aber das zurecht.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Womit wir aber spontan bei einer ganz anderen Aussage wären.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

wayne der support hilft uns halt nicht also was solls

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kronndor.6814

Kronndor.6814

Hi,
hab grad AC hinter mir und folgendes passierte:
1 Durchgang, 2.Weg (Gesiterfresser)
Ich war heute zum ersten mal drinnen, am Ende erscheint “Glückwunsch 45 Tränen/Marken”
ich klicke auf annehmen, doch keine Marken erhalten
Der erste Lauf totalausfall für marken. (Sollten ja auch 60 sein und keine 45,
doch egal, ich hab einfach nichts bekommen.) Weder im Inventar tauchten die marken auf noch
sonstwo oder sontswie. oO
2 Lauf 1.Weg, gab immerhin 30 Marken
3 Lauf nochmals 2.Weg 5 Marken
Also insgesamt drei durchläufe und “nur” 35 Marken

Und das beste ist, ich hatte auf der Bank noch 30 Marken/tränen
und kann diese mit dem 35 stack nicht zusammenfügen, also belegen diese jetzt gleich zwei Inventar Plätze

Ziemlich genial ^^

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

Eben ZG gewesen das erste mal und wieer 45 marken -_-

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

jo ist schon echt lustig. vorher konnte ich den “ganzen tag” dungeons machen und habe pro lauf ~20 marken und 26 silber bekommen.

jetzt sieht mein gw2 tag so aus:
einloggen > dungeon X weg 1,2 und 3 (90 marken) dann ausloggen lol

ich will das weiter machen was ich mag! dungeons laufen bis zum umfallen! aber für 5 marken und gefühlte 5 kupfer, sicherlich nicht!

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shayaria.7961

Shayaria.7961

bei mirs gleiche alle 60 ich habs auf unglaubliche 15 geschaft oO

war mein erster ini run für heute genauso wie für die andren anet macht was des kann ned sein das ihr fast den gleichen mist baut wie swtor

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Server : Millersund
Verließ : Flammenzitadelle
Weg Nummer 2

Dauer 50 min ( wir haben uns schön Zeit gelassen.)
Alle waren bei jedem Bossfight am leben und beisammen.

Nach Abschluss der Inni haben 3 Leute 60 bekommen 2 Leute 45
Wir alle haben die letzte Ini vor 1.5 Tagen gemacht.

Das kanns wirklich nicht sein. !!!!

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: hpR.8705

hpR.8705

sry aber sowas ist echt nicht mehr schön ..

Attachments:

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cero.2843

Cero.2843

Ich bekomm auch JEDEN run nur 15 Token das kann nicht sein. Soweit mir bekannt ist heist es wen man nen run macht dan bekommt man am ende 20(also bekomm ich nichmal die 20 regulären token die man erhalten sollte) plus 40 zu den 20 dazu(das sind dan 60 token) wen man das erstemal an dem Tag die ini betritt.
Danach nur die 20 wen man einen run mehrmals macht.

Also bin ich zu dem entschluss gekommen das hir was falsch läuft.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Iriguna.7816

Iriguna.7816

Hi also ich mach meistens nur 1mal am Tag ne Ini und das meist um 2 Uhr wenn das resettet wird und ich habe IMMER an meinem 1.Tag Run 45 Token bekommen und alle aus der gruppe 60 auser ich!!! find ich bissel unfair O,o

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cero.2843

Cero.2843

ich würde mich freuen wen ich zumindestens 45 token bekommen und nich wie jetzt jeden run 15 xD.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shunraa.6521

Shunraa.6521

Server: Abbadons Mund
Verlies: Flammenzitadelle

Erster Tagesrun 30 Marken. (jeden tag seit patch)
weiterer run 5 Marken.
Danke wär mittlerweile fast schon ein Rüstungsteil.