Jupp, ANet antwortet schon, aber zumeist nur im EN Forum. Und da wir uns als “Deutsche” nicht im englischen Forum anmelden dürfen, können wir auch nicht zur Bug findung beitragen.
Laut Jon Peters haben sie einen einzelnen Bug gefunden den sie lokal getestet haben und bald live bringen. Angeblich kickt die Speed Farm Protection bei Leuten wenn sie zu wenig Marken bekommen. Man soll also im Englischen Forum (denn nur dort gibt es den Post) Zeiten posten damit sie Infos sammeln können.
Leider ist sich ANet nicht bewusst das das totaler Quatsch ist: Vorgestern mit einer Gildengruppe CoF gemacht, NIEMAND von uns hat seit 3 oder mehr Tagen diese Ini betreten, wir haben als Gruppe, wie verwunderlich, alle die gleiche Zeit gebraucht für die Ini. Und zwei von uns haben 30 Marken, der Rest 60 bekommen.
Wir haben dann selbst rausgefunden warum zwei Spieler (mich eingeschloßen) auch beim zweiten Versuch (anderer Zweig) wieder rum nur 30 Marken , der Rest 60 bekommen hat.
Die zwei Spieler hatten einen Englischen Client, bzw spielen mit diesem auf einem deutschen Server.
Einer von uns hat seinen Client dann auf deutsch gestellt und wir haben den dritten Zweig gemacht…siehe da… 4 Spieler erhielten 60 Marken, nur de,r der noch immer den englischen Client hatte bekam nur 30…
Klingt Merkwürdig, ist aber so… nun würde ich gerne, Zusätzlich zum Ticket, auch den CMs von ANet diese Info zur Verfügung stellen …in dem dafür vorgesehenen Post….im englischen Forum… auf das ich keinen Zugriff habe bzw mich nicht Anmeden kann um zu posten -.-