Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Bonusbelohnungen für Verliese
Jeden Tag, an dem ihr einen einzigartigen Pfad für ein erkundbares oder Story-Verlies abschließt, erhaltet ihr eine Bonusbelohnung: 1 bis 3 Goldstücke für erkundbare Verliese, je nach Umfang Schwierigkeitsgrad; 50 Silbermünzen für Story-Verliese. Die vormals von Verliesbossen abgeworfenen garantierten Münzenbelohnungen wurden zugunsten dieser neuen Belohnungen für das Abschließen von Verliesen entfernt, alle anderen Beuteabwürfe der Bosse bleiben davon unberührt. Jetzt gibt es für noch mehr Anreize dafür, dass ihr euch den Gefahren der Verliese von Tyria stellt!

Da freut man sich doch auf das update oder?

Was ich mich frage, ist, wenn man pro dungeon im prinzip 6g bekommt und man dann sagen wir mal bei 4-5 dungeons alle wege macht am Tag, is dass doch ganz schön viel kohle oder?

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Hier ist die Frage ob das auch für die Champions in den Dungeons gilt:

Aktualisierte Champion-Beute
Alle Champions im Spiel gewähren bei ihrem Tod nun eine neue Bonus-Beutetasche, wenn ihr für die Beutebelohnungen des betreffenden Bosses zu diesem Zeitpunkt berechtigt seid. Es besteht die Chance, dass diese Taschen seltene Handwerksmaterialien, Gegenstände, die Fertigkeitspunkte gewähren, und mehr enthalten!

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich hab das blöde Gefühl ich werd TA F/U in die tägliche Dungeonrotation einfließen lassen. Arah P1+P4 sind eh schon drin und andere “schwere” Dungeons gibts ja laut Forum nicht.

Edit: AC P1! Ist aber auch schon drin…

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Naja FZ alle 3 Wege ist eine schöne möglichkeit

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Ich war gestern positiv überrascht, als ich von dem Feature gelesen hab. Jeder Schlag gegen die Noobzitadelle ist ein guter Schlag.

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Meryl Elyfe.2903

Meryl Elyfe.2903

Ich bin auch sehr positiv erfreut über das Update und die Anpassung der Belohnung an den jeweiligen Schwierigkeitsgrad des Dungeons.
Mit der Hoffnung, bei FZ Weg 1 “nur” 1 Gold zu bekommen und bei Verliesen wie Schmelztiegel, Arah, ZdW, UdB und weiß ich nicht allen entsprechend mehr zu bekommen lockt die Spieler vielleicht endlich mal von der Noobzitadelle weg und zurück ins richtige Spiel, indem es ums Erleben geht und nicht ums Gold stapeln :>

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: whyme.3281

whyme.3281

Bleibt abzuwarten, ob die Belohnung Charakter oder Account gebunden ist.

Wenn sie Charaktergebunden ist, wird A-Net wohl ein Paar Charakterslots mehr verkaufen…. So wie ich das verstanden habe, bekommt man das Gold ja mit dem besiegen des Endbosses, was ja dann für Nachjoinende Twinks leider auch zählt.

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wenn du die 1-3 Gold nimmst das abziehst Was du sonst bekommen hast ist die Veränderung garnich so groß

Ef Bi Ei [iC]

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich frage mich, ob jeder Dungeon die 3 Gold bietet, also beispielsweise Schmelztiegel p1 → 1 Gold, p2 → 2 Gold, p3 → 3 Gold (Wobei ich p3 angenehmer finde als den 2ten).

Wenn dem so ist, kann die Änderung die Goldausbeute schon stark erhöhen, wenn man für eine 3/4tel Stunde SDE schon 6 Gold bekommt und erst in einem Verlies war.

Pls stop Q_Q

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ist so gesehen eine sehr geile Sache… wenn ich so nachdenke werde ich schon ziemlich reich xD
täglich
Arah p2/3
CoE p1/2
CoF p1/p2
AC p1
mach ich jetzt schon.
Aber so gesehen ist das einzige was sich nun ändert , dass nur noch gute Gruppen schnell Gold machen und das sogar schneller als in CoF

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die sollten lieber vorerst mal die Jumpingpuzzle aus arah entfernen oder einen Erfolg für Beispielsweise “Das Piratenschiff” einführen.

looking for team

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Gut zu wissen wäre hier noch ob die Neuerungen auch bei den Fraktalen eintreten oder ob diese wie immer hinten anstehen müssen und so noch unrentabler werden…

Ist ja vom zeitlichen Aufwand ungefähr so hoch wie alle 3 Wege eines Doungens zusammen.

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ist ja vom zeitlichen Aufwand ungefähr so hoch wie alle 3 Wege eines Doungens zusammen.

Dann machst du auf jeden Fall etwas falsch xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

@Anubarak

Wieso macht er was falsch? vielleicht gumpelt er einfach nicht wie du auf lvl 10 rum
Außerdem bekommt man nicht immer nur schnelle Fraktale ab deshalb kann man bei nem Daylie schon mit ner Stunde rechnen.

Aber mal was anderes 6Gold in einer Stunde ist jetzt nicht so viel.. wenn ich überlege das ich mindestens das doppelte machen kann.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Weggebundene Erfolge?? 1-3g??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098


CoE p1/2

Warum denn p1 und p3 nicht? Ich finde 2/3 viel angehmer/schneller/leichter als p1, aber gut…

Fullruns TA & CM sind btw noch super schnell. Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar. Gibt nun jeder Dungeon (außer Arah, weil 4 Wege) 6 Gold (1+2+3)? Oder ist diese Aufteilung allgemeiner Natur, dh zB CoF P1+P2 geben 1 Gold und P3 gibt 2 Gold?

Wenn es 6 Gold sein sollten, man kann schon seeeeehr entspannt – sogar mit Rnds – in 2h Fullruns CoE, TA und CM machen – was ja dann 18 Gold entsprechen würde, dann würde man CoF P1 um 50% in Sachen Effizienz schlagen…

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]