Zwielichtgarten

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Oraisen.4150

Oraisen.4150

Da man ja schwer ne gruppe oder Leute findet die Zg gehen versuche ich es hier.
spiele nen wächter, wäre dabei von Monatg bis Samstag ab 19 uhr

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Moin Oraisen,

ich hatte ja vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem…hast Du schon einmal (wenn Du hier nicht genügend Leute zusamm bekommen solltest), “http://gw2lfg.com/” ausprobiert ?
Selbst bei Weg 2 brauchte ich eigentlich nie länger als 10 min. für eine komplette 5er Gruppe warten…. nur so als Tip.
Ansonsten kannst Du auch gerne mich Die., oder Do. anschreiben wenn ich online bin….Zwielichtgarten kenne ich ja nun zur Genüge ^^

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Jintu.4306

Jintu.4306

Selbst bei Weg 2 brauchte ich eigentlich nie länger als 10 min. für eine komplette 5er Gruppe warten…. nur so als Tip.

hi hast du nen Tip für weg 2, haben das letztens versucht und sind jämerlich beim Endboss gescheitert

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Selbst bei Weg 2 brauchte ich eigentlich nie länger als 10 min. für eine komplette 5er Gruppe warten…. nur so als Tip.

hi hast du nen Tip für weg 2, haben das letztens versucht und sind jämerlich beim Endboss gescheitert

schau mal hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Verlies-Wochenende/first#post290677
da hat NewOrder die Runs etwas dokumentiert.

Am Ende hat sich die Klassenkonstellation 2 Wächter und 3 Berserker Krieger ausgezahlt und wir haben den Boss gemeistert.
Desweiteren muss man bedenken, das man nur 1 Versuch hat, danach ist der Raum voll mit Spinnen.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

PS: Gerne beleite ich dich auch als Wächter wenn es zeitlich passt ;-)

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

PS: Gerne beleite ich dich auch als Wächter wenn es zeitlich passt ;-)

So so Du “beleitest” Ihn auch , ah ha ^^
Aber yvie hat Recht, im Grunde genommen kann man beim Boss angekommen, Zwischensequenz abwarten, NPC fällt tot um…. anfangen auf den Baum einzudreschen.
Wir haben letztendlich unter dem Baum gestanden als es los ging… nach ca. 15-20 Sekunden werden die Spinnen Ads soviel, dass man sie nicht mehr ignorieren kann, dann beginnen die Wächter abwechselnd die “Zufluchts” Kuppel und den “Rexlexionswall” zu casten, Kampfstandarte, Banner der Stärke, Buffood, Zeitschleife, Reaktionskuppel…alles was irgendwie den Schadensoutput für kurze Zeit erhöht, kommt dann zum tragen. Insgesamt würde ich schätzen, hat man mit Wächtern ca. 50-60 Sekunden Zeit, den Baum zu legen, danach wird es zu voll und die Wächter Fertigkeiten sind auf cd.

und nicht vergessen, Crit Chance, Crit Schaden etc… kann man beim Baum getrost vergessen, den kann man nicht critten.

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

PS: Gerne beleite ich dich auch als Wächter wenn es zeitlich passt ;-)

So so Du “beleitest” Ihn auch , ah ha ^^

Mist ertappt

Ok, ich bereue und gebe zu “…mein Name ist Yvie und ich habe ein stark ausgeprägtes Helfersyndrom!”

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

“…mein Name ist Yvie und ich habe ein stark ausgeprägtes Helfersyndrom!”

Willkommen yvie

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Oraisen.4150

Oraisen.4150

wir haben den boss mir 4 wächte rund nen waldi gemacht, waldi hat dmg auf boss gemacht wenn Baum sich schüttelt dann ausweichrolle machen und die 3 adds down machen dann wieder dmg auf boss bis sich er wieder schüttelt, wobei der waldi nur dmg auf den boss gemacht hat, wir sind alle beim eingang gestanden.

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Wenn man eh nicht critten kann, ist es doch als Bersirkrieger sinnvoll am Ende die Kraft/Zähigkeit/Vita Rüstung anzulegen, sofern vorhanden, richtig?

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

…nicht wirklich, weil so weit ich das mit meinem Unwissen mal behaupten möchte, machst du ja dann in Sachen Schaden Verluste!

Ich behaupte mal das wenn man die 3Krieger +2Wächter Methode macht, der Wächter Dir als Krieger genug Schutz bietet mit den Zufluchtskuppeln und dem Wall kannst du ungehemmt dich aufs Schaden machen konzentrieren

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

wir haben den boss mir 4 wächte rund nen waldi gemacht, waldi hat dmg auf boss gemacht wenn Baum sich schüttelt dann ausweichrolle machen und die 3 adds down machen dann wieder dmg auf boss bis sich er wieder schüttelt, wobei der waldi nur dmg auf den boss gemacht hat, wir sind alle beim eingang gestanden.

Diese Vorgehensweise in den letzten 2 Wochen gemacht ?
Ich könnte mir vorstellen, dass das so nach der Änderung nicht mehr “ganz so gut” funktioniert, weil die 4 Wächter praktisch von Spinnenbeinchen überrollt werden, wenn der Waldi länger als 60 -70 sek. benötigt….

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Oraisen.4150

Oraisen.4150

jap vor 4 Tagen gemacht und wenn alle ausweichrolle machen wenn der Baum sich schüttelt kommen max pro schütteln 3-5 adds wo vl jedes 3 mal nen veterane dabei ist

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wir haben den boss mir 4 wächte rund nen waldi gemacht, waldi hat dmg auf boss gemacht wenn Baum sich schüttelt dann ausweichrolle machen und die 3 adds down machen dann wieder dmg auf boss bis sich er wieder schüttelt, wobei der waldi nur dmg auf den boss gemacht hat, wir sind alle beim eingang gestanden.

Diese Vorgehensweise in den letzten 2 Wochen gemacht ?
Ich könnte mir vorstellen, dass das so nach der Änderung nicht mehr “ganz so gut” funktioniert, weil die 4 Wächter praktisch von Spinnenbeinchen überrollt werden, wenn der Waldi länger als 60 -70 sek. benötigt….

Hab dir schon vor ner weile gesagt, dass outrangen geht^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

]
Hab dir schon vor ner weile gesagt, dass outrangen geht^^

Ja, ist ja gut
Glaub ich ja …….^^

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”