arah weg4 jetzt

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wer hat lust gleich ne runde arah weg4 mit uns zu gehen?
3 plätze wären frei.
wir haben kein problem mit weg4 neulingen.
jedoch teamspeak solltet ihr haben und zuhören solltet ihr können.
und natürlich full exo. bisschen arah erfahrung wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss.

schreibt mir ingame
charaktername: Derboss

edit: 2 plätze sind noch frei

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MadStyle.3807

MadStyle.3807

Ich will zwar nicht mitgehen, aber mich würde interessieren wie Dwayna jetzt ist. Macht sie sich immer noch nach ~15sek unsichtbar oder ist das jetzt wieder normal?

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ich will zwar nicht mitgehen, aber mich würde interessieren wie Dwayna jetzt ist. Macht sie sich immer noch nach ~15sek unsichtbar oder ist das jetzt wieder normal?

kann ich dir nachher sagen

[qT] Quantify

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rynoa.5896

rynoa.5896

Also, ich war grad mit ner Gruppe drin und es funktioniert immer noch nicht so, wie es wohl funktionieren soll.
D.H. ja sie reggt weniger HP, nur bringt es nichts, wenn man sie auf 50% kloppt, sie dann invis geht und auf 60-65% reggt bis man sie wieder sichtbar macht, nur um dann wieder bei 50% invis zu gehen, also iwie ist da der Wurm drin. Zudem die Luftelementare auch gern mal die “Aggro” wechseln.
Fazit fuer mich nach dem Run, ich lasse den Weg weiter aus, bis er wirklich funktioniert.

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

grad mit weg4 fertig. fazit: weg4 wurde totgenerft. dungeon master gibts jetzt for free.
das healing is so extrem lächerlich, dass man nebenbei kurz 2 min afk gehen kann und sie is wahrscheinlich noch nicht vollgehealt.

einfach lachhaft was die mit den dungeons anstellen.

[qT] Quantify

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

find ich gut das Dwayna geändert wurde. Können endlich paar aus der Gilde ihren Verliesmeister fertig machen.
Einen Boss ein zu bauen der eigentlich nur gut geht wenn man extrem viel Dmg dabei hat war nicht umsonst sehr unbeliebt.
Ich bin eher für fordernde/schwere Kämpfe und net für stupides drauf hauen.

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

versteh mich nicht falsch, ich habs dank NoTrigger ja auch geschafft. Musste allerdings dank Bug damals ausgetauscht werden.
Mit Gildengruppe sind wir am Bug verzweifelt weil wir in der Gilde fast keine Glaskanonen haben.
Der Boss hätte einfach ohne Selfheal weiter bestehen können. Dafür gerne mehr versteinern oder andere Sachen. So wird der Boss in eine Ecke gezogen und stump drauf gehauen.

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Subjekt Alpha ist kein Boss wo man dran knabbern muss. Der ist ebenfalls schon easy.
Lupi ist lustig und ein wenig fordernd.
Das sie Simin genervt haben war doch abzusehen.. Viele konnten einfach die Taktik nicht nachvollziehen und das sie auf GC spielen viel auch raus, da ihnen das Movement fehlte ..
Ist leider so.

Grüße Orla

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Subjekt Alpha isn Witz. Weg 1 Nahkampf und einfach drauf bisser umfällt oder abzischt.
Weg 2+3Nahkampf wenn der Eisangriff kommt, zählen in Gedanken 1,2,ausweichen.
Dann wieder alle ran und wieder alle drauf.

Mehr isses nicht.

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Im Eis kann man ja sogar stehenbleiben sofern sich die Kreise nicht überlappen. Meistens glitcht er sich ja sogar in ne Ecke und hört teils ganz auf irgendwas zu machen. Was genau wurde eigentlich mit Simin gemacht, nur ihre Heilungseffektivität gesenkt oder auch die Bugs entfernt? Das Problem an ihr war ja keinesfalls dass man nicht genug Schaden machen konnte wenn sie funktioniert hätte wie sie sollte sondern dass sie entweder immer bei 50% oder völlig zufällig in Stealth gegangen ist. Da hätte es halt auch ncihts gebracht wenn sie sich nur um 1% heilt, das Problem wäre dasselbe geblieben.

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ein DPS Boss hat meiner Meinung nach nix mit können zu tun;) Also wenn der jetzt einfacher runterzuhauen geht ist mir das schon recht.
Sollen sie lieber ne andere Mechanik einbauen die den Boss schwerer macht. Vorschläge gibts ja schon genug in anderen Forenbereichen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

es war nie n dps boss. das einzige worauf man achten musste ist, dass man die funken schnell genug in die kreise zieht. wenn das funktioniert hat konnte man das mit richtig wenig schaden schaffen.

mir sind neue mechaniken auch recht, die das ganze wieder schwerer machen.
laut entwickler werden die auch kommen (mal sehen ob sie mit schwerer machen auch wirklich schwerer meinen, nicht so wie bei ac) aber bis es mal soweit ist kann sich einfach jeder seinen dungeon master abholen, selbst wenn ers nicht verdient hat.

[qT] Quantify

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Seid wann kann man bei Eis (Alpha) Weg 2+3 stehn bleiben? Wenn die Eisattacke mit der Eissäule dabei is (einer bekommt, sie normal der Fernkämpfer, wenn alle im Nahkampf kommt sie garnicht?) bekommt man viel zuviel Schaden als das man sthen bleiben könnte. Mit meiner Wächterin bin ich da auf jeden Fall nen 1hit wenn mich der Eiszapfen erwischt…

Darum das ausweichen, in den normalen Eisangriffen kann man stehn bleiben (wenn sie net überlappen) das weiß ich. Aber mir gings um den Eisangriff mit dem Nebel.

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: azarecTor.6350

azarecTor.6350

Jo Simin wurde wirklich zu Tode generft, sollte jetzt wirklich jede noch so zusammen gewürfelte Gruppe schaffen

[ÜBER] Überlegenden MS
Lucretía Valentine D/D Ele |Vanlyric Thief | Gwydion Berserker Warrior

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

@Alpha:
Alle Nahkampf. Der wo Eis hat steht nicht dran.
Umhaun und fertig.

Simin is leider Ne Schande mitlerweile…

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Darum das ausweichen, in den normalen Eisangriffen kann man stehn bleiben (wenn sie net überlappen) das weiß ich. Aber mir gings um den Eisangriff mit dem Nebel.

Achso, ich dachte du beziehst dich auf den sozusagen gespammten Angriff. Ich gebe zu dass ich CoE nicht allzu häufig gemacht habe (~30 mal) aber bislang hat Alpha ohnehin jedes mal rumgebuggt.

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Zu Arah weg 4. Grad gemacht. Ist jetzt mit 5 Supporteles schaffbar^^ der Heal von SImin ist lächerlich gering.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

@No Trigger
Wenn Du nochmal Weg 4 Arah machst, wäre es schön wenn Du an mich denken und einladen würdest. Versuche es jetzt schon so lange.
Im Grunde habe ich auch kein Problem mit diesem Weg. Nur Grenth macht mir als Ele doch Probs, da ich noch nicht weis, wie ich im Kreis bestehen kann. Leider wird man dann auch aus den Gruppen gekickt mit dem Hinweis: Danke dass du bei Lupticus geholfen hast, der bis jetzt immer im ersten Versuch lag.
Als Ele empfinde ich Grenth doch als schwer. Hast Du viel einen Tipp wie man die als Ele angehen muss?
Mein Ingame Name ist: atillasele.

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Einfach mal Schaden machen?
Wenn ich mit meiner Wächterin da bin mache ich nur folgendes, höchstens.
Sy,bol, Wirbel Autohits 1-3 eventuell falls ich mal nicht critte wiederhohlen.

Das reicht schon damit er zum nächsten Punkt geht.

Und das mit meiner alten Skillung die weit weniger Schaden macht…..
einfach mal Soldaten und was auch immer Mistgear ausziehen und Wüter/Berserker anziehen, daraus besteht GW2 PvE.

Wenns weder Tanks+Heiler gibt, wird defensives Zeug per Definition nutzlos, außer man kann mix max dmg nicht spielen. Aber per Definition oder eher Umsertzung wird man dann ebenfalls gleichsam nutzlos/unnützt.

Änderung des SPielprinzips bleibt die einzig logische Konsequenz, dann würden eventuell auch Waldis use ihren Sinn finden.

Aber so wies derzeit is braucht man außer Wächter/Krieger/Mesmer nix, Diebe/Ele/Ingo sind nice to have mehr auch nicht. Und der Waldi is garnix von allem.

Schuld sind aber nicht nur die Klassen, es ist das Spielprinzip, das seine Grenzen schon erreicht hat, oder zumindest fast.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Macht dir der Geist selber Probleme oder die Adds die danach spawnen?

Beim Geist ist das wichtigste sofort beim spawnen Schaden zu machen (“1” spammen), die Höhe des Schaden ist egal. Nach dem der erste Hit drauf ist, resetet er nicht mehr. Dann muss man nur ca. 10k Schaden machen (als Ele 2-3 Autohits) .Nachdem der Geist weiter geportet ist, spawnen 3? Adds. Dies sind nur normale non Elite und sollten keine Probleme machen. Diese haben ca. 15-20k HP (Meteorschauer oder Eisbogen sollte reichen).

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wichtig is: der geist reflektiert projektile!

aber ja können dich mal mitnehmen wenn du willst

[qT] Quantify

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Arah Weg 4 gestern in 1h gemacht, ganz ohne Hektik… Traurig wie einfach das geworden ist.

- Flussufer [DE]-

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

es war schon immer einfach, wenn man sich n paar gedanken zu dwayna gemacht hat.

[qT] Quantify

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

es war schon immer einfach, wenn man sich n paar gedanken zu dwayna gemacht hat.

Hab nie behauptet das es schwer war
Vor dem Patch Weg 4 in 1 1/2 h gemacht nach dem Patch Weg 4 in 1h gemacht.

Alles ohne hetze, schön locker. Könnte man mittlerweile sicher auf 30 Minuten drücken.

- Flussufer [DE]-

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

es war schon immer einfach, wenn man sich n paar gedanken zu dwayna gemacht hat.

Hab nie behauptet das es schwer war
Vor dem Patch Weg 4 in 1 1/2 h gemacht nach dem Patch Weg 4 in 1h gemacht.

Alles ohne hetze, schön locker. Könnte man mittlerweile sicher auf 30 Minuten drücken.

speedrun gruppen die alles skippen und lupi in 1.30 min legen schaffen weg 4 in knapp 40.
unser rekord liegt bei 50 min und wir killen alles was auf unserem weg is (nicht alles aber halt das was im wege steht), aber noch ohne lupicus speedkill.

[qT] Quantify

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Man sollte den Thread mal langsam umbenennen in: “Wer ist der Geilste”

I´d rather be pissed off, than pissed on….

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Man sollte den Thread mal langsam umbenennen in: “Wer ist der Geilste”

Wenn es dir nicht passt, das man sich austauscht, schaue doch bitte einfach nicht in den Thread.

Danke.

- Flussufer [DE]-

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Speedruns machen auf jeden Fall ne menge mehr Spaß als die normalen.. Auch wenn ich mir dafür andere Leute suchen muss weils meine guilde nicht mitmachen will v.v

Edit: gestern weg 4 gemacht.. Unsere Bosse haben sehr stark gebuggt geht’s noch wem so?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

@Anubarak: Hättest gestern Abend was gesagt, ich und bestimmt auch Agony hätten das gerne auf Speed durchgemacht.

Und ja, Dwayna hat gestern ein wenig gezickt. Erst macht sie garnichts und nachdem wir sie (aus Fairness) resettet haben, regt sie sich alle 10 Sekunden. Dank genervter Heilung und gutem DPS hat es trotzdem noch geklappt, aber soll das so sein?

Und das die Blutsteinscherbe unsichtbar war, die Priesterin der Lyssa etwas depressiv gegen ihre Säule gestarrt hat und der große Hai nach Simin durch die Luft geschwommen ist, war auch nett.

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Joar nicht unbedingt gestern, da wollte ich mitn ele rein.. Aber sonst vor allem bei weg 3 – gerne :-D
Fehlen nur noch 2^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Edit: gestern weg 4 gemacht.. Unsere Bosse haben sehr stark gebuggt geht’s noch wem so?

Bei uns hatte im letzten Run Lyssa gebuggt. Die hat weder angegriffen noch Illusionen herbeigerufen. Dwayna ist ja scheinbar so gewollt, das die gefühlte 2min zum regenerieren braucht.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

dwayna wurde auch zu tode generft, weil die entwickler nur feedback wie “zu hart” statt “ist verbuggt und wird alle 10 sekunden unsichtbar” bekommen haben.
trotzdem is dwayna verbuggt.
1. bei 50% wird sie teilweise immer unsichtbar.
2. random unsichtbarkeitszeiten.
3. manchmal spawnen die funken selbst wenn dwayna noch sicht bar ist. die kann man alle einsammeln, sich schonmal vor die kreise stellen und sie direkt reinziehen.

lyssa buggt öfter. wenn man die in ne wand rein prügelt macht sie garnix mehr. balthasar auch, wenn man ihn in die säule drückt.

bug reports bringen aber nix. hab ich einmal per ingame-funktion und supp-ticket gemacht, weil ich dwayna vor nem unnötigen nerf retten wollte.
wie man sieht interessiert es gewisse leute nicht und sie hören nur auf die masse, die bugs von gewolltem verhalten nicht unterscheiden kann.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich hätte eine Frage zu Dwayna: mit der Gilde haben wir die jetzt 3x erfolgreich gelegt, allerdings ist mir die Verschwinde-Mechanik nicht klar. Beim ersten Mal ging es sowas von flott: erst auf 50%, dann verschwindet sie, die Funken zurückgebracht, dann Dwayna auf ca. 25%, dann Funken nochmal zurückgebracht, dann Dwayna ganz besiegt. Von 50% auf 25% hat es vielleicht 20 Sekunden gebracht, und ebenfalls von 25% auf 0%.

Beim zweiten Mal ist sie jedes Mal, nachdem sie einmal auf 50% verschwunden war, nur ganz wenige Sekunden verwundbar gewesen, und wir haben sie praktisch nicht unter 50% gebracht. Wir haben sicher eine Viertelstunde probiert, auch die Funken in guter Zeit zurückgebracht (2 Leute haben sie flott eingesammelt, kein anderer hat Aggro gezogen), dennoch war Dwayna immer nur vielleicht 5s lang da und dann sofort wieder weg.
Einer meinte, das sei ein Bug und wir sollten sie mal resetten lassen. Getan, und dann lief es besser – zwar nicht so schnell wie beim allerersten Versuch, aber so nach ca. 4-5x verschwinden hatten wir Dwayna unten.

Gestern abend lief es noch schlechter. Wir haben sie auch resetten lassen, aber auch danach war sie ab 50% immer nur wenige Sekunden verwundbar – ich habe gerade mal 3 Angriffe loslassen können oder so in der Gegend. Es kann nicht am Einsammeln der Funken gelegen haben – spätestens nach einiger Zeit hatten die 2 Einsammler raus wie das am schnellsten geht, und dann ging das immer richtig flott. Einer hat die Tränen geworfen, die wir zuvor gesammelt haben, und er hat richtig gut geworfen – ich war jeweils kaum länger als 1 Sekunde versteinert.

Wir haben Dwayna also dann in mühevoller Kleinarbeit (bestimmt 10x verschwunden, Funken gesammelt, 5 Sekunden draufgekloppt usw.) auf ca. 20-25% runtergebracht, und dann, ganz plötzlich, verschwand sie nicht mehr. Die letzten 20-25% blieb sie, und in ca. 20 Sekunden haben wir sie dann ganz besiegt. Ein Mitspieler hat berichtet, für ihn sei sie wie zuvor ebenfalls nach wenigen Sekunden verschwunden. Für uns andere blieb sie jedoch sichtbar, und wir haben munter weiter hauen können.

Also meine Frage dazu: ist das richtig so? Oder läuft da was falsch – entweder bei unserer Vorgehensweise, oder sind Bugs bekannt? Ich beziehe mich da auf die gefühlten 5 Sekunden, die Dwayna jeweils nur angegriffen werden kann bevor sie sich wieder zurückzieht.
Schadensoutput war eigentlich immer in Ordnung, was man bei 100%-50% sehen konnte, bzw. bei den letzten 20%, wo sie nicht mehr verschwand. Das war allenfalls marginal schlechter als beim allerersten Mal, als alles super schnell lief. Alle waren auf direkten Schaden geskillt, kein Zustandsschaden. Team bestand aus 2 Eles, 1 Waldi, 2 Krieger.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Hauptgrund: langsames Funjen reinbringen. Beim ersten Stealth startet nen Timer und man hat etwa 45 Sekunden Zeit um Funjen zu ziehen und Schaden zu machen. Einmal vergeigt und man hats schwer, einfach resetten lassen (gaaaaaaanz weit aus der Höhle raus) und neu rein.