Änderungen in den Fraktalen?
Zum Moosmann kann ich nix sagen, der hat mich ab Stufe 20 mit allen Angriffen instant gekillt xD
Mir macht der so 11k dmg die meinen 11k Leben nicht gut tun
den Rest kann ich bestätigen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Beim Eiselementar im Dredge-Fraktal ist es schon seit Monaten so, dass sein Eisfeld Agony richtig schön hochstacken kann. Das ist kalter Kaffee.
Rest kann ich akut nicht beurteilen, mein letzter Besuch ist schon ein paar Tage her.
Eisfeld kann sein, ist mir, wenn dann nicht aufgefallen. Bin halt gestern nicht raus gekommen und habs halt gesehen.
Das mit den Dregde war halt relativ heftig, weil die von überall her kamen
Auf jeden Fall sind einige dinger tödlicher geworden. Z. B beim sumpf auch das Baum.
Wo ich früher mit meinen magier ganz nach an den stand(ständig ausweichen vorausgesetzt) und gut mit Zepter + Dolch arbeiten könnte, ist heute nicht mehr möglich, soviel ausdauer hat man ja nicht und irgendwann erwischt es einen dann ist man mit einen schlag unten.
Macht kaum spaß mehr….
Ich hab mich schon gewundert das niemand nen Thread in den letzten Tagen aufgemacht hat:
Das Schauferfraktal ist meiner Meinung nach einfach nur noch ne Frechheit, ich mein es hat früher schon so lang gedauert, und die meisten stöhnten damals schon laut auf wenn man es zog, und dieses dann noch schwerer, langwieriger zu gestalten ist doch echt Unfug.
Schon bei Level 26 wirds richtig nervig, einerseits der Käfig, ab da wird der Dieb mit Invis schon fast Pflicht, andererseits die doofe Bombenseite mit Dauerspawn, mega Aggrorange, Bombenrespawn von gefühlten 1898 Minuten und als ob das nicht genug sei, nö die dummen Schaufler heben die Bomben auch noch wieder auf.
Keine Ahnung was sich A-net bei dieser Unverhältnissmäßigkeit zu den anderen Fraktalen die relativ fix gehen und einfach sind, wie Ascalon,Sumpf,Wasser,Schneeblind, gedacht hat – ich vermute wirklich garnichts!!!
(Zuletzt bearbeitet am von DeluXee.1853)
Ich sags immer wieder…. es ist alles eine Frage der Taktik in diesen Fraktal: hat man keine wirds schwer, hat man eine, ist es relativ leicht und geht in etwa der gleichen Zeit wie Ascalon von der Hand
Das Fraktal dauert nicht viel länger, außer man Läuft nur irgendwo unkoordiniert durch die Gegend herum
Ich hatte gestern das Schauflerfraktal auf lvl57 und fand es nicht schwerer als sonst. Es spawnen zwar viel mehr Schaufler aber die sind nach wenigen Sekunden tot und droppen sogar noch gut. Knapp 60 Beutel aus dem Fraktal.
Fraktallevel:
Schwerer ist das Schauflerfraktal nicht geworden, einfach nur nerviger. Es hat vorher schon keinen Spass gemacht und jetzt macht es noch weniger Spass.
In den anderen Fraktalen und Dungeons gibt es immer einzelne Stellen, die nicht so gelungen sind. Aber das Schauflerfraktal nervt nur von Anfang bis Ende.
Die Behauptung, dass Dredge nicht länger dauert empfinde ich als absolut falsch. Es gibt einfach einige Dinge in diesem Fraktal die man mit noch so viel Skill und Strategie nicht wirklich beschleunigen kann. Die Respawnzeit von den Bomben ist füt meinen Geschmack viel zu hoch, aber das ist noch erträglich. Das Schlimme ist das mehr oder minder unendliche Respawnen von Mobgruppen aus dem verdammten Wagen. In höheren Leveln ist man schon versucht nebenebi nen film zu schauen bis man endlich diese Wellen getötet hat. Bei der 20ten Welle ist es auch nicht schwerer als bei der ersten, man killt und killt und killt. Das finde ich einfach nur nervig und ist für mich keine gute Skalierung von Schwierigkeitsgraden wenn so etwas einfach länger statt schwerer macht.
Moosmann gehr aber nach wie vor im Nahkampf.
Die Behauptung ist nicht falsch… Benutz die 3-4er Kombi und du bist in 3-4 Minuten bei den Bomben durch. Den endboss kann man auch recht gut umbursten wenn man teilweise im Nahkampf geht und nicht die schlechteste fernkampf Waffe nimmt und auf maximalen Abstand geht das man ja keine macht stacken kann
Das längste im fraktal sind die spawnwellen beim wagen
Magst du 3-4er Kombi in dem Zusammenhang erläutern?
Anubarak, ich stimme Dir bei den Bomben und beim Endboss sogar noch zu. Jedoch bin ich schon alleine am Wagen bei lvl 79 ne Stunde gestanden bis der leer war…
Die Level sind auch nie balanced worden…. bei den Wagen haben sie einfach ne Variable genommen die ungeachtet deren Folgen nach oben geht, weswegen ich alles über 50 ignoriert hab bei meiner Aussage… Abgesehen davon ist 1h ziemlich hart, entweder ihr habt null Schaden gemacht oder es war ein bug, denn so lang braucht man definitiv nicht, mehr als 20-30 Minuten dauert das selbst auf Level 79 nicht. Da kommen glaub nur 50 Wellen oder so raus, muss mal schauen hab bestimmt irgendwo noch ne Aufnahme davon herum fliegen und eine Welle sollte in ca 20 Sekunden spätestens down sein
Anet hatte nie gedacht/geplant Leute so schnell über 50 zu sehen, weswegen da keine Balance vorgenommen wurde^^
Achja zur Sache mit den Bomben:
Schritt 1: Hoch laufen zum Tor
Schritt 2: alles umbringen was einen folgt
Schritt 3: SCHNELL die 3 obersten Bomben nehmen und GLEICHZEITIG platzieren…
Schritt 4: koordiniert und SCHNELL die 3 nachspawnenden Wellen umbursten, das geht aber nur wenn jeder auf Dmg geht, nen 25er Macht hat und sehr sehr sehr viel Schaden vorhanden ist gekoppelt mit nen Mesmer und Wächter für die Reflektionen.
Schritt 5: die anderen 4 Bomben nehmen und wieder GLEICHZEITIG hinlegen
Schritt 6: durch das Tor gehen
Nur ratsam wenn wirklich jeder den maximalen Schadensoutput hat, es reicht wenn auch nur einer (außer der Anchor Guard, der darf das) auf Zähigkeit oder Vitalität geht und man wiped weil man nicht wieder vom Downstate aufstehen kann weil zu wenig Schaden gemacht wird
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)
Dann spielen wir unterschiedliche Spiele…
Für 1-2 komplette Fraktale vielleicht, aber nicht nur für den Karren. Ansonsten darfst du mich gern Gott nennen, denn wir hatten das damals schneller geschafft