was ist 4K?

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Einfach ein blaues, ein grünes und ein gelbes Berserkeritem pingen und guggn was passiert.
Wenn man direkt gekickt wird weiß man dass die Gruppe sowieso die falsche war.
Gab mal jemand (topspieler) der das gemacht hat und auch direkt gekickt wurde.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Wethospu

[qT] Quantify

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich weiß, aber ich wollte den Namen mit Absicht nicht schreiben, einfach ums neutral zu halten auch wenn ja nix schlimmes dabei war/ist.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

bei arah würd ich wenn einfach schreiben lupi melee. erfahrungsgemäß sind die leute dennoch Liebsche aber besser als min X opfer points oder berserker only. weil ja 4/5 GW2 Spieler nicht lesen können.
Ausnahme war zum Beispiel Vorgestern (oder Gestern) wo man dann ne gescheite Gruppe aus rT und SC und leuten und nem Random traf.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

lfg sc, only warr and mes, no noobs pls !!!!1

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, solche Gruppen regen mich besonders auf… schlimmer sind nur die bei denen weder “speedrun” etc. (nichts gegen Speedrunner )noch “no Necro” draufsteht und die einen wenn man dann mit Necro ankommt trotzdem kommentarlos kicken…

Humans aren´t real

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Jetzt hat sich in diesem Thread ja doch das elite/pro/wir-sind-ja-so-viel-besser-Gehabe etabliert, und vom Topic dieses Threads ist rein überhaupt nichts übrig geblieben.

Genau mit solchen Leuten, die solches Gelaber abgeben, will ich ehrlich gesagt im Spiel nichts zu tun haben. Das ist in keinster Weise besser als “4k AP only”. Es kommt nämlich aus exakt derselben Ecke.
Und falls ich mich irre, also wenn ihr nicht aus der Ecke kommen solltet, dann könntet ihr vielleicht einmal darüber nachdenken, wie ihr mit euren posts bei anderen rüberkommt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Danke @ Silmar, dacht mir dasselbe, war nur zu faul es zu schreiben….

Aber nunja, Frage des Threaderstellers wurde beantwortet, Vor+Nachteile dieser Ein/Ausgrenzung wurden kurz angerissen und nun… auf gehts im Erstellen der psychologischen Täterprofile….

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

lfg sc, only warr and mes, no noobs pls !!!!1

Glückwunsch, endlich hat der Köder funktioniert. Drei Leute ham direkt angebissen.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ein Glück, jetzt kann ich aufhören zu trollen.

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Jetzt hat sich in diesem Thread ja doch das elite/pro/wir-sind-ja-so-viel-besser-Gehabe etabliert, und vom Topic dieses Threads ist rein überhaupt nichts übrig geblieben.

Genau mit solchen Leuten, die solches Gelaber abgeben, will ich ehrlich gesagt im Spiel nichts zu tun haben. Das ist in keinster Weise besser als “4k AP only”. Es kommt nämlich aus exakt derselben Ecke.
Und falls ich mich irre, also wenn ihr nicht aus der Ecke kommen solltet, dann könntet ihr vielleicht einmal darüber nachdenken, wie ihr mit euren posts bei anderen rüberkommt.

1. diese diskussion spielt sich in jedem thread wieder
2. ohne wär das forum tod
3. wurde schon eine antwort zum thread gegeben
4. wie ich bei anderen rüberkomme ist mir echt egal. das ist hier ein spiel und ich werde zum glück mit 99% der spielern nie wieder was zu tun haben bzw. will ich mit den ganzen spielern nichts zu tun haben.
5. sitzt schon eine gewisse mentale frust (ob ausgeprägt oder nicht) in den spielern die wissen wies geht. ständig seit jahren die gleichen leute. gruppe a will ne bestätigung und ruhm von der comunity. dazu gehört gruppe b. gruppe b aber weiß was wirklich geht und kontert dies aus. gruppe a geht dann weinen und gruppe b darf paar tage wieder die nicht gewünschte wahrheit verkünden.

ums kurz zu fassen. wir sind hier bei kirche vs wissenschaft

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

@Ararrgon

Wenn du vom Spielen so gefrustet bist, wieso spielst du dann noch? Hast du keine anderen Hobbys?

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Jetzt hat sich in diesem Thread ja doch das elite/pro/wir-sind-ja-so-viel-besser-Gehabe etabliert, und vom Topic dieses Threads ist rein überhaupt nichts übrig geblieben.

Genau mit solchen Leuten, die solches Gelaber abgeben, will ich ehrlich gesagt im Spiel nichts zu tun haben. Das ist in keinster Weise besser als “4k AP only”. Es kommt nämlich aus exakt derselben Ecke.
Und falls ich mich irre, also wenn ihr nicht aus der Ecke kommen solltet, dann könntet ihr vielleicht einmal darüber nachdenken, wie ihr mit euren posts bei anderen rüberkommt.

Solche Aussagen sind die absolute Lächerlichkeit. Du beurteilst Menschen die du einfach nicht kennst, aus der Tatsache heraus, das sie einfach richtig liegen mit dem was sie sagen? Weist du denn, dass Norjena an EINEM Tag 5 mal Arah gelaufen ist und dabei auch Neulinge mitnimmt, aufgrund derer 5 mal hintereinander Failed, dann noch Lupi solo legt und sich sogar mit den Worten “so kanns auch mal Spaß machen” hinsetzt?

Genau mit solchen Leuten kannst du eher laufen, denn die nehmen dir Fehler nicht mal krumm. Sondern haben mehr Tolleranz als andere…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

@Ararrgon

Wenn du vom Spielen so gefrustet bist, wieso spielst du dann noch? Hast du keine anderen Hobbys?

er is nicht vom spielen gefrustet. er ist davon gefrustet, dass ständig irgendwelche trolle versuchen ihre persönliche meinung als fakt hinzustellen und er sagt nur das was viele nicht hören wollen. die wahrheit.

[qT] Quantify

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn man es nötig hat sich in jedem Thread aufs neue als “Ober-Durchblicker-vorm-Herrn” hinstellen zu müssen und jeden Thread wahlweise in eine “Pro contra Rest-der-Welt”, “Wie man Inis als Pro richtig macht” oder “alles ist viel zu einfach” Diskussion zu verwandeln, inkl. den obligatorischem “ich gehöre zu den Pros die das Spiel voll gecheckt haben”, dann muss man schon ziemlich gefrustet sein.

In diesem Thread fing das irgendwo ab dem 11. Post etwa an. Was ziemlich gut ist, oft werden nur etwa 5 Posts gebraucht…

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Solche Aussagen sind die absolute Lächerlichkeit. Du beurteilst Menschen die du einfach nicht kennst, aus der Tatsache heraus, das sie einfach richtig liegen mit dem was sie sagen? Weist du denn, dass Norjena an EINEM Tag 5 mal Arah gelaufen ist und dabei auch Neulinge mitnimmt, aufgrund derer 5 mal hintereinander Failed, dann noch Lupi solo legt und sich sogar mit den Worten “so kanns auch mal Spaß machen” hinsetzt?

Ich beurteile die Leute hier im Forum nach dem Inhalt ihrer posts hier im Forum.
Genauso wie ich die Leute im Spiel nach ihrem Auftreten im Spiel beurteile.

Wenn es da Diskrepanzen zwischen ihrem Auftreten im Forum und ihrem Auftreten im Spiel gibt, dann ist das nichts, woran ich eine Schuld tragen würde.

Ansonsten wundert es mich, dass du glaubst Norjena verteidigen zu müssen. Wieso glaubst du, daß meine Kritik auf ihn passt? Und wenn du diese Kritik als Gotteslästerung für nicht hinnehmbar empfindest, dann solltest du mal über den seltsamen Verehrungskult hier im Forum nachdenken, den einige Leute betreiben.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

was viele hier als “elite/pro/wir-sind-ja-so-viel-besser-Gehabe” bezeichnen sind meist einfach nur aussagen die auf fakten beruhen.

nicht jeder der mehr ahnung hat ist arrogant. ganz im gegenteil. meistens geben genau diese “arroganten” menschen anfängern hilfestellung und ziehen sie durch dungeons um ihnen ganz genau zu erklären was zu machen ist.

aber wie es schon so oft erwähnt wurde, niveau sieht nur von unten wie arroganz aus.

[qT] Quantify

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der Herr ist an der Diskussion beteiligt.

Es war ein Beispiel aus meinem persönlichen Erlebnis um deine haltlosen Aussagen und Versuche Menschen die du nicht kennst in den Schmutz zu ziehen. Wenn du möchtest schau dich hier um, von den “selbsternannten” Pro’s gibts genug Beiträge wo Menschen mitgenommen werden die sich nicht so gut auskennen. Und die überwiegende Mehrheit findet das gut. So arrogant können Sie garnicht sein, wie immer behauptet wird. Das hat auch nichts mit Kult zu tun, sondern damit, dass man irgendwann vielleicht auch mal Einsicht hat.

Du kannst einen Menschen nicht beurteilen, denn du nicht persönlich kennst. Du kannst vielleicht Aussagen einschätzen, aber nicht die Person dahinter.

Im übrigen: Schau dir mal die Threads genau an. Der Grund warum es immer Eskaliert sind nicht die Personen, die Hilfestellung leisten, weil Sie wissen das es anders besser gehen würde, sondern jene die das dann als persönlichen Angriff sehen und sofort privat werden, andere als selbsternannte Pros titulieren und so weiter.

Es ist kein Verehrungskult, sondern ehrlich gesagt ein wenig Bewunderung. Denn ich wäre auch gern gut genug Lupicus solo zu machen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Du kannst einen Menschen nicht beurteilen, denn du nicht persönlich kennst. Du kannst vielleicht Aussagen einschätzen, aber nicht die Person dahinter.

Ich liebe solche Zitate ja.
Fakt ist genauso, dass das niemand verhindern kann, dass jeder über andere Menschen urteilt, egal wie wenig sie übereinander wissen. Und auch du tust das, auch wenn es nur unterbewusst ist. Also das kannst du aufgeben.

Wenn man sich davon frusten lässt, dass andere Spieler einem anderen Spielstil verfolgen, sollte man einfach nicht in solchen Foren abhängen. Jeder Spieler hat das Recht zu spielen wir er mag und seine Meinung über so ziemlich alles zu äußern (außer natürlich darüber was schlecht an GW2 ist x) ).

Natürlich war alles nach Beantwortung der Frage in diesem Thread so gesehen unnötig. Wir hätten dem Threadersteller höchstens noch Tipps geben können wir er schnell an AP kommt aber… lieber nicht. Das war aber von Anfang an offensichtlich, wen es also stört, der soll es einfach nicht lesen. fertig.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

(Zuletzt bearbeitet am von Ashlee.8409)

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Das manche Leute die so genannte “Frust” schon als Depression einschätzten(?), möchte ich dem mal etwas mehr Inhalt schenken.

Also, zu der Frage warum ich noch spiele: Ich spiele GW2 (siehe Signatur) nur noch stark casual mäßig. Okay, ich log mich täglich ein aber dafür auch schnell aus. Das Forum ist schließlich was anderes als das Spiel, ich sehe es als Diskussionsplattform.

Außerdem ist es keine Depression. man muss es so sehen. In der letzten Zeit hat sich wenig in GW2 geändert. Da nun der Stand des Spiels nahezu gleich ist, gibt es keine neuen Topics bezüglich den Klassen. Die effektivsten Spielweisen wurden schon sehr sehr lange herausgefunden und auch öffentlich verbreitet.
Viele Spieler wollen nun in ihren Topics ihre Spielweise posten bzw geben eine Antwort auf einen Thread wo eine vielseitige Antwort möglich ist. Genau dann versuchen die Spieler ihre Spielweisen als beste zu verkaufen im Bezug auf effektivität in Geschwindigkeit/Gewinn. Ihre Theorie wird dabei als Fakt ausgedrückt, welcher nicht bewiesen ist.
Jetzt kommt der Zeitpunkt, wo die Spieler mit Ahnung hinzukommen. Sie wollen dem Fragesteller natürlich nichts vorenthalten und posten ihre Fakten was alles möglich wäre und was gleichzeitig durch Rechnungen, Videos und sonstige Beweismittel bewiesen werden kann.
So fühlt sich nun der andere Spieler angegriffen, da seine Spielweise nicht die effektivste ist, er es besser nicht kennt und deshalb die Beweise nicht akzeptieren kann. Er kann es nicht glauben weil der Unterschied dermaßen groß ist, dass er es für nicht möglich hält.
So kommen diese Diskussionen zu Stande (Beispiel wäre hier zuletzt als ich im “Wurm” TS war und es eine DMG Diskussion gab vonwegen das 15k DPS nicht möglich seien).
Dabei muss man sagen, dass die Trolle schon eine wichtige Rolle spielen.
Sie bauen nur hier Frust auf, weil es nichts neues gibt, wo es sich zu diskutieren lohnt. Es wird einfach nur nervig, nicht deprimierend sondern einfach nur nervig.
Warum man es dann nicht einfach lässt?
Nunja, die Trolle die die Wahrheit nicht einsehen können, sind spielerisch logisch nicht zu dem möglich, was wir schaffen können. Daher wird es Situationen geben, wo es heißt: “Nerf pls, das ist nicht machbar”. Und das wirkt sich dann auf uns gleichermaßen aus. Galub mir, mir wäre es Liebschegal, wenn ich noch aktiv spielen würde, wie du spielst. Ich verbiete allgemein niemanden seine Spielweise. Ich gebe auch jedem die Antwort auf sein Wunsch Build (sei es Defensive oder Offensive, das ist egal). Nur dass dann wegen den Spielern die allgemein es schon viel zu einfachen Encounter genervt werden sehe ich nicht ein.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

was viele hier als “elite/pro/wir-sind-ja-so-viel-besser-Gehabe” bezeichnen sind meist einfach nur aussagen die auf fakten beruhen.

Es geht nicht darum ob es wahr ist oder nicht das gewisse Leute mehr Schaden machen als andere und besser ausweichen oder was auch immer, es geht darum das es auf eine gewisse Persönlichkeit schließen lässt wenn solche Leute meinen das den anderen in jedem Thread in jedem 3. ihrer Beiträge auf die ein oder andere Weise und mit hochnäsigem Unterton unter die Nase reiben zu müssen.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Im übrigen: Schau dir mal die Threads genau an. Der Grund warum es immer Eskaliert sind nicht die Personen, die Hilfestellung leisten, weil Sie wissen das es anders besser gehen würde, sondern jene die das dann als persönlichen Angriff sehen und sofort privat werden, andere als selbsternannte Pros titulieren und so weiter.

Falsch. Sie eskalieren dann wenn die angeblichen Hilfesteller anfangen ihre angebliche Überlegenheit in unnötigen Beispielen darzulegen um allen anderen zu zeigen wie toll sie sind. Nehmen wir diesen Thread. Deine erste Antwort war ok, sie war eine einfach Antwort auf die Frage des TE. Das war also noch eine Hilfestellung. Deine 2. Antwort war dann schon zu 50% fragwürdig, da fingst du schon an mit Beispielen wie dämlich andere doch sind. Deine 3. Antwort ist spätestens ab dem P.S. pures “Ich bin so geil und ihr könnt nichts”. Der gesamte Beitrag war ohne jegliche Aussage die dem Thema des Threads weitergeholfen hat und enthielt genau 0 Information die irgendjemand nutzen könnte um in Zukunft besser spielen zu können oder sonstwas. Es war einfach nur ein “Ich bin so toll, ich hab da mal wieder nen Boss solo gemacht weil ich es wegen der Unfähigkeit anderer musste”.

Das Problem ist das gewisse Leute hier nicht einmal mehr erkennen wo Hilfestellung aufhört und ihre Überheblichkeit anfängt…

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

@Ararrgon

Wie kommst du denn auf die Depression? Hat hier niemand erwähnt.

Ich denke das Problem weshalb es so eskaliert liegt an beiden Parteien. Denjenigen, die meinen ihre Spielweise wäre die Beste von allen und denjenigen die helfen wollen und sich an den Besserwissern stören. Dass es keinen Moderator gibt, der das Ganze in geordnete Bahnen lenkt tut sein Übriges dazu. Die Lösung wäre vielleicht gar nichts mehr zu schreiben oder sich selbst zu displizinieren nur auf die spezifische Frage einzugehen.

Was die 0-8-15 Sprüche von Junker Balthasar angeht… nun ich bin nicht unbedingt seiner Meinung, aber seine Argumentation war schlüssig. Und wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich mehr Lebenserfahrung als du.
Für menschliches Verhalten gibt es immer Gründe. Du hast deine, der Rest der Spielerschaft seine…

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ein gutes hat das ganze Angemotze aber, das Forum stirbt nicht in den entsprechenden Bereichen nicht aus, im Internet kann man seine Ideologie der Idiotie ausleben ^^ und niemand kennt dich persönlich (ausser deine Freunde, aber die Wissen meist warum du etwas schreibst).

4k heist eigentlich garnix. Du kannst Glück haben und wirklich erfahrene Spieler gewinnen oder aber absolute nieten, dann lautet die Devise nicht aufregen. Wenn ich einen Dungeon gehen will, dann entweder mit Leuten die ich kenne oder ich frage einige ob Sie mich mitnehmen. Fragen kostet nix und ist auch nicht die Welt. Sowhat. Und ja ich mache mich über Leute die Zerker only schreiben, dann in der Gruppe aber einen Klerikerwächter haben.

Und JunkerBalthasar wenn ich eine Gruppe aufmache: P1 quick runs, pls no Liebsche runs, dann joinen mir 2 Leute lvl 36 Ele mit dem Zitat: “Pls I’m noob don’t kick me.” und nen 80er Waldi der Ascalon noch nie gesehen hat, die Spinne pullt, damit alle unerwartet tötet weil er nicht bei uns stacked, dann kick ich die nicht. Ich mag vllt. innerlich kochen, aber ich tu’s mir trotzdem an, so assozial wie einige glauben ist keiner. Lustig machen tu ich mich trotzdem aber einfach weil ich das humorvoll finde, nicht weil ich die leute verachte oder sie einfach nicht lesen können.

4k DMG, 4k IQ, 4k Tastenschläge auf 1 pro Sekunde suchts euch aus.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Brummer, sich über Leute die derart verkacken wie du es gerade beschreibst, über die darf man sich lustig machen. Mach ich auch, bzw hab ich gemacht als ich noch Inis gegangen bin. Und macheich heute im WvW wenn man da solche Leute trifft auch noch. Da gibt es dann auch TS-Kommentare und Witze im Gildenchat über solche Leute. Das hat auch noch nichts mit Überheblichkeit zu tun. Bei mir ist das dann eher Frustabbau wenn wegen solchen Spielern gewisse Dinge einfach immer wieder in die Hose gehen.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

@Ararrgon

Wie kommst du denn auf die Depression? Hat hier niemand erwähnt.

Ich denke das Problem weshalb es so eskaliert liegt an beiden Parteien. Denjenigen, die meinen ihre Spielweise wäre die Beste von allen und denjenigen die helfen wollen und sich an den Besserwissern stören. Dass es keinen Moderator gibt, der das Ganze in geordnete Bahnen lenkt tut sein Übriges dazu. Die Lösung wäre vielleicht gar nichts mehr zu schreiben oder sich selbst zu displizinieren nur auf die spezifische Frage einzugehen.

Das sehe ich etwas anders(kommt aber stark drauf an, wer genau für dich die Parteien sind). Denn meistens sind es die Besserwisser, die Recht haben mit ihrer “meine Spielweise ist besser/effektiver” (bezogen auf Full Berserker Melee). Da sieht es nämlich so aus, dass die Spieler, die helfen wollen in dem sie Misst reinwerfen, die störenden sind. Szenario 2 ist, dass der TE die Sche!ßproduktion ist.
Nur weil wir es besser wissen, weil wir es ausprobieren und mit Fakten belegen können sind wir die störenden, weil wir euch nicht bestätigen.
Denn es fängt immer mit einem Troll an. Einer der Crap postet. Und weil wir nicht im Mittelater sind, wo die Kirche über alles bestimmt (ja die Erde ist keine Scheibe), werden unsere Fakten als schwarze Magie bezeichnet und wir werden aufm Scheiterhaufen verbrannt.

Genau diese Leute können dann mit unseren Fakten nicht umgehen und reporten alle antwortden, damit die bloß gelöscht werden (wie die KircLiebscheen, nichts gegen die Kirchengänger, nur auf die Vergangenheit bezogen).
Und wieso man nicht die Klappe hält habe ich in einem anderen Fred schon geschrieben.

Und für die Leute dies nicht verstanden haben: https://www.youtube.com/watch?v=TYJB3qn8YkA

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

(Zuletzt bearbeitet am von Ararrgon.9386)

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich glaube diese Diskussion wäre dann wohl nun beendet, jeder hat seine Meinung kundgetan, der TE hat schon lange seine Antwort erhalten und für alle deren Blut noch kocht hier was zum runter kommen

http://www.youtube.com/watch?v=lVdxwDT2ohY

Vote for Close !

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Die Herr der Ringe Fraktion begreift einfach nicht das sich niemand darüber aufregt was geschrieben wird, sondernd das wie. Also nicht der Inhalt diverser Hilfestellungen und Richtigstellungen sind das weswegen die Spielversteher keiner hier mag, sondernd die 95% zusätzlichem Textes drumherum die einige (nicht alle!) von ihnen um diese Inhalte drumherum schreiben und die keinerlei Nutzen haben in Bezug auf diese Inhalte sondernd rein dazu dienen sich in den Glanz der Sonne zu stellen, Als König von GW2 zu beweisen und, und da fängt das Hauptproblem an, alle anderen als Trottel zu diffamieren. Und da das in jedem Thread passiert, und das oftmals sogar ungeachtet dessen ob “die Anderen” überhaupt interessiert sind an diese Hilfestellungen bzw sowas überhaupt Thema ist, fühlen sich einige halt genervt. Zu Recht.

Aber es ist wirklich besser das Thema zu beenden, denn zum eigentlichen Thema wurde schon alles gesagt.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Glaub mir das ist deine Sichtweise, wir haben unsere und die ist genauso richtig. Mag sein, dass ihr euch fühlt als würden wir sagen bei uns schleifts.

Fakt ist: Beide Seiten sind genervt. Damit schluss jetzt. Bitte!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Die Herr der Ringe Fraktion begreift einfach nicht das sich niemand darüber aufregt was geschrieben wird, sondernd das wie. Also nicht der Inhalt diverser Hilfestellungen und Richtigstellungen sind das weswegen die Spielversteher keiner hier mag, sondernd die 95% zusätzlichem Textes drumherum die einige (nicht alle!) von ihnen um diese Inhalte drumherum schreiben und die keinerlei Nutzen haben in Bezug auf diese Inhalte sondernd rein dazu dienen sich in den Glanz der Sonne zu stellen, Als König von GW2 zu beweisen und, und da fängt das Hauptproblem an, alle anderen als Trottel zu diffamieren. Und da das in jedem Thread passiert, und das oftmals sogar ungeachtet dessen ob “die Anderen” überhaupt interessiert sind an diese Hilfestellungen bzw sowas überhaupt Thema ist, fühlen sich einige halt genervt. Zu Recht.

Aber es ist wirklich besser das Thema zu beenden, denn zum eigentlichen Thema wurde schon alles gesagt.

meine fresse nenn doch einfach meinen namen

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

das lasse ich mal zu gunsten von euch unkommentiert

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso euch? Also zu den anderen gehöre ich sicher nicht aber die Unterhaltung ist einfach zu lustig und unterhaltsam , als dass man das unkommentiert stehen lassen könnte

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

@Ararrgon

Ich denke du hast da was falsch verstanden.

Ich störe mich nicht an den Tipps, hab schon einiges angenommen, was mir Trigger, Brummer, Norjena, Molch und Co gesagt haben und ich bin ihnen sehr dankbar für diese Anregungen. Ich persönlich empfinde euch auch nicht als Besserwisser, ich hab den Begriff nur aufgenommen, weil er hier im Forum einige Male gefallen ist.

Konflikte entstehen nun mal durch zwei Seiten… Aktion und Reaktion, so funktioniert menschliches Verhalten es ist nie nur eine Seite Verursacher… insofern hast du deinen Teil ebenso dazu beigetragen. Der Konflikt fängt schon damit an, dass du den anderen der in deinen Augen “Crap” postet als “Troll” betitelst. So was ist anmaßend, da brauchst du dich nicht wundern, wenn die Leute entsprechend reagieren. Ich denke so meinte das auch Junker Balthasar, aber irgendwie scheint so was nicht bis zu dir durchzudringen… irgendwie schade.

LG

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich kann Ararrgon schon verstehen, er hat einfach keinen Bock auf Menschen, die nicht in der Lage sind Fakten zu wiederlegen und dabei selbst Fakten, nicht jedoch subjektive Empfindungen, Einschätzungen oder was weis ich zu nutzen.

Ausserdem sind wir es halt immer Leid, als etwas bezeichnet zu werden, das wir nicht sind. (Unabhängig von der Aussage von Ararrgon zähle ich mich nicht dazu.) Aber ich stehe auch vor einer Übungspuppe und Teste meinen Dmg aus um ein Verhältnis zu finden. Wenn ich das dann Präsentiere heists auch wieder: “Ja du und dein tolles max. DPS Build, hast du kein Leben, dass du das machen musst.” Dann kann ich mir nur denken: “SUCH DIR NE FREUNDIN DU EKEL!” und das denke ich mir auch jetzt bei vielen. Irgendwann reichts. Wir failen auch oft und hart, dass will nur keiner sehen. Jeder sieht in Menschen wie uns nur die absoluten Topnerds, die sich in Games beweisen müssen. Wieviele Anläufe man für einen perfekten Speedrun braucht sieht keiner. Und ja auch in einem Spiel kann man sich ziele setzen, das mögliche den anderen Zeigen und so vllt. ne Competition draus machen. Gibt ja sonst keinen Anreiz mehr. Als Gruppe GIBT ES KEINEN mindblowing Dungeon mehr hier. Das ist ein Fakt!

Nehmt die Tips an, oder schweigt. Wenn wir Fakten hinlegen, können diese nur durch Faktenkorrektur wiederlegt werden. Alles andere ist subjektiv. Das hat hier nichts zu suchen; ist dafür aber wohl zu spät.

Wir werden auf keinen Nenner kommen,.Dass andere sich auf Diskussionen einlassen, zeigt mir nur, dass dieses Battle wohl gewollt ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Ich kann Ararrgon schon verstehen, er hat einfach keinen Bock auf Menschen, die nicht in der Lage sind Fakten zu wiederlegen und dabei selbst Fakten, nicht jedoch subjektive Empfindungen, Einschätzungen oder was weis ich zu nutzen.

Ausserdem sind wir es halt immer Leid, als etwas bezeichnet zu werden, das wir nicht sind. (Unabhängig von der Aussage von Ararrgon zähle ich mich nicht dazu.) Aber ich stehe auch vor einer Übungspuppe und Teste meinen Dmg aus um ein Verhältnis zu finden. Wenn ich das dann Präsentiere heists auch wieder: “Ja du und dein tolles max. DPS Build, hast du kein Leben, dass du das machen musst.” Dann kann ich mir nur denken: “SUCH DIR NE FREUNDIN DU EKEL!” und das denke ich mir auch jetzt bei vielen. Irgendwann reichts. Wir failen auch oft und hart, dass will nur keiner sehen. Jeder sieht in Menschen wie uns nur die absoluten Topnerds, die sich in Games beweisen müssen. Wieviele Anläufe man für einen perfekten Speedrun braucht sieht keiner. Und ja auch in einem Spiel kann man sich ziele setzen, das mögliche den anderen Zeigen und so vllt. ne Competition draus machen. Gibt ja sonst keinen Anreiz mehr. Als Gruppe GIBT ES KEINEN mindblowing Dungeon mehr hier. Das ist ein Fakt!

Nehmt die Tips an, oder schweigt. Wenn wir Fakten hinlegen, können diese nur durch Faktenkorrektur wiederlegt werden. Alles andere ist subjektiv. Das hat hier nichts zu suchen; ist dafür aber wohl zu spät.

Wir werden auf keinen Nenner kommen,.Dass andere sich auf Diskussionen einlassen, zeigt mir nur, dass dieses Battle wohl gewollt ist.

Ich leide mit dir… ;( ;( ;(

Übrigens witzig wie jeder 2. versucht mit einem Beitrag die Diskussion zu beenden.
Also ich finde alles ist geklärt jetzt, aber ich habe einfach Recht.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich kann Ararrgon schon verstehen, er hat einfach keinen Bock auf Menschen, die nicht in der Lage sind Fakten zu wiederlegen und dabei selbst Fakten, nicht jedoch subjektive Empfindungen, Einschätzungen oder was weis ich zu nutzen.

Ausserdem sind wir es halt immer Leid, als etwas bezeichnet zu werden, das wir nicht sind. (Unabhängig von der Aussage von Ararrgon zähle ich mich nicht dazu.)

Hatte ich einem Beitrag ja auch schon geschrieben das nicht jeder derer hier, die sich etwas mehr mit dem Spiel auseinandersetzen und die deswegen evtl auch etwas mehr über gewisse Mechaniken etc wissen, deswegen gleich dauerhaft als herablassend rüberkommt. Bei Streicher ist das aber extrem der Fall und er macht ja auch keinen Hehl draus das er sich für was besseres hält und alle unter ihm seiner Meinung nach Trolle sind. Deswegen bekommt er ziemlich Kontra hier. Das andere aus der Kategorie “besser informiert” dann im Kielwasser solcher Diskussionen auch gleich mit beschossen werden liegt auch daran das diese sich nicht weit genug abgrenzen, ihn immer wieder in Schutz nehmen und in ihre “Wirs” mit einbeziehen, obwohl sie selber unabhängig davon meist vernünftige Beiträge abgeben und evtl weder herablassend oder arrogant sind und eben auch echte Hilfestellungen bieten. Mitgefangen, Mitgehangen sozusagen…

Darüberhinaus werde ich mich auch in diesem Thread nicht mehr weiter äussern, zum Topic ist auch hier alles gesagt…

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

junker das liegt aber auch daran, dass wir uns zum großteil alle kennen.
also ich glaub mit fast jeden der sich hier im klassen kümmert habe ich schon gespielt und man kennt sich einfach. daher weiß man halt das die person nicht so sind wie sie ab und an rüber kommen.

diese posts kommen aber ab und an, schlechter tag, kein bock auf die gleiche diskussion zum 4 mal in einer woche, man hat gerade ne Liebsche gruppe gehabt oder sonst was. daher legt man auch schonmal die hand über nen anderern

und thema topic, das thema ist geklärt oder besser gesagt erklärt wenn daraus eine weitere diskussion wird ist das gut, man sollte dann einfach dran bleiben das ist völlig normal, solange es auf basis der themas des TO ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe nicht den Eindruck, dass diejenigen, an die es gerichtet war, so ganz verstanden haben, was ich mit meinen beiden Beiträgen kürzlich zu sagen versucht habe. Niemand hat hier inhaltlich kritisiert und gemeint, Tipps für optimale Spielstrategien wären abzuwerten. Jeder, der sich mit der Spielmechanik nur etwas auseinandergesetzt hat, wird wissen, in welche Richtung eine optimale Spielweise gehen muss. Da gehe ich absolut konform mit euch.

Was ich kritisiere, ist nur der Ton. Nicht der Inhalt. Einige Leute kommen bei ihrer Beschäftigung mit dem Spiel absolut arrogant und selbstherrlich rüber, außerdem werten sie auf einer persönlichen Ebene alles ab, was nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Geht mal in euch. Es gibt einen deutlichen Unterschied im Ton verschiedener Leute. Listet euch mal die Beiträge der Diskussionsteilnehmer auf. Da sieht man sehr genau, wer sachlich am Thema interessiert ist, und wer zu anderen, eher unsachlichen Mitteln der Diskussion greift.

Zum Schluß eine Sache aus dem echten Leben, die mich persönlich verändert hat. Ich war in derselben Situation, nur wurden deutlichere Worte gefunden als hier im Forum bisher zu lesen sind. Vor einigen Jahren hat mich ein Kollege während der Arbeit genervt, weil er mich immer dann irgendwas gefragt hat, wenn ich gerade voller Konzentration an etwas gearbeitet habe (ich habe immer voller Konzentration gearbeitet), und ich wollte nur, dass die Störung weggeht. Eines Tages meint er: “Weisst du, ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber du verhälst dich wie ein arrogantes A….”.

Es war ein guter Kollege, wir kamen sonst gut miteinander aus, und es gab keinen Zweifel, dass er das absolut sachlich und ernst meinte, und nicht um mich zu beleidigen. Da habe ich geschluckt und erstmal nachgedacht: Wenn er meint, ich verhalte mich wie ein arrogantes A…, dann muss das stimmen. Verdammt. Wieso bin ich ein arrogantes A…? Was muss ich in meinem Verhalten ändern, dass mich Leute gerne ansprechen und ich ihnen genauso positiv und freundlich gegenübertrete wie sie mir gegenüber?

Ich habe lange nachgedacht, und ich habe Situationen erkannt, in denen ich mich so verhalten habe, und ich habe rausgefunden, wieso ich mich so verhalten habe.

Ich habe nicht verstanden, dass es Leute gibt, die Dinge anders sehen als ich. Ungnädig wurde ich immer dann, wenn die Leute Dinge meiner Ansicht nach schlechter angepackt haben als ich es getan hätte, und dann wurde ich arrogant.

Der Schritt, den man jetzt tun muss, ist der, dass man akzeptiert, dass Leute ihren Weg gehen, der anders ist als der, den man selbst gehen würde. Sie kommen auch zum Ziel!

Auf anderen Wegen, aber sie kommen auch zum Ziel. Sie können manchmal nicht den geraden Weg gehen, den man selbst gehen würde. Warum das so ist, bleibt für immer ein Rätsel, aber es ist ein Fakt, dass das so ist. Das muss man einfach so akzeptieren. Das darf man nie vergessen, und deshalb muss man alle Leute respektieren, die ihren Weg gehen, egal welchen Weg sie gehen.

Man kann und wird ihnen sagen, dass man selbst einen anderen Weg geht und ihnen das gleiche empfiehlt, aber man muss immer akzeptieren, dass Leute sich trotzdem für einen längeren Weg entscheiden. Dann muss man sie eben auf deren Weg so gut es geht freundschaftlich unterstützten. Will man das nicht, bleibt einem nur das Schweigen. Aber nicht die Arroganz und die Überheblichkeit, die ist in diesen Fällen nicht angemessen. Man kann niemals das nachempfinden, was den anderen zu seinem Entschluss gebracht hat einen anderen Weg zu gehen.

Ich habe besagtem Kollegen später dafür gedankt, dass er mich mit einem arroganten A… verglichen hat, denn er hatte damit zu 100% Recht und mir die Chance gegeben, mich zu verändern, und ich denke ich habe sie genutzt und mich verändert.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Alter so viel hab ich nichtmal grad in meiner Prüfung geschrieben….

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Eine rationale Diskussion kann nur geführt werden wenn Fakten als Fakten wahrgenommen werden.
Gutes Verhalten ist erwünscht, aber nicht nötig. Reaktion/Gegenreaktion haben bei der Lösung eines Problems nichts zu suchen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Warum stoppen die Mods den Mist hier nicht endlich mal

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

@Silmar Alech

Danke für deinen Beitrag, ich finde das ganz schön mutig so was hier zu posten.

@Norjena

Tja aber leider funktioniert es so. Man kann “nicht nicht kommunizieren” und jeder kommunikative Reaktion wir eine Gegenreaktion auslösen. Was die Fakten angeht. Kommunikation funktioniert nach dem Eisbergmodell. Nur 20 % sind sachbezogene Fakten, 80 % spielen sich auf der Beziehungsebene ab. Und das lässt sich eben schwer steuern, denn diese 80 % werden von sehr vielen anderen Faktoren bestimmt (meine Geschichte, eigenes Kommunikationsverhalten, Lebenserfahrung, persönliche Entwicklung, Nähe/ Distanz zum Gegenüber, sozio kulturelles Umfeld etc.). Die meisten Menschen sind sich dieser 80 % überhaupt nicht bewußt, deswegen entstehen so viele Konflikte, Missverständnisse usw. M.E. dienen hier viele Posts sowieso anderen Zwecken und suchen nur scheinbar nach einer Lösung.

Aber Silmar Alech hat es schön gesagt Akzeptanz und Toleranz helfen da schon viel weiter.

LG

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warum stoppen die Mods den Mist hier nicht endlich mal

Der Mist den du meinst wird dein Leben in den folgenden Jahren mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit maßgeblich ändern.
Es gibt nur wenige Möglichkeiten, lass die Logik so kalt wie sie ist zu, lass die Menschen wissen dass sie kalt aber nötig ist.
Oder lass die Welt in Barberei untergehn.
Ja eine rationale Diskussion hat sich nur auf rationale Fakten zu beruhen, anderfalls ist sie nicht rational.
Bei einem Spiel mag es schwachsinnig oder gar lustig erscheinen wenn ein paar Leute so ankommen.
Im Echten Leben werden mehr als 5 Milliarden genau auf die selbe Art und Weiße getäuscht. Sie denken zu selten rational.

Die Rechnung kommt, zwangsläufig, kalt, logisch, berechnend, unbarmherzig. Und dennoch stellt Logik den einzigen Ausweg dar.
Bin ich nun ein Barbar? Umbarmherzing? Kalt? Unmenschlich? Letztendlich irrelevant. Aber endlich betrachtet, doch von Bedeutung.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Nur das es in sämtlichen Threads in denen es um Schwierigkeitsgrade oder allgemein der Ausrichtung von Content geht keine allgemein gültigen rationalen Beiträge gibt. Und der Mangel an der Erkenntnis das alles was man zu solchen Themen schreibt nur die persönliche Meinung ist und keine allgemeine Gültigkeit hat ist auch der Grund warum alle Diskussionen die sich dieser Thematik zuordnen so ausufern weil sich am Ende alle gegenseitig angreifen und jeder dabei der Überzeugung ist seine Meinung wäre rational richtig und alle anderen falsch.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

@Norjena

Schön wäre es, wenn man das alles so ausblenden könnte. Ich gebe dir Recht, das Leben wäre in vielen Teilen sehr viel einfacher. Aber Emotionen gehören nun mal zur menschlichen Natur. Ich denke nicht, dass man sie völlig ausschalten kann, vielleicht wenn man an einer autistischen Störung leidet, aber sonst wohl eher kaum…und auch im Spiel, das einem logischen Konstrukt unterliegt wirken sie.

In einer Diskussion ist das genauso, rein rational wird es also nie werden, man könnte es höchstens methodisch etwas auffangen.

LG

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Wir möchten euch bitten, diesen Thread sachlich, konstruktiv und beim Thema zu belassen. Andernfalls sehen wir uns leider gezwungen, ihn zu schließen.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Habt ihr ne Wort-Erkennung im Forum, die Anschlägt, wenn irgendwer “Mod”, “Moderator” oder ähnliches schreibt? Hier wurde schon mehrfach eine Schließung gefordert oder anderes Eingreifen eines Moderators, aber kaum schreibt wer “Mod”, kommt einer vorbei.

Wir sollten das mal testen

Pls stop Q_Q

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke mal die üblichen Verdächtigen werden einfach nur Beobachtet denn da wo sie schreiben sind auch meistens die flames am Start.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger