(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
10% Schadenssigile entfernen?
Ich habe die Leute eh nie verstanden die 100 verschiedene Rüstungs- und Waffensets bei sich führen. Aber mein Kommentar dazu wäre nur: Selbst Schuld ihr macht euch selber den Spielspaß kaputt.
Nervt mich schon 30 Tränke mitzuschleppen.
Gute Änderung wo doch auch demnächst der Zwag kommt Stackwaffen nicht mehr ablegen zu dürfen.
what else
damn casuals
Sicher fördern diese Sigille eine eher einseitige Spielweise, also eine Konzentration auf einen Gegnertyp… hmm… ob es für World-Events demnächst ein Sigill des Abriss gibt, das 10% Schaden an Gebäuden… Spaß beiseite, wenn Anet Leute dazu bewegen wollte, ihre Aktivitäten im Spiel etwas breiter zu fächern, wäre es sicher kein Nachteil, diese Sigille zu entfernen.
Ich persönlich würde diese Sigille zwar selbst nicht verwenden, stoße mich aber auch nicht an Leuten, die sie einsetzen. Wenn sich jemand entweder auf einen Gegenertyp spezialisieren möchte oder für jede Region/Instanz eine eigene Waffe verwenden, so sei ihm das ungenommen.
Wo ich Norenja allerdings recht gebe, ist bei Leuten, die schnelle Gruppen suchen, aber nicht die Zeit/Ressourcen haben, sich für jede Instanz einen eigenen Waffensatz zu holen. Für die könnten diese Sigille tatsächlich den Anschluss an Gruppen erschweren.
hmm also ich selber habe gegen die sigile nichts. jedoch würde ich statt Xvernichtung einfach 10% Schaden bei Tag nehmen.
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4|
hmm also ich selber habe gegen die sigile nichts. jedoch würde ich statt Xvernichtung einfach 10% Schaden bei Tag nehmen.
Das wäre prinzipiel eine einfache Lösung. Leider so einfach dass der nächste logische Schritt die komplette Entfernung wäre.
Ich habe auch nix gegen das sigile.
Aber,
“:) wie wäre es mit einem sigile des imba (instantkill beim waffenwechsel) das wäre doch ne Super Erweiterung ":):)
Also ich weiß nicht was der TE hat… Wenn er die sigille nicht mag braucht er die ja nicht nutzen.
Außerdem erfreuen sich Nacht Sigille bei Dungeon Läufern einer großen Beliebtheit.
Zu den anderen Sigillen … Die sind vll vor allem für Neulinge interessant die noch kein Gold haben und sich erstmal in einem Dungeon ein gear Farmen wollen… Also wieso abschaffen?
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)
@Fines
dir ist schon bewusst das gerade dungeon läufer die teile nutzen? Oo
Das ist doch totaler schwachsinn, es gibt ja jetzt schon sehr wenige sachen um sein Equip auf manche sachen zu spezialisieren wenn das noch weg fliegt dann ists noch mehr casuel wenns überhaupt geht, ein mmo macht doch vernünftiges equip für mehrere situationen aus
Naja bambula, sicher ist mir das klar, aber für meinen Teil als aktiver Nutzer aller Instanzen benutze Nacht und Heftigkeiten+ bloodlust … Was denk ich nicht viel Nachteil bringt im Vergleich zu den 10% teilen.
Ich mein im Prinzip muss es jeder selbst wissen. Ein Tag sigille wäre sicher auch nice.
Was ich eig sagen wollte war, dass gerade für neue Leute im Spiel diese " billig sigille" drin bleiben sollten. Stören ja auch niemand wirklich.
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)
Das ist doch totaler schwachsinn, es gibt ja jetzt schon sehr wenige sachen um sein Equip auf manche sachen zu spezialisieren wenn das noch weg fliegt dann ists noch mehr casuel wenns überhaupt geht, ein mmo macht doch vernünftiges equip für mehrere situationen aus
Der wahre Schwachsinn fängt an wenn solche Threads aufpoppen
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Schwachsinn ist es zu behaupten. Dass Taschen aufmachen und ne anderen Waffe die mit passiven Effekten bestückt ist, anziehen irgendwas damit zutun hätte sich in relevanter Weiße abzugrenzen.
Es ist einfach nur eine unnötige, langweilige Komplikation die mit “Spielerischem” Skill nicht die Bohne zutun hat.
Grade für Speedruns, die das Können zeigen sollten eher unnötig. Aufgestiegene Waffen mit Nacht + Gegnertypvernichtung wären definitiv ein Vorteil.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)