15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Jonathan Sharp hat mal ein bischen Infos vom Stapel gelassen was uns am 15 Oktober erwartet bezüglich der Balance. Aber denkt dran es muss nicht unbedingt alles was er anspricht auch in dem patch schon enthalten sein oder Überhaupt kommen
Da es unsinn währe alles hier rein zu kopieren der Link zum Englischen Forum:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/October-15th-balance-skills-updates-preview

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

“Pet HP split between PvE and PvP
We wanted to make pets and summons more viable in PvE/WvW while making sure they didn’t become too strong in PvP.

Launch will now be stun breakable
We felt it made it sense to let stun breakers also help you when you are launched, since this is consistent with how stun breakers respond to other control effects."

Perfekt, hab ich beides lange vermisst.
Und Nekro Blutmagie Buff, ah ah ah da wirds wieder Genörgel geben^^
Danke für’s Posten

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Begleiter und Blutmagiebuffs? Das lässt hoffen. Vor allem weil Begleiter ja mit Blutmagie synegieren könnten (wenn sie überleben würden).

Frage is halt wieviel HP die bekommen…wenn ich an Waldigeister denke sinds vl 50 oder 100% (100 wohl nur durchn Trait). Und selbst dann werden die in Verliesen kaum “viable” sein.

Das mit den Traits ist auch echt bitter nötig. In LoL zb. finde ichs gut gemacht dass man anhand der Farbe der +dmg/heilungs Zahlen in den Skilltooltips sieht mit was es skaliert oder wie stark.
Für Blutmagie könnte der Lebensraub (also auch der Schaden) mit Heilkraft steigen..oder unabhängig von einander. Schden durch Kraft, Heilung durch Heilkraft.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

da is halt jetzt als wächter die frage was besser ist. 20% mehr critdmg + alle 16 sekunden für ein paar sekunden fury oder %bonusschaden von elusive power/power of the virtuous.

[qT] Quantify

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich sag schonmal bye bye LH-Ele…. Ich wette mehr Support heißt weniger nützlich xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Trigger bitte lösche das. Sachen aus Leaks werden im Forum nicht toleriert und ich will sowas hier auch nicht sehen.

Sowas kann in Community Foren Diskutiert werden die sowas tolerieren aber hier im Offi Forum sehen die Mods das nicht gerne.
Guck dich im Englischen Forum um da wird alles rigoros gelöscht was das betrifft.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wasn bei dir los? halt dir halt die augen zu, wenn du es nicht sehen willst. die sachen sind für jeden frei zugänglich der google benutzen kann. davon abgesehen ist es ja nichtmal 100% sicher, dass es auch so kommen wird.

[qT] Quantify

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es sit mir egal ob man die bei Goohle finden kan ich will einfach nicht das der Thread nur wegen deinem Beitrag geschlossen wird verdammte Axt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

Es sit mir egal ob man die bei Googhle finden kan ich will einfach nicht das der Thread nur wegen deinem Beitrag geschlossen wird verdammte Axt.

GENAU denn es geht hier ja auch nur darum was du willst also LOS springt und macht was er hier sagt ER ist DER BOSS und hat hier ganz allein das sagen -.-"

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

GENAU denn es geht hier ja auch nur darum was du willst also LOS springt und macht was er hier sagt ER ist DER BOSS und hat hier ganz allein das sagen -.-"

So ganz im Unrecht ist er nicht. Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen, wenn dein Thread (Mal angenommen du hättest einen) geschlossen wird, nur weil ein neunmalkluger der Meinung ist leaked Infos zu posten.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man kanns doch im Englischen Forum nachlesen er verlinkt es ja auch nur also ist es doch vollkommen egal ob er geclosed wird.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

Warum kommen solche Links* oder Infos nicht von den deutschen Moderatoren hier im Forum, sollen wir uns die Infos immer selber aus dem I-net suchen ?

Oben im Entwickler-Tracker steht so etwas jedenfalls nicht…

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Bitte nicht zuviel erwarten…
Wir sind nunmal nur die Kunden!

Ef Bi Ei [iC]

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Warum kommen solche Links* oder Infos nicht von den deutschen Moderatoren hier im Forum, sollen wir uns die Infos immer selber aus dem I-net suchen ?

Oben im Entwickler-Tracker steht so etwas jedenfalls nicht…

Das war leider schon immer so. Wer etwas Up2Date bleiben will kommt nicht drum herum im englischen Forum wenigstens den Dev-Tracker bisschen zu verfolgen. Da purzeln wenigstens ab und an mal paar nützliche Infos von den Mitarbeiter raus.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

Nun ist es ja nicht Sinn des Topics über die Beschaffenheit der Moderaten zu urteilen, dennoch ist es schade.

So kann ich was ich jetzt überflogen habe, sagen das nützliche Sachen mit bei sind. Aber es werden wohl nicht alles auch am 15.Oktober released.

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Ich lese:
warri-buff, guard-buff, ranger-buff, thief-buff, Engi-buff, Ele-buff, mes-buff, Nec- buff …..
hmm irgendwas ist hier komisch …. thief nochmal lesen ….
“We’re also looking at shaving the efficiency of Flanking Strike slightly, so that it now only removes 1 boon instead of 2”
ja, ne isss klaaaar – erst initiative raufsetzten, und jetzt noch den Effekt reduzieren … wir wissen schon länger das ihr den Dieb nicht mögt

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Ich lese:
warri-buff, guard-buff, ranger-buff, thief-buff, Engi-buff, Ele-buff, mes-buff, Nec- buff …..
hmm irgendwas ist hier komisch …. thief nochmal lesen ….
“We’re also looking at shaving the efficiency of Flanking Strike slightly, so that it now only removes 1 boon instead of 2”
ja, ne isss klaaaar – erst initiative raufsetzten, und jetzt noch den Effekt reduzieren … wir wissen schon länger das ihr den Dieb nicht mögt

ele buff? ich habe bloss etwas von ’’heilung’’ und ’’support’’ gelesen. was für einen stellenwert hat heilung in diesem spiel nochmal?

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

ele buff? ich habe bloss etwas von ’’heilung’’ und ’’support’’ gelesen. was für einen stellenwert hat heilung in diesem spiel nochmal?

Aber es ist ein buff! Wie sinnvoll ist eine andere frage

Ef Bi Ei [iC]

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich lese:
warri-buff, guard-buff, ranger-buff, thief-buff, Engi-buff, Ele-buff, mes-buff, Nec- buff …..
hmm irgendwas ist hier komisch …. thief nochmal lesen ….
“We’re also looking at shaving the efficiency of Flanking Strike slightly, so that it now only removes 1 boon instead of 2”
ja, ne isss klaaaar – erst initiative raufsetzten, und jetzt noch den Effekt reduzieren … wir wissen schon länger das ihr den Dieb nicht mögt

Wenn also Dancing Dagger ein zusätzliches Ziel treffen würde wärst du zufrieden?
Wir haben buffs bekommen… Death Blossom braucht weniger Initiative xD
Die Buffs die die anderen teilweise bekommen sind nicht wirklich brauchbar (siehe Ele)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

eigentlich … haste recht, warum noch aufregen … ich spiel jetzt s/p im pvp ohne stealth, da kann mir der patch eh wurscht sein und ich kann weiter auf den movement buff pochen und rumflamen das stealthless thiefs einfach mal nicht genug gefördert werden, aber vorerst … pause bis zum 15. Oktober … cya

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Engineer-Änderungen klingen okay. Tooltip und Targetingkrams auch – das ist ja fast eher schon “Bugfixing” als neues Feature. Die ganzen Tooltips hätten so von Anfang an sein sollen wie er jetzt verspricht.

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

GENAU denn es geht hier ja auch nur darum was du willst also LOS springt und macht was er hier sagt ER ist DER BOSS und hat hier ganz allein das sagen -.-"

So ganz im Unrecht ist er nicht. Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen, wenn dein Thread (Mal angenommen du hättest einen) geschlossen wird, nur weil ein neunmalkluger der Meinung ist leaked Infos zu posten.

Es geht mir garnicht um meinen Thread sondern allgemein den Thread. Es soll über die offizielen Infos Diskutiert werden das geht nur nicht wenn er geschlossen wird wegen sowas ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D