2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ghostunit.4513

Ghostunit.4513

Hallo liebe Community,

wie der Titel es schon besagt,weiß wer wann Arenanet die nächstes Einblicke/ oder News für 2016 raus gibt, was so erwartet und und und. Ob es vielleicht eine Übersicht dafür geben wird!?

Grade als WvWler würde ich es gerne wissen, wann der “große” Patch, die Veränderungen kommen!?

MFG

Ghostunit

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Zum Thema WvW. Wenn du dich als WvWler bezeichnen würdest, hättest du diesbezüglich doch sicher auch mal im WvW-Forum nachgeschaut oder?

Dort steht drin, dass der WvW Patch für das Frühjahr 2016 angestrebt ist. Bei der Arbeitsweise von A-Net können wir damit Herbst 2016 rechnen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Vorweihnachtlicher-Ausblick-auf-WvW

Von A-net an sich gibt es bisher kein öffentlichen Plan für 2016 allerdings hat Guildnews ein paar Sachen zusammen gefasst.

http://guildnews.de/guild-wars-2-was-erwartet-uns-2016/

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Und mal nebenbei. Ich habe dein Thread durchgelesen, bei Googel eingegeben “gw2 was kommt 2016” und habe die Informationen innerhalb 2 Minuten herausgefunden.

Aber vielleicht kann man hier einfach mal die Informationen zusammentragen

Des Weiteren sollen laut Aussage von A-Net (glaub Gaile Gray war das) im Januar neue Ankündigungen stattfinden welche allerdings größtenteils das SPvP betreffen sollen.

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Dieser Text wurde in Kooperation mit den Personen Sarkasmus und Ironie geschrieben und kann Teile von wahren Tatsachen beinhalten

Beim derzeitigen Stand der Dinge braucht man nicht mal A-Net dafür, um zu wissen was kommen wird…

1. Irgendwelche Performance-u. Balance-Patches, welche meist nur marginal Sachen verbessern…sich aber besonders aufs PvP beziehen werden.

2. WvW- Verschlimmbesserungen

3. Pseudo-Bug-Entfernungen

4.Große Ankündigungen von unschätzbaren Oberkrachern, welche sich dann zu nicht erwähnenswerten Inhalten enpuppen.

5. Es wird keine SAB kommen…

6. Es wird kein Cantha oder Elona kommen…

7. Es wird eine LS3 kommen, die nur gespielt werden kann, wenn man das Addon hat, mit einem neuen Drachen aber wahrscheinlich wieder unzählig neuen Währungen, Sammlungen und ungelösten Cliffhangern.

8. Es werden weitere 3 Legendarys kommen, welche die Sammelwut der Spieler befriedigen sollen.

9. Es wird Ankündigungen für die neuen Klassenelite kommen…ich schätze aber für 2te Jahreshälfte 2017.

10. Ihr werdet brandneue und unglaubliche superdupertolle unbedingt “must-have” Gegenstände im Itemshop wöchentlich vorfinden…

Dieser Text wurde in Kooperation mit den Personen Sarkasmus und Ironie geschrieben und kann Teile von wahren Tatsachen beinhalten

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Dieser Text wurde in Kooperation mit den Personen Sarkasmus und Ironie geschrieben und kann Teile von wahren Tatsachen beinhalten

oder

Dieser Text ist in Kooperation mit den Personen Sarkasmus und Ironie geschrieben worden und kann Teile von wahren Tatsachen beinhalten

Sonst sehr nett
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe echt Teile von wahren Tatsachen gefunden o.O

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Deadwolf

Bei der Aufzählung würde ich mindestens auf neue Währungen setzen, da haben wir ja noch nicht genug.

Ich möchte ergänzen, dass bestimmt auch min. eine bestehende Währung umbenannt wird.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

@ Deadwolf

Genialer Beitrag

@ Stalker

So gesehen hat deadwolf mit allem recht was er geschrieben hat, aber von einer Sache können wir ganz sicher sein, dass es passieren wird, nämlich regelmäßig neue tolle Outfits mit anderem “Goodies” in einem Paket, für eine geringe Gebühr von nur 2000 Gems (was 25€ sind) was wiederum die hälfte eines Vollpreistitels sind….

Yay Outfits!!!

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

  1. und +1 für Deadwolf

True story!

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dieser Text ist in Kooperation mit den Personen Sarkasmus und Ironie geschrieben wurden und kann Teile von wahren Tatsachen beinhalten

Beim derzeitigen Stand der Dinge braucht man nicht mal A-Net dafür, um zu wissen was kommen wird…

1. Irgendwelche Performance-u. Balance-Patches, welche meist nur marginal Sachen verbessern…sich aber besonders aufs PvP beziehen.

2. WvW- Verschlimmbesserungen

3. Pseudo-Bug-Entfernungen

4.Große Ankündigungen von unschätzbaren Oberkrachern, welche sich dann in nicht zu erwähnenswerten Inhalten enpuppen.

5. Es wird keine SAB kommen…

6. Es wird kein Cantha oder Elona kommen…

7. Es wird eine LS3 kommen, die nur gespielt werden kann, wenn man das Addon hat, mit einem neuen Drachen aber wahrscheinlich wieder unzählig neuen Währungen, Sammlungen und ungelösten Cliffhängern.

8. Es werden weitere 3 Legendarys kommen, welche den Sammelwut der Spieler befriedigen sollen.

9. Es wird Ankündigungen für die neuen Klassenelite kommen…ich schätze aber für 2te Jahreshälfte 2017.

10. Ihr werdet brandneue und unglaubliche superdupertolle unbedingt “must-have” Gegenstände im Itemshop wöchentlich vorfinden…

Dieser Text ist in Kooperation mit den Personen Sarkasmus und Ironie geschrieben wurden und kann Teile von wahren Tatsachen beinhalten

11. Alle Rüstungssets werden aus dem Spiel entfernt, als Emtschädigung gibts für
jeden das neue supertolle “Brauner Müllsack” Outfit.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

“Brauner Müllsack” kommt dann bestimmt im zweiten Quartal 2016 auch als gelbe Version in der Chinaversion. Bei uns aber natürlich nur in einem Itempack mit 5 XP-Boostern, 3 gewöhnlichen Farben, 20 Kisten voller Spaß und dem Titel “Casual-Player” für günstige 2500 GEMS.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

11. 3-4 neue Flügel/Wege für den Raid
Obwohl beim jetzigen nichtErfolg könnte man schon schwarzsehen….

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Vielleicht wirds ja auch sowas:

1. Ein vom PvE komplett losgelöster PvP Modus, mit separatem balancing und MOBA- Ähnlichem Spielablauf. Skins für im PvP auswählbare Helden werden im im Shop verkauft und durch Raidabschlüsse, schwer zu meisternde Aufgaben im PvE erspielt.
2. Shop wird aus dem PvE Teil des Spiels entfernt. Lediglich Minis werden über den PvP Shop verkauft.
3. Skins werden dadurch wieder prestigeträchtig.
4. Es wird jeden Monat ein PvP Held inkl. Shop-Skin für den PvP Modus rausgebracht.
5. Es wird jeden Monat eine Spezialisierung rausgebracht. Also 12 Spezialisierungen im Jahr.
6. Kombofelder werden überarbeitet sodass sie weniger zufällig ausgelöst werden und ihre Effekte deutlich wichtiger werden sodass Teamplay wichtiger wird.
7. Softtrinity wird verstärkt. Jede Klasse kann jede Rolle einnehmen (Jede Klasse bekommt eine DDlastige, eine Heillastige, eine Tanklastige, eine Allrounder Spezialisierung im Lauf der Zeit)
8. Lebensregeneration außerhalb des Kampfes, der Segen Regeneration und andere Heileffekte werden so überarbeitet dass Heilkraft sie alle beeinflusst. Z.B. skaliert regeneration mit der Heilkraft des Spielers, der die Regeneration erzeugt hat und wird nicht durch “schwächere Regeneration” überschrieben, die Lebensregeneration außerhalb des Kampfes wird durch Heilkraft bestimmt und z.B. durch die Heillastige Speziealisierung bei Verbündeten erhöht, oder bei der Allrounderlastigen (Solo) auf einen festen Wert gesetzt, bzw man bekommt durch töten Leben etc.
9. Um die Dinge simpler und besser überschaubar zu machen weist man alte Waffengattungen neuen Spezialisierungen zu.

Oder man bringt einfach alle 2 Wochen neue Skins im Shop und verdient damit mindestens genauso viel Geld weil die Leute den Liebsche immernoch kaufen.
Ihr wundert euch dass das Spiel an sich kaum erweitert wird, unterstützt aber den Mist in dem ihr Anet für ihre Shopitems das Geld nur so hinterher werft^^
Ich würd da an deren Stelle auch einfach weiter Shopmist rausbringen und mir meine Ambitionen für ein sehr gutes Spiel für andere Spiele aufheben.

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

https://www.guildwars2.com/en/news/state-of-the-game-update-q1-2016/

Das hört sich doch ganz nett an. Besonders dass support in events gewürdrigt wird

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Naja, Shatterer-Update so ziemlich 2 Jahre zu spät. Ich meine, ehrlich. Wer hat denn da noch Spaß dran. Das wird doch eh ne Loot-Pinata wie Teq und der ist doch schon megaout; allein wg. des Karmas geht man da doch mal hin.

Fraktal-Bugs fallen weg bzw. eine Auswahl der Level in der Instanz kommt hinzu. Alles Inhalt eines Bugfixing-Patch und definitiv keine Ankündigung wert.
Man kann sich also nur auf das Event freuen, hoffentlich mit vernünftigem Meta und keine Grinderfolge, jedoch befürchte ich das Schlimmste.

Neue Fracs kommen auch erst später…puh, so viel Leere. Wird Zeit für ein paar weitere Sammlungen. xD
Mit dem Schnarchnasenkurs wird das nix. GW2 kann inhaltsbezogen mit sehr vielen anderen Spielen nicht mithalten, warum auch immer.

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich bin auch der Meinung dass besonders mit neuen Fähigkeiten viel zu lange gewartet wird, aber die Ankündigungen gefallen mir trotzdem. Abgesehen davon hoffe ich einfach dass neue Spezialisierungen, Skills etc ebenfalls kommen werden. Ich fürchte nur dass das erst mit der nächsten Expansion kommt.

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Naja, Shatterer-Update so ziemlich 2 Jahre zu spät. Ich meine, ehrlich. Wer hat denn da noch Spaß dran. Das wird doch eh ne Loot-Pinata wie Teq und der ist doch schon megaout; allein wg. des Karmas geht man da doch mal hin.

Echt jetzt ? Also noch mehr Wait-Wars .. irgendwann wird man dann für jeden
Weltenboss für die Daily sich erstmal ne Stunde vorher hinstellen müssen.
Is ja absolut nicht “challenging” wenn man einfach mal schnell so ein Event macht
ohne Ewigkeiten vorher zu warten .. und dann immer diese Spannung : werde
ich von der Karte gekickt oder nicht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Wie kann man sich darüber beschweren dass ein optisch guter aber spielerisch echt langweiliger Kampf gegen einen fetten Drachen ein Rework bekommt? x)
Das einzige was ich an dem Kampf echt genossen habe war die Landung des Drachen. Danach wars ne Piñata und man zog weiter. Ist doch gut wenns jetzt eine Herausforderung wird und vlt sogar Raidähnlich verschiedene Builds sinnvoll werden (Heal Druid ist ja bisher nicht wirklich sinnvoll in den alten Gebieten)

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich würde mir halt wünschen dass – sollten wie bei Tequatl bestimmte Skins da droppen – eine Art Marken eingeführt wird, die man auf jeden Fall bekommt und für die man sich dann gewünschten Skin auch kaufen kann.

Um die Übersicht zu behalten könnten z.b. bei allen größeren Weltenbossen (Karka, Klaue von Jormag, Teq, Würmchen und dann eben auch der Schmertterling) diese Marken droppen (Geldbörse, bitte!) aber der dazugehörige Händler eben erst genutzt werden, wenn man nen Meta-Erfolg für den passenden Boss erledigt hat.

Ansonsten bin ich mal gespannt ^^ Und außer für den Wurm muss man bei keinem Boss mehr eine Stunde früher hin. Teq ist auch wenn man 10 Mins vorher übers Lfg eine Karte mit 3-4 Kommis sucht problemlos schaffbar.

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich verstehe dass eine Dropchance unbefridigend ist, aber irgendwo finde ich das noch mehr Währungen auch nicht die Lösung ist. Außerdem sind das eine der wenigen fallen gelassenen Sachen über die man sich noch freut. 99% der Zeit lootet man doch nur Müll. Kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal etwas gefunden habe, was ich dann auch benutzen wollte.. nichtmal den Skin.
Wär schön wenn sich das ändern würde und man wieder Dinge beim spielen findet, über die man sich freut und sie dann benutzt statt alles was man findet zu zerlegen.

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wie kann man sich darüber beschweren dass ein optisch guter aber spielerisch echt langweiliger Kampf gegen einen fetten Drachen ein Rework bekommt? x)
Das einzige was ich an dem Kampf echt genossen habe war die Landung des Drachen. Danach wars ne Piñata und man zog weiter. Ist doch gut wenns jetzt eine Herausforderung wird und vlt sogar Raidähnlich verschiedene Builds sinnvoll werden (Heal Druid ist ja bisher nicht wirklich sinnvoll in den alten Gebieten)

Weil ich die Man-/Womanpower dahinter lieber bei anderen Inhalten gesehen hätte. Wäre das Rework Anfang 2014 gekommen, niemand hätte was gesagt und die meisten sogar frohlockt inkl. meiner Wenigkeit. Aber jetzt? 2016? Wir haben Maps mit Event-Ketten und zugehörigen Bossen, wir haben Raids und Fraktale, die viel mehr Entwicklerliebe und -tempo bedürfen als sie momentan kriegen. WvW liegt brach, PvP keine Ahnung. Insgesamt haben wir viele Bugs im Spiel. Dungeons, die im Herzen zig mal lieber gespielt werden als anderer Content. Es sind zwar hier und da unterschiedliche Entwicklerteams, aber die alten Weltenbosse locken einfach niemanden hinter dem Ofen hervor und so wird es auch mit diesem Encounter werden. Es ist ein einziger Bossfight, vll. mit Mechaniken aber niemals so oppulent, als dass er sich schnell wieder in den Hintergrund fügen wird. Du glaubst doch nicht, dass der sich ernsthaft lange etablieren wird. Relativ sicher wird er zu Beginn schwer zu knacken sein für Open World Braindead-Zergs, dann wird generft oder die Klassen gebufft und er verfällt zur Pinata.
Es lohnt einfach nicht und wie gesagt, es passt vom Rework-Zeitpunkt einfach nicht zusammen und kommt Äonen zu spät.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Obsidian.8125

Obsidian.8125

also ich war froh das Bongo der Einäugige endlich die korrekte Anzahl an Augen hat, die anderen NPC’s werden hoffentlich auf ihre Korrektheit auch überprüft. Ansonsten ist ja nix Neues passiert, viele “leere” Versprechungen und Verschlimmbesserungen, außer die im PvP (natürlich viel zu spät, aber immerhin ^^) mal sehen was daraus wird, ich warte ja auf die unsichtbare Rüstung oder gar Bongos im Gemshop …..

unter den Blinden ist der Einäugige König

Te exue sue!

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Selbst beim großen Wurm musst du oft nicht mal mehr lange warten.

Ich bin letztens random auf die Blutstromküste gegangen, etwa 5-10 Minuten vor beginn und hab gesehen “Oh geil, 3 Commi´s, wollen wir doch mal schauen!” Und was soll ich sagen? Wir haben das vieh ohne Probleme gekillt.

Gut, das klappt nicht immer aber inzwischen wissen die Leute wie er funzt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Das Shatterer Update wird wie folgt sein:

Der Drache wird sich in 3 Teile aufteilen und auf unterschiedlichen Punkten der Map landen. Danach teilt sich der Zerg in 3 Gruppen auf wobei Gruppe 1 im Uhrzeigersinn rennt, Gruppe 2 gegen den Uhrzeigersinn und Gruppe 3 rennt einfach wie es passt.

Erst wenn alle 3 Teile des Drachen zeitgleich besigt sind wird die MegaGoldeneRankenTruhenSpaltenKristallDornenSackBeutel-Kiste des Adepten des Aufgestiegene des Champions erreichbar sein. Und auch nur wenn der der unsichtbare Pilzkönig den Schlüssel am Schlüsselbund hat. Aber DANN gibts mindestens 1 Löffel sicher, 1 Gemshop Eröffnungspacket (der Gemshop kann nun direkt vom neuen 1 Slot aufgerufen werden OHNE das man auf den Handelsposten klicken muss) sowie 1 Random-Blaues Stufe 12 Teil.

2016 - Wann gibt es weitere News dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Erst wenn alle 3 Teile des Drachen zeitgleich besigt sind wird die MegaGoldeneRankenTruhenSpaltenKristallDornenSackBeutel-Kiste des Adepten des Aufgestiegene des Champions erreichbar sein. Und auch nur wenn der der unsichtbare Pilzkönig den Schlüssel am Schlüsselbund hat. Aber DANN gibts mindestens 1 Löffel sicher, 1 Gemshop Eröffnungspacket (der Gemshop kann nun direkt vom neuen 1 Slot aufgerufen werden OHNE das man auf den Handelsposten klicken muss) sowie 1 Random-Blaues Stufe 12 Teil.

Und genau das ist meine Befürchtung

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)