9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hallo, bei uns auf Elonafels stehen seit 3-4 Tage (?) 9 Gilden Banner von der selben Gilde vor der Bank. Normalweise bleiben Gilden Banner doch nur 30 Minuten, wieso bleiben diese Banner von der Gilde tagelang? Ist die Gilde etwas besonderes? Mich würde interessieren woher man diese Banner bekommt und vielleicht solltet ihr mal die Zeit der Banner verkürzen, weil daran stören sich viele Spieler.

Edit:

Diese banner können nicht entfernt werden und absicht das die da so lange stehn war es auch nicht. Wer aber noch nicht gecheckt hat das man die nicht entfernen kann sollte einfach mal sein loses mundwerk halten, habt ihr kein benehmen das ihr so dreckig redet ? Echt schade das es sone menschen (zum glück ausnahmen) auf diesem tollen server gibt !!!

MFG

Ich weiß nicht ob du mich meinst, da ich mich etwas undeutlich ausgedrückt hatte. Mit “und vielleicht solltet ihr mal die Zeit der Banner verkürzen” meinte ich nicht eure Gilde, sondern ArenaNet, weil ihr könnt wohl schlecht etwas am Spiel ändern. Mich interessiert es immer noch woher man diese Banner bekommt.

Attachments:

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wo du das gerade erwähnst heute is mir ein auf Kodasch ein Banner vor der Schmiede aufgefallen das den ganzen Tag da stand. Warum auch immer. Vielleicht ein Bug der neuen Banner.

Kodash
what else
damn casuals

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Viel schlimmer finde ich ja eher den Chat

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Uenz.3519

Uenz.3519

Auf Millersund momentan ganz schlimm… ging vor ca. ner Woche los, betrifft auch mich und meine Gilde persönlich ^^
Jedoch machen wir uns nix draus, lehnen uns zurück, holen uns Popcorn und genießen die Show a la “Diese s….. gilde und ihre Banner/Nerven voll/Macht die gefälligst weg”
Soviel comedy bekommt man selten geboten, wie sich einige da immer drüber aufregen

Uenz Uenzenstein
Executive Producer of Uenzenstein Muvies
Platz der Mystik 4, 10001 Millersund [DE]

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Ich weiß nicht was ihr habt, die Banner tun niemandem weh. Das einzige, was euch stören könnte, ist, dass sie euch keinen Buff geben. Ihr seid einfach zu verwöhnt.
Beschweren tun sich auch nicht alle. Ganz im Gegenteil. Viele meinten bereits, dass sie das besser finden Banner hinzustellen, anstatt die ganze Zeit den Kartenchat vollzuspammen…
Wie gesagt, nicht aufregen, mit dem nächsten Update sind diese sicherlicher wieder weg.
Bis dahin, cheers.

Edit: Btw. ich finde, wir haben uns gut zurückgehalten. Guckt mal ins Englische Forum. Da haben es so einige derbe übertrieben… xD

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Loool…wegen paar Bannern, die nichtmal das durchlaufen blockieren, so aufzuregen?
Und eine Forderung das die Standzeit verkürzt wird?! Nein ich bin für eine Verlängerung auf mind. 60 Minuten Standzeit und selbst wenn es nur ein Speedbuff ist!! Btw. A-Net sollte sich mal von Gaidrus.6579 das unzensierte Bild geben lassen und die Chatschreiberlinge mal bannen. omg zum glück gibts das nicht auf flussufer!!
Die Dinger tun nicht weh und geben einen netten Buff.

[Edit]

[Edit: Provokation]

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

also der Chat spricht ja nicht unbedingt für die Com auf Elona ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moersel.1320

Moersel.1320

Ich war gestern dreimal, zu unterschiedlichen Tageszeiten, in Löwenstein und konnte jedes Mal nur den Kopf schütteln bei der ganzen Flamerei. Dass die Leute sich aber auch immer an so Mumpitz aufhängen müssen…

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Mich interessiert es immer noch woher man diese Banner bekommt.

Haha, du willst wohl deine Gildenbanner direkt daneben aufstellen, was? ^.^

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ist keine Katastrophe, nervt halt auf Dauer.
Ich sehe es als negative Gildenwerbung.

[WK]

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

was ist daran so schlimm oO
dann wedeln da halt für ein paar Tage diese Teile herum…. wenn das die einzigen Sorgen von einigen Personen ist dann würde ich liebend gern tauschen

edit: würden die Teile nen Buff geben würde sich keiner aufregen…. schlimm schlimm schlimm

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Bist du der Norn auf dem Bild? “Heises Medchen” der die ganze zeit zwischen den Bannern tanzte und sich freute?

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja ein Banner reicht ja. Aber 5 an der selben Stelle? Und was ist wenn mehrere Gilden das machen?

Nun ich hätte aber ein Vorschlag:
Entfernt die Gildenbanner und ersetzt es durch ein “schwarzes Brett” in Löwenstein.
Dort könnte man durch verschiedene Einstellmöglichkeiten Leute suchen.

Wer die Idee gut findet einfach mir ein +1 geben und schon hat sich der Fisch.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keks.2814

keks.2814

Ein gutes Spiel erkennt vermutlich daran, dass sich Leute über solche Lapalien aufregen, weil es ansonsten nichts zu meckern gibt.

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tensetsu.8032

Tensetsu.8032

Banner entfernen – Thema vorbei. Diese Banner stören einfach nur.
Die ganzen “die stören doch nicht” Leute sind ein Witz, oder darf ich vor eure Tür schiffen und ihr dürft nicht drüber meckern sondern pflanzt sogar noch Blümchen rein Weil es so schön aussieht?. Sie gehören einfach nicht dahin.
Oder hänge ich eine Polnisch/Deutsche/Türkische whatever Flagge an ein Krankenhaus ?… Das Spiel ist für uns alle und so sollte es sich auch anfühlen, tut es aber nicht mehr wen ich an diesen Bannern vorbeirenne und ich denke das ich in das [GD] Regierungsgebäude renne -_-

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Banner entfernen – Thema vorbei. Diese Banner stören einfach nur.
Die ganzen “die stören doch nicht” Leute sind ein Witz, oder darf ich vor eure Tür schiffen und ihr dürft nicht drüber meckern sondern pflanzt sogar noch Blümchen rein Weil es so schön aussieht?. Sie gehören einfach nicht dahin.

Geh einfach zu denen hin und stell ein paar Wahlplakate vor die Haustür. xD

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen