Die Tasche ist etwas was wirklich wichtig ist und durch nichts anderes ersetzbar zu machen scheint. Vielleicht fürs PvE nur ein netter Nebeneffekt, ja vielleicht kann man es auch Komfort nennen, aber für den anderen Spielmodus WvsW ist das etwas, was schon solange gefordert/gewünscht/ erhofft wird.
Im WvsW käme man bei den ganzen B-Waffen, dem Buff-Food mit den 5 Plätzen nicht mal hin und hier kommt meine Anklage, da wird ein wirklich wichtiges Element des Spieles als Komfort verkauft und für viel geld in den Shop gestellt.
Jetzt erklär mir doch mal bitte, warum die WvWler auf dieses Item so lange drauf gewartet haben und das für diesen Spielmodus so entscheidend sein soll. Wie viele Inventarplätze sind denn die “ganzen B-Waffen und das Food”?
Du hast ja recht, dass das WvW gerade etwas hinten ansteht, aber es ist in Planung etwas besseres daraus zu machen. Schade, dass man das erst so versauen musste – darin gebe ich dir recht. Aber warum ihr WvWler das Item jetzt nur für euch beanspruchen wollte, verstehe ich nicht. Den Bankzugriff gabs beispielsweise schon vorher.