Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

wie sich alle an dem Story Ende ,bzw dem Multiplayer Anfang aufhängen.
Was ist denn das Finale bei der persönlichen Story??? Richtig der Storymodus von Arah
Ich denke das ist zu verkraften, dass man ab da den Leuten mal versucht langsam ein Dungeon schmackhaft zu machen (auch wenn man vorher schon weclhe machen könnte).

Wie gesagt GW2 ist als MMO auf dem Markt und trotzdem kann man in dem Speil Jahrelang Spaß haben ohne in einer Gruppe oder Gilde zu sein. Gelogen ist daran nichts. Das es natürlich Sachen gibt, die man nur mit Hilfe schafft ist eine andere Sache und hat nichts mit dem angeblichen Werbeversprechen zu tun.

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Ich hab mir 50% des Thread’s durchgelesen, und habs dann aufgegeben…

Ihr sagt alle immer “meine” bzw. “persönliche” Story…
Ich finde letztendlich “Trahearne’s”-Story viel treffender..

So far..
I’m out.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ich bin totaler Fan vom Gruppenspiel und das hat nichts mit "Ich kann’s allein nicht." zu tun. Mir macht es einfach viel mehr Spaß in der Gruppe.

Ich muss zugeben, dass ich noch gar nicht so drüber nachgedacht habe, dass in Arah plötzlich 5 Kommandeure rumrennen und stimme den Leuten auch zu, die das so sehen. Aus reiner Story-Sicht hat man plötzlich mehr Chefs als Gefolge und noch dazu kennt man die gar nicht. An dieser Stelle bin ich ebenfalls der Meinung, dass dies sehr unglücklich gelöst wurde. Allgemein wirkt die Geschichte gegen Ende mit heißen Nadeln gestrickt - immerhin musste man schnell fertig werden. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich für meinen Teil fände es hervorragend, wenn man jede Instanz ein Stück weit in die persönliche Geschichte mit eingebaut hätte und die "sonstigen" Story Missionen in soweit strukturiert hätte, dass der "Gastspieler" etwas mehr miteinbezogen wird.

Das richtige Feeling, wie ich es bei Guild Wars 1 hatte, welches mich mitreißt und komplett eintauchen lässt, bei dem ich auch das Gefühl einer wirklichen Bedrohung verspüre, kommt hier sowieso nicht mehr auf. Da muss ich leider ernüchtert zugeben: Der Zug ist abgefahren. Die lebendige Geschichte trägt da auch eher weniger zu bei...

Ich finde die derzeitige Story-Situation schade, kann es aber ausblenden bzw. ignorieren. Nachdem ich nun 8 mal die Story komplett durchgespielt habe, ist es ohnehin nur noch ein "Überspringen", "weiter-zur-nächsten-Mission"-Gehüpfe.

Ich kann also auch jeden verstehen, der total enttäuscht ist. Ein System, was sowohl für Single-Player als auch auf Gruppenspiel ausgelegt ist - etwas mehr als Gastauftritt - wäre super.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

orr ist doch solo machbar. weiss grad nicht wo das problem ist

[care] Coarr Ix – Ranger

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

orr ist doch solo machbar. weiss grad nicht wo das problem ist

Es geht dem TE darum, dass er Arah Story, und damit die (fast) Beendigung der Persönlichen Geschichte, im Gegensatz zu den Missionen davor, mit mindestens einem anderen Spieler machen muss (am Anfang) und es nicht allein machen kann.

Denn das Alleinspielen ist ja genau der Grund weswegen man ein M (Massively) M ( Multiplayer ) O (Online) R (Role-) P (Playing) G (Game) kauft.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dem TE gehts doch garnicht darum alles alleine zu machen, sondern nur um den logischen Bruch in der persöhnlichen Geschichte. Dass diese nicht alleine geht.

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wladicorist.3460

Wladicorist.3460

Dem TE gehts doch garnicht darum alles alleine zu machen, sondern nur um den logischen Bruch in der persöhnlichen Geschichte. Dass diese nicht alleine geht.

auch aber hauptsächlich
würde ich mir wünschen alles alleine machen zu können

ich meine wir haben doch hier keine rollen verteilung sprich
dd heal und tank
jeder ist gleichgestellt
also wozu in gruppen spielen?
der einzige grund für mich in einer gruppe zu spielen wäre pvp
und der ist bei “weitem” nicht so gut wie in gw1
der größte fehler war dass man für jede waffe “festgelegte” skills hat
warum? ich würde gerne andere skills benutzen und rückenbrecher beim hammer ist auch nichts besonderes mehr
und darum spiele ich kein pvp denn die entwickler sagen ja probiert kombinationen aus die im endeffekt nur durch zufälle entstehen
bei gw1 wusste man ganz genau bis in die letzte ecke und dem letzten skill in einem 8er build mit was man welchen skill benutzen muss

also ich finde hier keinen grund um einer gruppe beizutreten und schon gar nicht bei einer “persönlichen” geschichte … lol

(Zuletzt bearbeitet am von Wladicorist.3460)

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

würde ich mir wünschen alles alleine machen zu können

Dann bleibt nur zu sagen dass du lernen musst alles alleine machen zu können.

Ich gebe Recht was die Geschichte angeht, aber in einem MMORG alles alleine machen zu wollen/können ist ein Widerspruch insich.

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dem TE gehts doch garnicht darum alles alleine zu machen, sondern nur um den logischen Bruch in der persöhnlichen Geschichte. Dass diese nicht alleine geht.

auch aber hauptsächlich
würde ich mir wünschen alles alleine machen zu können

ich meine wir haben doch hier keine rollen verteilung sprich
dd heal und tank
jeder ist gleichgestellt
also wozu in gruppen spielen?

Dann mach es doch? Hindert dich doch keiner daran… Irgendwie scheinst du nicht wirklich zu lesen was ich so schreibe
http://www.youtube.com/user/Wethospu/videos

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wladicorist.3460

Wladicorist.3460

Dem TE gehts doch garnicht darum alles alleine zu machen, sondern nur um den logischen Bruch in der persöhnlichen Geschichte. Dass diese nicht alleine geht.

auch aber hauptsächlich
würde ich mir wünschen alles alleine machen zu können

ich meine wir haben doch hier keine rollen verteilung sprich
dd heal und tank
jeder ist gleichgestellt
also wozu in gruppen spielen?

Dann mach es doch? Hindert dich doch keiner daran… Irgendwie scheinst du nicht wirklich zu lesen was ich so schreibe
http://www.youtube.com/user/Wethospu/videos

geht ja nicht da man keinerlei individualisierung hat
gut ich kann waffen wechseln wodurch ich andere skills habe
aber was bringt mir das?
in gw1 hatte man zig skills für eine waffe
und man hat immer einen weg gefunden solo zu farmen und alles
aber hier, hier sehe ich nur ein pvp spiel was ein random zusammengewürfeltes pve system besitzt was wieder rum an pvp angepasst wird
d.h was im pvp übelst op ist wird global (auch für pve) generft und man hat dann solo meisten noch ne größere scheibengleisterkarte ….

verstehst was ich meine?
mir gehts also nicht nur um die story an sich sondern darum dass man sogar für ein paar mickrige gegner eine gruppe braucht (siehe Orr Gebiet)

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man kann trotzdem alles alleine machen Anubarak hats doch gezeigt mit seinem Link wieviel man Solo machen kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

verstehst was ich meine?
mir gehts also nicht nur um die story an sich sondern darum dass man sogar für ein paar mickrige gegner eine gruppe braucht (siehe Orr Gebiet)

Ehrlich gesagt nein… man braucht weder für Orr, noch für Arah noch fürs Farmen ne Gruppe. Ich hab nichtmal im geringsten eine Ahnung was du für eine Vorstellung hast und ob wir überhaupt das gleiche Spiel spielen aber ich spiele Guild Wars 2 und ich brauche für nichts was ich so tue dringend eine Gruppe. In 99% meiner Zeit mache ich im übrigen Arah, während ich meine Chars immer in Orr parke

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es geht doch nichtmehr um Verliese, der TE hat den Weg der Logik bereits verlassen.

Für Orr braucht man echt keine Gruppe. Ich hab mich dann mit nem lvl 60 ausgerüsteten Ele schon durchgekämpft zu den Tempeln…und ich spiel Ele weder gut, noch oft….

Wie gesagt ich hab Verständnis fürs nicht gut spielen können und sogar ein wenig fürs wollen.
Aber es gibt einfach ne gewisse Grenze, aber der Wünsche es noch einfacher zu machen irgendwo….sinnlos werden.

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Sekunde mal…
MMORPG mhm Ja ich will auch alles Solo machen oO
Ich mag keine fremden und darf auch nicht mit diesen sprechen

Ef Bi Ei [iC]

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wladicorist.3460

Wladicorist.3460

btw zu anubaraks link
ja du kannst es solo machen
aber wie machst du so einen krassen dmg?
dem 2. skill vom 2h schwert mache ich höchstens 5k insgesamt
und mit dem wirbel hast du wie ich gesehen habe 4k gemacht lol

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

orr ist doch solo machbar. weiss grad nicht wo das problem ist

Es geht dem TE darum, dass er Arah Story, und damit die (fast) Beendigung der Persönlichen Geschichte, im Gegensatz zu den Missionen davor, mit mindestens einem anderen Spieler machen muss (am Anfang) und es nicht allein machen kann.

Denn das Alleinspielen ist ja genau der Grund weswegen man ein M (Massively) M ( Multiplayer ) O (Online) R (Role-) P (Playing) G (Game) kauft.

sry wusste nicht das man das mit min 2 spielern machen muss, ist schon zu lange her. alle anderen dungeons, auch die story abschnitte gehen alle zu 100% solo. wusste nicht das es bei arah nicht so ist.

[care] Coarr Ix – Ranger

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

btw zu anubaraks link
ja du kannst es solo machen
aber wie machst du so einen krassen dmg?
dem 2. skill vom 2h schwert mache ich höchstens 5k insgesamt
und mit dem wirbel hast du wie ich gesehen habe 4k gemacht lol

Keine nutzlose Rüstung tragen die Vitalität oder Zähigkeit enthält sondern voll Berserker mit nen Berserkerbuild nehmen. Im Moment wäre das 30-25-0-0-15
Das höchste was ich jeh hatte waren aber auch nur 50k in ner Gruppe damit, geht noch höher

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Keine nutzlose Rüstung tragen die Vitalität oder Zähigkeit enthält sondern voll Berserker mit nen Berserkerbuild nehmen. Im Moment wäre das 30-25-0-0-15

Ich ergänze deine Aufzählung noch um Zustandsschaden und Heilkraft (omg das erste mal Fraktale überhaupt war ich als Klerikerkrieger mit Heilrufen, das waren noch Zeiten, unwissend ohne Ende^^).

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Keine nutzlose Rüstung tragen die Vitalität oder Zähigkeit enthält sondern voll Berserker mit nen Berserkerbuild nehmen. Im Moment wäre das 30-25-0-0-15

Ich ergänze deine Aufzählung noch um Zustandsschaden und Heilkraft (omg das erste mal Fraktale überhaupt war ich als Klerikerkrieger mit Heilrufen, das waren noch Zeiten, unwissend ohne Ende^^).

Ging mir als DD Zustandsdieb auch so… Damals war ich noch sooooo Dumm weil ich dachte Support wäre gut – ja sogar nötig

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Keine nutzlose Rüstung tragen die Vitalität oder Zähigkeit enthält sondern voll Berserker mit nen Berserkerbuild nehmen. Im Moment wäre das 30-25-0-0-15

Ich ergänze deine Aufzählung noch um Zustandsschaden und Heilkraft (omg das erste mal Fraktale überhaupt war ich als Klerikerkrieger mit Heilrufen, das waren noch Zeiten, unwissend ohne Ende^^).

Ging mir als DD Zustandsdieb auch so… Damals war ich noch sooooo Dumm weil ich dachte Support wäre gut – ja sogar nötig

Guck dir doch einfach im Kriegerforum den Post an wo Molch mich getrollt hat, das sagt alles. xD