Also .. neue Rüstungen im Spiel

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Na da bin ich ja mal gespannt wie der Grind sein wird, und wie schnell sich viele
wünschen werden das die doch lieber im Item-Shop released worden wäre

http://www.zam.com/story.html?story=35335

Müsste das Zeugs sein das schon vor einiger Zeit gedatamined wurde :
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/2dv4ev/update_armor_viewer_bonus_datamined_armor

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich weiß jetzt schon, dass der Grind gewaltig sein wird^^ die hätte ich lieber im Shop gekauft. Schauen aber recht gut aus, ich hoffe nur, auch an anderen Rassen als Menschen….
Schwere Rüstung: Loki Mode Activated

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Wieso kann Anet bei den mittleren Rüstungen nicht zumindest ein einziges Mal den Polappen weglassen…

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

euch kann man auch wieder mal gar nichts recht machen

der grind is mir recht egal so lange es nicht stumpfsinniges im kreis rennen ist um völlig unterlegene mobs zu farmen. muss das ding ja nicht heute oder morgen haben

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich weiß jetzt schon, dass der Grind gewaltig sein wird^^ die hätte ich lieber im Shop gekauft.

Persönlich hätte ich sie auch lieber im Shop .. aber die Leute schreien ja immer darüber
wie “böse” das ist .. also auf zum fröhlichen Grinden .. -seufz-

euch kann man auch wieder mal gar nichts recht machen

der grind is mir recht egal so lange es nicht stumpfsinniges im kreis rennen ist um völlig unterlegene mobs zu farmen. muss das ding ja nicht heute oder morgen haben

Nuja .. wenn 1 Rüstungsteil genauso zu bekommen ist wie 1 Ambritwaffe .. viel Spass.
Und wenn ich mir den Aufwand bei Ascended anschaue wo ein Rüstungsteil auch
fast einer Waffe entspricht .. dann rechne ich fast mit sowas.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

euch kann man auch wieder mal gar nichts recht machen

der grind is mir recht egal so lange es nicht stumpfsinniges im kreis rennen ist um völlig unterlegene mobs zu farmen. muss das ding ja nicht heute oder morgen haben

Nuja .. wenn 1 Rüstungsteil genauso zu bekommen ist wie 1 Ambritwaffe .. viel Spass.
Und wenn ich mir den Aufwand bei Ascended anschaue wo ein Rüstungsteil auch
fast einer Waffe entspricht .. dann rechne ich fast mit sowas.

um ehrlich zu sein ambritwaffen war gar nicht so ein grosser aufwand. über die story hat man jede menge ambriterz und schlüssel gekriegt, wenn das ansehen stufe 4-5 war kam man auf 150-200 geoden pro sandsturm und während eines sandsturms konnte man um die 15 kisten öffnen wenn man nichts anderes gemacht hat. klar wenn wirklich kein versteinertes insekt droppen will is es ätzend, aber in meiner gilde hat eigentlich jeder zwischen 1-3 gekriegt ohne gezielt dafür zu farmen. wenn man mehrere hat ist sogar das ambriterz das grösste problem, das konnte man aber auch kaufen.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der grind wird so aussehen das es ne Kiste gibt die eine 0.00000001% Chance hat den Skin bzw Teile um sie zu bauen zu droppen. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coronit.9432

Coronit.9432

Es gibt übrigens ne mittlere rüstung, welche nicht diese “Polappen” hat. Die aus dem PvP. Obwohl der großteil dieser mir auch nicht gefällt, hatte ich mir so schnell wie möglich das Oberteil und Beinlinge geholt, mit die besten Skins überhaupt ^^

Thief for Live – Noc
Pls no more Noc-Noc-Jokes…

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Die neuen Rüstungen gefallen mir sehr gut. Habt ihr die hübschen Schmetterlinge an den Schulterteilen für die Mädels gesehen?
In den News steht ja, daß wir bei den Kämpfen in der Silberwüste die neuen Banditen-Wappen anhäufen, die man dann gegen die Rüstungsteile eintauschen kann. Ich will mal hoffen, daß die Sache mit dem “anhäufen” auch wirklich stimmt.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Stimmt so ziemlich. Ich hab heute in einem Abend ungefähr 500 zusammengekriegt und auch noch die Story gemacht. Die 1000 für das Schulterteil sollten also nicht unerreichbar sein.
Zudem bekommt man auch eine Truhe bei der man sich eines der drei Schulterteile aussuchen kann für die Story.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

3 Charaktere… 3 mal Story… 3 Rüstungsteile… fertig. o_o
Zauberrei? Weeeer weeeeeiß. <fuchelt mit den Fingern herum> Wuuu-uuuu-uuuhh

Ich bin gespannt auf die neuen Waffen, die sehen schick aus.

Und ich will das Mini Avatar des Blassen Baumes… das bekommt dann meine Sylvari und ich nenne es nur noch “Minimamabaum”…

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

nunja die teile die ihr durch wappen bzw story bekommen solltet, ist die einfache und nicht die hellblaue die leuchtet. für diese rüstung müsst ihr schon etwas mehr machen ( viel spass ) . nebenbei gibt es noch garnicht alle teile der rüssi. der helm zB wird erst später mit der story greifbar sein .

und welche neuen waffen ?! die piratenwaffen ?! bekommt und bekam man immer schon für ehrenmarken im wvw .

anet war mal wieder sehr kreativ hust

wenn es mal solche “bemühungen” ( mir ist kein besseres wort eingefallen) mal für den wvwbereich gemacht würde .

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Nein, es gibt ein neues Waffenset… nur noch nicht zu haben.
Nicht die uralten Banditenwaffen. x3

Und ja, Arena Net ist sehr kreativ, wenn ich mir da andere MMOs ansehe.
Einige der Motzbrigade haben es sich nur zum Hobby gemacht immer wieder neue Gründe zu finden sich das Spiel schön zu vermiesen.

Die Spieler wollten Rüstungen ohne Gems > die haben sie bekommen.
Dann wird gemotzt das man was dafür tun muss… ernsthaft?

Und das ANet im Bezug WvW schon recht aktiv an größeren Änderungen arbeitet sollte jedem halbwegs informierten Spieler bekannt sein.
Natürlich nicht denjenigen die lieber das Haar in der Suppe suchen, sonst hätten sie einen Grund weniger zu mosern. o_o

Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor Arena Net.

Und wenn jemandem das Spiel nicht gefällt… warum geißelt er sich dann noch?
Gibt andere MMOs.
Erleb da immer wieder welche wo ich mir an die Stirn fassen muss… und ernsthaft frage ob die sich selbst noch ernst nehmen können. Ziehen über das Spiel her, ALLES ist schlecht… aber spielen trotzdem. Blah? o_O

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Zudem bekommt man auch eine Truhe bei der man sich eines der drei Schulterteile aussuchen kann für die Story.

Blöd nur wenn die Story verbuggt ist und man nach ner Stunde den letzten Boss
immer noch nicht platt bekommt. Und meine Lust darauf das nochmal zu machen
is gerade echt bei Null

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich hoffe, die Story reißt es raus.
Meine Meinung, man muß nicht darüber diskutieren.

Die Storyinstanz fand ich jedenfalls klasse, allein schon wegen der Optik. Daraus hätte man genauso gut eine schwere Gruppeninstanz machen können.
Die Story – ka, bin aber auch kein Storytyp.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Zudem bekommt man auch eine Truhe bei der man sich eines der drei Schulterteile aussuchen kann für die Story.

Blöd nur wenn die Story verbuggt ist und man nach ner Stunde den letzten Boss
immer noch nicht platt bekommt. Und meine Lust darauf das nochmal zu machen
is gerade echt bei Null

Was genau ist denn verbuggt?
Wir konnten den gestern ohne große Probleme legen. Zumindest nachdem wir wussten, wie man an dem ding Schaden haut.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Zudem bekommt man auch eine Truhe bei der man sich eines der drei Schulterteile aussuchen kann für die Story.

Blöd nur wenn die Story verbuggt ist und man nach ner Stunde den letzten Boss
immer noch nicht platt bekommt. Und meine Lust darauf das nochmal zu machen
is gerade echt bei Null

bossmechaniken sind kein bug :P

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Blöd nur wenn die Story verbuggt ist und man nach ner Stunde den letzten Boss
immer noch nicht platt bekommt. Und meine Lust darauf das nochmal zu machen
is gerade echt bei Null

Also bei mir war das gar nix verbuggt. Der Boss ist nur etwas komplizierter zu bekämpfen, da hier mehrere Mechaniken zum Einsatz kommen. Hat man diese begriffen geht der eigentlich relativ fix.

Allerdings ist die Instanz ansich schon sehr lang, weshalb mal eh recht lange braucht. Wunderte mich gestern, dass ich während der ganzen Mission (oder am besten kurz vor Schluss) nicht einen DC hatte.

Die Bosskämpfe selbst fand ich schön abwechlsungsreich, da es nicht einfach stumpfes draufhauen war, sondern man immer ein bisschen auf die Umgebung achten musste.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Der letzte Boss ist ja im Grunde eine Kombi aus den vorherigen.
Wenn man die Story alleine macht, ist der schon was triggy, da er dieses blubbernde AOE-Feld instand spamt und wenn man zu nah an im dran ist, kaum eine Chance hat da raus zu kommen und ist man erst im downstate schafft es Marjory kaum noch einen wieder aufzustellen.
Obwohl ich’s am Ende geschafft habe, hätte ich mehrfach fast in die Tastatur gebissen.
Also allein find ich das schon recht stramm, man sollte das besser zumindest zu zweit machen. Für Movementkrüppel und Taste-V-Verweigerer werden diese Bosse zur Tortour werden.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Als Stab-Ele hatte ich das eigentlich recht angenehm. Wenn der Schutz-Buff endet einfach Feuer 4 und man springt raus. Verpasst man doch mal den Absprung und geht down, einfach mit dem Nebel raus wandern. Majory macht dann recht locker ihren Job.

War zwar mehrfach down aber richtig tot nur 1 oder 2 mal und das war eigene Blödheit (Mit “Zerbrechlich-Buff” in den Kreis des Bosses gelaufen …)

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Zudem bekommt man auch eine Truhe bei der man sich eines der drei Schulterteile aussuchen kann für die Story.

Blöd nur wenn die Story verbuggt ist und man nach ner Stunde den letzten Boss
immer noch nicht platt bekommt. Und meine Lust darauf das nochmal zu machen
is gerade echt bei Null

Was genau ist denn verbuggt?
Wir konnten den gestern ohne große Probleme legen. Zumindest nachdem wir wussten, wie man an dem ding Schaden haut.

Der eine Kristall war einfach unkillbar, man machte 2-3 mal Schaden, dann hat er sich
immer wieder sofort auf Max geheilt.
Und ja .. ich habe alles mögliche probiert, mit grünem Buff und Golem ranlocken,
und mit dem Buff wo man kaum noch leben hat, da kam ich aber nichtmal ran im
Nahkampf sondern wurde weggestossen, aber auch Fernkampf brachte nix.

Und direkt an den Boss ran brachte auch nix, der bliebe einfach immer unverwundar.
Ich habs wohl insgesamt über ne Stunde versucht, und konnte nur noch abkotzen
als ich irgendwann dann doch aufgeben musste.

Und ich hab echt Null Bock diesen Mist aka “Herausforderung” mir nochmal anzutun.

Und ja .. ihr seid alle natürlich ganz tolle Hechte, und ich nur wieder zu doof, klar
das das gesagt werden musste ..

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Und ja .. ich habe alles mögliche probiert, mit grünem Buff und Golem ranlocken,
und mit dem Buff wo man kaum noch leben hat, da kam ich aber nichtmal ran im
Nahkampf sondern wurde weggestossen, aber auch Fernkampf brachte nix.

Nach Deinem Screenshot zu urteilen hast du die Mechanik nicht verstanden (entweder das oder ein unglücklicher Screenshot um das Problem zu illustrieren).

Du musst Dir von einer Herbeigerufenen Hülle die da irgendwo rumrennt den Farb-Buff holen (den Du nicht hast im Screen) und den Zerbrechlich-Buff (den Du auch nicht hast laut Screen).

Dann stellst Du dich zu dem Vortex-Kristall. Der zieht den Zerbrechlich-Buff von Dir und kann dann zerstört werden.

Ansonsten ist der unzerstörbar.

Hab hier mal die Mechaniken erklärt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/s2/Mini-Guide-Versteckte-Arkana-Bosse

(( Und wie gesagt: Sorry, wenn Du das so gemacht hast… im Screen sieht es nicht so aus ))

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Herausforderung ist heraus zu bekommen, wie man die Jungs legt (ohne Guides)
Hat man das dann geschnallt, ist es eigentlich nur Geduld, da man ja kaum direkten Schaden an den machen kann, sondern immer Ausschau halten muss nach diesen einen zerbrechlichmachen Dingern für die Vortexe und den Bubbels, damit man auch mal in diesem üblen AOE stehen bleiben konnte. Ansonsten kitten und dogden und ab und an mal ‘nen Add weghauen.
Zu schwer mitnichten, aber schon sehr zäh und nachdem man es geschafft hat (auch nicht in die Tastatur zu beissen ) war schon so ein kleines Erfolgsgefühl da.
Aber als mich dann ein Kollege antrickerte, ob ich es die Tage mal mit ihm zusammen machen würde …. ich helfe ja wirklich immer und das meist auch gern, aber an dem Gedanken dran das nochmal machen zu müssen, naja, man wird’s tun, aber nicht weil es so toll war.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Und ich hab echt Null Bock diesen Mist aka “Herausforderung” mir nochmal anzutun.

also der boss ist wirklich nicht sonderlich schwer, man muss nur rauskriegen was zu tun ist (was einem eigentlich ja bei den bossen davor erklärt wird).

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@ Beldin,
der Vortex absorbiert Segen von Gegnern in der Nähe. Du musst dir den Zerbrechlich-Buff holen damit der Vortex dir diesen Segen abnimmt und somit zerbrechlich wird, sobald der dann “zerbricht” mach der Schaden auf diese Facettentypen.
Hin und wieder kommt dann auch das von dem Boss mit den Farbbuffs, dann kannste auch mal direkt an diesen Boss ran, ansonsten laufen, laufen, laufen … Geduld halt

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nach Deinem Screenshot zu urteilen hast du die Mechanik nicht verstanden (entweder das oder ein unglücklicher Screenshot um das Problem zu illustrieren).

Du musst Dir von einer Herbeigerufenen Hülle die da irgendwo rumrennt den Farb-Buff holen (den Du nicht hast im Screen) und den Zerbrechlich-Buff (den Du auch nicht hast laut Screen).

Dann stellst Du dich zu dem Vortex-Kristall. Der zieht den Zerbrechlich-Buff von Dir und kann dann zerstört werden.

Ansonsten ist der unzerstörbar.

Hab hier mal die Mechaniken erklärt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/s2/Mini-Guide-Versteckte-Arkana-Bosse

(( Und wie gesagt: Sorry, wenn Du das so gemacht hast… im Screen sieht es nicht so aus ))

Das habe ich alles versucht. Bestimmt 20 mal .. es hat nix gebracht, nach 2-3 Schlägen
hatte er sofort wieder max life. Mit Zerbrechlich Buff kam ich auch garnicht an den
ran, sondern wurde immer gleich weggeschleudert. Habs damit aber auch im
Fernkampf versucht .. egal .. bracht auch nix.

Und ich hab mir nebenbei auch noch ein YouTube Video angeschaut, US-Foren
und Reddit gelesen etc.

Und btw. haben da auch andere Probleme, und sogar ein Dev hat gepostet :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Hidden-Arcana-story-quest-bugged/4537881

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hin und wieder kommt dann auch das von dem Boss mit den Farbbuffs, dann kannste auch mal direkt an diesen Boss ran, ansonsten laufen, laufen, laufen … Geduld halt

Das kam immer dann, wenn man einen von den kleinen Viechern gekillt hat.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Nach Deinem Screenshot zu urteilen hast du die Mechanik nicht verstanden (entweder das oder ein unglücklicher Screenshot um das Problem zu illustrieren).

Du musst Dir von einer Herbeigerufenen Hülle die da irgendwo rumrennt den Farb-Buff holen (den Du nicht hast im Screen) und den Zerbrechlich-Buff (den Du auch nicht hast laut Screen).

Dann stellst Du dich zu dem Vortex-Kristall. Der zieht den Zerbrechlich-Buff von Dir und kann dann zerstört werden.

Ansonsten ist der unzerstörbar.

Hab hier mal die Mechaniken erklärt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/s2/Mini-Guide-Versteckte-Arkana-Bosse

(( Und wie gesagt: Sorry, wenn Du das so gemacht hast… im Screen sieht es nicht so aus ))

Das habe ich alles versucht. Bestimmt 20 mal .. es hat nix gebracht, nach 2-3 Schlägen
hatte er sofort wieder max life. Mit Zerbrechlich Buff kam ich auch garnicht an den
ran, sondern wurde immer gleich weggeschleudert. Habs damit aber auch im
Fernkampf versucht .. egal .. bracht auch nix.

Und ich hab mir nebenbei auch noch ein YouTube Video angeschaut, US-Foren
und Reddit gelesen etc.

Und btw. haben da auch andere Probleme, und sogar ein Dev hat gepostet :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Hidden-Arcana-story-quest-bugged/4537881

Du wirst es doch eh nicht nochmal spielen, weil:

“Thats nice .. but i really don’t have any interest to do that whole zone again from zero.
I’ve now spended over 1 hour in that zone.”

In der einen Stunde hättest du locker 5 Gold im Eisklammsund farmen können. Eventuell würde ich das von Anet per Ticket einfordern, weils einfach mal gar nicht geht. Bis jetzt war noch kein einziger Bug in den vorherigen Episoden der LS vorhanden und auf einmal ist ein Weiterkommen nicht mehr möglich?

Eigentlich geht es in deinem eigenen Thread ja um die Rüstung. Bisher lese ich nur Gejammer wegen 1h verlorener Spielzeit und das eventuell alles zu schwer zu erfarmen ist. Oder kommt da noch eventuell was? Wie war das denn in EQ2 mit der LS?

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das habe ich alles versucht. Bestimmt 20 mal .. es hat nix gebracht, nach 2-3 Schlägen hatte er sofort wieder max life. Mit Zerbrechlich Buff kam ich auch garnicht an den ran, sondern wurde immer gleich weggeschleudert. Habs damit aber auch im Fernkampf versucht .. egal .. bracht auch nix.

Wenn Du es so probiert hast wie es richtig ist (Farbbuff holen, Zerbrechlichkeit holen, mit Beiden Buffs in den Kristall stellen bis er den Z-Buff hat und ihn dann zerstören) und es nicht klappt wirds wohl tatsächlich verbuggt sein …

Und wie gesagt … ich kann halt nur nach Deinem Screenshot urteilen… und da hat der Vortex-Kristall keinen Z-Buff (mehr?) und ist damit unzerstörbar.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Nach Deinem Screenshot zu urteilen hast du die Mechanik nicht verstanden (entweder das oder ein unglücklicher Screenshot um das Problem zu illustrieren).

Du musst Dir von einer Herbeigerufenen Hülle die da irgendwo rumrennt den Farb-Buff holen (den Du nicht hast im Screen) und den Zerbrechlich-Buff (den Du auch nicht hast laut Screen).

Dann stellst Du dich zu dem Vortex-Kristall. Der zieht den Zerbrechlich-Buff von Dir und kann dann zerstört werden.

Ansonsten ist der unzerstörbar.

Hab hier mal die Mechaniken erklärt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/s2/Mini-Guide-Versteckte-Arkana-Bosse

(( Und wie gesagt: Sorry, wenn Du das so gemacht hast… im Screen sieht es nicht so aus ))

Das habe ich alles versucht. Bestimmt 20 mal .. es hat nix gebracht, nach 2-3 Schlägen
hatte er sofort wieder max life. Mit Zerbrechlich Buff kam ich auch garnicht an den
ran, sondern wurde immer gleich weggeschleudert. Habs damit aber auch im
Fernkampf versucht .. egal .. bracht auch nix.

Und ich hab mir nebenbei auch noch ein YouTube Video angeschaut, US-Foren
und Reddit gelesen etc.

Und btw. haben da auch andere Probleme, und sogar ein Dev hat gepostet :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Hidden-Arcana-story-quest-bugged/4537881

fairerweise muss man sagen das der dev bestätigt das ein vortex kristall in ner wand spawnen kann und nicht dein problem
ich frag mich warum du versuchst den kristall kaputt zu hauen, darum gehts doch überhaupt nicht. legst du den zerbrechlich “schild” auf den kristall reicht ein schlag und er explodiert und macht schaden am boss. um an den kristall in dem farbfeld ranzukommen muss man erst so nen kleinen töten, dann das farbige schild holen, dann dieses zerbrechlich “schild” und wieder zum kristall, der zieht dann das zerbrechlich schild auf sich, ein schlag drauf und boss kriegt schaden und sein aoe feld geht weg und dann gehts mit der nächsten phase weiter

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

fairerweise muss man sagen das der dev bestätigt das ein vortex kristall in ner wand spawnen kann und nicht dein problem
ich frag mich warum du versuchst den kristall kaputt zu hauen, darum gehts doch überhaupt nicht. legst du den zerbrechlich “schild” auf den kristall reicht ein schlag und er explodiert und macht schaden am boss. um an den kristall in dem farbfeld ranzukommen muss man erst so nen kleinen töten, dann das farbige schild holen, dann dieses zerbrechlich “schild” und wieder zum kristall, der zieht dann das zerbrechlich schild auf sich, ein schlag drauf und boss kriegt schaden und sein aoe feld geht weg und dann gehts mit der nächsten phase weiter

Ich bekomme den Zerbrechlich aber nicht auf den Kristall .. wenn ich den hatte
wurde ich immer sofort zurückgestossen wenn ich an den Vortex wollte, und das
konnte ich x-mal versuchen bis der zerbrechlich wieder weg war.

Aber egal .. hier muss man nicht diskutieren, da gewisse Leute eh nix anderes können
als Leute beleidigen weil ihnen dabei Darmwinde abgehen oder so ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

fairerweise muss man sagen das der dev bestätigt das ein vortex kristall in ner wand spawnen kann und nicht dein problem
ich frag mich warum du versuchst den kristall kaputt zu hauen, darum gehts doch überhaupt nicht. legst du den zerbrechlich “schild” auf den kristall reicht ein schlag und er explodiert und macht schaden am boss. um an den kristall in dem farbfeld ranzukommen muss man erst so nen kleinen töten, dann das farbige schild holen, dann dieses zerbrechlich “schild” und wieder zum kristall, der zieht dann das zerbrechlich schild auf sich, ein schlag drauf und boss kriegt schaden und sein aoe feld geht weg und dann gehts mit der nächsten phase weiter

Ich bekomme den Zerbrechlich aber nicht auf den Kristall .. wenn ich den hatte
wurde ich immer sofort zurückgestossen wenn ich an den Vortex wollte, und das
konnte ich x-mal versuchen bis der zerbrechlich wieder weg war.

Aber egal .. hier muss man nicht diskutieren, da gewisse Leute eh nix anderes können
als Leute beleidigen weil ihnen dabei Darmwinde abgehen oder so ..

Weil du den Farbbuff nicht hattest wurdest du zurückgestoßen.
Du musst beide Buffs gleichzeitig haben dann reinrennen warten bis der Vortex den Buff absorbiert und dann kannste ihn mit 1 Schlag killen und es geht in die nächste Phase des Bosses.

Ich hoffe, die Story reißt es raus.
Meine Meinung, man muß nicht darüber diskutieren.

Die Storyinstanz fand ich jedenfalls klasse, allein schon wegen der Optik. Daraus hätte man genauso gut eine schwere Gruppeninstanz machen können.
Die Story – ka, bin aber auch kein Storytyp.

Ich denke mal sowas in die Richtung werden sie bestimmt machen.
Das waren wohl die ersten Testläufe wie die neuen Bossmechaniken bei den Spielern ankommen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

fairerweise muss man sagen das der dev bestätigt das ein vortex kristall in ner wand spawnen kann und nicht dein problem
ich frag mich warum du versuchst den kristall kaputt zu hauen, darum gehts doch überhaupt nicht. legst du den zerbrechlich “schild” auf den kristall reicht ein schlag und er explodiert und macht schaden am boss. um an den kristall in dem farbfeld ranzukommen muss man erst so nen kleinen töten, dann das farbige schild holen, dann dieses zerbrechlich “schild” und wieder zum kristall, der zieht dann das zerbrechlich schild auf sich, ein schlag drauf und boss kriegt schaden und sein aoe feld geht weg und dann gehts mit der nächsten phase weiter

Ich bekomme den Zerbrechlich aber nicht auf den Kristall .. wenn ich den hatte
wurde ich immer sofort zurückgestossen wenn ich an den Vortex wollte, und das
konnte ich x-mal versuchen bis der zerbrechlich wieder weg war.

Aber egal .. hier muss man nicht diskutieren, da gewisse Leute eh nix anderes können
als Leute beleidigen weil ihnen dabei Darmwinde abgehen oder so ..

ja weil dir das farbige schild fehlt, für den kristall im farbigen licht brauchst du beides (also nen kleinen töten, farbiges schild holen, zerbrechlich holen, zurück zum kristall im farbigen licht, warten bis der buff auf den kristall springt, einmal draufhauen), danach spawnen wieder normale kristalle und da reicht der zerbrechlich buff.

@treszone
blablubb

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Man kann auch ohne den Farbbuff den Schild auf diese DreiecksDinger legen, da wird man dann auch nicht weggestoßen. Fand ich persönlich einfacher, muss man zwar warten, dass diese Buffs nicht in einem der Schadenfelder spawnen oder gekonnt durch dodgen holen, aber sonst einfach.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn man bisher nur open world content gewohnt ist, durch den man mit Autoattack durchkommt,kann die Mechanik schon recht tricky sein.

looking for team

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Mein Eindruck des neuen Gebietes ist:
Stringent unkreativer Abklatsch der Trockenkuppe ohne Sandsturm
wieder stupides Gerenne von einem “Event” zum nächsten, ohne recht zu wissen warum
altbekannte Gegnertypen
noch ´ne Sammel-Währung, z.B. für Rezepte, die keiner braucht……..
Ich hoffe, die Story reißt es raus.
Meine Meinung, man muß nicht darüber diskutieren.”

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Mal eine Frage zur Rüstung: ich brauche von den neuen Rüstungen eigentlich nur das schwere Beinteil (ohne phosphoreszierenden Blauschimmel – den finde ich voll hässlich) – ist das schon im Spiel (wenn ja, wie erhaltbar?) oder wird das die Belohnung eines späteren Teils?

Die Paktiter im neuen Gebiet rennen mit Waffenskins rum, die ich noch nicht kenne – gibt es die in den Truhen?

@Bosse: Ich finde den mit dem großen FelLiebscheervigsten – wenn man da ohne Buff versehentlich gegen ne Säule rennt, wird man ins Feld geschubst und stirbt sofort und wenn man stirbt ist der Boss wieder hoch geheilt (der letzte hingegen nicht)…

Was haltet ihr von den Finsternissatributen?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Bisher sind nur die Schultern (3, jede rüstungsklasse) erhältlich.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Also .. neue Rüstungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

@Darkwater

Bisher gibt es nur die Schultern. Soweit ich das verstanden habe soll für jedes kommende Kapitel auch ein Teil zur Vervollständigung der Rüstung dazukommen.

Auch zu den Waffenskins hab ich gehört, dass die erst noch später kommen sollen.

Und die Finsternisattribute… vielleicht teste ich sie mal an meinem Nekro aus, mal sehen