Anet in der falschen Branche

Anet in der falschen Branche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Pudi, ist Deine Glaskugel verkäuflich und wieviel willst Du dafür haben?

Anet in der falschen Branche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Pudi, ist Deine Glaskugel verkäuflich und wieviel willst Du dafür haben?

Hehe … wenn ich schon kein Lootglück habe, dann halt bei sowas und ich war sogar so gut, dass ich in meiner Prognose sogar die neue Klasse eingebaut habe, zwar sehr subtil, aber immerhin

……wo es nur um’s Für und Wider geht säubern.

….Übrigens das ist eine doppelte Verneinung da oben, wenn man dementiert das es etwas nicht geben wird, dann heißt dass, das es kommt. Bin mir ziemlich sicher das du das nicht sagen wolltest.

Na, da kennste den Fuchs Treszone noch nicht richtig. Er wollte dich nur testen

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Anet in der falschen Branche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Sie hätten es ja nicht beantworten müssen,aber dementieren es würde nie addons geben bzw es wären keine geplant ( kein direkter o-ton ) und jetzt sowas ist blöd.

Sie haben, wie andere schon schrieben, nie gesagt das es keine Addons geben wird. Sie haben immer nur gesagt das sie aktuell erst einmal die LS2, bzw vorher die LS1, fortsetzen. Anders herum haben sie aber immer auch schon gesagt das es irgendwann andere Erweiterungen geben wird, nur haben sie auch da immer offen gelassen ob es ein Addon, nur ein riesen Patch oder sonstwas sein wird. Das viele in der Community daraus ein “es gibt niemals Addons” gemacht haben ist nicht die Schuld von ANet. Ist im Grunde das alte Lied: ANet will sich nicht langfristig festlegen und sagt gar nichts, die Spieler dichten sich was zusammen, und hinterher sind dann welche sauer wenn es anders kommt als von ihnen gedacht/erhofft.

Anet in der falschen Branche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. hätte ANet nun dementiert das es KEIN Addon gibt, dan wäre das ja für alle
der Beweis gewesen das es eins geben muss ..

Ok .. nun gibts auch eins .. aber hätte es dann doch keins gegeben wären die Spieler
in 10 Jahren noch am rummaulen deswegen ..

Und das mit den 10 Jahren ist keine Übertreibung .. der NGE von SWG war vor
10 Jahren, und wird SOE immer noch vorgehalten ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Anet in der falschen Branche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

.. der NGE von SWG war vor
10 Jahren, und wird SOE …..

Ich bin ja normal RG in der Diziplin EdSvA, aber ich finde du setzt immer wieder die KAdSE so selbstverständlich voraus. Was in Herrgottsnamen ist NGE, SWG, SOE?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Anet in der falschen Branche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

“New Game Enhancements” in “Star Wars Galaxies” von “Sony Only Entertainment”

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Galaxies#NGE

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.