Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

Hallo A-Net,
wenn Ihr schon so etwas ins Spiel bringt … dann macht es auch richtig.

Vote for:

1. Anti Mesmer Falle: “Alle Duplikate werden zerstört und können 30 sec lang nicht mehr erstellt werden.”

2. Anti Waldläufer Falle: "Alle Pets werden zerstört und können 30 sec lang nicht mehr gerufen werden.

3. Anti Wächter Falle: “Alle Segen werden runter genommen und man kann 30 sec keine mehr erhalten.”

4. Anti Nekro Falle: “Todesschleier wird beendet und kann für 30 sec nicht mehr verwendet werden”.

usw.

Ach Quark … macht doch einfach 1 Falle, die alle speziellen Klassen Mechaniken verhindert. Oder noch besser … macht doch am besten direkt alle Klassen gleich. Löscht alle Fähigkeiten, alles Gear, Schmuck usw. Am besten auch das Attribute System und drückt jedem einen Stock in die Hand mit 2 Fähigkeiten. Schlagen und Werfen.

Spieler die sich mit Ihrer Klasse beschäftigen und andere studieren waren bisher selbst in der Lage Diebe aus dem Stealth rauszuwerfen. Dafür brauchten die auch keine Fallen. Jetzt wird ausgerechnet die Fähigkeit genommen, die des Diebs Überleben ist
und den meisten Fun brachte. Wieso dann also keine Falle gegen Duplikate? Das ist ja wohl die nervigste aller Fähigkeiten wenn 2 – 3 Mesmer mit ner kleinen Armee an Duplikaten angerannt kommt. Und auch hier schaffen es Spieler mit ein wenig Übung dem Mesmer das Leben schwer zu machen.

Sry … aber jetzt fängt das hier auch schon an wie in WoW. Eine Klasse wird von Anfängern kaputt geheult und das ganze Spiel wird an diese Leute angepasst.

angenervtes Bye
Solajin

[Eu] Kodash

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Hallo A-Net,
wenn Ihr schon so etwas ins Spiel bringt … dann macht es auch richtig.

Vote for:

1. Anti Mesmer Falle: “Alle Duplikate werden zerstört und können 30 sec lang nicht mehr erstellt werden.”

2. Anti Waldläufer Falle: "Alle Pets werden zerstört und können 30 sec lang nicht mehr gerufen werden.

3. Anti Wächter Falle: “Alle Segen werden runter genommen und man kann 30 sec keine mehr erhalten.”

4. Anti Nekro Falle: “Todesschleier wird beendet und kann für 30 sec nicht mehr verwendet werden”.

usw.

Ach Quark … macht doch einfach 1 Falle, die alle speziellen Klassen Mechaniken verhindert. Oder noch besser … macht doch am besten direkt alle Klassen gleich. Löscht alle Fähigkeiten, alles Gear, Schmuck usw. Am besten auch das Attribute System und drückt jedem einen Stock in die Hand mit 2 Fähigkeiten. Schlagen und Werfen.

Spieler die sich mit Ihrer Klasse beschäftigen und andere studieren waren bisher selbst in der Lage Diebe aus dem Stealth rauszuwerfen. Dafür brauchten die auch keine Fallen. Jetzt wird ausgerechnet die Fähigkeit genommen, die des Diebs Überleben ist
und den meisten Fun brachte. Wieso dann also keine Falle gegen Duplikate? Das ist ja wohl die nervigste aller Fähigkeiten wenn 2 – 3 Mesmer mit ner kleinen Armee an Duplikaten angerannt kommt. Und auch hier schaffen es Spieler mit ein wenig Übung dem Mesmer das Leben schwer zu machen.

Sry … aber jetzt fängt das hier auch schon an wie in WoW. Eine Klasse wird von Anfängern kaputt geheult und das ganze Spiel wird an diese Leute angepasst.

angenervtes Bye
Solajin

Die falle ist sicher nicht dazu gedacht einzelne Diebe zu nerven.
Dafür ist es auch viel zu teuer. Ich denke eher das geht an tarnen de grps…

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Diebe sind im WvW nicht die einzige Klasse die gezielt dazu eingesetzt wird, Überraschungsangriffe auszuführen. Aber ich kann den Unmut eines einzelnen Diebs innerhalb einer solchen Fallen-Zone verstehen, der nicht an direkt an der Überfall-Taktik beteiligt ist.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Mesmer-Tarn wird doch sicher auch geblockt.

Und mal ehrlich, wer eine Falle wegen eines Diebes legt, hat zu viele Marken und darf sich dann auch nicht mehr von der Stelle bewegen. Die Aufregung ist doch etwas übertrieben oder?

Das man seine Skillung und seinen Spielstil ab und an ändern muss, ist doch nicht neu es gibt massenweise Dieb-Builds die nicht auf Dauerstealth ausgelegt sind. Vielleicht ne Überlegung wert.

P.S.: Und ja, bevor ich diese Frage in noch einem Post erläutern muss, ich habe auch einen Dieb.

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Traumwinder.3602

Traumwinder.3602

Es trifft aber auch den einzelnen Dieb der sich in einer Gruppe befindet….
Die Gruppe ist dabei z.B. SN zu erobern→ Tor wird durchbrochen→ Falle wird ausgelöst→ Dieb kann sich nicht mehr verstecken (30 sek.) Gruppe läuft weiter→ nächste Falle wird ausgelöst→ wieder 30 sek…. ……Ob es dann sinnvoll ist sich als Dieb an den Kommander zu kuscheln bezweifle ich….

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Ich hab´s noch nicht ausprobiert… aber nur mal als Idee gerad für die von dir beschriebe Situation:

→ Infiltratorpfeil
→ Schattenschritt
→ Schlag des Eindringlings
→ Schattenschuss

Wenn man auch nur eine ungefähre Ahnung hat wo der Gegner Fallen legt (beispielsweis hinter Tore die durchbrechen), sollte das schon passen. Oder löst die Falle bei Portfertigkeiten aus?

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Zumindest können wir Diebe uns damit nicht mehr in Türme verstecken

Annäherung an offensive Trebus/Katas wird damit auch effektiv verhindert. Gezielt eingesetzt ist die Falle sicherlich stark und vollkommen in Ordnung.

Was mich stört ist der Radius von 1200. Das ist ein RIESEN Feld, in welchem man enttarnt wird und dazu noch maßlos übertrieben. Eine 600er Reichweite hätte es locker getan um Chokepoints vor Mesmern und Dieben zu schützen.

Btw: Schonmal dran gedacht die Supplyfallen schön um eigene Lager zu platzieren?
Zuflucht kann man zB mit 2 Fallen verschliessen sobald der Gegnerzerg anrückt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das man seine Skillung und seinen Spielstil ab und an ändern muss, ist doch nicht neu es gibt massenweise Dieb-Builds die nicht auf Dauerstealth ausgelegt sind. Vielleicht ne Überlegung wert.

Klar gibt es die. Aber Stealthbuilds sind im WvW nun mal am effizientesten. Mit Stealth hat man als Dieb den besten Heal, die beste Zustandsentfernung, die beste Möglichkeit abzuhauen und meistens den besten Schaden/die beste Effizienz. Ich beschwere mich gar nicht mehr über die Fallen, seit ich gelesen habe, was die kosten und man hat ja noch genug Möglichkeiten, anderweitig abzuhauen. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich doch in Zukunft die ein oder andere Kopf —> Tischplatte – Situation damit haben werde

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Diese “Kopf —> Tischplatte – Situation” haben viele Spieler wenn sie mit Steath-Dieben in Kontakt kommen. Also ist es doch ein netter Ausgleich zwinker

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

aber jetzt bitte keine Diskussion anfangen wie man Diebe kontert ja?^^
das haben wir hier im Überfluss

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Wie oft wurde hier schon gejammert dass der Dieb nun unspielbar sei?

[WK]

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Remasuri.2458

Remasuri.2458

Normalerweise haben die meisten MMO´s Skills, Items oder Gameplaymechaniken um Stealth zumind. ein wenig entgegen zu wirken. GW2 hatte das bisher nicht außer AoE überall zu spamen und hoffen das man trifft.

Auch sollte jede Spielmechanik ein Schere Stein Papier beinhalten. Alles kontert irgentwo irgentwas, jetzt wird halt auch stealth gekontert.

So krass finde ich es jedenfalls auch nicht. Es gibt halt Knotenpunkte für diese Fallen, Brücken, Tore, Gänge, Lager etc. Bissl Erfahrung sammeln → Knotenpunkte ausfindig machen und versuchen zu meiden … hilfelose Opfer irgentwo aufn offenen Feld kann man immernoch ne viertel Stunde Kiten.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Und man bedenke, wir reden hier von Dieben… das man mit dieser Profession vielleicht nicht immer den direkten Weg gehen kann, ist zumindest rein logisch, eine naheliegende Vermutung

Das aber nur ganz am Rande und aufgrund von RP-Gedanken.

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Eigentlich braucht man sowas ja nur, um zu verhindern, dass Mesmer sich irgendwo noch in einem Keep aufhalten und dann später Portale machen – weil ArenaNet das ja nicht anders irgendwie mal unterbindet.

Aber da wäre eine “Mesmer kann keine Portale mehr machen”-Festungsaufrüstung besser. Ich meine vor Anti-Stealth-Fallen kann er sich ja trotzdem verstecken, da das ja überhaupt erst Sinn der ganzen Sache ist(da wird er nicht gross rumlaufen und in Fallen gehen, nehme ich an).

Edit: Und wenn man sonst noch was einbauen will, was eventuell noch cool wäre:
Eine Art “Schild-Generator”, also sowas was manche mit einzelnen Skills machen können, mit denen sie Zeug blocken können, nur eben aufbaubar für ein paar Sekunden(von jedem und kostet halt) – damit man z. B. einfach mal alle AoE blocken kann, wenn man genervt ist und auf der Mauer steht und die von unten hochschiessen oder man verfolgt wird und einer mit Langbogen auf einem schiesst.

Sollte allerdings, damit es realistisch ist auch von innerhalb keine eigenen Projektile nach aussen durchlassen.

So ähnlich wie das Teil hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WC9cAciN6OM#t=42s

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Und was machen die Spieler die mit Langbogen spielen? Bekommen die dann nen Anti-Langbogen-Shield-Generator-Generator?

Sterben ist allgemein unbeliebt, aber man sollte sich damit abfinden können, wenn man im WvW unterwegs ist.

Gegenseitiges Hochrüsten kanns ja auch dauer auch nicht sein, der kalte Krieg ist vorbei. Gegen Stealth gab es keinen sinnvollen Konter (außer sinnloses AE-Gepamme), nun gibt es einen. Gegen AE auf Mauern und Langbogen gibt es diverse Skills die Geschosse blocken.

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Und was machen die Spieler die mit Langbogen spielen? Bekommen die dann nen Anti-Langbogen-Shield-Generator-Generator?

Die warten einfach bis der Schildgenerator aufgebraucht ist – der dann eine recht kurze Zeit hat(vielleicht nur 10-15 Sekunden) und einen CD bis man einen neuen setzen kann von mehreren Minuten.

Eigentlich hätte man gegen Diebe aber ja auch einfach “warten” können. Die sind ja nicht permanent im Stealth, da die zwischendurch ja immer mal wieder sichtbar werden und gegen einen großen Zerg haben ein paar Diebe die einfach irgendwo hinwollen auch keine Chance.

Das man 1 vs. 1 mal Probleme haben kann ist klar – aber das WvW ist ja auch kein 1 vs. 1(da lach ich immer wenn Leute über Diebe jammern weil sie im 1 vs. 1 verlieren und dann eine 1 vs. 1-Balancer fordern – und nein, ich spiele keinen Dieb in WvW oder sPvP… Dieb ist auf meinem 5. Charslot und noch mit PvE-Leveln beschäftigt).

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Eigentlich braucht man sowas ja nur, um zu verhindern, dass Mesmer sich irgendwo noch in einem Keep aufhalten und dann später Portale machen – weil ArenaNet das ja nicht anders irgendwie mal unterbindet.

Wozu auch?

Das ist doch gerade der Witz. Ich finde es z.B. total bescheuert, dass ANet im Moment immer mehr Verstecke schliesst (wohlgemerkt: Verstecke die nicht darauf beruhen, dass sich jemand unter einer Textur versteckt sondern darauf, dass er irgendwo hinklettert wo man ihn nur schwer entdecken kann). Nichts ist lustiger als eine Festung einzunehmen weil der Gegner zu faul war 5 Minuten ins durchsuchen zu investieren. Solange man eine echte Chance hat jemanden zu finden finde ich die Mechanik super und würde die an ANets Stelle sogar durch mehr Verstecke fördern.

Meiner Meinung nach sollte ANet aber eine grundlegende Änderung am System machen… im WvW sollten alle Spieler die länger als z.B. 60s komplett tot sind nicht mehr wiederbelebbar sein. Das würde nämlich die Problematik des “Dieb der sich im Quasi-Dauerstealth ewig versteckt rezzt tot rumliegenden Mesmer” erledigen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Jetzt wird ausgerechnet die Fähigkeit genommen, die des Diebs Überleben ist und den meisten Fun brachte. Eine Klasse wird von Anfängern kaputt geheult und das ganze Spiel wird an diese Leute angepasst.

hust Ele, RTL hust

/thread

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Den startpost gelesen und leicht geschmunzelt. Die Signatur des OP gelesen und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Hat es also genau die richtigen erwischt.

Die Klasse wurde nicht von Anfängern kaputt geheult sondern von Anfängern ausgenutzt weil sie OP war/ist und sie mit jeder anderen Klasse nichts gebacken kriegen würden.
Wie ein Dieb Spaß mit Fallen haben kann, sieht man schön in dem Video (und, dass stealth immernoch op ist)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lv4P-kTBzE0

Ansonsten gibts von mir kein Mitleid für Leute die mit broken Klassen rumlamen und so sinnfrei argumentieren “Eine Klasse wird von Anfängern kaputt geheult und das ganze Spiel wird an diese Leute angepasst” wenn man sie auch nur 1mm in Richtung “normal” zurecht stutzt. Ich hoffe, dass Fallen legen im stealth noch entfernt wird und stealth allgemein noch einen gehörigen nerf verpasst bekommt. Mir persönlich geht das noch lange nicht weit genug.

Ach und dass der OP auch nichtmal weiß wovon er überhaupt redet, zeigt sein Beispiel mit den Mesmern die angeblich mit einer Armee an Klonen daher kommen.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Jetzt wird ausgerechnet die Fähigkeit genommen, die des Diebs Überleben ist und den meisten Fun brachte. Eine Klasse wird von Anfängern kaputt geheult und das ganze Spiel wird an diese Leute angepasst.

hust Ele, RTL hust

/thread

Den Nerf eines Skill kann man kaum mit sämtlichen Nerfs an einer Klasse vergleichen

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Jetzt wird ausgerechnet die Fähigkeit genommen, die des Diebs Überleben ist und den meisten Fun brachte. Eine Klasse wird von Anfängern kaputt geheult und das ganze Spiel wird an diese Leute angepasst.

hust Ele, RTL hust

/thread

Den Nerf eines Skill kann man kaum mit sämtlichen Nerfs an einer Klasse vergleichen

als ob die Fallen auch nur im entferntesten (Solo)-Diebe beeinträchtigen wird … im Zerg werden halt alle aufgedeckt aber das tut dem Dieb nicht wirklich weh wenn er in ner Gruppe von 30 Leuten kein Stealth verwenden kann.
Von daher ist der gesamte Thread sowos von umsonst …

um auf RTL zurückzukommen: der Skill wäre wirklich so einen Thread wie diesen Wert. Wie der OP sagte ist es der Skill der zur Überlebensfähigkeit des Eles wesentlich beigetragen hat, den meisten Fun brachte und tatsächlich von Anfängern kaputtgeheult wurde.

Aber zu glauben dass die Fallen hier spezifisch Dieben ein Schnippchen schlagen sollen ist mal absoluter Blödsinn ^^

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Jetzt wird ausgerechnet die Fähigkeit genommen, die des Diebs Überleben ist und den meisten Fun brachte. Eine Klasse wird von Anfängern kaputt geheult und das ganze Spiel wird an diese Leute angepasst.

hust Ele, RTL hust

/thread

Den Nerf eines Skill kann man kaum mit sämtlichen Nerfs an einer Klasse vergleichen

als ob die Fallen auch nur im entferntesten (Solo)-Diebe beeinträchtigen wird … im Zerg werden halt alle aufgedeckt aber das tut dem Dieb nicht wirklich weh wenn er in ner Gruppe von 30 Leuten kein Stealth verwenden kann.
Von daher ist der gesamte Thread sowos von umsonst …

um auf RTL zurückzukommen: der Skill wäre wirklich so einen Thread wie diesen Wert. Wie der OP sagte ist es der Skill der zur Überlebensfähigkeit des Eles wesentlich beigetragen hat, den meisten Fun brachte und tatsächlich von Anfängern kaputtgeheult wurde.

Aber zu glauben dass die Fallen hier spezifisch Dieben ein Schnippchen schlagen sollen ist mal absoluter Blödsinn ^^

Wenn wir über Nerfs sprechen, sprechen wir nicht nur von WvW sondern auch von PvP und PvE und vorallem dort (PvE) machen sich die Nerfs mehr als bemerkbar.

RTL ist auch nur ein Skill von über 100 die dem Ele zuverfügbar stehen, die ständigen Schadensnerfs vom Dieb dagegen wirken sich auf fast alle Fertigkeiten aus.
Davon abgesehen das die meisten Waffenfertigkeiten sowieso nur ein Ziel treffen.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

ich möchte auch eine falle die alle klassen trifft, im zerg würde das den meisten auch nicht weh tun, die können ja dann auch mal 30 sekunden hinten warten oder instant umfallen, ist ja nix neues

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

ich möchte auch eine falle die alle klassen trifft, im zerg würde das den meisten auch nicht weh tun, die können ja dann auch mal 30 sekunden hinten warten oder instant umfallen, ist ja nix neues

Deiner Logik nach kann ein Dieb ohne stealth im zerg nichts mehr machen oder fällt “instant”.
Ganz großes Kino! Vielleicht mal ein bisschen mit der Klasse beschäftigen anstatt rumzuheulen wenn mal ein einziger Konter für eine OP-Mechanik eingeführt wird.

€: Oder auf Kodasch muss man sich so langsam mal was anderes einfallen lassen als mit Dieben rumzulamen? Vielleicht mal was sinnvolles im WvW tun ausser Duelle an der Mühle oder Dollys und schwächere Spieler vor dem spawn zu farmen?^^

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Stealth hätte man auch einfach mal anders gestalten können. Ich frag mich wieso das so komisch ist hier in dem Game – so mit paar Sekunden Stealth, dann sichtbar und 1 Attacke und wieder in den Stealth springen(wenn man grad gesehen wurde).

Ist das bei andern MMORPGs auch so? Kenne mich da nicht so aus.

Ich hätte es besser gefunden, wenn man statt Stehlen und Initiative einfach als Klassenmechanik “Stealth” gemacht hätte und da eine Art Balken wie sehr der Dieb erkannt wird.

Dann einen unbegrenzten Stealth(das hin- und herspringen ist nämlich tatsächlich komisch) – der halt 1x anschleichen + extrem heftigen Schaden ermöglicht, aber danach erst mal einen Debuff draufmacht, dass man 30-60 Sekunden nicht mehr in Stealth kann – und auch erst rein kann, wenn nicht in 1200 Entfernung Gegner sind(die einem ja sehen könnten).

Wäre realistischer. Das “rumgespringe” ist jedenfalls schon etwas komisch. Ich mein wo woll der sich verstecken, wenn er dir grad was auf die Fresse gegeben hat und es offenes Gelände ist? Magie hat er ja keine und das nennt sich ja “Stealth” und man verfolgt den sicher mit den Augen.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

ich möchte auch eine falle die alle klassen trifft, im zerg würde das den meisten auch nicht weh tun, die können ja dann auch mal 30 sekunden hinten warten oder instant umfallen, ist ja nix neues

Deiner Logik nach kann ein Dieb ohne stealth im zerg nichts mehr machen oder fällt “instant”.
Ganz großes Kino! Vielleicht mal ein bisschen mit der Klasse beschäftigen anstatt rumzuheulen wenn mal ein einziger Konter für eine OP-Mechanik eingeführt wird.

€: Oder auf Kodasch muss man sich so langsam mal was anderes einfallen lassen als mit Dieben rumzulamen? Vielleicht mal was sinnvolles im WvW tun ausser Duelle an der Mühle oder Dollys und schwächere Spieler vor dem spawn zu farmen?^^

gibt genug vorhandene konter gegen tarnung ,aber was erzähle ich hier, sicher ich habe keine ahnung von meiner klasse, deswegen ist tarnung op und du unfähig vs dieb zu bestehen …

@luthan

in anderen mmorpgs konntest meist perma schleichen und meist nur 1 mal im kampf verschwinden …

wurde damals rumgeweint, weswegen der dieb hier nun etwas anders ist

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wäre realistischer. Das “rumgespringe” ist jedenfalls schon etwas komisch. Ich mein wo woll der sich verstecken, wenn er dir grad was auf die Fresse gegeben hat und es offenes Gelände ist? Magie hat er ja keine und das nennt sich ja “Stealth” und man verfolgt den sicher mit den Augen.

ich glaube man soll einfach denken, dass er sich in den Schatten(GW1) versteckt.

Dann wäre es interessant, wenn man dann getarnte Gegner sieht, wenn man auch getarnt ist.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

gibt genug vorhandene konter gegen tarnung ,aber was erzähle ich hier, sicher ich habe keine ahnung von meiner klasse, deswegen ist tarnung op und du unfähig vs dieb zu bestehen …

@luthan

in anderen mmorpgs konntest meist perma schleichen und meist nur 1 mal im kampf verschwinden …

wurde damals rumgeweint, weswegen der dieb hier nun etwas anders ist

Erzähl doch bitte mehr! Erzähl mir bitte von den zig Kontern gegen stealth die ich aufgrund meiner Unfähigkeit nicht umsetzen kann um gegen Diebe zu bestehen! Ich bin wirklich gespannt was ich von einem Dieb der stealth als nicht op ansieht noch alles lernen kann! (Achtung, könnte Sarkasmus enthalten)

Zum Theme “rumgeweint”… Wer weint hier eigentlich grad?

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Erzähl doch bitte mehr! Erzähl mir bitte von den zig Kontern gegen stealth die ich aufgrund meiner Unfähigkeit nicht umsetzen kann um gegen Diebe zu bestehen! Ich bin wirklich gespannt was ich von einem Dieb der stealth als nicht op ansieht noch alles lernen kann!

Als da wären: Unverwundbarkeit, Blocks, CCs, Ports, die gute alte Ausweichrolle, Knockbacks oder bei einem Meleedieb einfach schnell in eine Richtung abhauen. Natürlich kannst du Stealth auch fast komplett vermeiden, wenn du seinem weithin sichtbaren CnD im Nahkampf ausweichst. Aber halt – was rede ich da, du hast natürlich vollkommen recht. Nichtvorhandensein eines Skills, der Stealth direkt kontert = Stealth hat keinen Konter

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Als da wären: Unverwundbarkeit, Blocks, CCs, Ports, die gute alte Ausweichrolle, Knockbacks oder bei einem Meleedieb einfach schnell in eine Richtung abhauen. Natürlich kannst du Stealth auch fast komplett vermeiden, wenn du seinem weithin sichtbaren CnD im Nahkampf ausweichst.

Das sind keine Konter sondern Möglichkeiten Zeit zu schinden bzw. zu fliehen.

Aber halt – was rede ich da, du hast natürlich vollkommen recht. Nichtvorhandensein eines Skills, der Stealth direkt kontert = Stealth hat keinen Konter

Jetzt hast du es begriffen. Auch besonders toll erklärt bei Wikipedia falls man nicht glauben mag, dass es einen Unterschied zwischen Konter und Flucht gibt

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das sind keine Konter sondern Möglichkeiten Zeit zu schinden bzw. zu fliehen.

Natürlich solltest du in der Zeit, in der der Dieb sichtbar ist wenigstens ansatzweise versuchen, die Offensive zu ergreifen. Das habe ich für so selbstverständlich gehalten, dass ich es nicht als nötig erachtet habe, das auch noch hinzuschreiben^^ vergib mir.
Ich werde jetzt auch keine Diskussion mit dir anfangen, wie man Diebe kontert. Mir genügt, dass ich keine Probleme mit Dieben habe

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Natürlich solltest du in der Zeit, in der der Dieb sichtbar ist wenigstens ansatzweise versuchen, die Offensive zu ergreifen. Das habe ich für so selbstverständlich gehalten, dass ich es nicht als nötig erachtet habe, das auch noch hinzuschreiben^^ vergib mir.
Ich werde jetzt auch keine Diskussion mit dir anfangen, wie man Diebe kontert. Mir genügt, dass ich keine Probleme mit Dieben habe

Ja gut, dass ist aber etwas anderes als ein “Konter gegen stealth”
Und wenn sich dein “keine Probleme mit Dieben” auf das Weglaufen beschränkt, musste ich dir halt sagen, dass das kein Konter ist. Gegen stealth gibt es nämlich genau 0 direkte Konter. Die Pfeilwagen und Fallen sind ja wohl eher Glückssache und gegen einen halbwegs gut gespielten Dieb sowieso nutzlos. Gegen alles andere widerum gibt es direkte Konter! Das ist der Unterschied und der Grund warum es keinen Grund für diesen thread gibt

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bebuquin.5897

Bebuquin.5897

Als da wären: Unverwundbarkeit, Blocks, CCs, Ports, die gute alte Ausweichrolle, Knockbacks oder bei einem Meleedieb einfach schnell in eine Richtung abhauen. Natürlich kannst du Stealth auch fast komplett vermeiden, wenn du seinem weithin sichtbaren CnD im Nahkampf ausweichst. Aber halt – was rede ich da, du hast natürlich vollkommen recht. Nichtvorhandensein eines Skills, der Stealth direkt kontert = Stealth hat keinen Konter

Mit den letzten beiden Sätzen bringts du es richtig auf den Punkt: Stealth hat keinen Konter und ist in seiner jetzigen Form im WvW (s-/tPvP und PvE interessieren mich hier nicht) komplett broken.

Das was du vorher beschreibst, sind nämlich alles nur Möglichkeiten um den GGF. aus dem Stealth erfolgenden Burst des Diebes nicht abzukriegen oder ihn vielleicht vorher am Stealthen zu hindern. Es richtet sich nicht gegen Stealth selbst und kann in vielen Fällen komplett sinnfrei sein.

Denn der Dieb kann im Stealth bereits über alle Berge sein oder sich je nach Skillung beliebig lang an (neutralen) Mobs in der Umgebung unsichtbar machen. Das führt dazu, dass der Dieb Dank Stealth so ziemlich die komplette Kontrolle über den Kampf hat und entscheidet, ob er ihn führen will und wie lang er ihn führen will.

Dadurch das Stealth keinen Konter hat, selbst bei Benutzung der Stealth-Burst-Attacken alle 3(!) Sekunden wieder genutzt werden kann und der Gegner das Target verliert, wenn der Dieb in Stealth geht, ist Stealth spätestens seit dem Nerf an Elixir S und Mist Form die beste Defensivmechanik im Spiel. Da will ich auch gar nichts davon hören, dass ein Dieb ja im Stealth weiter Schaden erhalten kann. Das stimmt zwar. Aber aus den AoE-Kreisen und Nahkampfattacken ist man mittels einer Ausweichrolle draußen und nicht jede Klasse verfügt über eine kanalisierte lange (Fernkampf-)Attacke, die auch noch im Stealth weitertrifft, wenn sie vorher gestartet wurde.

Deshalb kann ich nach den letzten beiden großen Buffs für Diebe im WvW gar nicht verstehen, wie man sich hier über eine Falle, die 15 Marken und 525 Karma kostet und zum Aufstellen 10 Supplys braucht aufregen kann, wenn diese Falle dadurch wohl höchst selten gezielt gegen EINEN Dieb zum Einsatz kommen dürfte. Es ist ganz klar gegen getarnte Mesmer gerichtet, sie einen Zerg mittels Portal in eine belagerte Festung/Turm bringen wollen.

Natürlich solltest du in der Zeit, in der der Dieb sichtbar ist wenigstens ansatzweise versuchen, die Offensive zu ergreifen. Das habe ich für so selbstverständlich gehalten, dass ich es nicht als nötig erachtet habe, das auch noch hinzuschreiben^^

Das ist seit der Reduzierung des Revealed-Debuff auf 3 Sekunden wieder schwieriger geworden. Denn Dank des kaum brauchbaren Tab-Target-Systems in GW2 muß man den Dieb in der Regel erstmal manuell mit der Maus markieren, was wertvolle Sekundenbruchteile kostet/kosten kann. Dann hat man wiederum nur ein kleines Zeitfenster um 1 bis 2 Attacken rauszuhauen.

Was das Spiel deshalb dringend braucht:
- Nachdem der Dieb ausm Stealth wieder raus ist, hat man ihn wieder als Ziel markiert, wenn man zwischenzeitlich nicht ein anderes Ziel markiert hatte.
- Jede Klasse braucht in irgendeiner Utility-Fähigkeit irgendeine Form von Stealth-Konter. Sei es, dass durch Anwendung ein getarnter Gegner enttarnt werden + Revealed-Debuff, sei es, dass man einen Gegner bevor er in Stealth geht einen längeren Revealed-Debuff verpassen kann oder dass man getarnte Gegner sehen kann.
Bis dahin bleibt Stealth in diesem Spiel ein Witz und ich kann es kaum glauben, dass jemand beim Design hiervon dachte es wäre eine gute Idee. Andere MMORPGs haben diesen Aspekt definitiv besser hingekriegt. (Da gabs zwar andere Probleme mit Stealth-Klassen wie Perma-Stealth in Kombination kompletter Nutzlosigkeit der Klasse, nachdem sie ihren Stealth-Burst abgeliefert hatte.)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

2. Anti Waldläufer Falle: "Alle Pets werden zerstört und können 30 sec lang nicht mehr gerufen werden.

Scheint es schon seit der Beta zu geben, irgendwie ist mein Pet häufiger tot als lebendig.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was das Spiel deshalb dringend braucht:
- Nachdem der Dieb ausm Stealth wieder raus ist, hat man ihn wieder als Ziel markiert, wenn man zwischenzeitlich nicht ein anderes Ziel markiert hatte.
das klingt ok
- Jede Klasse braucht in irgendeiner Utility-Fähigkeit irgendeine Form von Stealth-Konter. Sei es, dass durch Anwendung ein getarnter Gegner enttarnt werden +
Revealed-Debuff, sei es, dass man einen Gegner bevor er in Stealth geht einen längeren Revealed-Debuff verpassen kann oder dass man getarnte Gegner sehen kann.
das finde ich allerdings zu stark
Bis dahin bleibt Stealth in diesem Spiel ein Witz und ich kann es kaum glauben, dass jemand beim Design hiervon dachte es wäre eine gute Idee. Andere MMORPGs haben diesen Aspekt definitiv besser hingekriegt. (Da gabs zwar andere Probleme mit Stealth-Klassen wie Perma-Stealth in Kombination kompletter Nutzlosigkeit der Klasse, nachdem sie ihren Stealth-Burst abgeliefert hatte.)

Das Problem an nem direkten Stealthkonter ist, dass Stealth für die Leute mit darauf ausgelegten Builds (und das sind im WvW viele) Hauptschadensquelle, Hauptheilquelle und beste Möglichkeit zur Flucht darstellen. Wenn es einen Konter geben würde, würde mindestens ein Skillbaum sowie etliche Builds nutzlos werden. Ich habe eigentlich nichts gegen einen Nerf, aber die Klassenmechanik müsste nun mal rapide verändert werden dafür… und das hätte man sich doch schon vor Release überlegen können -_-

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Eine “Anti-Stelth-Falle” geht nicht weit genug. In einem fairen Spiel hat Unsichtbarkeit nichts verloren.

Welchen Vorteil die Unsichtbarkeit bringt, sieht man daran, dass das WvW so gut wie ausschließlich von Dieben und Mesmern bevölkert wird.

Wenn die Tarnung nur ein Schleier wäre, in welchem die Gegner noch schwach sichtbar sind, hätte ich auch nichts dagegen. Aber vollkommene Unsichtbarkeit ist nur für die Diebe lustig.

Für mich sind die Unsichtbaren der Grund schlechthin, dem WvW überwiegend fernzubleiben. Und nein, ich will einfach nicht ebenfalls einen Dieb spielen und bei diesem Auftauchen – zuschlagen – verschwinden – Schwachsinn mitzumachen.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

d/p diebe kannst aus ihrer perma tarnung holen , ae(burst) cc wie kicks, umwerfen, auf den nächsten kleinen kreis, du kannst sie auch am tarnen hindern, wenn er sichtbar schwarzpulver legt, kick,wegziehen, umwerfen, festwurzeln, fear = dieb tarnt sich erst garnicht…
dann hätten wir channelskills, die genau zeigen wo wir sind, da ich hier nicht von 1vs1 im wvw ausgehen kann, ist es garnicht so selten sowas abzubekommen.
schattenzuflucht/schattenversteck sind beide konterbar, sodass es zu garkeiner tarnung kommt, kick, rausziehen, fear unterbrechen ,…
die waffenskills ebenfalls, im richigen moment ausweichen = keine tarnung …

macht tarnung schaden ? nein … also konterst die tarnfähigkeiten oder eben der situation entsprechend angriff/flucht des diebes.
beispiel , ich greife einen dieb an, er tarnt sich ich weiß das er neben mir getarnt steht, hat er wenig leben reicht 1- 2 mal splitterbombe und er ist down, obwohl er getarnt ist…
ich finde das sind genug konter..

@ maslax

wäre aber gut wenn du selber den dieb spielst, dann würdest feststellen das du sicher nicht das machst was gut gespielte diebe machen und auch wenn du besser spielst, deine angstgegner findest .. zwar selten im wvw, da die breite masse spieler wie du sind, die einfach null klassenverständniss haben und sich auch nicht in der lage sehen selbst daran was zu ändern, außer immer schön mimimi machen …

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Eine “Anti-Stelth-Falle” geht nicht weit genug. In einem fairen Spiel hat Unsichtbarkeit nichts verloren.

Welchen Vorteil die Unsichtbarkeit bringt, sieht man daran, dass das WvW so gut wie ausschließlich von Dieben und Mesmern bevölkert wird.

Wenn die Tarnung nur ein Schleier wäre, in welchem die Gegner noch schwach sichtbar sind, hätte ich auch nichts dagegen. Aber vollkommene Unsichtbarkeit ist nur für die Diebe lustig.

Für mich sind die Unsichtbaren der Grund schlechthin, dem WvW überwiegend fernzubleiben. Und nein, ich will einfach nicht ebenfalls einen Dieb spielen und bei diesem Auftauchen – zuschlagen – verschwinden – Schwachsinn mitzumachen.

daraus lässt sich wohl schließen dass du kaum wvw machst und somit auch nicht das nötige wissen besitz oder? (nicht böse gemeint)
denn wie schon Elyxia unter dir es beschrieben hat, gibt es genügend möglichkeiten die tarnung zu kontern, zudem ist man im stealth angreifbar, wäre dies anderst, dann erst wäre es unfair !. so aber seh ich da kein problem, denn der stealth gibt einfach viele taktische möglichkeiten

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

warum schreit ihr eig alle nach nen Konter gegen Stealth…. wir Diebe heulen doch auch nicht herum, dass wir nen Konter gegen Klone und Einstimmungswechsel wollen sondern haben gelernt damit klar zu kommen und dagegen INGAME anzukommen

wir können viele Angriffe von euch nicht kontern, abgesehen von einigen Downstateskills und Mesmerskills die ein direktes Target benötigen haben wir keine Blocks und Unverwundbarkeiten trotzdem beschweren wir uns kein bisschen…. l2p sag ich da nur

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Wenn die Unsichtbarkeit so vollkommen fair wäre – und so einfach gekontert werden könnte… Dann bestünde die Bevolkerung im WvW nicht zu 80% aus Dieben und Mesmern.

Nein, ich bleibe dabei, vollkommene Unsichtbarkeit gehört in kein faires Spiel.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn die Unsichtbarkeit so vollkommen fair wäre – und so einfach gekontert werden könnte… Dann bestünde die Bevolkerung im WvW nicht zu 80% aus Dieben und Mesmern.

Nein, ich bleibe dabei, vollkommene Unsichtbarkeit gehört in kein faires Spiel.

O.O Ich verwette mein KOMPLETTES Hab und Gut inklusive aller meiner Menschenrechte, dass das nicht stimmt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Muss ja echt langweilig sein, wenn auf den Top-Servern nur noch Diebe und Mesmer rumlaufen – hier bei mir aufm Server zumindest sind doch teils viele Leute die so komische Feueraoe-Dingens auf Mauern regnen lasssen… aber da hab ich jetzt irgendwie gar keinen passenden Skill in der Liste der Mesmerskills und Diebskills gefunden?

Stimmt da was nicht? Oder spielen vielleicht doch noch Elementalisten? Wächter hab ich auch gesehen öfter mal.

Eine “Anti-Stelth-Falle” geht nicht weit genug. In einem fairen Spiel hat Unsichtbarkeit nichts verloren.

Also WvW ist wohl der Modus, der am wenigsten fair sein soll – es herrscht ja schließlich Krieg, zwischen den Servern(Welten). Wenn man von “fair” reden will, dann höchstens sPvP. Da beschweren sich hin- und wieder auch manche Leute über Diebe… aber doch eher seltener und man sieht viel mehr Beschwerden über andere Klassen(zuletzt ja den Ele, wo RTL generft wurde).

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Klar das WvW bestehtnur aus Mesmern und Dieben :rolleyes:

Dann bilde ich mir die Krieger, Waldis, Wächter, Eles, Nekros und Ingis nur ein wie ^^
Und Unsichtbarkeit ist bei wietem nicht so fieß wie Unverwundbarkeit vom Krieger.

Ersterem kann ich noch schaden machen dem anderen aber nicht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das sind bestimmt alles verkleidete Mesmer.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja nur Diebe die Dauer steahlten können keinen schaden machen.

Aber egal Kekse austreu

Los Anubarak komm her mach deinen Job ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Wozu sollte man auch im stealth schaden machen wenn man direkt aus dem stealth schaden machen kann und dann direkt wieder im stealth verschwinden kann?
Taschentücher gegen Fallen verteilt

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Joa… das ist dann aber kein Dauerstealth ne?
resignier

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

so viel hab ich diesmal aber nicht dazu zu sagen… werd langsam müde die alte Leier immer und immer wieder zu wiederholen -.-

Wären es tatsächlich nur 5s und dazu ein nennenswerter cooldown auf stealth, würde sich kein Mensch beschweren
Das würde ich gern schriftlich haben… Menschen werden sich IMMER beschweren über Gegner bei denen sie mehr nachdenken müssen als bei anderen, das liegt nunmal leider in der faulen Art die sie haben. Immanuel Kant hat das schon zur Zeit der Aufklärung sehr schön beschrieben weswegen ich ein großer Fan von ihm bin^^

Da ich dir aber eben schon in nen anderen Topic begegnet bin und da gelesen hab was du geschrieben hast weiß ich, dass es absolut sinnlos ist mehr zu schreiben…. bestimmt kommt die Levelerhöhung bei Dieben zuerst

Edit: Keks mampf

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Joa… das ist dann aber kein Dauerstealth ne?
resignier

Nö aber wie man der Ausführung von Bebuquin entnehmen kann, hat der Dieb dadurch die Möglichkeit den Kampf die komplette Zeit über zu führen wie er will.

Da ich dir aber eben schon in nen anderen Topic begegnet bin und da gelesen hab was du geschrieben hast weiß ich, dass es absolut sinnlos ist mehr zu schreiben…. bestimmt kommt die Levelerhöhung bei Dieben zuerst

Ich tippe eher darauf, dass es für alle gleichzeitig kommt. Aber da ich in dem anderen Topic schon gelesen hab was du geschrieben hast, weiß ich, dass es absolut sinnlos ist mehr zu schreiben… Du versuchst dir Warheiten durch Verhöhnungen und Diffamierungen zu erkaufen. Daher wurde dein post in dem anderen thread wohl auch zurecht gelöscht. Recht hast du trotzdem nicht, egal wie sehr du versuchst andere lächerlich zu machen.

Edit:
“Q: What of the level cap? Have you guys decided whether you’re going to be increasing the level cap in future expansions?

Colin: Yeah. The level cap will be 80 on the initial release of the game, and we absolutely would increase it further into the game, probably through expansions is the most likely place we would do that."

Edit 2:
“Q: I know you guys are focused on finishing the original game but I would like to know how are you going to handle the character progress after the release? Is the original game going to have some cap set on items/attributes, just like in GW1, or will we be growing in power as the content is added (DLC, expansions) and the maximum level will increase?

A: So, the maximum level in GW2 will be level 80 on the initial release of the game. I’m sure as we add expansion content we’re going to add more progression and add more levels to the game. (…) "

So und nun lehne ich mich mal entspannt zurück. :P

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Joa… das ist dann aber kein Dauerstealth ne?
resignier

Nö aber wie man der Ausführung von Bebuquin entnehmen kann, hat der Dieb dadurch die Möglichkeit den Kampf die komplette Zeit über zu führen wie er will

Klar hat er das… wenn du es ihn machen lässt. Wir drehen uns irgendwie im Kreis oder?