Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Birga.2754

Birga.2754

Ich möchte eines vorab schreiben: Ich hab mir den [Endloser Köcher=http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Endloser_K%C3%B6cher] und das [Buch der Geheimnisse=http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Buch_der_Geheimnisse] erfarmt, auch schon mit dem Hinweis (aus einem Guide) das die Droprate “gedown-patcht” wurde!

Jetzt wollte ich einer Freundin helfen den Köcher zu bekommen, aber mit jedem Patch wurde das immer mühsehliger!
Von Patch zu Patch viel die Droprate immer weiter nach unten, so das ich kaum noch Motivation hatte es zu versuchen.
Ich frag mich was A-Net damit bezweckt!?
Gold aus dem Spiel ziehen (man muss sich das im Handelsposten kaufen) oder das “Endgame” schwieriger machen? Ich hab keine Ahnung.
Aber es ist frustrierend wenn man “Nachzüglern” es noch schwerer macht an solche Items zu kommen.
Ich hab´s schon aufgegeben mir eine legendäre Waffe zu erfarmen!
Das tragische an der Sache ist das “die First-Spieler” mehr die Chance hatten sich solche Items zu erfarmen!
Man straft damit nur die “Neuen”
Und wenn ich einen “Grinder” spielen will such ich mir was im Asia Bereich!

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Bitte nutzt bereits vorhandene Threads dafür, danke ^^

Soll es eine Diskussion werden?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wieso-werden-alle-Farmspots-generft/

Möchtest du dich nur beschweren?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Birga.2754

Birga.2754

Danke für den Hinweis Sputti!
Bist Du Moderator?

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Nö, aber spiele mich gerne so auf, damit hier Ordnung herrscht

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Danke für den Hinweis Sputti!
Bist Du Moderator?

Nein, aber er übernimmt gerne deren Arbeit.

Zum thema: Das erfarmen einer Legendären Waffe habe ich auch aufgegeben. Dies bestand aber sowieso lediglich nur aus CoE und Fz weg 1 farmen. Die Mats wurden da nie gezielt gefarmt, da das eh total sinnlos ist in Gw2. Gleiche Spiel bei den Magnetsteinen.

- Flussufer [DE]-

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Birga.2754

Birga.2754

Nö, aber spiele mich gerne so auf, damit hier Ordnung herrscht

der A-Net Gott wird es dir danken! :P

Ich hab die Beiträge durchgelesen – leider hatt keiner davon meine “Fragen” beantwortet, weil das wohl niemand von offizieller Seite kommentieren möchte/darf/kann!

Ich liebe dieses Spiel wirklich (seid langem ein MMO das mir so Spass macht – auch aud Dauer)!

Aber dennoch habe ich für diese Thematik 0 Verständniss!
Ich hoffe das außer “inoffiziellen” Mod´s das auch mal ein Offizieller liest.

GL & HF

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

also ich wüsste nicht das die dropraten generell verringert wurden. was passiert ist ist das früher in orr alle untoten knochen gedroppt haben wodurch man sie recht schnell bekam, dafür aber andere t6 mats nur sehr schwer farmbar waren. das wurde geändert das in orr alle t6 mats fallen aber dafür weniger knochen (und staub was für den immensen preisanstieg verantwortlich war)

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

also ich wüsste nicht das die dropraten generell verringert wurden. was passiert ist ist das früher in orr alle untoten knochen gedroppt haben wodurch man sie recht schnell bekam, dafür aber andere t6 mats nur sehr schwer farmbar waren. das wurde geändert das in orr alle t6 mats fallen aber dafür weniger knochen (und staub was für den immensen preisanstieg verantwortlich war)

Jo, früher haben sich alle aufgeregt das Blut so teuer ist und die blöden Knochen und der Staub nix wert ist, und da wurde das dann geändert. Und jetzt heulen alle über den Staub und die Knochen. Naja, mit dem Staub wurde nun ja schon was geändert. Aber ist schon lustig.

Ansonsten, Knochen droppt auch noch die Eisbrut, allerdings haben wir da das Gefühl das beim üblichen Magnetstein-Spot auch die allgemeine Droprate runtergedreht wurde, und man manchmal echt 20 Mobs hauen kann und rein garnichts droppt :/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Sich hier gegenseitig an die Karre zu pissen halt ich für absolut unangebracht. Der Dropp ist für die Tonne und das ist Fakt. Ich kann die Leute nicht verstehen die das alles schön reden müssen oder gar noch verteidigen. Ich sehne mich nach der Zeit wo “zusammen” online zocken noch als Privileg angesehen wurde und die Communitys eine GEMEINSCHAFT waren.

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dein Post verwirrt mich ein wenig….
Ich kann die Leute nicht verstehen die das alles schön reden müssen oder gar noch verteidigen
Dazu kann ich nur sagen
Ich sehne mich nach der Zeit wo “zusammen” online zocken noch als Privileg angesehen wurde
… in der es nicht um den besten Loot ging oder als erster irgendwelche Items hatte sondern in der man einfach nur Spaß am spielen hatte ohne dass man für alles und jeden Liebscheine Belohnung haben wollten

Ich kann es nur immer wieder widerholen: Es ist doch absolut egal ob man guten Loot bekommt oder nicht, es geht ums Spielen und nicht ums belohnt werden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Danke für den Hinweis Sputti!
Bist Du Moderator?

Nö, nur Hobby-Sheriff, nicht beachten.

Ich kann es nur immer wieder widerholen: Es ist doch absolut egal ob man guten Loot bekommt oder nicht, es geht ums Spielen und nicht ums belohnt werden

Das ist deine Meinung und die sei dir gegönnt.

btt. die Knochen kann man auch aus der mystischen Schmiede rausholen, ist aber auch mit Grind verbunden.
Nimms gelassen.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Danke für den Hinweis Sputti!
Bist Du Moderator?

Nein aber er, wie viele andere und ic hauch übernehme ndie Arbeit weil wir doch gerne ein bischen Ordnung hätten.
Und da sind dutzende Threads zu einem Tham ja nicht hilfreich ^^

Letzte Offiziele Aussage im Englischen Forum war ,,es wurde keine Droprates geändert’’

Aber natürlich gibt es immer noch DR http://wiki.guildwars2.com/wiki/Diminishing_returns

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Letzte Offiziele Aussage im Englischen Forum war ,,es wurde keine Droprates geändert’’

Nuja, zumindest in Orr wurden sie geändert, bzw. die Art der Drops. Und natürlich wurden die Events so geändert das sie sich nicht mehr sogut farmen lassen und dadurch indirekt die Droprate auch geringer wurde.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

… in der es nicht um den besten Loot ging oder als erster irgendwelche Items hatte sondern in der man einfach nur Spaß am spielen der für manche im Geargrind/Farmen besteht hatte ohne dass man für alles und jeden Liebscheine Belohnung haben wollten

^^

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Ich frag mich was A-Net damit bezweckt!?
Gold aus dem Spiel ziehen (man muss sich das im Handelsposten kaufen) oder

Dein Ernst? Hier wird nichts aus dem Spiel genommen (Geld bleibt im Kreislauf) und schon gar nicht von Anet.

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich frag mich was A-Net damit bezweckt!?
Gold aus dem Spiel ziehen (man muss sich das im Handelsposten kaufen) oder

Dein Ernst? Hier wird nichts aus dem Spiel genommen (Geld bleibt im Kreislauf) und schon gar nicht von Anet.

Ahja, dann sag mir mal, wer die 15% Steuer ‘kriegt’, wenn nicht Anet?

- Flussufer [DE]-

Antike Knochen farmen und andere "Gemeinheiten"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ahja, dann sag mir mal, wer die 15% Steuer ‘kriegt’, wenn nicht Anet?

Selbstverständlich wird damit bald der Handelsposten ausgebaut mit allen unseren Filterwünschen

Gewinn wird doch immer für das Geschäft eingesetzt :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”