Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NordGW.1028

NordGW.1028

F:

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit war die Rede davon, dass man bald die Arenanetpunkte, die bei Erfolgen einem gutgeschrieben werden in Lorbeeren eingetauscht werden können.

Ist dies ab dem Update vom 26.03.2013 der Fall, oder müssen wir noch darauf warten?

Eine Antwort von einem Moderator ist ausdrücklich erwünscht ! ;D

Mfg,
Nord

Aus den Patchnotes von heute:

Die Punkte, die von existierenden, wiederholbaren Erfolgen erworben werden können, wurden wie folgt begrenzt: Freizeit-Verliesexplorator—200 Punkte; Agent der Entropie—250 Punkte. Diese Anpassung wurde vorgenommen, um die kompetitive PvE-Rangliste zu unterstützen und den Grundstein für eine Belohnungsstruktur, basierend auf den gesamten Erfolgspunkten, zu legen, die in einem zukünftigen Update eingeführt werden soll.

Vielleicht kommt es ja noch. Danke für die Antworten bis hier.

Mfg,
Nord

(Zuletzt bearbeitet am von NordGW.1028)

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NordGW.1028

NordGW.1028

A:

Schön das meine Frage nun endlich mit dem neusten Blogpost

https://www.guildwars2.com/de/news/new-account-achievement-rewards-incoming/

beantwortet ist und sogar besser als erwartet

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Eine Quelle, wo das erwähnt wurde, wäre ganz nett ^^

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sowas wurde nie erwähnt. Es wurden nur mal Erfolgspunkte und auch eventuell eine neue Währung in Verbindung gebracht da wegen den Dailys. Schließendlich kamen die Laurels und durch die Ranglisten werden Erfolgspunkte nicht “löschbar” sein sozusagen.

Kodash
what else
damn casuals

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Vermutlich kommt die Information aus dem Blogeintrag www.guildwars2.com/de/news/colin-johanson-on-guild-wars-2-in-the-months-ahead

Einer unserer Schwerpunkte besteht darin, das System der Errungenschaften zu erweitern und in Schwung zu bringen. Spieler sollen in der Lage sein, neue Belohnungen für Errungenschaften zu verdienen und Fortschritte auf Errungenschaftspfaden zu machen, die sich die Erfahrung einer offenen Welt zunutze machen. Für eure Errungenschaften werden wir Marken einführen, die ihr gegen eine Belohnung eurer Wahl eintauschen könnt – darunter neue Belohnungen wie Aufgestiegenen-Ausrüstung und Infusionen. Tägliche Errungenschaften werden Unterstützung erhalten und jeden Tag variieren, um Spielern aus verschiedenen Teilen der Spielwelt einen Anreiz zu geben, gemeinsam zu spielen. Außerdem haben wir vor, zu einem späteren Zeitpunkt ein System hinzuzufügen, mit dem ihr eine Untergruppe von Errungenschaften abschließen könnt, um eure Tagesquote zu erfüllen. Wenn beispielsweise 6 tägliche Errungenschaften zur Auswahl stehen, müsst ihr nur 4 von ihnen abschließen und könnt euch so auf die Errungenschaften konzentrieren, die euch am meisten interessieren.

Man könnte daraus lesen, dass man die Erfolgspunkte gegen Gegenstände eintauschen kann. Vermutlich waren aber nur die Punkte aus den Tages- und Monatserfolgen gemeint. Auf den Blog-Eintrag folgten Fragen im Forum, ob die bisherigen Erfolgpunkte mit resettet oder angerechnet werden und darauf gab es dann seitens Anet auch wieder unbestimmte Antworten.

Von daher vermute ich mal, dass das Einlösen von Erfolgpunkten lediglich eine Annahme der Spieler war, weil Anet mal wieder sehr vage kommuniziert hat. Im Prinzip ist es alles Auslegungssache, wie auch dieses schöne Zitat aus dem gleichen Blog-Eintrag:

Stattdessen wollen wir unsere vorhandenen Belohnungssysteme nutzen und neue Systeme einrichten, die Spaß machen, spannend sind und sich von den abgedroschenen Grinds bei Belohnungssystemen für Ausrüstung abwenden, die man überall findet.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

(Zuletzt bearbeitet am von Siebenstein.1376)

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Das was man aus dem aktuellen Blogs so rauslesen kann ist eher etwas, was ich in dieser Richtugn schon mal vorgeschlagen habe hier vor einigen Monaten, dass man mit Hilfe von den Accountpunkten sich bestimmte Dinge freischalten könnte im Spiel als Belohnung.

Beispiel

1000 = Freischaltung von neuen Login-Hintergründen
2000 = Freischaltung des Jukebox-Modus für Login-Screen
3000 = Freischaltung des Theater-Modus für Login-Screen
4000 = Freischaltung neuer Frisuren
5000 = Freischaltung neuer Gesichter
7500 = Freischaltung eines neuen Titels
10000 = Freischaltung für neue Gildenembleme
12500 = Freischaltung für neue Gilden-Rüstungs-Skins
15000 = Freischaltung für neue Gilden-Rückenteil-Skins
20000 = Freischaltung für neue Tänze
25000 = Freischaltung weitere neue Gesichter
30000 = Freischaltung für weitere neue Frisuren
35000 = Freischaltung von neuen Todesstoß-Animationen
40000 = Freischaltung von neuen Gruppen/ Partner-Emotes
45000 = Freischaltung von neuen Stadkleidungen
50000 = Freischaltung eines neuen Titels

usw. endlos in diese Richtung erweiterbar…

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Orpheal, die Punkte stehen in einem absolut absurden Verhältnis. Ich bezweifle das man überhaupt in 5 Jahren 50.000 Erfolgspunkte erreichen kann.

- Flussufer [DE]-

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Orpheal, die Punkte stehen in einem absolut absurden Verhältnis. Ich bezweifle das man überhaupt in 5 Jahren 50.000 Erfolgspunkte erreichen kann.

Wieso das Spiel ist schon ca ein halbes Jahr raus und mehr.
In meiner fl hat der höchste ca 7k-8k Punkte. Nehmen wir an es gibt noch süchtigere. Die haben dann um die 10k. rein rechnerisch wäre es möglich. Da aber Dailys runtergesetzt wurden und man irgendwann alle Erfolge voll hat, wiederholbare Erfolge anscheinend wegfallen wird irgendwann ein Limit erreicht sein.

Kodash
what else
damn casuals

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Vollkommen absurd ..lol yah, wenn das Spiel gerade mal nen halbes Jahr alt ist und man locker schon Leute rumlaufen sieht, die jetzt schon wie Alandar schreibt 7-8k Punkte haben.
Ich selber habe schon um die 4,2k Punkte und ein paar in meienr FL habe über 5k Punkte

Viele Leute mögen zwar jetzt einige Punkte verlieren aufgrund des Updates in ein paar tagen, was die Endlos-Punkte Titel limitieren wird, aber betroffen sein werden davon nur die Extrem-Spieler, die viel Zeit und gold verschwendet haben, um diese Endlospunkte erfolge in absurde Höhen zu treiben und sich damit in Punktehöhengrade zwischen 25000 und 36000 Punkte schon zu katapultieren.

Und ja, solche Leute gibts schon jetzt, was sicherlich auch ein Grund dafür sein wird, das Anet dieses Limit einbaut, weil es sicherlich nicht von Anet so gedacht war, sich die Punkte so rasant über die Endlos-Erfolge hochpushen zu können.
Diese Leute werden alle also am meisten von der Änderung betroffen sein und richtig viele Punkte verlieren, da diese Leute sonst für imemr und ewig sofort in der Bestenliste ganz oben stehen würden..wobei die bestenliste für Accountpunkte meienr Meinung nach soweiso ganz großer Schwachsinn ist, da sie jeden neuen Spieler massiv benachteiligt und Neueinsteiger praktisch nie weit in der Bestenliste oben stehen werden können, sofern die oben stehenden Spieler nicht irgendwie inaktiv werden und dadurch absinken…

Nichts desto trotz, auch wenn anet die Endloserfogle abschaffen wird.. sie werden immer fortlaufend dafür sorgen, dass es neuen Inhalt gibt im Spiel, den man machen kann, um sich Accountpunkte verdienen zu können.
Seien es die Dailies/Monthlies, oder es werden neue Erfolge ins Spiel eingebaut.

Man wird sich vorstellen können, das mit Einkehr von Cantha und Elona wieder ganz viele neue Erfolge kommen werden, allein schon wegen der persönlichen Geschichte, wenn neue Waffen kommen, wenn neue Klassen kommen, wenn neue Jumping Puzzles kommen, neue Bosse, usw. und so fort.

Wir sehen von den Erfolgen die das Spiel derzeit bietet doch gerade mal nur die Eisspitze des Berges! Da wird in den nächsten Jahren auch fortlaufend immer mehr folgen.
Die “Lebendige” Geschichte" ist auch so etwas, was fortlaufend für immer neue Erfolge sorgen kann und wird, in paar tagen werden wir wieder 3 neue kriegen, da bin ich mir 100% sicher.. 1 für Braham, 1 für Rox und 1 für die Schaufler …. sicherlioch wieder eifnach verdiente 30 Accountpunkte, wenn nicht gar mehr …

Meine genannten Beispielzahlen sind also alles andere als absurd, sondern durchaus im denkbaren Rahmen des Möglichen. Zustimmen täte ich dir nur, wennjemand anderes hier jetzt vorgeschlagen htte an meinen Zahlen jeweils überall noch eine 0 dran zu hängen. DAS wäre absurd!

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wieso das Spiel ist schon ca ein halbes Jahr raus und mehr.
…..
und man irgendwann alle Erfolge voll hat, wiederholbare Erfolge anscheinend wegfallen wird irgendwann ein Limit erreicht sein.

Deine Aussage wiederspricht sich selbst, merkste?

@Orpheal: Irgendwann ist halt ein Limit erreicht, wo es nurnoch über Dailys etc. geht.

3k Erfolgspunkte kann man in 2 Monaten erreichen. Das ist jetzt nichts sonderlich schweres. Nur mit der zeit geht es immer langsamer.

- Flussufer [DE]-

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Deine Aussage wiederspricht sich selbst, merkste?

Das ist mir gerade auch aufgefallen.
Im Prinzip meinte ich damit das es möglich wäre nur im Moment halt irgendwann ein Limit erreicht ist. Dank der vorrübergehenden 25 Punkte Dailys konnten sich manche halt hochkatapultieren.
Jetzt hänge ich bei 5k Punkten und komme garnicht mehr weiter. hab halt alles gemacht was man machen kann. Rest kommt mir der Zeit und irgendwann kommt nichts mehr.
Es sei denn es kommen Massenhaft viele neue Erfolge was nicht passieren wird.

Kodash
what else
damn casuals

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Eben, durch Addons etc. wird man sicher auch irgendwann mal auf 15k kommen, aber 50k? Niemals ^^

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Eben, durch Addons etc. wird man sicher auch irgendwann mal auf 15k kommen, aber 50k? Niemals ^^

challenge accepted :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Kommt darauf an, wie weit der Zerlegungserfolg runtergebrochen wird. Im en Forum war bereits die Rede von Leuten mit 25k Erfolgspunkten.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Achievement-Leaderboards

Aber ich denke, man sollte sich jetzt nicht wirklich an Zahlen festklammern.
Wobei ich immer noch sehr kurios finde, dass Zerlegen überhaupt als Erfolg zählt, davon mal abgesehen, wo eine Grenze eingeführt wird.

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kommt darauf an, wie weit der Zerlegungserfolg runtergebrochen wird. Im en Forum war bereits die Rede von Leuten mit 25k Erfolgspunkten.

ÄHM soviel zu 25k.

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, das ist wie bereits gesagt nur über die Endlos Titel möglich. Ohne diese hat der vermutlich auch nicht mehr als 6,5-7k.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

Kommt darauf an, wie weit der Zerlegungserfolg runtergebrochen wird. Im en Forum war bereits die Rede von Leuten mit 25k Erfolgspunkten.

ÄHM soviel zu 25k.

rofl! XD

man gut das der tausender mit einem punkt ( . ) getrennt wird. netter versuch, aber … 35 punkte sind nicht schwer zu erreichen. XD

edit; ich meine wenn man jetzt ~5.500 hat. hat man in dem spiel viel erreicht und sehr viel zeit “geopfert”.

(Zuletzt bearbeitet am von Jhefaridas.8620)

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

man gut das der tausender mit einem punkt ( . ) getrennt wird. netter versuch, aber … 35 punkte sind nicht schwer zu erreichen. XD

edit; ich meine wenn man jetzt ~5.500 hat. hat man in dem spiel viel erreicht und sehr viel zeit “geopfert”.

Soviel zu Allgemeinbildung. Im Englischen wird die Tausend mit Komma getrennt.
Abgesehen davon das man nur ganze Punkte bekommen kann.
Netter Versuch
Siehe Wikipedia

Kodash
what else
damn casuals

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

Soviel zu Allgemeinbildung. Im Englischen wird die Tausend mit Komma getrennt.
Abgesehen davon das man nur ganze Punkte bekommen kann.
Netter Versuch
Siehe Wikipedia

ok! daran hab ich jetzt nicht gedacht weil ich es einfach nicht glauben kann. o0
wenn der sceenshot aber nicht bearbeitet wurde, braucht der/die ärztliche hilfe. XD

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Einfach nur abertausende Items zerlegen und fertig.
Aber dieser Erfolg wird ja auch bald bearbeitet und bekommt wohl ein Cap.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

auch wenn ich eigentlich sonst rein gar keinen Wert auf diese Punkte lege werde ich bei dem Anblick ein wenig neidisch oO
mal so ne Frage in die Runde – welche Möglichkeiten gibts noch um schnell solche Punkte zu erreichten falls man schon alles was möglich ist hat?
mir würde jetzt nur spontan einfallen

- Sachen zerlegen
- Hobby Dungeon explorator (weiß aber nicht wieviele Punkte das gibt bzw was dieser erfolg so ganz macht :P)
- Daily / Monthly

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Derjenige hat das einfach mit Sachen zerlegen gepusht… Nichts besonderes…

- Flussufer [DE]-

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Naja die Sachen muss man aber auch erst mal haben zum zerlegen. Und mindestens 7 Chars auf 80 (der Pfeil lässt auf weitere schließen) und dann die Punkte. Das ist schon leicht übetrieben für normale Spielverhältnisse.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, Goldkauf macht’s möglich… Gibt viele die nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Die stecken das halt in dieses ‘Hobby’

- Flussufer [DE]-

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Das Screenshot oben ist nicht bearbeitet, ich habe den seit langen in der FL. Der Spieler hat allerdings auch 3,4k Spielstunden auf der Uhr (spielt fast 24/7)

Hier noch mal ein Screen:

Attachments:

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Derjenige hat das einfach mit Sachen zerlegen gepusht… Nichts besonderes…

- Flussufer [DE]-

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Wieso das Spiel ist schon ca ein halbes Jahr raus und mehr.
…..
und man irgendwann alle Erfolge voll hat, wiederholbare Erfolge anscheinend wegfallen wird irgendwann ein Limit erreicht sein.

Deine Aussage wiederspricht sich selbst, merkste?

@Orpheal: Irgendwann ist halt ein Limit erreicht, wo es nurnoch über Dailys etc. geht.

3k Erfolgspunkte kann man in 2 Monaten erreichen. Das ist jetzt nichts sonderlich schweres. Nur mit der zeit geht es immer langsamer.

Nochmal zum Verständnis!

1. Ja, ANet wird die Endlos-Erfolge cappen, dadurch werden die Möglichkeiten unterbunden unendlich Punkte ergrinden zu können und die, die über dem Cap liegen, werden extrem viele Punkte verlieren (und haben ergo viel Geld für Nix ausm Fenster geworfen! Ehrlich gesagt tut mir das nicht mal leid…)

2. Anet sitzt am dem Hebel und kann so viele neue Erfolge einbauen, wie sie wollen auf ganz viele verschiedene Arten und Weisen, die diesen “Verlust” ausgleichen werden.

3. Daily/Monthly bleiben garantiert erhalten und können zudem jederzeit durch Anet wieder angepasst werden, dass man wieder mehr Punkte erhält, als 1 pro erfolgreichen Anteil oder z.B. einen großen Extra-Bonus draufsetzen, wenn man es schafft bei den Dailies z.B. absolut alle Anteile zu schaffen und nicht nur die Minimum 5 geforderten anteile.

4) Niemand weiß von uns jetzt, wie hoch die Erfolgspunkte der Erfolge zukünftiger Add Ons usw. ausfallen werden. Die kann schließlich Anet absolut frei bestimmen wie es ihnen in den Kram passt.
Wenn Anet der Meinung ist z.B. die Erfolge der persönlichen Geschichte aus Cantha z.B. sollen alle jeweils 100 statt 10 Erfolgspunkte wert sein, dann ist dem so halt

50000 ist absolut garnix, wenn man mit normalem Spielen schon in 6 Monaten+ schon weit über 10% erreichen kann! Und das völlig ohne Endlos-Erfolge.
Die bisherigen Erfolgskategorien sind bei weitem auch noch nicht vollständig und wer von uns kann überhaupt schon wissen, ob in Zukunft nicht noch weitere neue Erfolgskategorien folgen werden???
Bestehende Erfolge können zudem auch um neue Ränge erweitert werden…
Viele der bisherigen Erfolge sind doch ein absoluter Witz, wenn man sich betrachtet wie schnell man Max bei ihnen erreicht wenn man sich auf ihre schnelle Fertigstellung konzentriert….

Ein Limit wirds sicherlich irgendwann mal geben, mein Beispiellimit von 50000 ist aber noch lange nicht mit dem Potenzial, das in GW2 steckt ausgeschöpft worden.

Einige Beispiele, wo man für mehr Erfolge kontinuierlich ansetzen kann


- Mehr neue Bosse mit Erfolgen, die bisherigen Erfolge dort sind doch ziemlich spärlich bisher.

- Mehr neue Jumpingpuzzle-Erfolge

- Mehr Mode-Erfolge in Zusammenhang mit Stadtkleidung, Rückenteile und neuen Rüstungen zu neuen Kategorien.
Wen neue spielbare Reassen wie Tengu hinzukommen, wird auch hier natürlich sowie bei persönlicher Geschichte über all natürlich neue Erfolge automatisch folgen…

- Fehlende Bezwinger-Erfolge einbauen und neue Bezwingererfolge durch neue Monster, sowie erweiterugn dieser um zusätzliche Ränge .. 1000 ist doch echt ein Witz auf Dauer, die einzigsten Gegner die dahingehend eine Überarbeitung noch brauchen, sind Riesen, ansosnten kann man die 1000 aller gregerntypen bisher spielend einfach zusammenkriegen

- Mehr Aktivitäten-Erfolge, z.B durch noch fehlende Minispiele, wie Polymok usw.

- Die Lebendige Geschichte-Kategorie wird auch fortlaufend immer neue Erfolge kriegen

- Fehlende Feiertags-Erfolge und noch welche für eventuell (hoffentlich )neue Feiertage (wenns in 250 Jahren Zeitwanderung keine neuen Feiertage zum Feiern gäbe, wär das schon arg traurig für Tyria)

- Fehlende Erfolge für noch nachträglich einzubauende neue Waffentypen, sowie die Erweiterung dieser Erfolge…

- Halle der Monumente-Erfolge um Erfolge für GW2 erweitern… wäre schon komisch, wenns in GW2 plötzlich keine Halle der Monumente mehr gäbe..bisher wird dieser Reiter ja nur allein für die Veteranenboni für GW1-Titel genutzt.. wäre doch Verschwendung, wenn man es dabei allein belassen würde …

- Neue Kategorie: Gildentitel in Zusammenhang mit Gildenmissionen und sosntigen gildenspezifischen Aktivitäten, die man halt nur mit einer Gilde machen kann

- Neuekategorie: Fähigkeitsprogression: Erfolge, die sich darauf beziehen mit seinen Charakteren in Sachen Fähigkeiten, Eigenschaften, Talente und eventuelle Unterklassen zu expandieren (man kann nie wissen, was noch so alles kommen mag in dieser Richtung, daher sollte man sowas nie ausschließen, würde zudem ein klein wenig an die Fähigkeitstitel aus GW1 erinnern/anlehnen)

- Craftingerfolge erfweitern um neue Ränge, sollte das Craftingsystem an sich noch überarbeitet werden, was ich sehr hoffe …

- Helden und Verlies-Erfolge erweitern.. mit jedem neuen Verlies gibts auch mehr Erfolge.. die bestehenden Verliese können um neue zusätzliche Wege erweitert werden gegebenenfalls, wo es räumlich passt…

- Neue Erfolge durch neue Spielmodi, wie wäre es z.B. mit Erfolgen in Zusammenhang mit einer Art Seeschlacht-PvP ??? bzw. Seeschlacht-WvW, man will ja nicht die Meeresungeheuer wie ein Riesenkraken (der klassiker) außen vor lassen xD

- Mit neuen Kontinenten kommen automatisch auch wieder jede menge Exploratoren-Erfolge für die jeweiligen Ortschaften, versteckte Orte/Schätze, Tauchmeister-Erweiterung

- Neue Kategorie: Abenteuer der Vergangenheit, Erfogle im Sinne von abenteuern aus der vergangenheit zum Nachspielen im Sinne des Bonus Missions Packs …
Es wäre doch absolut geil, die Abenteuer der Klinke des Schicksla , sowie von Dougal Keane und seiner Gefährten aus den GW-Büchern in GW2 nachspielen zu können und dadürüber für das abschließen der einzelnen Kapitel und Verse der Vergangenheit Erfolge zu erhalten

- persönliche Geschcihte resettbar machen und wiederholt spielbar machen mit Hard-Mode, was erneut Erfolge in der persönlichen Geschichte geben würde und einen Grund mehr, diesen teil des Spiels endlich so zu designen, das man diese unendlich oft mit seinem Chara spielen könnte, so oft wie man will, so das man auch effektiv in der lage wäre seinen Charakter vollständig mit Pakt-Waffen und vor allem einem neuen nur durch den HM-Story Modus erspielbaren Pakt-Rüstungs-Set ausrüsten zu können, statt total umständlich die belohnungsgegenstände eines anderen Charas zu nutzen, nur damit ein vorangegangener Charakter für jede 1H waffe beispielsweise eine Pakt-Waffe haben kann, wo es wesentlich besser wäre, eifnach für 2 Paktwaffen mit dem betrofenen Chara 2x die Story durchzuspielen …

- Neue Erfolge durch neue Fraktal-Passagen und deren Bonus-Erfolge …

- Neue Erfolge durch die Anzahl an freigeschalteten Farben je Charakter/Account

- Neue Kategorie: Housing-Erfolge

- Neue Kollosseums-Erfolge im Sinne von als Gladiator allein gegen unzählige Monster antreten oder als Gruppe, wobei die herausforderungen langsam immer härter werden.
Gekämpft wird mit speziell entworfenen Kollosseums-Skills die für diesen Spielmodus gedacht sind … würden als Untererfolge zählen in die Kategorie Bezwinger…

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bin mir sicher mir würden noch einige Sachen mehr einfallen, aber ich denke diese Liste reicht erstmal um zu zeigen ,wie viel Potenzial noch in diesem Spiel steckt für mehr Erfolge.

Arenaneterfolgspunkte in Lorbeeren eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Ich hatte mich ohnehin schon gefragt, was ich mit den Punkten anfangen soll?
GW1 habe ich nur die “Demo” gespielt, kann also keine Halle der Monumente vorweisen – womit die Punkte für mich völlig unsinnig sind. Auch kann ich niemals die Erfolge beenden, die im Zusammenhang mit GW1 stehen.

Eine Möglichkeit sich damit andere Dinge freischalten zu können, wäre also mehr als angebracht!

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”