Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EGW Dani.3649

EGW Dani.3649

Hallo Leute,

ich hab lange gesucht und nix darüber gefunden. Wie man an "Aufgestiegenen Schmuck und Rückengegenstände mit den neuen kommt "Marodeur,Wegbereiter,Kommandierent,Vipperhaft,Minesängerisch,Wachsam und Wandermänisch ist es nicht möglich (ausser ein paar einzelne Gegenstände) über Erfolge zu bekommen, und der rest? Kommt jetzt doch der Juwelier 500? Damit man endlich an die neuen werte kommt???Vorallen weil HoT ja schon 7 Monate alt ist wäre es alle höste Eisenbahn das die sachen mal erscheinen..

Gruß D.

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die sachen gibt es schon und zwar durch den raid ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Also für 90-95% der Spieler nicht verfügbar.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Liebsche happens die 90 – 95% konnen sich die bosskills ja bei div. Gilden kaufen , so bekommen die auch die heiß ersehnten Gegenstände

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Scholar_Glenna
Da.
Stimme dir aber zu, da wäre eine verlinkung nicht schlecht. Es gibt nicht eine einzige Referenz von den Trinkets dort hin oder dem item prefix, nicht einmal auf der Seite die beschreibt welche Werte man wo bekommt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: siro.3928

siro.3928

wenn living 3 kommt soll man die auch da bekommen
also wartet einfach bis dahin ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Scholar_Glenna
Da.
Stimme dir aber zu, da wäre eine verlinkung nicht schlecht. Es gibt nicht eine einzige Referenz von den Trinkets dort hin oder dem item prefix, nicht einmal auf der Seite die beschreibt welche Werte man wo bekommt

das kannst du doch nach gucken, du gehst auf die seite des jeweiligen schmuck stückes und dort siehst du die stats

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Man kann bei Glenna nur kaufen, wenn man wenigstens einen Raidboss besiegt hat, und man muss mit den Marken bezahlen, die man ausschließlich bei den Raids erhält. Also muss man Raids spielen, um an ihre Sachen zu kommen, und das ist für den weitaus größten Anteil der Spieler komplett außer Reichweite.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dazu musst du das Schmuckstück aber erstmal finden, das meine ich. Mittlerweile weiß ich wie es geht aber am Anfang hab ich mich bei den Teilen auch immer sehr schwer getan.

Ich würde mir wünschen, dass es einfach dazu hier https://wiki.guildwars2.com/wiki/Equipment_acquisition_by_stats eine Liste geben würde oder man dort https://wiki.guildwars2.com/wiki/Item_nomenclature#Quadruple_attribute statt dem Namen des npc einfach sämtliche ascended items mit diesen Werten aufgelistet bekommen würde.

Generell verstehe ich nicht, warum man den items nicht einfach eine prefix Unterseite geben würde.
Ganz zu Beginn des wiki gab es das, für jeden prefix (Berserker, rabid usw) gab es eine eigene Unterseite, aber irgendwann wurden die alle entfernt und nur noch die oben genannte Seite blieb übrig. Für 0815 Rüstung ist diese Seite auch prima, aber wenn man etwas finden möchte, was man nicht kennt hat man meiner Meinung nach im Wiki als Neuling, der die Namen nicht drauf hat kaum eine Chance.

Mit suchanfragen wie “Viper ascended Ring” kommt man halt sowas von absolut gar nicht weit weil man dann nur hierhin weitergeleitet wird http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ascended_trinket#Rings und dort zwar “condition damage” steht aber nicht direkt, welcher es sein kann, was für Neulinge eher kontraproduktiv ist. Einfach statt nur selectable eine Liste mit allen Werten rein in die Spalte und schon würde es jeder schnell mit strg f finden… Fertig

Viel kapiere nicht, warum man für ascended neue prefixe genommen hat. Überall heißt es Berserker, sinister, viper, celestial was auch immer und bei ascended wird dann plötzlich nur noch Gegner und npc Namen genommen.

Wenn ich mich im Wiki verwirklichen würde, hätte ich schon längst für jeden prefix eine eigene Unterseite gemacht in der für jeden aufgelistet steht wie man genau an ein komplettes Set (Waffe, Rüstung, trinket, backpack usw) ran kommt und das eben kompakt auf einer Seite mit allen Methoden.
Wäre glaub ich die leichteste und angenehmste Methode (die es auch zu Beginn so gab)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich bemerke nur mal so nebenbei, dass es bis heute keinen aufgestiegenen Schmuck mit Eiferer-Werten gibt.

Die “neueren” gibt es, aber wie schon angesprochen, und das gilt auch für die legendäre Rüstung, es gibt sie nur für die elitären Spieler, auf die Anet seit HoT ihr Augenmerk legt.

Irgendwie scheint die Zweiklassengesellschaft mittlerweile überall beliebt zu sein, anders kann man das eigentlich nicht erklären.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich bemerke nur mal so nebenbei, dass es bis heute keinen aufgestiegenen Schmuck mit Eiferer-Werten gibt.

Die “neueren” gibt es, aber wie schon angesprochen, und das gilt auch für die legendäre Rüstung, es gibt sie nur für die elitären Spieler, auf die Anet seit HoT ihr Augenmerk legt.

Irgendwie scheint die Zweiklassengesellschaft mittlerweile überall beliebt zu sein, anders kann man das eigentlich nicht erklären.

Natürlich gibt es Schmuck mit Eiferer Werten.

Attachments:

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

und raids haben nichts mit elitär zu tun, ganz ehrlich, gerade wieder erlebt wie 4 komplette neulinge nen kompletten full run durch gezogen worden sind, wo es teils first timer waren.
wer sich etwas hinter setzt mit leuten die etwas motiviert sind kann die dinger locker clearn

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Mit suchanfragen wie “Viper ascended Ring” kommt man halt sowas von absolut gar nicht weit weil man dann nur hierhin weitergeleitet wird http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ascended_trinket#Rings und dort zwar “condition damage” steht aber nicht direkt, welcher es sein kann, was für Neulinge eher kontraproduktiv ist. Einfach statt nur selectable eine Liste mit allen Werten rein in die Spalte und schon würde es jeder schnell mit strg f finden… Fertig

Oh ja, ich weiß was du meinst. Es ist extrem schwierig, herauszufinden welche aufgestiegenen Gegenstände man wo beschaffen kann, um bestimmte erwünschte Werte zu erhalten, und welche Alternativen man für dieselben Werte hat. Gerade beim Rückenteil gibt es extreme Unterschiede bei den Kosten und doch gleichen Attributwerten.

Ich habe erst kürzlich eine Viper- bzw. Zustandsausrüstung zusammengestellt. Das hat bei der Rüstung+Waffe angefangen, bei der ich den absurden Fakt herausgefunden habe, dass es am kostengünstigsten ist, die billigste Rüstung/Waffe mit anderen Werten zu beschaffen und dann mit exotischer Insignie/Inschrift in der mystischen Schmiede zu Viper Werten umzuwandeln. Das Rezept gibts irgendwo in den HoT Gebieten.

Für den Anfang wäre es auch weitaus weniger nervig, wenn die offiziellen wikis und Foren nicht eine Ladezeit von mehr als 10 Sekunden pro Seite hätten! Das verhindert eine effektive Recherche, aber es gibt keine alternativen Informationsquellen. Im Spiel selbst ist es ausgeschlossen, solche Dinge in endlicher Zeit zu finden.

Beim Schmuck ist man komplett aufgeschmissen. Jeder Typ (Rückenteil, Accessoire, Ring, Amulett) hat andere Orte und Beschaffungsprinzipien, die dann auch noch von den Werten her anders sind. Und vom Preis. Manche haben feste Werte, manche kann man einmal wählen. Aber beim auswählen kann man nur aus bestimmten Sets wählen, nicht jedes Teil bietet jedes Attribut zur Auswahl.

Das ist zur Zeit undokumentiert, was die Übersichtlichkeit angeht. Es gibt keine vollständigen Verzeichnisse. Es gibt halbe Verzeichnisse, das ist schlimmer als gar keine. Ich habe im Prinzip sämtliche Gegenstände dieser 4 Kategorien durchklicken müssen und die möglichen Attribute durchgeschaut. Ich gebe da nicht mal den Wiki-Leuten die Schuld, sondern eher den Entwicklern, die so ein Moloch von nicht nachvollziehbarem, willkürlichen Gegenstands- und Attributsystem aufgestellt haben.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

und raids haben nichts mit elitär zu tun, ganz ehrlich, gerade wieder erlebt wie 4 komplette neulinge nen kompletten full run durch gezogen worden sind, wo es teils first timer waren.
wer sich etwas hinter setzt mit leuten die etwas motiviert sind kann die dinger locker clearn

Hat es eben doch, weil die Mehrheit der Spieler nicht an diesen Raids interessiert ist, aus welchen Gründen auch immer

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

und raids haben nichts mit elitär zu tun, ganz ehrlich, gerade wieder erlebt wie 4 komplette neulinge nen kompletten full run durch gezogen worden sind, wo es teils first timer waren.
wer sich etwas hinter setzt mit leuten die etwas motiviert sind kann die dinger locker clearn

Hat es eben doch, weil die Mehrheit der Spieler nicht an diesen Raids interessiert ist, aus welchen Gründen auch immer ;)

Wenn es rein um die Interesse der Mehrheit geht, dann waren Dungeons bis vor kurzem auch noch elitär. :)
Bzw. sind es wohl immernoch.

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

und raids haben nichts mit elitär zu tun, ganz ehrlich, gerade wieder erlebt wie 4 komplette neulinge nen kompletten full run durch gezogen worden sind, wo es teils first timer waren.
wer sich etwas hinter setzt mit leuten die etwas motiviert sind kann die dinger locker clearn

Hat es eben doch, weil die Mehrheit der Spieler nicht an diesen Raids interessiert ist, aus welchen Gründen auch immer

ja und?
interesse an map completion hab ich auch nicht..will ich mir aber nen leggy craftem muss ich es aber machen und sag jetzt nicht das kannste dir auch kaufen, raid bosse kann man sich auch kaufen !
d.h. wer bestimmte sachen möchte muss ab und an halt mal in den sauren apfel beißen ^^
Werbeblock: wenn wer welche braucht immer melden

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich betone an dieser Stelle nochmals ausdrücklich, dass ich gegen den Kauf/Verkauf von Legendarys bin, von daher wirst du so etwas von mir nie nie never hören

aber ich helfe dir gern bei der Map Completion, dass ist gar nicht so nervig

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es geht nicht um helfen, ich hab das ja auch schon nen paar mal gemacht, es ist einfach nur für mich stink langweilig

Ranger – [DARQ] [WUMS]