Autor enttäuscht über Völkerwahl der Spieler - Menschen am beliebtesten
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Iruwen.3164
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Iruwen.3164
Spieler von Guild Wars 2 kämpfen bevorzugt auf der Seite der Menschen. Guild-Wars-Auto Peter Fries findet das schade.
Siehe hier.
Ich hab mit einem Norn angefangen, aber wieder aufgehört weil die sich so verdammt träge anfühlen. Die Charr kamen aufgrund dessen auch nicht in Frage, sind außerdem bei Sprungrätseln unangenehm zu spielen. Sylvari – ich halte nichts von Baumkuschlern, bin gerade in deren Startgebiet. Und die Asura waren mir wieder zu klein, wäre aber eine Alternative gewesen. Ich fand aber dass der Mesmer da nicht so gut passt. Insofern, und weil meine Freundin auch Mensch spielt, ist es ein Mensch geworden.
PS: https://twitter.com/Peter_Fries/status/257909948384698368
Und natürlich finde ich es ärgerlich dass die Kommunikation wie mittlerweile leider üblich primär über solche externen Kanäle (Reddit, Twitter, Facebook) läuft.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: nachdenki.2637
Sorry für das Offtopic, aber bei “Guild-Wars-Auto” hats mich einfach zerrissen.
Ich poste nachher was konstruktives, bin noch mit lachen beschäftigt…
Edit: So. Also ich spiele als main selbst Mensch und kann dazu nur sagen, das ich eigentlich als letzte Rasse einen Mensch spielen wollte, da ich die einfach uuunfassbar standard und langweilig finde. Tatsache ist aber, dass ich mich gerne mit netten Skins einkleide, und man sich da bei den Menschen einfach am besten identifizieren kann – sone Rüstung ist einfach nicht so beeindruckend an einem Asura. Muss aber sagen das ich generell die menschliche Story, Geschichte und Charaktere extrem einschläfernd finde. Jaja, edle Rasse, uh wir sind alle so toll, GÄHN. da hab ich echt lieber die asura, die sich den ganzen tag gegenseitig beleidigen
(Zuletzt bearbeitet am von nachdenki.2637)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: The Daily Llama.5017
Lache lieber nicht zu laut, vermutlich ist das ein zarter Hinweis, dass man zum GW2-Neujahrsfest im Gem-Store ein GW-Auto kaufen kann und in der Folge die Spieler hupend und blinkend durch Löwenstein brettern. Würde meine Immersion zwar ziemlich runterbringen, aber nachdem etliche Spieler Mounts angemahnt haben, wären wenigstens die zufrieden.
Ich habe auch einen Menschen als Main. Ich habe immer Menschen als Main, bzw. die, die den Menschen am ähnlichsten sind. Keine Ahnung, warum ich da so chauvinistisch bin. Ich vermute einfach mal, dass die meisten Spieler gut aussehende Charaktere wollen und da kann man seine Schönheitsideale eben beim Menschen am Besten in die Tat umsetzen. Aber keine Sorge, meine vier Twinks repräsentieren die anderen Rassen.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Leviathan.6743
Ja was soll man sagen…
Einiges was man sich so auf dem Papier schon gedacht hat geht in der realität nicht auf.
Ich spiel Sylvari und ich wünschte ich hätte es nicht gemacht.
Die Charr finde ich von der persönlichkeitsstrucktur spannend… und auch wenn sie katzenhaft sein sollen, finde ich die animation beim rennen wenig gelungen. Mensch kam nicht in frage, weil zu nah dran an der realität, Asura – zwerge Gnome und Co. da fällt es mir schwer mich mit zu Identifizieren, Norn schauen aus wie grosse menschen… da blieben mir nur noch die Sylvari… was für ein fehler.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Strichacht.1435
Und natürlich finde ich es ärgerlich dass die Kommunikation wie mittlerweile leider üblich primär über solche externen Kanäle (Reddit, Twitter, Facebook) läuft.
ja das nervt mich auch tierisch, habe keinen Account bei irgendeinem SocialMedia-Schrott und werde mir mit Sicherheit auch keinen anlegen (vor allem nicht wegen GW2). Immerhin kann man es auch ohne Account lesen. Ich frage mich aber für was man ein Forum eröffnet wenn man es nicht auch als Newsplattform nutzt.
zum Thema:
Spiele Mensch.
Wollte eigentlich was anderes spielen, habe mich aber auch aus den bereits genannten Gründen für einen Mensch entschieden.
Norn – träge Laufanimation
Charr – “schräge” Laufanimation , würden mir sonst gut gefallen.
Asura – zu klein
Sylvari – zu “elfig”
P.S. die Forumsoftware nervt
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Leroi.6945
Also ich spiele Asura und finde sie großartig….Beim rennen kommt man sich super schnell vor, sie sehen aus wie kleine Gremlins, die Sprunganimation ist unglaublich gelungen und ja – bestes Volk ingame, sowohl äußerlich als auch von ihrer Arroganz.
Bei den Charr kommt es einem beim rennen leider so vor als würde man kriechen…..
und die Menschen sehen wie ich finde ausnahmslos schlecht aus. Detaillos, ohne Charackter und einfach nur stumpf.
Sylvari, naja besser als Menschen sind sie alle mal!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: iLLumin.2097
Kann mich den ertsen beiden posts nur anschließen, obwohl ich Asura genommen hab (wenn auch zwanghaft…)
alle Rassen sind meiner Meinung nach einfach nur langweilig und extrem hässlig, die einzigen die ästhetisch gut aussehen sind halt die Menschen (große Glocken), doch sind diese einfach nur langweilig weil… ich bin in RL genug Mensch das muss ich dann nicht noch in nem Spiel sein..
das worum es den meisten Spielern geht ist das Aussehen und nicht irgend eine Story (so auch bei mir, aber ich will um Gotteswillen keinen Menschen spielen)
-Sylvari, flache Pflanzen? nein danke!
-Norn, einfach nur größere Menschen mit muskulösen Frauen!
-Charr, bandscheibenvorfall-Rasse bei der die Frauen aussehen wie die Kerle und sonst sich auch jeder ähnelt
-Asura, da stört mich eig nur das sie klein sind, ich hab es geschaft, nach 1h Chareditor, meinen etwas passabel aussehen zu lassen nur neben nem Norn fühl ich mich wie ein Spielzeug und posen kann man mit seinem Skinn auch nicht da jeder erstmal zoomen muss…
an A-Net: würden die Rassen nicht so extrem hässlig sein würden sie auch von mehr gespielt werden, liegt auch teils an der Grafik, im Menschen Editor kam ich mir vor wie bei Lego, alles sieht einfach falsch aus.. ich versteh nicht wie ein so hässliges Spiel so extrem viele Recoourcen fressen kann..
(Zuletzt bearbeitet am von iLLumin.2097)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Skargon.9861
[Edit]
Ich selber habe auch nur einen Menschen bisher aber das wird sich ändern.
Habe mir vorgenommen von jeder Rasse einen Twink zu erstellen wenn es den jetzt schon die möglichkeit gibt ^^
[Editiert von Moderator: Off Topic]
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: iLLumin.2097
Die meisten Leute stehn halt drauf mit riesiger Oberweite rum zu laufen ^^
(meistgespielte Rasse W Mensch, soweit ich sehn kann)
Und ja, man kann jede Rasse “für sich” gut aussehen lassen, nur schauen die meisten direkt auf die vorgebuildeten Skinns die.. naja.. eig. nur bei Menschen gut aussehen und wie viele Norn Frauen habt ihr so gesehn, dass würd mich mal interessieren ^^
Ich persönlich hätte mir ja ne Rasse gewünscht die etwas dunkler und brutaler wirkt (Charr sind süße Kätzchen und die Sprüche die sie manchmal rauslassen… z.B. “Jetzt gibts Haue”… ne oder?), sowas wird man in GW aber glaub ich nie sehn da ANet zu steif an ihren Lores, Büchern etc. festhält
Wenn man sich mal die möglichen Rassen anschaut.. da bleib ich einfach bei Asura und reg mich über die Größe auf _
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Niji.8034
Ich hab mich auch schon drüber gewundert, dass mir Menschen am häufigsten übern Weg laufen. Ich dachte immer, “Mensch ist man ja auch zuhause, da nehmen doch bestimmt die wenigsten in nem Spiel schon wieder Mensch”.
Aber vielleicht wollen sich ja Spieler selbst iwie ins Spiel bringen, und dann muss man natürlich einen Menschen nehmen.
Am wenigsten sehe ich eigentlich Sylvari, da ich selber einer bin, halt ich immer extra Ausschau nach Gleichgesinnten, aber sieht man wirklich selten. Ich denke das liegt wohl unter anderem an den Gestaltungsmöglichkeiten bei den Sylvari. Sind einfach zu wenig. Jede weibliche Sylvari, die ich sehe hat immer das gleiche Gesicht und die gleiche Frisur (die mit den langen, großen Blättern). Selten seh ich mal andere Haare.
Ich selber bin aber sehr gerne ein Sylvari, hatte in den BWE’s auch alle anderen Rassen gespielt, aber für mich mussten es einfach die Syvlari sein. Das elfenhafte, das viele wohl nicht mögen, mag ich grad so xD Ist einfach mein Geschmack.
Was mir noch aufgefallen ist, vorallem bei den Charr seh ich eigentlich nur Krieger, Wächter und Waldläufer. ich kann mich nicht erinnern, je einen Messmer Charr gesehen zu haben. Ich selber hätte als Ele auch nie nen Charr genommen. Die Rasse passt einfachg nicht zu allen Klassen, was nicht so optimal ist, wie ich finde.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Kehla.8307
ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die sylvari einfach nicht gelungen, und die asura hätten auch schöner gestaltet werden können.
sylvari sind in meinen augen viel zu wenig elfenhaft, sehen eher aus wie bäume mit armen und beinen.
und die asura, naja, man muss schon lange basteln, bis man einen hat, der niedlich aussieht.
mein main ist eine nornfrau, weil ich die einfach am schönsten fand, wobei sie leider nicht so wendig sind, wie ich feststellen musste.
vielleicht ist das ein frauenproblem, aber man muss sich einfach mit seinem char 100% wohlfühlen, und das ist momentan sehr schwierig.
hätte a net da mehr möglichkeiten vorgegeben, bei der charerstellung, wer weiss…
schon allein die gesichter- und haar auswahl der sylvari ist zum heulen, bei den asura nicht besser
charr habe ich auch versucht, aber da stört mich schon allein der viel zu lange hals, da wäre eine vermenschlichung vielleicht nicht verkehrt gewesen.
man hat sich da allgemein sicher viel mühe gemacht, um die einzelnen völker treffend zu gestalten, aber das scheint nicht unbedingt den geschmack der breiten masse zu treffen, habe ich so den eindruck.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: maledicus.2360
Meine Favoriten sind ganz klar die Norn, an denen gefallen mir alle Animationen, Körperformen, Bartauswahl sowie Frisuren sind ok und passend. Da ist bei mir auch der Identifikationsfakor am höchsten, auch wenn ich im RL kein Riese bin passt einfach der Rest. Die Laufanimationen empfinde ich auch nicht als träge. Ich wünschte nur die männlichen Menschen hätten eine Laufanimtion dieser Qualität.
Was mir an den Menschen und zwar nur den männlichen nicht gefällt:
Gruß.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Skargon.9861
@Kehla Sylvari sollen auch NICHT Elfenhaft aussehen verstanden
Sie sind nunmal Pflanzen die ihr Aussehen an dem der Menschen angepasst haben.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: inkubus.4850
mein main ist ganz klar eine norn, da gefällt mir einfach alles, aussehen, tattos, umgebung… ich fand sie schon in eye of the nord klasse.
daher hab ich auch gleich drei norn chars…
ich hab auch einen charr, find die eigentlich auch super… allerdings nicht, wie die meisten rüstungen an ihnen aussehen
sylvari… hm… ja, ich habs geschafft, EINE zu erstellen, die mir halbwegs gefallen hat… aber die kulturrüstungen…. nee, die geht gar nicht
asura… musste notgedrungen einen erstellen (geschlecht ist bei augenscheinlich geschlechtslosen eh egal), weil ich den titel “kaiser” mal haben möchte, im moment dient er als lagerchar -.-
da ich alle klassen spielen wollte, blieb mir also nichts übrig, als mir noch drei menschen zu erstellen, dabei gibts wohl echt nix langweiligeres als menschen….
was übrigens auch daran liegen mag, dass sie nach KOREANISCHEN vorlieben designed wurden – und die stehen nun mal auf ken und barbie
ich finde, beim design der völker wurde eine menge potential verschenkt
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Soranu.2713
Habe bereits 3 Chars auf 80 und alle… sind männliche Menschen. ^^
Warum?
Sylvari sind sehr anschaulich, gefallen mir und es lassen sich gute Kombi durch Klassen verbinden. Allerdings ist die Auswahl an Frisuren doch arg gering und zuviele sehen sich ähnlich. Ebenfalls störte mich das Leuchten wenn es Nacht wird.
Charrs sind eigentlich nett gestaltet vom Aufbau her. Allerdings mag solch “rustikale” Charakter absolut nicht und sind deshalb ausgeschieden.
Asura fand ich schon in GW1 schrecklich… Bei ihnen kam das Equipment einfach viel zu wenig zur Geltung, worum es im GW-Universum ja geht: Skins!
Norn… Arg, ich stehe total auf Mythologie und diese Rasse kommt meiner Vorstellung am nächsten. Für mich ein sehr wildes Volk was ich fast schon mit Barbaren vergleichen würde (fressen, saufen und Kriegslustig).
Allerdings ist mir beim erstellen dieser Rasse schlecht geworden. Warum musste man den männlichen Norn eine derartig riesiege Packung an Muskeln spendieren?!
Im Ernst, es sollte doch auch wirklich “normal” gebaute Norn geben. Ich bin jedenfalls noch immer sehr enttäuscht, weil man eben nur einen riesigen Berg von Muskeln erstellen kann und sowas brauche ich nicht ,weil es mir absolut nicht gefällt.
Weibliche Norn sehen zwar gut aus, da ich aber wie so oft, halt männliche bevorzuge und auch gerne spielen möchte, habe ich mich dagegen entscheiden.
Hätte man die männlichen Norn anders gestaltet, wäre ich nun kein Mensch im Spiel. Schade aber kann man nichts machen.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: JayOanas.2906
Ich spiele sylvari .. Und das mittlerweile sehr gerne
Hatte ne Phase da fand ich alle anderen Rassen irgendwie besser..
Aber jetzt freu ich mich tierisch auf die Zwielichtgarten Rüstung ^^ mit der sieht er finde ich ungeschlagen gut aus ,in der richtigen Färbung
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Madchild.5793
...Ebenfalls störte mich das Leuchten wenn es Nacht wird...
Es gibt bei der Charaktererstellung einen Schieberegler mit dem Du das Leuchten auch ganz ausstellen kannst. Oben neben der "Kleidung an/aus" Schaltfläche gibt es eine weitere mit der Du die Hintergrundbeleuchtung ausschalten kannst, dann siehst Du auch den Effekt beim verschieben des Reglers. Hast Du wohl übersehen. :-)
On Topic:
Ich kann mich auch nur mit Menschen, weiblichen Norn und den Sylvari anfreunden.
Charr gingen vieleicht noch, wenn die Lauf-Animation nicht so an kriechen erinnern würde - und sie gefühlt etwas schneller wäre.
Die männlichen Norn sind mir einfach zu massiv, das sehe ich ähnlich wie Soranu.
Extrem unproportional, selbst die ganz schlanke Körperbau-Variante ist mir da noch
viel zu heftig. Kann mir nicht vorstellen einen Ele oder Mesmer Norn zu spielen, das passt einfach nicht zu diesem Typ "Holzfäller".
Die Asura gefallen mir auch nicht, ich finde die Kopfoptionen dort reichen von "bemaltes Ei" bis hin zu "da hat mein dreijähriger Bruder aber was tolles aus Knetmasse geformt". Einfach hässlich, der vieleicht einzige Vorteil liegt darin dass man dies aufgrund der geringen Größe aber nicht zu schnell bemerkt...
Alles in allem fühle ich mich bei der Völkerwahl doch recht eingeschränkt, da sind für mich persönlich einfach zuviele no-go’s dabei. Wirklich schade...
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Feyh.3725
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Ich persönliche liebe die Sylvari und ich war seit den ersten Artworks dieser sicher, dass ich Sylvari spielen werde. Mein Hauptchar ist Sylvari, mein Mesmer ein Mensch und mein Dieb Asura. Norn haben meinem Geschmack nach nicht zu den Klassen gepasst, die ich spiele, und Charr gefallen mir garnicht.
Sylvari und Asura zu erstellen macht mir einfach einen heiden Spaß. Ich hab sicherlich eine Stunde damit verbracht um jeden meiner Charakter zu erstellen, einfach weil man so viele verschiedene Kombinationen zur Auswahl hat und immer wieder etwas findet, was noch toller aussieht.
Was mir am meisten gefällt ist das Leuchten der Sylvari im Dunkeln und die großen Augen der Asura. Riesige, blau leuchtende Augen <3
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: tilt.4325
Ich spiele eine Asura als Main, und bin mehr als zufrieden. Die fühlt sich so flink an
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Machaera.7508
Also ich habe einen Charr Ingenieur ….Mensch Wächter….Asura Necromant,
mit dem Charr (Lv 57) verbringe ich am meisten Zeit, danach mit den Menschen (Lv 15)
…der Asura (Lv 1) habe ich mal angespielt!
So wie es im Moment auschaut, wird mit der zeit sicher noch ein Norn Krieger
und ein Sylvari Waldläufer dazu kommen. Ab dem zeitpunkt müsste ich ja erst mal meine Charakterslots erweitern, sind ja dan alle fünf voll.
Bin ja froh, das von alle Rassen immer ein paar rumlaufen, wir auch nicht den gleichen geschmack haben. Wäre ja eintönig im Spiel dann….wobei die Gespräche der NPC´s der verschieden Rassen untereinander schon mal mehr als einen Lacher bringen,
wenn man ihnen laufscht.
Finde die Rassen abhänigen Geschichten schon gut umgesetzt, mir gefallen sie alle soweit sehr gut..auch wenn bei mir die Charr ein kleines Stück vor den anderen ist!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: theswisspattsch.1947
Ich habe als ersten Charakter einen Charr erstellt und es gefiel mir super bis ich das erstel mal auf allen vieren gerannt bin. Ist nicht mein Geschmack und ich finde es sieht einfach bescheuert aus.
Dann habe ich mir einen Silvary erstellt und dort schon in der Charaktererstellung hängen geblieben da es so wenig Auswahl gibt und nur ganz weniges für mich passend schien, also wieder zurück und danach habe ich mir einen Menschen erstellt und bin zufrieden damit. Würde sehr gerne die Charr Story mal durch spielen aber die Laufanimation die ich nichtmal ausschalten kann verdirbt mir persönlich den Spass an dieser Rasse.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Stalkingwolf.6035
Ich frage mich auch, wie man einen Menschen in einem Computerspiel spielen kann. Das ist an Langeweile gar nicht mehr zu übertreffen.
Es kam für mich noch nie in Frage bei einem MMO, oder Offline Rollenspiel ein Menschen auszuwählen.
Hier in GW2 gibt es einmal Rassen die Jenseits des Mainstreams sind. Keine Elfen, keine Zwerge oder Orks. Sondern Baumwesen ( k die sehr Menschenähnlich sind ) und ein "Katzen"volk. Was machen die meisten Spieler? Nehmen die Menschen :-(
Für mich war sofort klar, ich spiele einen Charr als Main und dazu einen Asura als Twink. Zwar ist auch ein Norn dazwischen gerutscht, aber nur weil mir das Setting so gut gefällt und ich Eirs Story Anfang erleben wollte.
Das die Animationen bei den großen Rassen extrem träge rüber kommt, hatte ich schon in der Beta bemängelt. Aber mit der Zeit merkt man es nicht mehr so stark und ich war es schon gewohnt, von meiner Taurin aus WoW.
Auch das Pseudo Argument das man mit den Charrs keine Sprungpuzzle lösen kann ist eher unvermögen. Ich habe bisher alles geschafft und hatte nur bei einem einzigen größere Probleme. Und das lag eher an den 2-3 Gläsern Wein ;-)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Coreleon.3529
Ich hab meinen Charr Wächter sehr lieb gewonnen, im allg. ists bei MMo’s so das Rassen die weniger Humanoid sind auch seltener gespielt werden.
Was mich bei den Charr etwas ärgert ist, das die meisten Rüssi skins am Charr einfach unglaublich mies aussehen. Die Helme sind daran das schlimmste,das sieht aus als hätte meine Kadse nen Unfall mitm Kühlschrank gehabt. 2. Problem sind die Beine warum bei vielen Rüstungen die eine art “Schürze” haben selbige absteht wie bei nem Rock ist mir ein Rätsel. Daher kann ichs verstehen wenn viele lieber Menschen wählen wenn die Rüstungen da auch alle brauchbar aussehen.
Mittlerweile hab ich aber meinen Skin soweit ganz gut zusammen gepuzzelt was einiges an Arbeit war und mein Charr sieht wirklich sehr cool aus.
Ich mag die ruppige Art von den Charr und man muss dann doch schmunzeln über den etwas derben Humor
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Miss Mie.6731
Ich spiele zur Zeit 2 Norn, 1 Mensch und einen Sylvari (ein zweiter Sylvari steht aber schon in den Startlöchern).
Lustig ist, dass sich erst viele gegen das puppenhafte Aussehen der Menschen ausgesprochen haben und nun doch jeder eine “Barbie” spielen will.
Dann am besten mit dem dunklen gestuften, langen Haaren und dazu bitte einmal das Megan Fox Gesicht… achja und natürlich die dünne Figur mit Liebscheen… na ihr wisst schon.
Ja also diesen Typus gibt`s wohl am meisten… ich freue mich auch immer, wenn ich eine Sylvari sehe, auch wenn die dann selbe Frisur und Gesicht hat ^^.
Also meine optisch liebste Klasse sind Sylvari, dann folgt Norn, Mensch, Charr und Asura.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: DelRio.7893
Finde die männlichen Standardgesichter sehen alle aus wie George Michael und die der Frauen wie Barbie. Ich hab nur einen Menschen und den auch nur nach vielen plastischen Operationen.
Ansonsten sind die Asura meine klaren Favoriten, weil sie die beste Bewegungsanimation haben. Die kippen und knicken wie son Gummiball. Als Movementklasse Krieger oder Dieb unübertroffen. Überhaupt sind die wie so eine Art Joda. Der Größenunterschied zwischen Asura und Norn ist auch genial.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Anjhouli.7049
Mein Main ist eine Sylvari – allerdings hauptsächlich wegen der Storylines Level 1-30 (35?) die ich unglaublich toll finde, und der Startgebiete. Und weil ich keinen Mensch spielen wollte. Als Twinks folgen momentan eine Asura Nekromantin, und eine menschliche Kriegerin. Warum doch ein Mensch?
—→ Weil die Skins einfach besser an Menschen aussehen.
Ich bedaure diesen Umstand sehr, da ich eigentlich Menschen spielen aus Prinzip ablehne – und die persönliche Geschichte auch furchtbar langweilig und mehr als nur “klassisch” finde.
Mein Freund spielt einen Charr als Main – auch bei Jumping Puzzles bisher kein Nachteil. Allerdings nerven auch da die optisch wenig ansprechend gestalteten Skins.
Bei den Sylvari fehlen mir Frisurenauswahlen, grade aus einem Material wie Holz/Blättern/Blüten usw ließe sich doch irre viel zaubern! (Ich hoffe insgeheim auf einen Ingame-Friseur, der dann etwas kreativer ist ^^)
Die Charr gefallen mir in Sachen Kultur, Humor, Storyline unglaublich gut, aber die Charr-Frauen waren mir einfach zu “unweiblich”. Stärke und offensichtliche Weiblichkeit (und nein, das beinhaltet nicht nur große….. ) schließen sich doch nicht gegenseitig aus.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Chris.6105
Zugegeben, die Sprunghöhe bei Norn ist ein Witz, aber sonst find ich sie toll. Mein Problem sind die männl. Menschen (hässliche Gesichter, warum nichts schlankes wie bei den Sylvarie) und die Charr.
Die Charr sehen mit ihren breiten, buckeligen Oberkörpern ja ganz nett aus, aber wenn das ganze dann im Gürtelbereich wie ne überdimensionale Wespentaillie zusammenläuft… wie ein auf ein Dreieck gespießter Kreis, ich würde mir einen stromlinienförmigen Übergang wünschen… und die Schuhsohlen sind ne Katastrophe, diese große, monotone Fläche beim Laufen ist…
Kleiner Tipp von mir: Nehmt unauffällige Farben. Mein Sylvarie ist dunkelbraun, ähnlich wie ein schwarzer Hautton, genauso mein Asura.
Schrille Farben fallen viel stärker auf und lassen normale Töne langweilig erscheinen, aber gerade diesen Aufmerksamkeits-erregenden Effekt hat man schnell satt. Meinen leichenblassen, lila-äugigen und rosahaarigen Menschen habe ich trotz des faszinierenden Aussehens schnell satt, meine schöne, aber langweiligere Version mit dunkler Haut und braunen Haaren und Augen hab ich dagegen nie satt und an bunten Effektgewittern laufen mir genug andere Spieler über den Weg.
Ein kleiner, pinkhaariger Gnom oder eine blauhäutige Pflanze hat man dann erst recht schnell satt.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Ielandrya.4702
bei mir ist es genau anders herum: ich mag keine Menschen ( sind langweilig & liegt aber auch an der Story, bzw. Logan war mir seit dem 2 Buch unsympathisch )
Also ich hab:
Asura – weiblich – Lvl 80
Norn – weiblich – lvl 30
Norn – weiblich – Lvl 10
und noch mind. ein Charr und Sylvari geplant.
ich weiß nicht warum hier einige sagten Asura sind zu hässlich.. Vielleicht kommt es daher, das ich GW1 gespielt hab und sie dort auch schon toll fand vom Charakter und ihrem Auftreten ( und ich gefühlt selbst so klein bin xD ). Aber es ist wirklich etwas schade, dass die Rüstungen an den Asura (besonders an weibl.) nicht so gut zur Geltung kommen und es groß teils die weibl. Rüstungen das selbe Design haben, wie bei den männlichen Kollegen. Dafür nutze ich auch gern knallige Farben – Frau muss ja auffallen.
In vielen anderen MMos tendierte ich immer zu Elfen/hübschen Rassen und war von Gnomen und Zwergen immer sehr abgeschreckt, wobei mir Menschen immer schon zu langweilig erschienen.
Norn finde ich auch von der Mentalität und vom Aussehen noch super! Dazu kommt, dass dort auch die Rüstung gut zu sehen ist und teils sexy aussieht. Die Norn haben auch viele schöne Frisuren, die leider oft die Tatoos auf dem Rücken überdecken. Daher haben meine Norn eine Kurzhaarfrisur und einen kürzeren Zopf.
Die menschlichen Frauen wirken für mich alle etwas sehr Puppenhaft und kindlich. Irgendwie nicht mein Fall. In der Beta hab ich auch mal einen Menschen angespielt, fand aber deren Geschichte nicht so interessant wie bei den Norn/Asura/ Charr.
Geschichtlich würde ich evtl. die Charas so spielen:
Asura, Norn, Charr, Sylvari (bisher ungetestet), Mensch
Optisch geordnet:
Norn, Asura, Sylvari, Mensch ( schönere Rüstung), Charr
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Soranu.2713
Ich frage mich auch, wie man einen Menschen in einem Computerspiel spielen kann.
Vermutlich aus dem selben Grund, warum du einen Charr erstellt hast: Geschmack!
Also ich sehe jedenfalls täglich alle Art von Rassen rumrennen. Könnte nun nicht speziell sagen, dass Menschen besonders stark vertreten sind (auf Elonafels).
An Abwechslung fehlt es jedenfalls nicht.
Allerdings werd ich mir überlegen, doch noch einen Sylvari hoch zu spielen, oder halt eine weibliche Norn.
Ich trauere zwar immer noch, dass es bei männlichen Norn einfach absolut keine Möglichkeit gibt, nicht so ein “Muskelpacket” zu erstellen, aber dann muss wohl halt eine weibliche herhalten.
Zum Thema kann man allgemein sagen: Keiner hat wohl erwartet, dass JEDEM “alles” gefallen wird. Aber es ist wirklich für jeden etwas dabei und auch etwas, was nicht gefällt und das macht meiner Meinung nach die Abwechslung aus (bis auf die männlichen Norn ^^).
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Mazone.9168
Hmm… keine Ahnung was der Autor genau schade findet, warum mehr Spieler Menschen spielen als die anderen Rassen. Die meisten Spieler versuchen etwas zu finden mit denen sie sich indentifizieren können, und nicht jeder Spieler hat die Fähigkeit wie ein Schauspieler, sich in jede mögliche Rolle die sich anbietet, schlüpfen zu können. Das die Spieler überwiegend MEHR die Rassen spielen, die menschenähnlich aussieht war schon immer so.
Ich persönlich hatte beschlossen alle 5 Slots mit jeder der 5 Rassen zu belegen und später die 3 dazugekauften Slots (um alle 8 Klassen spielen zu können) dann nach gutdünken ebenfalls 3 unterschiedliche Rassen zu nehmen, das ich eine Rasse 2 mal habe. Aber dann stellte sich heraus das ich genug von den Menschen habe, und mich nicht mit den Charr/Norn ganz anfreunden kann. Jedoch haben es mir die Sylvaris sehr angetan, das ich letztenlich plane 4 Charaktere als Charr, Norn, Asura und Mensch zu haben und die restlichen 4 Sylvaris werden. Da passt alles ganz gut in meinen Augen, nicht nur die Geschichte und die Gebiete der Sylvari – sondern auch WIE sie aussehen. Ich weiß nicht warum jeder daran rummängeln muss, sie haben keine guten Gesichter oder Haare – es sind Pflanzen die Menschen “imitieren” und keine Menschen die Pflanzen an sich aufkleben und “Ich bin jetzt ein Waldmensch” herumschreien.
Wenn man sich mehr Mühe macht mit den Gesichtsoptionen, findet man genug Möglichkeiten ein Basis-Gesicht stark zu verändern, das es einem gefällt.
Das “Leuchten” ist auch nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es und hebt die Andersartigkeit der Sylvari nochmals hervor. Sie sollen ja Pflanzen sein die menschliche Anatomie angenommen haben, aber auch nicht zu 100% – und das finde ich mehr als gut gelungen.
MfG, Mazone
(Zuletzt bearbeitet am von Mazone.9168)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Madchild.5793
Das "Leuchten" ist auch nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es und hebt die Andersartigkeit der Sylvari nochmals hervor.
Nochmal: Man muss seinen Sylvari nicht leuchten lassen! :-)
Es gibt bei der Charaktererstellung einen Schieberegler mit dem Du das Leuchten auch ganz ausstellen kannst. Oben neben der "Kleidung an/aus" Schaltfläche gibt es eine weitere mit der Du die Hintergrundbeleuchtung ausschalten kannst, dann siehst Du auch den Effekt beim verschieben des Reglers.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Michael.8925
Während der Beta habe ich den Wächter ausprobiert und bin entweder als Norn
oder Mensch rumgelaufen. Ich habe nebenbei auch andere Klassen ausprobiert und
die Rasse Charr war auch dabei. Nach dem Release habe ich dann einen Charr
Wächter gebastelt den ich mittlerweile auf 80 habe.
Mir ist die “orkische”-art der Charr sympathisch. “Ich bin Charr, ich gehe mit dem
Kopf durch die Wand”. Tapfer und Ehrenhaft bis zum Schluss der Storyline. Was das
Aussehen betrifft habe ich bei der Erstellung ein wenig gebraucht bis ich etwas
hatte was mir gefiel aber es hat sich gelohnt. Mein Charr sieht jetzt imposant in
seiner schweren Rüstung aus und ich bin froh keinen Menschen Wächter gemacht zu haben.
Die Laufanimationen waren erst gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile finde ich sie sogar gut und ohne diese würde den Charr ein Teil ihre animalischen Eigenheit fehlen.
Ähnlich verhält es sich mit meinem Asura Waldläufer. Asura kommen trotz ihrer leicht
überheblichen Ader in ihrer Story sehr sympathisch daher.
Was vor allem aus meiner Sicht neben dem Witz auch am Mut, Entdeckergeist und ausgeprägter Risikobereitschaft liegt. Bei der Gesichterauswahl muss ich sagen das einige davon aussehen als könnten sie schon die Rente einreichen aber es gibt auch dort einige Gesichter aus denen sich etwas machen lässt. Mit Veränderung des Augenbrauenwinkels, des Kinns und Kiefers kann man einen freundlichen
männlichen Asura hinbekommen.
Ich habe mittlerweile von jeder Rasse einen Charakter und dort findet sich auch ein männlicher Mensch. Ich habe hier lange basteln müssen um einen Charakter zu haben der nicht wie 18 aussieht. Es gibt praktisch nur ein älteres Gesicht in der Auswahl und dieses hat nach meinem Geschmack einen zu verkniffenen Ausdruck. Letztlich habe ich dann noch eines gefunden dem ich durch einen breiten Kiefer, Hakennase usw. ein markantes älteres Äusseres verleihen konnte.
Aus Storysicht werden zwar die Menschen auch als mutig und edel dargestellt
stechen für mich aber in diesen “Disziplinen” nicht so heraus wie die nichtmenschlichen Rassen.
Die Norn sind von der Story her ein wenig intressanter als die Menschen. Es ist da auch viel leichter einen männlichen Charakter hinzubekommen der auch wie ein Mann aussieht und nicht wie ein Junge. Allerdings sind mir die männlichen Norn zu groß. Die weiblichen Norn sind in der kleinsten Einstellung noch akzeptabel.
Die Brüste der Menschenfrauen sind meiner Meinung nach nicht wirklich groß. Einer Norn beim laufen zuzusehen wirkt da wesentlich… hypnotischer auf mich.
Negativ ist eigentlich nur die Tubastimme der Norn, auf der anderen Seite kommt es mir so vor das, egal welche Hautfarbe man wählt das die Menschenfrauen immer eine leichte Schnapsnase haben.
Bleiben noch die Sylvari. Ein junges Volk das mir vor allem durch seinen Idealismus
und Edelmut sympatisch ist und auch hierbei wieder mehr herraussticht als die Menschen.
Ich habe bisher allerdings keinen männlichen Sylvari hinbekommen der mir zu Gänze
zugesagt hat. Bei der Erstellung eines weiblichen Sylvari sieht es da schon besser aus.
Die Adjektive freundlich, niedlich, zierlich kommen mir da sofort in den Sinn.
Man müsste die Vorbauvorzüge einer Norn mit den vorzügen einer Sylvari kreuzen. Das Ergebnis hätte was…eine Art GW2-Asari.
Ingesamt betrachtet sind Menschen für mich ok aber in vielen Fällen würde ich bei GW2 einer nicht menschlichen Rasse bei der Charaktererstellung den Vorzug geben.
(Zuletzt bearbeitet am von Michael.8925)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Anubarak.3012
Als ich vor ein paar Wochen Guild Wars als völliger neuling gekauft habe stand ich auch vor dem Problem welche Rasse ich am ehesten wählen sollte… Meine herangehensweise war:
Mensch: zu Mainstream, ich mag es überhaupt nicht Mensch zu sein
Norn: für mich sind Norn irgendwie….. Menschen die im Eis leben, ich weiß bis heute nicht wo der Unterschied zwischen den beiden ist xD
Asura sind mir einfach zu klein, ich mag halt keine kleinen leute, deswegen finde ich es auch unschön, wenn sie neben mir umher laufen
Sylvarie: Die fand ich noch sehr cool. Nicht Mainstream, keine Menschen gute größe, allerdings hab ich leider keinen hinbekommen der mir richtig gut gefallen hat^^"
also hab ich mich letzten endes für einen Charr entschieden und musste recht feststellen, dass die knuddeligen Panter/Katzen/wie auch immer Tiere putzig sind
ich mag es total gern, wenn sie auf allen 4ren umher tabsen, da könnte ich den ganzen Tag lang zusehen.
Da ich Dieb spiele hab ich keinerlei Probleme mit den Helmen (hab nur diese Tücher vor der Schnautze deren namen mir gerade nicht einfallen) und ansonsten finde ich die Ausrüstung auch sehr stylisch. Also von mir gibts ein Lob an die entwickler auch wenn es vermutlich nie ankommen wird xD
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Mazone.9168
@ Madchild: Habe ich mit einem Wort gesagt das MIR das Leuchten nicht gefällt? Ich hab nur meine Meinung zu Tage gebracht das es mir gefällt, aber verstehe das es nicht unbedingt jedem gefällt.
MfG, Mazone
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: thylis.4286
Ich hab 3 Sylvari und 1 Asura. Bei den Sylvari hatte ich von Anfang an klar das ich die spiele, und mit dem Gedanken im Hinterkopf das das “Menschen imitierende Pflanzen” sind fand ich die Char-erstellung einfach nur super. Bin an alle Sylvari mit einer Pflanze/Baum als Grundidee rangegangen, und tatsächlich ließen sich alle sehr schön nach ihrem Vorbild nachbilden. Bei allen fand ich sogar perfekt passende Farbtöne. Und auch von den Klassen her passt es jeweils gut bis perfekt. (mesmertwink- ne Pflanze mit halluzinogener Wirkung finden die auch noch schöne Blüten hat ist nicht wirklich schwer).
Die Grundidee der Sylvari sagt mir ebenfalls sehr zu.
Mit der Asura hatte ich garnicht gerechnet. Ich fand die erstmal nur furchtbar.
Jemand nichtspielendes kommentierte " Yoda-volk?"
Ich hatte allerdings die 3 Sylvari-hintergründe schon abgedeckt und wollte die nicht doppelt spielen. Mensch…ne. fand ich in der Beta schon doof. Norn sind mir zu ungelenk, bei den Charr geht mir das auf vier Beinen laufen auf die Nerven. Hab dann weit über ne Stunde in der Charerstellung verbracht bis ich meine Asura-Nekromantin soweit hinbekommen hatte- allerdings hätte ich im Nachhinein lieber keine Haare
Mit den Sylvarimöglichkeiten bin ich tatsächlich zufrieden. Bei den andern Völkern sehr enttäuscht. Da hatte ich wesentlich mehr erwartet, gerade was Frisuren angeht.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Telno.1298
Normalerweise bin ich auch der “spielt Mensch” Typ. Aber hier war die Auswahl so dermaßen mager und jeder sah aus wie eine Plastikpuppe und dann noch die unterirdische deutsche Synchronstimme der Menschen (männlich) da hab ich die Finger von gelassen und mir einen Norn gemacht. Die Laufanimation ist zwar etwas plump aber man gewöhnt sich dran. Hauptgrund war einfach ich will die Rüstungen auch sehen die ich mir erspielt habe. Das kann ich bei den Asura nicht (zu klein) und bei den Charr schon gar nicht (Hörner, krummer Rücken, Krallen, Schw.anz da bleibt nicht viel von der Rüstung übrig). Und die Baumtypen kamen per se nicht in Frage.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Blads.6132
Hätte es sie gegeben, ich wär ein Skritt geworden! <3
…
Und für die miesmütigen Tage gäbs dann einen Quaggan Twink.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Sdric.8526
Ich habe mit einem Mix der verschiedenen Rassen angefangen.
Mit der Zeit bin ich dazu übergegangen ältere Charaktere unter level 20 neu zu erstellen, als Menschen.
Der Grund ist einfach:
Viele Elite-Rüstungen, v.a. für Asura und Charr, sind extrem enttäuschend!
Wenn ich mir die #3 Kulturrüstung für Asura (Leder) anschaue habe ich keinerlei Motivation diese zu erwerben.
Generell bei vielen Rüstungen:
Handschuhe und Stiefel passen nicht wirklich zusammen.
Menschen sind noch am glimpflichsten davon gekommen, auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum jede Krieger-Rüstung Stacheln haben muss.
———————————————————————————————————————————
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Lanhelin.3480
bei den Charr geht mir das auf vier Beinen laufen auf die Nerven.
Wer sich nur an der Laufanimation stört, die Charr ansonsten aber ok findet, für den gibt’s einen Workaround: In den Optionen bei der Tastaturbelegung eine Taste für Waffe ziehen/wegstecken belegen. Mit gezogener Waffe läuft auch ein Charr auf zwei Beinen und steckt sie nur in Gesprächen/nach erneuten Kämpfen wieder automatisch weg.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Michael.8925
@Blads.6132 Wenn du A.Net genug Glänziges schickst bauen sie dir vielleicht Skritt ein.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Seezungenschleuder.8319
Mir fällt gerade auf, dass ich seit bestimmt 2 Tagen keinen Sylvari mehr gesehen habe.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: EvoPhoenix.4967
Die meisten von mir gesichteten und gemeldeten Bots waren “Menschen”, ein Schelm wer böse dabei denkt…
Ansonsten kann ich nur sagen, alle meine 8 Charas sind Asura, die Menschen sind mir schlicht zu “Deutsch” (Emotionlos, Langweilig, Stocksteif).
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: SylarXYZ.8039
Ich spiele auch nur als Mensch.
Ausschließlich
Die Norn sind viel zu groß und tun auf Wikinger.
Die Asura sind einfach nur hässlich. Vllt würd ich sie ja spielen wenn sie süß währen :P
Und Charr bzw Sylvari… Ne danke. Die passen wieder nicht zu den anderen Völkern.
Ich hätte lieber einen Skritt oder diese Vogelmenschen da
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Ornd.2864
Ich spiele alle Rassen. Meistens Sylvari als Main. Ich versuche auch immer ein Gleichgewicht zwischen Klassen, Rassen, Geschlecht etc. zu halten, damit Abwechslung gegeben ist.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Siebenstein.1376
Als Main spiele ich einen Charr (und ich mag, wenn er auf 4 Pfoten läuft, weshalb ich die Waffe nach Möglichkeit wegstecke) und dann noch einen Asura und einen Norn. Menschen find ich auch ganz nett, werde aber später mal einen spielen. Derzeit bin ich genug ausgelastet.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Kyrmor.3785
sowas wird man in GW aber glaub ich nie sehn da ANet zu steif an ihren Lores, Büchern etc. festhält
Gott sei Dank, sonst endet alles noch wie bei Blizzard
“Oh achja übrigens, da ist dieser halbork/draenei/mensch/drache, namens Hansguckindieluft der im nächsten Addon der Großbösewicht ist. Achja und ein Raumschiff stürzt ab und… hm… achja wo wir grad dabei sind werden einfach mal Pandas ne spielbare Rasse und die können… hm… ja sagen wir mal Kung-Fu Mönche werden. Achja und vergesst nicht, dass die Lore der Zauberer Klaus, Rhonda und Petri geändert wurde. Rhonda heiratet die sexy schwester von Sylvanas (ja die Schwester war lang verschollen hust hust) und wird der Gottkönigsmagier vom Todesdonnertodeskönig, der durch die Zeit reist und phew phew macht. Dummerweise wird er wenige Monate später durch eine langweilige Magierin aus einem Kuhdorf ersetzt die eigentlich nur studieren wollte.”
Wollen wir wirklich so ne Chaos-Lore in GW? :I
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Animus Lunae.9381
Ehrlich gesagt, wundert mich das Kommentar des Guild-Wars-Autors etwas, schließlich haben die Entwickler selbst wesentlich mehr Arbeit in die menschliche Rasse gesteckt als in die Anderen.
Götterfels (wie pathetisch) ist mit Abstand die größte und beeindruckenste Hauptstadt von allen. Auch scheint mir da viel mehr los zu sein, ich meine damit nicht mehr Spieler, sondern mehr NPCs. Die Stadt wirkt einfach lebendiger. Auch die Rüstungen sind bei den Menschen besser angepasst. Gibt es für Chars überhaupt eine einzige Kopfbedeckung die einen nicht zum Deppen degradiert?! Oder bei den Sylvari eine Rüstung die nicht aussieht als würde man einen Komposthaufen mit sich herumschleppen?
Der einzige Nachteil der Menschen ist die grotenlangweilige Story. Die Char und auch die Azura haben da mehr zu bieten. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Story der Menschen so stereotypisch ist und man schon so die Schnauze voll hat wenn man jeden Tag Narichten schaut.
Das viele Spieler lieber menschliche Charaktere spielen liegt aber auch in der natürlichen Xenophobie des Menschen. Schon zwischen den Rassen gibt es enorme Spannungen und Diffarmierungen. Ganz zu schweigen von dem Gedünkel zwischen Gruppen (siehe vor allem Relegion). Garnicht auszudenken was auf der Erde los wäre, wenn es tatsächlich eine andere intelligente Spezies geben würde. Wäre wahrscheinlich bereits ausgerottet worden.
Die Leute wollen sich mit ihrem Spielecharakter identifizieren können, dass ist auch einer der Hauptgründe bei der Geschlechterwahl.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Cero.5132
Mein Main ist ein Charr. Ich liiiiebe Charr xD
Gut, die Laufanimation ist villeicht etwas verpeilt… Kommt vor ^.^
Ich mag einfach das Werkatzenartige an ihnen ^.^ Noch dazu kann ich mcih mit ihnen relativ gut identifizieren… sind halt sehr wild und in ya face x)
Mein zweiter favorit sind die Norn. Saufen, Prahlen und Sachen umschnetzeln x)
Menschen sind irgendwie… so normal… Noch dazu ist mit Thakeray unsympathisch ._.
Asura… mochte ich nie o.o Gut, sie sidn witzig von Zeit zu Zeit zB mit ihren yo mama witzen … aber… nein x) war nie ein fan von zu kleinen chars.
Sylvari sidn mir halbwegs sympathisch, weil sie teils so unheimlich verpeilt und naiv sind Und wir alle wissen, dass sie auch böse blumen sien können…
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Iruwen.3164
Ehrlich gesagt, wundert mich das Kommentar des Guild-Wars-Autors etwas, schließlich haben die Entwickler selbst wesentlich mehr Arbeit in die menschliche Rasse gesteckt als in die Anderen.
Götterfels (wie pathetisch) ist mit Abstand die größte und beeindruckenste Hauptstadt von allen. Auch scheint mir da viel mehr los zu sein, ich meine damit nicht mehr Spieler, sondern mehr NPCs. Die Stadt wirkt einfach lebendiger. Auch die Rüstungen sind bei den Menschen besser angepasst.
Das ist mir nachdem ich jetzt alle Hauptstädte und Startgebiete erkundet hab auch aufgefallen. Im Vergleich zum Menschengebiet wirken andere Bereiche gerdezu lieblos. Alleine Wizard’s Fief im Süden und auch der Weg dorthin sind extrem abwechslungsreich, beeindruckend und schön. Klar haben die anderen Völker ganz andere Vorstellungen von Ästhetik, aber im Sylvari Startgebiet sind mir z.B. zum ersten mal die teilweise furchtbare symmetrische und dichte Platzierung von Gegnern und das Kraithexenevent negativ aufgefallen. Der Abwechslungsreichtum hält sich auch in Grenzen.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Amina.7603
Ich habe mich in die Norn total verguckt xD
Kann mit den Männern net viel anfangen, da sie selbst auf der dünnsten Einstellung noch fast doppelt so breit sind wie ich und das schreckt mich irgendwie mehr ab, als eine Frau zu spielen xD
Zu dem liebe ich Eis und Schnee, diese extreme Ähnlichkeit zum heidnischen Brauchtum und Glauben – einfach toll.
Ich besitze 3 Norn und 2 Menschen. Das einzige was mich bisher stört sind die überdimensionalen Oberweiten der Norn in der Stadtkleidung -.-
Hab das Gefühl, als könnte da jederzeit was raushüpfen.
Eine Menschenfrau habe ich als Wächterin und als Mesmerin und finde es irgendwie am passensden.
Ich hatte auch zu Anfang einen Charr , allerdings fand ich die Dialoge extrem überzogen und eher lächerlich – ständig diese Beleidigungen und das prahlen wer der härteste ist. Erinnert mich an die “coolen” Kids auf den Pausenhöfen von heute.
Und wenn ich die Asura spiele komm ich mir irgendwie etwas doof vor Ich verstehe teilweise kein Wort, worüber die reden. Na ja jedem das seine.
lg
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.