Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Huhu,

ich weiß, dass es nicht erlaubt ist sowas hier zu posten aber das ist mir ne Verwarnung ehrlich gesagt wert :P

http://www.g4tv.com/vgdm/best-game-2012/vote/564/guildwars2-vs-dishonored/#

bisher stand es immer recht gut für Guild wars 2 jetzt ist das Rennen allerdings recht knapp. Aus diesem Grund sende ich es hier nochmal in der Hoffnung, dass GW2 ins Finale kommt wo es seinen wohl verdienten Platz einnimmt
Ich hoffe ich erreiche möglichst viele Leute damit bevor das Topic gelöscht wird

Edit: Jaha jetzt ist mir etwas eingefallen.... was zumindest ein wenig hier herein gehören könnte
Guild Wars 2 sollte der Sieger sein weil..... was ist eure Meinung? :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Ne ganz ehrliche Meinung?
Diese “Preisverleihung” ist lächerlich. Es sind völlige Aussenseiter wie Bausteinadventures darin zu finden, aber echte Konkurenten wie ein Newworldsetting-mmo eines anderen Herstellers sind völlig aussen vor. Schlichtweg unvollständig und scheinbar auch beabsichtigt in gewisse Richtungen geschoben. Ein Sieg bei der Verleihung hat meiner Meinung eher nen faden Beigeschmack nach “Sieg erkauft” an sich als gute Presse für Guildwars2.
Hinzu kommt, dass Äpfel (MMO) mit Birnen (Singleplayer) verglichen werden was ohnehin eigendlich sinnbefreit ist.

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

War nicht “the Secret World” noch mit dabei?
Egal, MMOs mit Songle-Player Titeln eines völlig anderen Genres zu vergleichen ist natürlich ein wenig die Geschichte mit Äpfeln und Birnen….

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

@Tam
Genau das meinte ich als ich oben so schön versuchte um den Brei zu reden um keine Namen zu nennen.^^
Davon mal abgesehen, dass mir in einigen Jahren Mmo-erfahrung diese Seite zum ersten Mal unter die Augen kommt und ich mir nicht sicher bin ob man dort was verpasst.

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

lol als wenn GW2 ne Chance hätte..
es ist zwar gut aber so überragend nun auch wieder nicht.
Far Cry 3 hingegen macht sehr großen Spass

ich bin schlecht….

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Zitat:
“lol als wenn GW2 ne Chance hätte..
es ist zwar gut aber so überragend nun auch wieder nicht.
Far Cry 3 hingegen macht sehr großen Spass”

Natürlich hat GuildWars 2 eine Chance, und meiner Meinung nach hat es den Titel “Spiel des Jahres 2012” auch redlich verdient!
Im Moment ist GW2 auf jedenfall schon unter den besten 4.
Gerade kämpfen im Halbfinale:

GuildWars 2 vs. Dishonored
Assasin’s Creed 3 vs. Borderlands 2

Ich habe alle vier Spiele mehr oder weniger gespielt, und alle Spiele sind gut.
ABER:
Hier muss man ganz klar alles miteinander vergleichen, und da stößt GW 2 ganz klar aus der Menge heraus.
1) Es ist ein MMO ohne monatliche Gebühren, bietet vieeel mehr für die 50 Euro als die anderen Spiele. Schon allein deswegen sollte es den Titel bekommen!
2) Es bringt am meisten Innovationen mit sich. Die anderen Spiele sind zwar auch gut, aber sie bringen außer Storyfortsetzung nicht wirklich neues in ihr jeweiliges Gerne. Im Gegensatz zu GuildWars 2.
3) Es ist einfach sooooo genial designt, es wird ständig weiterentwickelt, und es macht einfach unglaublich viel Spaß!

Ich finde schon, dass GW2 mit dem Titel gewürdigt werden sollte.

Zitat:
“Diese “Preisverleihung” ist lächerlich. Es sind völlige Aussenseiter wie Bausteinadventures darin zu finden, aber echte Konkurenten wie ein Newworldsetting-mmo eines anderen Herstellers sind völlig aussen vor. Schlichtweg unvollständig und scheinbar auch beabsichtigt in gewisse Richtungen geschoben.”

Öhm hast du dir überhaupt die gesamte Liste angeschaut, welche Spiele da dabei waren, aber schon ausgeschieden sind. Natürlich waren auch Spiele wie z.B. WoW Mists of Pandaria dabei, aber die sind alle schon relativ früh ausgeschieden. Zudem geht es nicht um das MMO des Jahres, sondern um das Spiel des Jahres. Das beinhaltet nunmal alle Gerne. Und da ist es umso toller, dass GW2 mittlerweile schon auf jedenfall unter den besten Vier ist

Hier habt ihr den Gesamtüberblick, da sind alle Spiele drauf, die von der Community ins Rennen gewählt wurden, aber bisher ausgeschieden sind, oder noch kämpfen:
http://www.g4tv.com/vgdm/best-game-2012/

Wie ihr seht war Far Cry 3 auch dabei, hat aber gegen Halo 4 verloren

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

(Zuletzt bearbeitet am von Nasedo.5349)

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

@ Nasedo, Die Frage gebe ich unbeantwortet an dich zurück: Hast du dir die Liste angesehen?
Desweiteren wiederspreche ich mit einem Zitat deiner Behauptung, die Community hätte die Titel gewählt. Die Titel wurden durch die Redaktion gewählt.

We choose the challengers, but you choose the WINNER!

Steht direkt über dem Voting. Desweiteren sind Titel dort vertreten, wie Lego-LotR aber Titel, die eine durchaus beachtliche Aufmerksamkeit dieses Jahr hatten woe The Secret World zum Bleistift sind dort nicht zu finden, obwohl sie mit in das Rating gehören würden.
Nehme es mir also nicht übel, auch wenn FC3 und Halo dort dabei sind, so ist es doch eine unvollständige und damit auch unbrauchbare Bewertung.

Desweiteren ist meiner Meinung nach die Frage nach “kostet monatlich” oder “kostet nicht” kein wirkliches Kriterium ob ein SPIEL gut ist oder nicht. Es geht hier nämlich um das Spiel und nicht was man fürs Geld kriegt. Es gibt zig schlechte Pay2play, und einige Gute, das Gleiche gild für Free2Play ect.
Deine anderen 2 Punkte würde ich gern im Vergleich zu TSW sehen, hier ist das Spiel nämlich stark. Leider reicht die Story noch nicht weit genug, was GW2 durch eine bessere Dungeonverteilung wet macht. Die Story z.B. kann gegen TSW meiner Meinung nach einpacken. Aber das ist halt Geschmackssache. Die Aussage IST und BLEIBT: Die Umfrage ist unvollständig und durch die Moderation gegeben.

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Zitat:
“We choose the challengers, but you choose the WINNER!”

Na gut, das habe ich überlesen, aber trotzdem sind meiner Meinung nach genug gute Spiele in der Liste dabei gewesen. Ich vermute einfach mal, dass nicht alle Spiele dabei sind hat den Grund, dass die Abstimmung ja auch Plattformübergreifend stattfinden muss, weil es das Allgemein Beste Spiel 2012 ist, was gesucht wird. Somit ist zurecht auch ein “Zombi U” oder ein “LEGO Lord of the Rings” dabei.
Deshalb mussten sich die Macher halt für gewisse “Abstriche” entscheiden. Und deshalb gibts halt nicht 5 oder 6 MMOs unter den Teilnehmern, sondern eben die Bestverkauften Games…von jeder Platform. Und dass WoW MoP und GW2 viel bessere Verkaufszahlen hat/hatte, ist leider eine Tatsache.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe The Secret World auch ausprobiert, finde das Setting super. Aber es gehört eben nicht zu den Meistverkauften Spielen 2012. Und ich bin mir eben sicher, dass sich z.B. LEGO LotR super verkauft, weil die LEGO Spiele einfach klasse sind. Habe bisher auch jeden Teil (außer Indiana Jones) zuhause für die Wii stehen. Es ist von jedem Gerne was vertreten, so dass auch jeder Wähler irgendwo angesprochen wird, und die Chance hat, für sein Spiel zu Voten.

Aber jetzt mal zum Halbfinale:
Wollt ihr mir wirklich widersprechen und sagen, dass GW2 mit über 6 Jahren Entwicklungszeit, keinen monatlichen Gebühren (doch für mich spielt es eine Rolle, wieviel mir für meine 50 Euro geboten wird!!!), und dem Spielumfang und Spaß, was es bietet, zuzüglich zu den monatlichen Contenterweiterungen, den Titel Spiel des Jahres 2012 weniger verdient hat, wie Assassin’s Creed 3 oder Borderlands 2?

Versteht mich nicht falsch, das sind supertolle Spiele, aber hier geht es eben nicht nur um die Story sondern um das Gesamtpacket, und da hat GW2 den Titel einfach verdient. Allein schon um ArenaNet für die Arbeit zu würdigen!

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Freacdan.1754

Freacdan.1754

Lieber Nasedo, natürlich hat GW2 viele Positive Aspekte, trotzdem bleibt dieser Wettbewerb unseriös. Stell dir die Champions League vor in der mehrer erstplatzierte der Europäischen Ligen einfach außen vor bleiben. Das ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung. Dahingehend solltest du nicht vergessen das die negativen Forumthreads mehr Aufrufe und Antworten haben wie die gesamten Threads auf der ersten Seite zusammen. Z.b. ,,Was mir nicht an GW 2 gefällt’’ und ,,Itemspirale’’. Da helfen dir auch die Verkaufszahlen nicht weit. Denn so wie das Spiel angepriesen wurde, braucht man sich nicht über diese Zahlen wundern. Keiner kauft sich Spiele weil er weiß das sie gut sind, man bleibt immer nur in der Hoffnung. Eine Werbetrommel wie GW2 die mit Schlagwörtern wie Innovativ und viele Versprechungen wirbt sollte sich auch dementsprechend verkaufen. Wie das Spiel am Ende wirklich ist, da misch ich mich nicht ein, dafür gibts dann Profis.

Gruß

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Zitat:
“Dahingehend solltest du nicht vergessen das die negativen Forumthreads mehr Aufrufe und Antworten haben wie die gesamten Threads auf der ersten Seite zusammen. Z.b. ,,Was mir nicht an GW 2 gefällt’’ und ,,Itemspirale’’.”

Das liegt daran, dass nur ein Bruchteil der aktiven GW2 Spieler dieses Forum besuchen, geschweige denn mitdiskutieren.

Letztenendes ist es deine Meinung und dir überlassen, wie du GW2 findest.

Aber dieses Forum ist genauso Realitätsverzerrend wie deiner Meinung nach das “Game Deathmatch”!

Ingame treffe ich kaum Leute die unzufrieden mit GW2 sind, und ich kenne keinen, der dieses Forum nutzt. Mir ist einfach bewusst, dass GW2 gerade released wurde, und wenn ich es mit GW1 Prophecies zu Releasezeiten oder mit WoW Classic vergleiche, dann bietet GuildWars 2 einfach viel mehr, und es wird monatlich erweitert.
Das GW2 nach 3 Monaten nicht den Umfang bieten kann, wie GW1 oder WoW nach 6-7 Jahren muss doch jedem klar sein.

Wem natürlich der neue Weg, den GW2 geht, mit den dynamischen Events anstatt normaler Quests, den einmaligen Weltevents, das Fehlen von Tank und Heal, und das dynamische Kampfsystem nicht zusagt, der muss sich das einfach eingestehen, und GW2 verlassen. Denn ich glaube nicht, dass ArenaNet diesen Kurs verlassen wird, da es eben doch inzwischen eine riesige Community gibt, die Spaß an GW2 hat. So ist zumindest meine Wahrnehmung im Spiel selbst, wo ich mich weitaus länger und öfter aufhalte, als in diesem Forum.

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

(Zuletzt bearbeitet am von Nasedo.5349)

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Keiner kauft sich Spiele weil er weiß das sie gut sind, man bleibt immer nur in der Hoffnung.

entweder ich verstehe den Sinn der Aussage nicht oder es ist wirklich einfach nur totaler Schwachsinn oO
Natürlich kaufe ich Spiele weil ich finde/weiß, dass sie gut sind. Ich hab noch nie in meinen Leben ein Spiel gekauft ohne es vorher getest zu haben. Sei es bei Demos, Freunden oder sonst wie, aber ich habe alles selbst schonmal gespielt

Und zum anderen... mir scheint, das Forum besteht zu 90% aus Leuten, die das Game nicht wollen und unzufrieden sind und nur zu 10% Menschen wie mir, denen es wirklich Spaß bereitet....
Daher mal die Frage: meinst du dies ist wirklich repräsentativ? Ich würde mich eher an den Menschen ingame richten, die nicht meckern sondern das Spiel wirklich mögen und nicht ständig hier meckern.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

so wie guildwars 2 momentan ist, hat es meiner meinung nach, noch nicht den titel des besten spieles 2012 verdient.
zu viele bugs, zu seltsame dinge gehen vor, events nicht spielbar, der endkontent, das klassenbalance und das pvp stimmen garnicht.
vielleicht verdienen sie den titel zu nem späteren zeitpunkt, denn nur mit grafik alleine, lässt sich kein blumentopf gewinnen, dafür stehen in der liste einfach zu viele spiele, die weit aus mehr spass machen.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Ja genau, weil dir Dishonored auch so viel bietet wie GW2. Das Ergebnis ist einfach nur lachhaft.

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

dishonored ist ja auch das einzige spiel in der liste, neben gw 2??? die liste ist lang und es stehen spiele drinne, die weit aus besser abschneiden, zu dem momentanen zeitpunkt.
ich schließe nicht aus, das gw 2 es irgendwann nach oben schafft, aber nach 3 monaten zu sagen, es sei das beste spiel 2012, find ich unrealistisch, dazu ist das spiel nicht fertig genug und hat viel zu viele punkte, die bearbeitet werden müssen.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Quatsch, das war doch schon das Halbfinale —-Runde 4 --- die da gelaufen ist.

GuildWars 2 vs. Dishonored
und
Assassin’s Creed 3 vs. Borderlands 2

Und GW2 hat jetzt gegen Dishonored verloren.
Jetzt sind Dishonored und Borderlands 2 im Finale. Alle anderen Games sind schon vor GW2 ausgeschieden. GW2 ist dritter Platz geworden.

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

gw 2 wirds vielleicht nächstes mal schaffen, wenn die entwickeler dran arbeiten und wenn der stand so ist, sehe ich borderlands 2, vor dishonered (aber nur wegen gelesenem) nur weil ein spiel 2012 nicht gewonnen hat, heißt es ja nicht, dass es nächstes jahr nicht gewinnen kann.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

(Zuletzt bearbeitet am von Je Ss y.5691)

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

MMOs haben halt den Nachteil das da auch einige primär gegen die Spiele voten, ob sie das andere Game jemals gespielt haben oder nicht. dieses Phänomen ist bei Single Player Games wesentlich weniger verbreitet.

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

mmo’s müssen sich auch stetig weiter entwickeln, wärend man bei single player spielen auf die packung guckt, da liest, um was fürn spiel es sich handelt und bei interesse ein endprodukt kauft, welches fertig ist, oder maximal durch add-ons, bzw anderen teilen erweitert wird. mmo’s müssen mehr zu bieten haben, da dort eine masse an spielern in einer welt zusammen trifft.
die erwartungen an ein mmo sind einfach höher.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

(Zuletzt bearbeitet am von Je Ss y.5691)

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Joa eben, und genau deswegen meine ich , hätte GW2 den Titel verdient gehabt, weil es eben, im Gegensatz zu anderen MMOs zu Releasezeiten (WoW Classic, GuildWars Prophecies, Aion, The Secret World,…) viel mehr zu bieten hat! Man darf GW2 ja auch nicht mit einem MMO vergleichen, was schon 6 Jahre online ist. Zudem wird GW2 so schnell und umfangreich erweitert wie kaum ein anderes MMO.
Von daher echt schade und unverständlich, dass es gegen Dishonored verloren hat, aber warscheinlich hat da Brutus einfach recht

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

lol als wenn GW2 ne Chance hätte..
es ist zwar gut aber so überragend nun auch wieder nicht.
Far Cry 3 hingegen macht sehr großen Spass

Farcry 3 macht wieviel anders als teil2?
Schonmal den MP von Farcry3 gespielt wie grausig der ist? Und der Koop wie stupide?

Farcry3 schafft es nichtmal unter die Top10! Es ist nicht schlecht aber kommt nichtmal ansatzweise ran an Borderlands2, GW2, Dishonered,BO2 oder AC3.

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ZedYago.5048

ZedYago.5048

1. Ist witzig wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden.

2. Wen interessiert das Ergebnis wirklich ? Wer GW2 spielen will, spielt es, wer nicht, eben nicht.

3. Find ich es lustig wie gleich wieder rumgeheult wird, nur weil das sooo geliebte GW2 nicht Erster geworden ist…..ohne Worte !

Best Game 2012 - Videogame Deathmatch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

1. Ist witzig wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden.

2. Wen interessiert das Ergebnis wirklich ? Wer GW2 spielen will, spielt es, wer nicht, eben nicht.

3. Find ich es lustig wie gleich wieder rumgeheult wird, nur weil das sooo geliebte GW2 nicht Erster geworden ist…..ohne Worte !

Schwachsinn Oo die Leute meckern nicht weil gw2 nicht erster geworden ist sondern weil solche….. wie sag ich das am besten ohne Verwarnung…. unschlauen Kommentare gebracht werden wie sowas hier
“Als wenn GW2 ne chance hätte”

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015