Betatest in China

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

So was spielen wir den dan grade?

Etwa auch eine BETA?

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

schlechter Trollversuch ^^

Klar experementiert Arena mit der LS aber wo soll man es besser machen als im Live Betrieb.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Kann mich jemand aufklären?

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In China laufen Betatests.
Er fragt was wir hier(in Europa/NAmerika) spielen.
Anspielung auf “Wir spielen auch die Beta”.
Ob und wenn warum wir die Beta spielen sollte man sich dann selber denken.

Kodash
what else
damn casuals

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich danke dir, Genosse

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Da weiß jemand nicht, dass bestimmte Stellen im Spiel auf den jeweiligen Markt angepasst werden müssen (Sprache, Skins, Bezahlmodell usw.). Außerdem gibt es einige Neuerungen in der asiatischen Fassung, die auch ihren Weg in unsere Version finden werden (Neues Tutorial und bessere Tutorialmissionen am Anfang).

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Also um das hier zu verstehen muss man ja anscheinend schon fürchterlich tief in der Materie stecken. ^^

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

So was spielen wir den dan grade?

Ich habe den Satz erst nach dem 6. oder 7.Mal lesen verstanden.

Ich zähle 4 Fehler in einem Satz, welcher aus gerade einmal 7 (!) Wörtern besteht.
Natürlich ist die deutsche Grammatik schwer und auch ich bin nicht unfehlbar..
..aber denkt doch erst einmal darüber nach, was ihr wie schreiben wollt

…und sowas zahlt später meine Rente .. <seufz> .. :p

Tannenhirsch

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich wusste gar nicht dass wir die Chinesische Lokalisierung testen.
Außerdem gibt es da ja auch noch spezielle Bestimmungen wenn ich mich recht entsinne wenn z.b. Knochen zu sehen sind.

[WK]

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

in china gibts quasi null rüstungsskins die irgendwie haut zeigen (arme weibliche eles ohne t3 rüssi xD)

wir sind jetz bestimmt alle versaut weil wir nicht solche zensierten versionen gesehen haben ^^

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Wieso gibt es im Asia Raum die Cutt Version?

Gerade die meisten MMO’s mit (sry nicht falsch verstehen, Mädels) schlanken Weibern, dicken Brüsten und viel nackter Haut auf dem Jeweiligen Spiele Cover kommen doch von gerade dort?!?

Ich check diese Welt nichtmehr…..

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Erstmal hat das nichts mit “Asia Raum” zu tun, die Regelungen sind da sehr unterschiedlich.

China ist der wohl grösste MMO Markt der Welt, hat aber auch die grössten Auflagen. Zu erstmal werden Knochen, Skellette etc nicht gern gesehen und somit meist aus den MMOs getilgt, einige Tiere sind ebenfalls ein heisses Eisen, besonders wenn diese im Spiel sterben können, daLiebsche auch was mit der ethischen Wertigkeit dieser zu tun.

Weiterhin muss man natürlich die strikten Anti- Spielsucht Regelungen bezüglich der Onlinespiele bedenken.

Da werden wohl zusätzliche Zeitregelungsmaßnahmen notwendig sein.

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Viel nackte Haut aber Knochen sind dann zuviel. Versteh die einer.
Da fragt man sich ja ob Dolyaks zu den Kühen gehören die darf man ja im Hinduismus nicht töten. Im WvW werden sie jedenfalls im Sekundentakt abgemurkst.

Ich wusste garnicht das sowas wie Knochen und Blut so ein Drama in China ist, da gabs ja wohl auch große Probleme mit den Untoten in WoW. Dann dürften die Chinesen Orr wohl nie betreten

Kodash
what else
damn casuals

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Andere Orte andere Mentalität, ich bin mir sicher die schütteln auch über vieles den kopf was wir so normal finden.

Wow wurde ziemlich umgestaltet ja, da wurden einige lebende tote eher lebende

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Viel nackte Haut aber Knochen sind dann zuviel. Versteh die einer.
Da fragt man sich ja ob Dolyaks zu den Kühen gehören die darf man ja im Hinduismus nicht töten. Im WvW werden sie jedenfalls im Sekundentakt abgemurkst.

Ich wusste garnicht das sowas wie Knochen und Blut so ein Drama in China ist, da gabs ja wohl auch große Probleme mit den Untoten in WoW. Dann dürften die Chinesen Orr wohl nie betreten

Hat halt viel mit ihrer Religion zu tun: zb ist eine Kuh ist in Indien (also im Hinduismus war es glaube ich, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) ein heiliges Tier, würde man nun in Super Mario Kühe töten können würde es dort verboten werden^^

Sex Sells ist dort eben “normal” in Japan gibt es zb auch eine art ich sage mal Imbisskette in der leicht bekleidete Frauen in Schuluniform den Männern das Essen servieren und sich dabei wie die unterwürfigen Lebenspartner vom Gast verhalten.

So ist halt deren Einstellung und das sollte man respektieren finde ich.
Irgendwo finde ich es sogar gut, dass sie Gewalt an Tieren und sinnlose Gewalt nicht gern sehen, hat ja auch was positives an sich^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Wieso gibt es im Asia Raum die Cutt Version?

Gerade die meisten MMO’s mit (sry nicht falsch verstehen, Mädels) schlanken Weibern, dicken Brüsten und viel nackter Haut auf dem Jeweiligen Spiele Cover kommen doch von gerade dort?!?

Ich check diese Welt nichtmehr…..

zwischen China und Japan liegen in dem bereich welten+
das kann man nich mit asia-raum verallgemeinern ^^

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Erklärungsversuche, bedenkt das Religöse/Politische Diskussionen nicht erlaubt sind, daher den Post nur als Info betrachen und nicht großartig drauf eingehn.

Es liegt auch an den unterschiedlichen Religionen in China.

In China leben viele der alten Religionen und Bräuche weiter, wenn man zum Beispiel knapp vor einem Wagen oder “Auto” über die Straße gerannt ist, heißt es in machen Regionen dass man dem Dämon den Liebsche abgeschnitten hätte. Ist sozusagen eine gute/verzweifelte Tat um sich selbst Glück zu wünschen vereinfacht gesagt.

Zudem ist in China die Ahnenverehrung (und Schutzgötter, die Wächter/Richter der Hölle 5 oder so and der Zahl usw usw) auch stark vertreten.(zu stark in meinen Augen, sorgt für sehr viele Ungerechtigkeiten weil oft der “Willen” Toder innerhalb Familien über den der lebenden gestellt wird).

Allgemein ist auch in China “Weiblichkeit” allgemein als eher, sagen wir schwach/unterlegen angesehn. >Die ahnenverherung spielt hierbei auch eine starke Rolle, Familiennamen/Ehre usw wird ja alles nur vom Vater an den Sohn weitergegeben, ich glaub die meisten Leute dort und in anderen Ländern haben noch nicht kapiert dass die Kinder zu 50% aus beiden Elternteilen bestehen…..Frauen gelten dort allgemein oft (nicht überall, bedenkt das Land ist riesig) als…nichts da zum Kinder kriegen (die ihnen ja vom Mann anscheinend in den Bauch gesetzt werden weil Mann=Schöpfer…..und ja ich kann die meisten Religionen wirklich nicht ausstehen aber nicht drauf eingehen, soll keine Diskussion werden die sind ja hier nicht erlaubt, nureine Hintergrunderklärung) das wars.

Sehr sehr viele Mädchen werden auch abgetrieben weil der Nachkomme (1. Kind Regel nicht vergessen, China zeigt zwar dass so etwas in Zukunft auch für andere Länder nötig wird, aber die Folgen sind teilweiße wirklich hart) unbedingt männlich sein muss. Daraus resultieren stark stark florierender Frauen und Mädchenhandel, meistens natürlich durch Verschleppung und nicht freiwillig. (viele chinesiche Frauen suchen daher auch explizit Männer im Westen weil sie sich ein besseres Leben dadurch erhoffen)
Eventuell kommen irgendwelche Restriktionen auch hierher.

Stellenweiße kommen in China auf 100 Mädchen über 120-140 (in manchen Dörfern und Kleinstädten letzere Zahl)Jungs…..

Der Nordwesten des Landes lebt teilweiße im Prinzip noch in Jungsteinzeit, und das ist keine Übertreibung.

Alles in allem kein Ort an dem ich leben wollte, hat zwar auch gute Seiten, aber sehr viele Schatten.

Die meisten Spiele mit oben genannten….ich muss es glaub nicht etra erwähnen was, kommen aus Südkorea und Japan, oder eigentlich nur daher. Kein anderes “asiatisches” Land ist ähnlich frei"zügig" wie diese beiden.

Indien hat auch unglaublich große Soziale Probleme das Land ist sozusagen das Slumexpiremt der Menschheit hart ausgedrückt (liest sich echt grob, zugegeben aber so falsch ist diese Aussage leidet nicht). Gut um die Folgen fast ungezügelten Kapitalismus zu darzustellen wie wir ihn haben, das Leid der Menschen dort ermöglicht unser Leben in angeblichen “Reichtum” überhaupt erst. Die eigene Arbeit könnten sich die meisten Deutschen garnicht leisten.

Indonesien ist einer der übelsten religösen Staaten (FGM findet dort selbst in Schulen statt falls bekannt ist was die Abkürzung heißt). Und ab da gehts schon in den mittleren Osten/Nordafrika, über Staaten dort brauch ich wenig sagen. Zudem gehören diese Staaten auch nicht mehr zum fernen Osten in dem Sinne.

Also das was allgemein “Asiakitsch” bekannt ist, kommt eigentlich fast nur aus zwei Ländern, Südkorea und Japan. Also aus einem eher geringen Teil der “asiatischen” Bevölkerung.

Hoffe das bringt ein wenig Lichts ins Dunkel, und sollte eventuell darauf hinweißen das manche Scherze nicht lustig sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monds Gefaehrte.8293

Monds Gefaehrte.8293

So was spielen wir den dan grade?

Etwa auch eine BETA?

Es scheint wirklich so zu sein, dass wir für den asiatischen Markt testen !
Oder warum haben wir plötzlich chinesische Schriftzeichen bei uns im Spiel ???

Attachments:

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

@Monds Epic XD

Und wth, dass man für die chinesen so viel anpassen muss? Rendiert sich das überhaubt?
Sollte man nicht einfach sagen “wers spielen will spielt und der wem was nicht passt hat halt pech gehabt” oO;
Ich mein 40% aus gw2 besteht quasi aus knochen XD
Wird eig auch in japan getestet? Ich will unbedingt japanisches voiceover (japanische voice actors >all) x:

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sollte man nicht einfach sagen “wers spielen will spielt und der wem was nicht passt hat halt pech gehabt” oO;

Das liegt wie du sicher weißt nicht in der Hand der Chinesen sondern deren Regierung. Die verbieten und zensieren ja nach Lust und Laune.. hehe wers versteht.

Und ja es wird sich sicher rentieren da in China größere suchtis herrschen als bei uns Deutschen.

Kodash
what else
damn casuals

Betatest in China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

also hat die chinesische regierung die game industrie in der hand weil sich alle ihnen anpassen müssen/sollten, weil die am meisten suchtis haben ._.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨