Chuka und Champawat

Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung hören, was ihr dazu meint ob es sich lohnt den neuen legendären Kurzbogen zu craften.

Legendäre Waffe sind ja nun bekanntlich sehr teuer und gerade beim Kurzbogen sollte man sich ja dann schon die Frage stellen, vor allem beim Kosten/Nutzen Faktor.

Würdet ihr euch den Kurzbogen craften? (natürlich nur, wenn der Skin auch halbwegs ansprechend sein sollte)

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Lohnen tut es sich auf jeden Fall nicht. Aus kosten/nutzen technischer Sicht heraus ist es totale Geldverschwendung sich eine legendäre Waffe zu bauen, weil ascended die gleichen Werte hat.

Wieso fragen Leute immer ob es sich lohnt diesen und jenen skin zu kaufen. Die Antwort ist bei jedem einzelnen immer die gleiche, es lohnt sich absolut nie, weil günstigere Sachen mit gleichen Werten immer die bessere Wahl ist.

Wir reden hier von einen Spiel, da zählt die subjektive Meinung ob man etwas schön findet oder nicht. Ich liebe den Dreamer und benutze diese Waffe extrem gern, da sollte es einen nicht die Bohne interessieren ob es sich lohnt. Denn wenn man erst darüber nachdenken muss, will man es nicht 100% unbedingt haben.

Frage an dich: Meinst du es lohnt sich das nächste nexus zu kaufen? Kommt irgendwann im Winter heraus, Daten sind komplett unbekannt, aussehen ebenso. Wirst du es kaufen?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Ja natürlich hast du mit der Geldverschwendung, war jetzt auch eher die Frage ob man sie sich halt allgemein (wieder) bauen würde oder eher nicht.

Ne ein Nexus kommt mir nicht ins Haus

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Für mich ein bisschen früh für eine Meinung, wenn ich den Skin noch nicht kenne.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Allgemein sehe ich es genauso wie Anubarak…wirklich “lohnen” tut sich hier ein Legy gar nicht. (wenn man auf die Definition “lohnen” eingeht)

Schöne und zum Charakter passende Skins gibt es genug im Spiel und werden noch genug ins Spiel kommen. Die Werte sind die gleichen, wie die aufgestiegenen Waffen und der Aufwand, finanziell wie zeitlich ist von jedem selbst vom Ermessen her zu beurteilen.

Wenn überhaupt, ist das Legy einerseits eine Art Profilierung im Spiel (schaut mal was ich da cooles habe) oder eben für sich selbst die sonstige ausbleibende Selbstbestätigung im Spiel (schau mal einer an, was ich da endlich “erreicht” habe).

Ich persönlich habe mir in GW2 zum “Zeitvertreibsziel” eine Legy gesetzt…der Rest würde dann eher durch zufällige Goldsegen/regen entstehen

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Bin dabei, Astralaria zu craften. Aber sicherlich nicht, weil es sich ‘lohnt’, sondern weil genau diese Waffe einfach perfekt zu meinem Main Char passt – story- und aussehenmässig. :-) Man darf ja nicht vergessen, dass jede Legysammlung jetzt auch eine Art “Story” hat, ähnlich einer epischen Quest. Macht Spass! :-) Habe auch alle Legysammlungen freigeschaltet und freu mich immer, dass jetzt so ganz ebenbei Items für die jeweiligen Sammlungen droppen, durch ganz normales Gameplay. :-) Und wenn man dann Lust bekommt, werde ich neben Astralaria auch andere Legys weiter vervollständigen. Das ist Content für die nächsten Jahre, wenn Anet nicht endlich mal eine vernünftige Living Story ins Spiel bringt. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Hier ein Video für alle die wissen wollen wie der neue Legy Kurzbogen in Aktion aussieht – als Dieb – : https://www.youtube.com/watch?v=ic7GXk7vAR4

Ich finds krass dass der Typ den Bogen schon am 19.4 fertig hatte, wenn man bedenkt dass an diesem Tag der Bogen erst ins Spiel kam. Mir ist schon klar dass er wahrscheinlich die Mats schon alle zusammen hatte, aber die ganze Arbeit die man in der offenen Welt machen muss…

Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SweetCraving.3602

SweetCraving.3602

Ich möchte hiermit mal ein ganz dickes Lob an Anet aussprechen, bin jetzt bei Band VI und es ist das erste Legendary, was ich mir auf diesem Weg erarbeite. Die Quest/ bzw. Story ist so liebevoll ausgearbeitet, dass es sich allein dafür schon lohnt, den Kurzbogen herzustellen.

Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden, dies ist wirklich gut gelungen