DANKE :D

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garmberos.7538

Garmberos.7538

Hallo zusammen liebe Forum-Leser und A-Net Arbeiter!

Ich sehe im Forum immer Beiträge die sich über etwas beschweren oder Jammern warum etwas anders ist wie die es wollen. Doch wisst ihr was ich bis jetzt nicht gesehen habe?

Ein Thread indem A-Net für das Supertolle Spiel gedankt wird!

In Jedem Spiel hat es Mängel und vor allem Informatiker wissen wie sich alles überwerfen kann wenn man eine Kleinigkeit ändert. (Buterflyeffect?^^)
Doch wenn man sich so auf die bugs und andere “schlechten” Sachen konzentriert sieht man irgendwie nicht mehr was alles Gute dahintersteckt.

Daher muss einfach mal gesagt werden: DANKE LIEBES A-NET-TEAM
Tausendmal Danke für die Massen an Spielstunden voller Spass!

mfG Garmberos


Yukineko Garmberos / Wächter lvl 80
Shineko Garmberos / Elementarist lvl 35
__________________________________________________________________
Gildenmeister bei Ad Nebula [Nebl] (Drakkar-See)
Wir machen alles worauf die Member lust haben! sei es PvP, WvW, Fraktale, Verliese, Sprungrätsel oder einfach rumhängen
Ob neu oder bereits Jahrelang in GW2, bei uns seid ihr alle Willkommen!
__________________________________________________________________

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Erstens: Es gibt hier im Forum genug Threads wo sich bedankt wird, oft findet man diese Post`s in anderen Threads es gibt aber auch bereits genug “DANKE” Threads hier im Forum nur die sind selten.
Ich bedanke mich ja auch nicht extra bei Audi in meiner Werkstatt das mein Audi läuft, das erwartet man nun einmal.

Zweitens: Die Gildenwerbung wirkt hier ein bisschen deplatziert.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garmberos.7538

Garmberos.7538

Erstens: Es gibt hier im Forum genug Threads wo sich bedankt wird, oft findet man diese Post`s in anderen Threads es gibt aber auch bereits genug “DANKE” Threads hier im Forum nur die sind selten.
Ich bedanke mich ja auch nicht extra bei Audi in meiner Werkstatt das mein Audi läuft, das erwartet man nun einmal.

Zweitens: Die Gildenwerbung wirkt hier ein bisschen deplatziert.

Erstens: Ich hab auch nicht gesagt das es keine gibt sondern nur, dass ich noch keine gesehen hab. Und auch wenn es tausendmal gesagt wird und erwartet wird: Ich Bedanke mich für Sachen die mir Gefallen und gut finde. :-)

Zweitens: das ist meine Signatur und genau so habe ich es auch in allen anderen Foren drin. Ob es zum Thema oder nicht gehört die Signatur steht immer unten dran. hat ja da extra ne Linie damit du merkst dass es nicht zum Post gehört ^^

DANKE für deine Rückmeldung um zukünftige Missverständnisse bereits jetzt geklärt zu haben und schönen Abend noch.

mfg Garmberos

(PS uii guck was gleich kommt :O)


Yukineko Garmberos / Wächter lvl 80
Shineko Garmberos / Elementarist lvl 35
__________________________________________________________________
Gildenmeister bei Ad Nebula [Nebl] (Drakkar-See)
Wir machen alles worauf die Member lust haben! sei es PvP, WvW, Fraktale, Verliese, Sprungrätsel oder einfach rumhängen
Ob neu oder bereits Jahrelang in GW2, bei uns seid ihr alle Willkommen!
__________________________________________________________________

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nur gibt’s ne Zeichenbegrenzung für Signaturen. Wenn du die nicht einhalten kannst, zählt es nicht mehr Signatur sondern sorgt für Unübersichtlichkeit im Forum.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

(…)
Ich bedanke mich ja auch nicht extra bei Audi in meiner Werkstatt das mein Audi läuft, das erwartet man nun einmal.

Ja, ich glaube, dass ist das Problem heute. Bedanken kann sich keiner mehr, stattdessen ist alles selbstverständlich geworden. Nur so nebenbei: Ich kann mein Auto in die Werkstatt bringen, dafür zahlen UND mich sogar noch beim Meister für seine Arbeit bedanken. Einfach weils höflich ist.

Von daher: Danke für das klasse Spiel.

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Also diese Signatur nun an jeden Beitrag zu hängen finde ich schon sehr penetrant muss ich sagen

Signaturen sind auf drei Textzeilen mit jeweils höchstens 100 Zeichen beschränkt. Bilder sind in Signaturen nicht zulässig.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/rules

Einfach bisschen kürzen (auf 100 Zeichen) und in die normale Signaturleiste reinpacken, jeder sieht es und keinen stört es
z.B das
“Yukineko Garmberos
Gildenmeister bei Ad Nebula [Nebl] (Drakkar-See)
Wir machen alles worauf wir Lust haben! PvP, WvW, Fraktale, Verliese, Sprungrätsel oder rumhängen”

passt beispielsweise problemlos in die Siganturleiste hinein wie ich extra gerade probiert habe.

muss gar nicht viel weggelassen werden. Die Kunst ist alles was dir wichtig erscheint in den 100 Zeichen zu verpacken, wie jeder andere auch.

Finden kannst du es unter “Forum Profil” in der Leiste oben und dann unter “Profil bearbeiten”

mir ist bewusst dass es OT ist(-wobei das bei einen reinen Danke Thread auch relativ ist-) aber vielleicht hilft es ja weiter um zukünftig die Textmonster zu vermeiden.

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

@ Garmberos.7538

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor

Dort wirbt man für seine gilde.

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Nicht g´schimpft ist Lob´s genug. Doppelpunkt deh

Hier auf jeden Fall

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Ja, ich glaube, dass ist das Problem heute. Bedanken kann sich keiner mehr, stattdessen ist alles selbstverständlich geworden. Nur so nebenbei: Ich kann mein Auto in die Werkstatt bringen, dafür zahlen UND mich sogar noch beim Meister für seine Arbeit bedanken. Einfach weils höflich ist.

Von daher: Danke für das klasse Spiel.

Tja, genau das ist heutzutage bei vielen Leuten wohl leider nicht mehr modern.

Von mir gibt’s ebenfalls ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Spiel.

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: diavlo.3647

diavlo.3647

Meine Fr…, da bedankt sich einer und wird erstmal zugeflamed wegen Off-Topic – dafür gibts auch ein Forum; einfach ALT+F4 drücken. ;P

Ein großes DANKE ebenfalls von mir an Anet! Hört nicht auf, das Spiel besser zu machen! ;D

Mili Stürmchen / Lili Türmchen / Zrif Brizzlebright / Müppi Tauml
Seraphine Anjalv / Widow Darkness / Urbash Riesenpranke

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Also muss man sich jetzt immer bedanken für Leistungen und Dinge, die man mit Geld bezahlt hat? Wenn ich einen Pullover im Geschäft kaufe, dann schreibe ich doch auch keine Email an s.Oliver und bedanke mich für den so flauschigen Pulli. Ich bedanke mich zwar bei der Verkäuferin für die Abwicklung des Handels, aber nicht beim Hersteller.

Klar, wer sich extra bedanken möchte, kann das ruhig tun. Ich finde das nicht schlecht und bin selbst sehr zufrieden und deshalb ein Dankeschön von mir an Anet für das Spiel, welches ich so viel zocke, wie kaum ein anderes. Aber ist es nicht auch eine Art Dankeschön, wenn man das Spiel so viel spielt? Damit zeigt man doch so gut, wie es nur geht, dass man das Spiel gut und spaßig findet.

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Man muss sich nicht bedanken wenn man nicht möchte. Ich finds allerdings höflich. Ganz und gar unhöflich finde ich dagegen alles als selbstverständlich hinzunehmen und vor allem andere Leute anzupampen, die sich gerne bedanken möchten – wie oben geschehen.

DANKE :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ein Danksagung getarnt als Gildenwerbung – süß :-)

Ich spiel das Spiel seit 3 Jahren – wie viel Dank soll ich denn noch zeigen?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)