Das Ewige Champ gefarme

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

ich finde die dauernden Zergs nicht schlecht… mit nem Lowie schnell mal hin, wenn man Champs für die Daily kloppen muss und die XP für Events und Daily abstauben…
solange sie (egal wo) nicht rumjammern und jeden spielen lassen wir er will, sollen sie das doch machen…
wenn jeder aus den Zergs solo farmen würde, wäre die Lage auch nicht besser… da müsste die Belohnung schon schlechter ausfallen – wenn jeder Spieler nur noch jede Stunde einmal vom Champ nen Drop kriegen kann, dann farmen die halt alle Champs ab, zocken nen anderen Char weiter (oder farmen vielleicht in nem anderen Gebiet weiter) und farmen nach einer Stunde weiter… am Ende hat man also größere Runden mit den Zergs oder feste Uhrzeiten zu denen die Zergs wüten oder kleinere Zergs…
müsste Anet also die Zeit zwischen den Champs stoppen und “bewerten” – “farmt” man sie kriegt man immer schlechtere Taschen… dann noch Sonderfälle beachten (wie z.B. Champions in Dungeons – wäre ja doof, wenn man für Gegner, die man machen muss, auch schlechtere Belohnungen kriegen würde – oder z.B. Champs, die nicht droppen oder z.B. Champs die nur von ~5 Mann gekillt worden sind – ist ja kein Zerg) und am Ende verbraucht der Kram dann auf jedem Server pro Spieler 6 bis 10 Byte pro Spieler mehr und belastet die CPU (bei jedem Kill eines Champs) zusätzlich… die Daten müssen außerdem in den Accountinfos gespeichert werden, damit die Spieler sich nicht komplett aus- und wieder einloggen oder den Char wechseln um die Sperre zu umgehen…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habts geschafft.
Das rummeckern bringt wohl doch was. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

endlich. wurde ja auch zeit das sie das behoben haben. großes PLUS dafür.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tsubaki.8732

Tsubaki.8732

Ja, genau, jetzt können die Anfänger und “ich will spielen wie ich will”-Quengler endlich in Ruhe und ohne den Train ihre Champs… äh, Moment mal…

Naja, dann halt ab nach Eisklammsund oder wo auch immer, bis sie das dann auch nerfen, weil das Spiel ja nicht so gedacht war.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

>>Jeder soll spielen können wie er will…<<
>>Niemand hat was dagegen, dass mal ein Champ außerhalb der Rota liegt…<<
>>Immer wird man zugemault, wie unkollegial man ist, weil man die Rota stört…<<

Ähm… Hallo? Passt nicht so ganz zusammen, oder?

Hm… tja… stimmt es gehen nur zwei der drei Beispiele gleichzeitig. Und meine Motto: Mach was dir gefällt. Und mir gefällt es Champs ALLEINE zu legen (schnurz egal ob Lv. 5 oder Lv. 80). Mir gefällt es auch andere zu ärgern. Sprich: Ist ein Champ da, wird er gemacht. Rota kann mich mal hinten rum. Zumindest die in Königintal.
Die in Eisklamm-Sund, da leg ich höchstens mal Quaggan oder mache eines der Vor-Events, weil: Events sind da um gemacht zu werden und nicht um sie auf einem Silbertablett der Rota zu überreichen.

Gilt übrigens auch für Königintal. Und wenn da grad ein Champ außerhalb gemacht wird und ich in der Nähe bin, snack ich mir den mit weg. Und das im freudigen Wissen, dass gleich rumgeweint wird wie im Kino. Popcorn steht in der Regel bereit

Mag die Rota-Fans stören, euer Pech, mein (Spiel-) Spaß.
Ich weiß, ich bin ja so assozial…. tse tse
Aber es soll ja jeder spielen wie er mag.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Die frage hat sich zumindest für Königintal nun erledigt…
Ich persönlich habe nichts gegen Farmer, ich find es bloß noch langweiliger als FZ zu laufen, meinetwegen können die sich alle nen Wolf farmen, wenn es sie glücklich macht.
Ich bin trotzdem ganz froh dass in Königintal nichtmehr gefarmt wird, finde es halt unpassend sowas im Anfangsgebiet zu machen…

Humans aren´t real

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ramis.2758

Ramis.2758

Ich finde die Umwandlung der Champs in Veteranen (Beispiel Königintal) eigentlich recht schade. Und nicht, weil ich alle paar Minuten unbedingt eine dicke Loot-Tasche haben wollte. Allerdings hatte das für mich einige Vorteile, zum Beispiel konnte ich so ziemlich entspannt tägliche Aufgaben erfüllen (5 Events z.B.) oder genügend Gegenstände für tägliche und monatliche Wiederverwertung erbeuten. Nicht zu vergessen, dass ich so die monatlichen Champ-Kills gut erfüllen konnte, ohne immer den Dragon-Timer oder sowas im Auge behalten musste.
Der wichtigste Punkt für mich war allerdings, dass für mich durch die “Zergs” echtes MMO-Feeling aufkam, was ansonsten in den Gebieten eher selten vorkommt. Da hat man ja schon Glück, wenn einem mal ein anderer Spieler über den Weg läuft. In den Champ-Runden bildete man eine Gruppe, in der manchmal lustige Chats, Running-Gags oder sonst was zustande kamen. Klar gibt es auch Spieler, die das ganze ein bisschen zu ernst nehmen und rumflamen, wenn die Reihenfolge der Champs durcheinander gebracht wurde. Aber das war mir im Vergleich zu den angenehmen Gruppenerlebnissen ziemlich egal. Allerdings wird sich das angenehme Zusammenspiel mit den Zergs wohl nun erledigt haben, wenn sich rumgesprochen hat, dass Champs nun Veteranen sind. Ich find’s schade. Hoffentlich findet sich für mich ein Ersatz, denn einsam durch leere Maps joggen finde ich nur so semi-interessant.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Hoffentlich findet sich für mich ein Ersatz, denn einsam durch leere Maps joggen finde ich nur so semi-interessant.

Seit Einführung der Megaserver sollte das dein kleinstes Problem sein.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ramis.2758

Ramis.2758

Damit hast du schon recht, dass man in weiter Flur durch die Megaserver nun wieder mehr Spielern begegnet. Betonung auf “begegnet”. Eigentlich rennt man nur aneinander vorbei, macht irgendwie sein Ding. In den Zergs haben mehrere Spieler das gleiche Ziel verfolgt und sind über längere Zeit gemeinsam unterwegs. Das fand ich schön. Das Interesse gemeinsam Maps zu erkunden oder die Herzchen-Quests zu erledigen ist bei den meisten Spielern, mit denen ich zu tun hatte, eher sehr gering ausgeprägt.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also ich verrat euch mal wo es ganz viele Champs, Events, Karma, EXP usw gibt:

Rand der Nebel

Da könnt ihr auch in einer rasenden Geschwindigkeit eure tgl Events machen (Ok keinen Event-Mentor), Champs legen, Zergen usw.

Sind die Events denn jetzt weg nur weil es keine Champions mehr sind? (Die Frage ist ernst gemeint)

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Callista.7196

Callista.7196

Sind die Events denn jetzt weg nur weil es keine Champions mehr sind? (Die Frage ist ernst gemeint)

Ernst gemeinte Antwort: Die Events bringen nichts mehr. Deshalb werden sie nicht mehr gemacht werden. Um einmal die ehemalige Champrunde zu machen braucht man ca. 5 Silber Portkosten. Das kam durch die Champbeutel wieder rein. Zusätzlich gab es Mats, hin und wieder ein Exo und Sonstiges aus den Beuteln.
Jetzt gibts ca 1,5 Silber Eventbelohnung. Sonst nichts. Man würde Verlust machen.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Sorry, aber was juckt mich das wenn ich nur schnell 5 Events für den Event-Mentor brauche?
Ich wollte nicht wissen ob es sich lohnt, mich hat die Rota nie interessiert, mit Ausnahme ich brauchte schnell den Event-Mentor.

Also es sind noch Events und genau das war meine Frage, nix von was bringen oder Verlust machen usw.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Callista.7196

Callista.7196

Um mal eben 5 Events für Event-Mentor zu machen braucht man nicht über die halbe Karte zu porten. Events unter lvl 80 gibt es auch anders wo.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Um mal eben 5 Events für Event-Mentor zu machen braucht man nicht über die halbe Karte zu porten. Events unter lvl 80 gibt es auch anders wo.

Schauflerschreck Klippen waren da immer super früher, aber dank Mega-Server sind die meisten schnellen Events da auch inzwischen immer abgegrast

Ansonsten .. Svanir Schamane ist auch immer gut für schnelle Events.

Also ich verrat euch mal wo es ganz viele Champs, Events, Karma, EXP usw gibt:

Rand der Nebel

Da könnt ihr auch in einer rasenden Geschwindigkeit eure tgl Events machen (Ok keinen Event-Mentor), Champs legen, Zergen usw.

Sind die Events denn jetzt weg nur weil es keine Champions mehr sind? (Die Frage ist ernst gemeint)

Wird langsam mal Zeit das die Leute deswegen rumjammern, damit das auch mal generft wird .. geht doch irgendwie garnicht das da Leute farmen können ausserhalb von Dungeons

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Für den Königintal Zerg sind die Änderungen natürlich schlecht. Was aber gut ist, ist, dass die Änderungen alle Champs in allen Startgebieten betrifft. Ich weiß gar nimmer wie oft ich schon von dem elenden Krait in Caledon gekillt worden bin, nur weil ich zum Ort der Macht unterwasser wollte. Oder vom Riesenschleim in Metrica, der im Herzquestbereich spawnt. Und einen Zerg gab es dort natürlich auch nie. Insofern sind die Änderungen gut. Perfekt wär’s wahrscheinlich gewesen, wenn ANet alle Champs außer jene in Königintal generft hätte xD

Aber es gibt ja noch genügend andere Champs im Spiel, der Königintal Zerg wird sich wohl einfach in eins der 15-25 oder höheren Gebiete verlagern. Gendarran zB, da fallen mir auf Anhieb vier Champs ein, die relativ nah beieinander spawnen (Kriegsbestie, Pirat, Spinne, Troll). Nur die Spawnzeiten und die beste Route dafür muss man eben rausfinden. Kessex wär auch eine Möglichkeit, die toxische Spinne spawnt ja quasi im Minutentakt. Oder Brisban, immerhin gibt’s dort auch Zugang zu Handwerksstationen ohne die Karte verlassen zu müssen.

Die Änderungen haben Champ Zergs aus den Startgebieten verbannt, aber nicht Champ Zergs generell verunmöglicht. Ich bekomm meine Taschen und Event-Mentor auch in anderen Gebieten. Leveln im Train war auch nie eine gute Möglichkeit, vor allem seit den Feature Patch Änderungen nicht, wo diejenigen Klassen, die erhöhte Laufgeschwindigkeit nur über Traits bekommen, lange durch die Finger geschaut haben, Ingenieur zB. Auch Mesmer, selbst mit Fokus ist der Speedbuff zu kurz, um mit dem Zerg über längere Abschnitte Schritt halten zu können.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bleibt zu hoffen dass sich anderswo bald ein Champtrain bildet. Die Matspreise dürften auf Dauer steigen, und das betrifft auch Leute die sich nie im Königintal aufgehalten haben.
Aber sich dennoch drüber geärgert haben.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Aber wenn sie die Champs wegen den “Anfängern” genervt haben, dann kann A-Net uns ja sicherlich erklären was ein Weltenboss (Behe) denn bei den Anfängern zu suchen hat!

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Aber wenn sie die Champs wegen den “Anfängern” genervt haben, dann kann A-Net uns ja sicherlich erklären was ein Weltenboss (Behe) denn bei den Anfängern zu suchen hat!

Nein, nein, nein! Anet hat die Champs nicht wegen den Anfängern generVt. Sie wollten den stupiden Champtrain nerVen, indem sie den Rang dieses Bestiariums nerFen…So ein Zug kann nämlich ganz schön weh tun! Sie denken nur an unsere Sicherheit!

Zu Behemoth: Ganz einfach- er ist ein “Weltboss”, kein Champ. Weißt ja wie sich das so mit Erbsenzählerei verhält

P.S: Bitte den Beitrag nicht ernst nehmen! Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag neige ich zu Albernheiten… der Rest kann aber auch gern ein “IronEye” einfügen xD

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich freu mich schon auf den Thread “QQ alle Mats zu teuer pls ANet nerf”. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wenn jemand nicht mit der Rota mitlaufen will, wird er ja nicht dazu gezwungen und natürlich ist jeder Gegner in der Open World prinzipiell Freiwild für jeden. Ich kann es auch gut verstehen, wenn jemand nicht mit dem Zerg mitlaufen will und lieber alleine oder mit Kleingruppe spielt. Aber müssen deshalb alle bestraft werden, die lieber mit der Rota laufen? Ich meine doch ganz klar nein. Ich finde es nicht gut, wenn sich Leute innerhalb der Rota nicht damit abfinden können, wenn jemand alleine einen Boss legt, aber die Mehrheit will einfach nur in Ruhe ihrer Spielweise nachgehen und ein Ansagen des nächsten Gegners im Regionschat zur Organisation der Farm-Rota ist legitim, schadet niemandem und verpflichtet auch niemandem zur Teilnahme. Also am beste Chat ausblenden oder Leute, die dich nerven blocken.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

Das sie die Champ´s generft haben finde ich für meinen Teil gut, da es das Startgebiet der Menschen ist, und jemand der das Spiel gerade gekauft hat und dann nach 5 Min schon übelstes Geflame lesen muß, hat evtl. den Eindruck das wäre im ganzen Spiel so.
Hätte ich das zu meiner Anfangszeit so erlebt ich weis nicht ob GW2 was für mich gewesen wäre. Ich war das letzte Jahr nur noch für Behe im Königental weil was da zum Teil im Chat abging war echt nicht mehr Lustig und zum Schluß (Megaserver) auch noch in alle Sprachen oO

Ich für meinen Teil Farme auch Champ´s!
Aber nicht in der “Rota” sondern im Rand der Nebel das hat den Vorteil ich bekomme noch massig Ehrenmarken und Fragmente (ich bin dafür nicht so oft in Dungeons) und ich Denke es ist auch noch viel Abwechslungsreicher als die 5 (?) Champ´s im Königental.

Ich kann Verstehen das einige sich daran gewöhnt haben und es auch gerne so Gespielt haben (mir gefallen auch einige Veränderungen nicht) aber ich denke es gibt genug Alternativen …

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn man die patchnotes lesen würde, würde man den grund auch kennen, wieso sie das getan haben ( champs auf veterane gesetzt haben. zumindest die meisten) . die spieler die neu anfangen sollen sich mit ihrer klasse und dem spiel auseinander setzen und nicht gleich lernen das autoattack das wichtigste ist ^^ und da gebe ich a-net vollkommen recht und finde die sache auch prima. nebenbei gab es eh effektivere und lohneswertere championrotas als dort.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Natürlich war der Map chat mehr als unerträglich, nach 5 min war er spätestens aus.
Dasselbe galt für mich allerdings auch seit der Overflow Problematik und den überlaufenen Living Story Scarlet Events.
Ebenso kriegt man seit dem Megaserver nach 5 min in Orr Lust den Map chat wieder aus zu schalten.
Wegen allgemeinem Dauergejammer an belebten Orten, wie Hauptstädten bzw jetz dem schrecklichen Sprach-Gulasch, bleibt auch dann der Map chat meistens aus.

Egal auf welcher Map mehr als 20 Spieler an 1 Sache beteiligt sind die nicht sofort und immer zu 100% richtig läuft maltretieren alle nur noch den Chat und hassen sich.
Queensdale war aus meiner Sicht nicht schlimmer oder besser als andre Karten auch.

Story Belohnungen zu 50% reduziert + Gegnermassen loot + ep-frei.
Instanz farmen entschärft.
Eisklamm geändert.
Queensdale leergefegt.
Orr is zwischen 2-4 uhr nacht interessant und den rest des tages is einfach nur noch alles fertig wenn es nich bugt.

Jap auf auf alle ab ins Eotm da gibts Champs da gibts Ep da is alles toll.
Vorrausgesetzt man ist nich blau.

Was wird dann wohl als nächstes bearbeitet wenn jetz schon Events loot- frei geliefert werden?
Was macht denn die Community so den lieben langen Tag ? o.o

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

grins

Ich habe mir die Beiträge seit dem Update durchgelesen und musste ein paar mal lachen weil jetzt die Spieler die Champs im Königinngentag gefarmt haben, im Forum aufeinander losgehen.

Ich habe auch mehrmals den Train benutzt und wenn ich Skillungen mit Gildenkollegen getestet hab, die Champs ausserhalb der Rota gelegt.
Worauf ich hinaus will ist das man sehr wohl angemault, Beleidigt oder sonst was wurde, am schlimmsten wurde es, wenn man per WSP Chat zugespammt wurde.
Ich finde die Änderung super da ein neuling gerne die Karte sehen will und nicht gleich am 1 Tag die nettigkeiten der Spieler lesen muss, denn das wäre ein Grund das Spiel auszumachen, musste das bei anderen Spielen oft genug miterleben.

Klar nervt es das keine Champs mehr da sind, nun muss ich sage und schreibe 1 Minute länger suchen bis ich einen Champ finde…. der Loot im Eisklammsud ist gleichgut bzw besser da man da immer die Exo Tasche bekommt aber sich im Forum anzumaulen finde ich mehr als Kindisch und lächerlich, wenn ich bei A-Net wäre und das lesen müsste würde ich mir gedanken machen ob das Spiel wirklich für 12 Jährige ist.

Benehmt euch doch bitte wie mehr oder weniger Erwachsene, ja das Internet ist eine Anonyme Zone aber man muss so auch nicht mit Unbekannten umgehen.

Nehmt es hin und ertragt es, so wie es bei allen Updates war und sein wird.

Gruß

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder Ausdrucken und an die Wand Tackern.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zhayad.9813

Zhayad.9813

Es kommen ja auch jeden Tag dutzende neuer Spieler ins Königinnental …..

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Vor allem solche mit Namen wie Ixhjgjzg und Fkjglub…. was wohl der Grund für die ganzen Nerfs ist…

Humans aren´t real

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bleibt zu hoffen dass sich anderswo bald ein Champtrain bildet.

Ist das jetzt ironisch gemeint ? Hallo .. Eisklammsund .. den Train da gabs schon lange und den gibts auch immer noch, wenn man umbedingt sonen Train braucht.

Hab eh nie verstanden warum Leute sich das im Königinnental gegeben haben denn es gibt nun weißgott mehr Möglichkeiten besseres Geld zu farmen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Ich vermiss den Queensdale-Train… :-(

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bleibt zu hoffen dass sich anderswo bald ein Champtrain bildet.

Ist das jetzt ironisch gemeint ? Hallo .. Eisklammsund .. den Train da gabs schon lange und den gibts auch immer noch, wenn man umbedingt sonen Train braucht.

Hab eh nie verstanden warum Leute sich das im Königinnental gegeben haben denn es gibt nun weißgott mehr Möglichkeiten besseres Geld zu farmen.

Wenn die Leute in Queensdale farmen wollen, dann lass sie doch. Stört doch niemanden. Jeder sollte doch so spielen, wie er will.

Mich persönlich hats nie gestört, aber wenn mal die US-Foren liest dann gabs da täglich Threads wo wer forderte das man die Queensdale Trains endlich stoppen soll.

Also in dem Falle hat ANet sogesehen wieder mal gemacht was “die Spieler” wollten, oder eben zumindest ein Teil der Spieler. Dummerweise isses natürlich immer nur gut wenn sie auf DIE Spieler hören die das gleiche wollen wie man selber aber nicht wenn die was anderes wollen.

Und Zergen wollen “Die Spieler” auch nicht, daher gibts jetzt das Queens Palace Event in der Form wie es ist, weil “die Spieler” sich imer lauthals über die ganzen blöde Spieler aufregen die “immer nur #1 spammen” .. wobei sie gerne übersehen das sie sich selber als blöd hinstellen wenn sie nicht wissen das man die #1 nicht spammen muss, ausser man ist ein Granaten-Engi .. lol

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Denke, dieser Thread kann nun getrost geschlossen werden, denn das Thema hat sich ja nun entgültig mit dem lettzen Patch erledigt.
Die Champ-Trains gibts nun nicht mehr in den Startgebieten endlich.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Ich finde es gut das endlich etwas geändert wurde.
endlich ist es vorbei mit diesen lächelichen Egos gejammer.
Anfänger können nun Spielen ohne ständig angepflaumt zu werden.
Gut so.

-close-

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Queensdale is tot!

Hoch lebe der Eisklammsund!
Hoch lebe Orr!
Hoch lebe Eotm!

zum glück gibts champs ja überall ….

Ach ja liest sich btw auch so als wäre Königintal das einzige existierende Startgebiet ever gewesen und sei es weiterhin

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Achja .. demnächst gibts bestimmt den Kessex-Train oder so, und dann werden die gleichen Spieler, die aus Herausforderungsgründen früher in Queensdale Champs soloen wollten garantiert aufmal da Champs legen müssen, weil sie die Herausforderungsleite was höher legen wollen .. oder so ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich finde es auf der einen Seite gut weil das Gejammer im Chat endlich vorbei ist.

Auf der anderen Seite hab ich den Train gerne genutzt um die monatliche fix fertig zu machen in Zeiten in denen ich wenig GW2 Spiele und nur das nötigste machen wollte für den Erfolg. Da muss ich mir nun was anderes überlegen…

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

und wie euer geheule was gebracht hat, da werden ein paar kleine Champs zu Veteranen gemacht und Anet eröffnet den Kronpavillon wieder wo es Champtaschen ohne Ende gibt, wenn man es gut macht sogar im 15 Minutentakt. ^^

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Fands gestern immerhin im Eisklammsund Chat einmal niedlich wie da wer meinte das der Champ-Train da ja viel netter/lustiger ist wie der in Queensdale.

Im stillen hab ich mir dann aber auch nur gedacht : ich werde eh nie verstehen warum Leute den gemacht haben, wobei ich auch immer weniger verstehe warum noch Leute den im Eisklammsund machen. Wenn ich da mal den Troll kurz mitmache dann kommt meist noch 1s20c aus der Tasche +bissel zerlegbarer crap .. und das wars meist.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Die Leute haben es noch nie wegen dem Silber gemacht, sondern wegen dem Mats und der Chance auf Exo und damit auch Pre

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmm? Ich dachte es gab immer nur ausgewählte Exos und keine Random Exos.

Siehe z.b. den Dauerdrop

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Leute haben es noch nie wegen dem Silber gemacht, sondern wegen dem Mats und der Chance auf Exo und damit auch Pre

Naja .. ich habs letztlich immer nur wegen Blutstein gemacht, und selbst vor den Nerfs fand ichs nicht wirklich berauschend was da an Mats rüberkam, von Exos eh ganz zu schweigen.
Glaub vor 2-3 Wochen hatte ich das erstemal wieder ein Exo von nem Champ seit den Scarlett Invasionen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.