Das Feature-Release am 15. April

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann würde ich jedesmal 10 Stück Butter an das Büro von Arena schicken als Rache :ugly:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

Dann schick das Paket vorher bei mir vorbei, ich pack noch 10 frische Heringe mit drauf.
Aber vielleicht bekommt man dann eine Aufladung als Belohnung…

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, das kann doch sein. Irgendwas wird man schon bekommen, keine Sorge.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BloodRaven.5386

BloodRaven.5386

Zitat:
Da wir darauf hinarbeiten, die Hilfsbereitschaft und die Teamarbeit der Spieler im Spiel zu erhöhen, haben wir darüber nachgedacht, wie wir den kritischen Schaden so verändern können, dass er eine erfreuliche und rentable Herangehensweise für den eigenen Build bleibt. Gleichzeitig sollen dadurch andere Builds attraktiver werden.

Na prima soll heißen was bitte?
Normal Spieler haben jetzt also nur noch beschnittene Möglichkeit nach Feierabend mal 1-2 Stunden zu zocken?Gruppenzwang habe ich den ganzen Tag auf der Arbeit,und sowas brauch ich nicht in meiner kurzen Freizeit.Denn ich habe auch noch ein Real leben!Na gut also werden nur noch Schüler und Leute die nicht zu Arbeit gehen gepuscht!Nee danke von mir keinen Euro mehr.Werden auch wieder andere Spiele kommen wo man ganz gut Solo zocken kann……..

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Der Artikel zum Update der Gruppensuche-Tools ist nun verfügbar: https://www.guildwars2.com/de/news/social-play-improvements/

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Der Blogschreiber musste heute wohl schnell weg was?
Das ganze ist etwas…. kurz

Wenn man schon 1 Tag aus so einer Mini Änderung macht hätte man ja im mindesten einen Screen von den neuen Einstellungen reinbauen können

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wurde das zusammenlegen von 4er mit 2/3er Gruppen endlich auch mit gefixt?
Oder dürfen irgendwelche Trolle weiterhin Leute aus ihrer Instanz werfen?

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Etw krz odr?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Ist es denn so schwer zu verstehen?

1. hat man 5 Chars mit rot wird rot acc gebunden und sobald man sich mit den anderen Chars einloggt jeweils eine nicht identifizierte Farbe.
Also rot = accbound + 4x Ersatz

Wenn ihr dieselbe Farbe bereits für mehrere Charaktere freigeschaltet habt, erhaltet ihr – beim Einloggen mit einem weiteren Charakter – eine unidentifizierte Farbe für jede doppelte Farbe, die bereits auf dem Account freigeschaltet wurde.

also ähnlich wie damals als der Geldbeutel eingefügt wurde.

2. es droppen in Zukunft keine Farben mehr sobald das Update verfügbar ist also sobald Farben accbound sind

Sobald Farben für den gesamten Account verfügbar sind, können sie nicht länger von einfachen Gegnern erbeutet werden

vielleicht sollte Anet da die Übersetzung mal eindeutiger machen.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es ging ihnen nicht um die Acc gebundenen Farben, Nazgul. Es ging um die Infos zum Gruppenspiel.
Ich finde auch, die Info ist etwas dürftig geraten. Man wird zwar ohnehin bald alles selbst herausfinden können….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: itzliputzli.5794

itzliputzli.5794

Mich interessiert mehr als Farben und alles andere wie dieser Satz zu verstehen ist:

Zitat-
Bei dieser Art Sigill gibt es strengere Regeln, sodass ein Spieler nicht mehr 25 Stapel erlangen und dann das Sigill ablegen kann.
Zitat Ende

Logisch ist mit Schwert a (Beispiel) baue ich den Stapel auf, tausche dieses Schwert gegen eines aus meinem Inventar mit anderem Sigill. Stapel futsch da Waffe mit Sigill abgelegt!

Aber was ist mit dem Waffenwechsel über Taste “^” bzw über die Schaltfläche?
Denn genau genommen “lege” ich das aktive Sigill dadurch ja auch ab.
Es wirkt nicht mehr mit der Alternativwaffe weil diese ihr eigenes (anderes) Sigill hat!

Sollte das letztere der Fall sein sind entweder die Sorte dieser Sigille bzw der Waffensatz wechsel Sinn frei geworden in meinen Augen.

Eine Erklärung wie A-Net dieses “ablegen” definiert wäre nicht schlecht!

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nein deine Stacks sind dann weg wenn du die Waffe nicht equippt hast , bei einem Waffenwechsel passiert nix.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Nein deine Stacks sind dann weg wenn du die Waffe nicht equippt hast , bei einem Waffenwechsel passiert nix.

Und dafür hast du auch eine Quelle?

In dem Blogpost ist das nicht genau definiert, da kann Beides oder auch eine ganz andere Möglichkeit kommen.

@itzliputzli: Sinnlos wären die Sigille trotzdem nicht. Der Push bei 25 Stacks ist schon enorm, und im WvW reichen zukünftig ja sogar 5 Spielerkills für die 25 stacks…

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: itzliputzli.5794

itzliputzli.5794

Hiho,
in der englischen Version wirds klarer:

This type of sigil will have more strict rules applied on them, so that a player will no longer be able to gain 25 stacks and then un-equip the sigil.

Also mein “Fall a”, bei Waffenwechsel bleibt es ja equipt, wenn auch Wirkungslos in der Zeit.(zumindest solange der Stapel noch nicht voll ist)

Aber ein schönes Beispiel wie manche Sprachen ein Wort brauchen, während andere fast einen Satz für das gleiche Verständnis benötigen.

(Zuletzt bearbeitet am von itzliputzli.5794)

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jop , solche Ankündigungen auf englisch lesen hilft .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich Betrachte eine Waffe auch nach einem Waffenwechsel zur 2. Waffe als nicht mehr equiped.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ich Betrachte eine Waffe auch nach einem Waffenwechsel zur 2. Waffe als nicht mehr equiped.

na ja, was du betrachtest, ist hier irgendwie irrelevant. Tatsache ist, dass die Waffe unverändert angelegt und nicht abgelegt ist.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich Betrachte eine Waffe auch nach einem Waffenwechsel zur 2. Waffe als nicht mehr equiped.

na ja, was du betrachtest, ist hier irgendwie irrelevant. Tatsache ist, dass die Waffe unverändert angelegt und nicht abgelegt ist.

Wir werden sehen. Dagegen spricht, dass sich auch jetzt schon die Stats meines Chars ändern, wenn ich die Waffen mit ^ wechsele. Ich bin mir da auch noch nicht sicher, wie A-Net das genau gemeint hat.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Eben. Ich hab sie ja nicht aktiv in Benutzung. Ich warte da mal ab wie es am Ende aussehen wird.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Eben. Ich hab sie ja nicht aktiv in Benutzung. Ich warte da mal ab wie es am Ende aussehen wird.

Sie is aber nich in Deinem Inventar …

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Und wie erklären sich dann die Schankungen bei den Stats, wenn ich die Waffen switche? Ich hab ja trotzdem noch beide Waffen im Heldenfenster “angelegt”. Trotzdem werden mir nur die Statboni für das “aktive” Waffenset angerechnet.

Kann auch sein, dass das ein merkwürdiger Bug ist, der nur mich betrifft.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Warum soll das ein Bug sein? Vollkommen normal das man die Stats von der Waffe mit der man gerade kämpft.

Kodash
what else
damn casuals

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Warum soll das ein Bug sein? Vollkommen normal das man die Stats von der Waffe mit der man gerade kämpft.

Dann ist die Annahme, dass die Sigille beim Switchen der Waffen deaktiviert werden und somit keine Wirkung mehr haben doch legitim, oder?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Wie wär es mit der Unterteilung:

angelegt : griffbereit : abgelegt?

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Vorerst bin ich mal ganz glücklich, dass Zweihandwaffen in Bezug auf Aufwertungsplätze keinen Nachteil mehr im Vergleich zu zwei Einhandwaffen bedeuten.

Ob künftig auch noch Boni vom inaktiven Waffenset (ggf. auch nur anteilig) mit einberechnet werden, ist derzeit wohl nicht bekannt. Es würde zumindest zum besseren logischen Verständnis beitragen, wenn alles, was man ins Heldenfenster zieht sich unmittelbar auf den Charakter auswirkt. Aber auch die jetzige Lösung hat durchaus ihren Reiz.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Könnte man so verstehen. Nur würde ein Deaktivieren der Stacks doch total das zwei Waffenset-Spiel behindern.
Ich denke ANet wollte das Stacken den WvWlern attraktiver und einfacher machen aber auf der anderen Seite sagen “Nene wenn ihr mit Stacks spielt müsst ihr die Waffe mindestens griffbereit haben.” Immerhin hätte man ohne dieses System 25 Stacks und 4 aktive andere Sigille.

Kodash
what else
damn casuals

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ein neues technisches Feature wie Directx 11 & Mantle; höhere Auflösung wäre auch nett.Hoffe Anet traut sich auch mal an das ran.
Ansonsten klingen die neuen Gameplay features recht gut.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

WEP mit Account-Bindung, legendäre Gegenstände und aufgestiegene Ausrüstung

Leider ist der Eintrag nur auf English-UK und English verfügbar.

Das ist doch hoffentlich nicht euer Ernst?

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Zusammenfassung auf deutsch:

- WxP Erfahrungspunkte werden accountgebunden. Man muss sich nach dem Update mit jedem Charakter einmal einloggen, dann werden die individuellen WxP auf den Account übertragen und aufsummiert. Jeder Charakter hat dann denselben Rang. Die WvW Skillpunkte werden resettet und können auf jedem Charakter individuell vergeben werden.

- Legendäre und aufgestiegene Ausrüstung werden von seelengebunden auf accountgebunden geändert. Bereits seelengebundene Sachen werden mit dem Update zu accountgebunden geändert. Nicht gebundenes bleibt ungebunden und kann wie üblich verkauft werden. Beim Anlegen wird ein aufgestiegenes/legendäres Teil nur accountgebunden, nicht seelengebunden.

Mir gefällts sehr.

Wieder eine Sache, die schon immer so hätte sein müssen. Deshalb horte ich bisher soviel Zeug ohne es zu nutzen, weil wenn ich es einmal ausrüste, wäre es für jeden anderen Charakter verloren. Jetzt kann man endlich die ganzen aufgestiegenen infundierten Ringe aus den Fraktalen über seine ganzen Charaktere verteilen ohne Angst zu haben, im Notfall gerade eines nicht mehr zur Verfügung zu haben und an den falschen Charakter gebunden zu haben.

Jetzt kann man auch mal die aufgestiegene Berserker-Rüstung auf einen Twink übergeben, um zu schauen, wie sich die andere Klasse damit spielt, oder ob das nicht passt und man andere Attribute nehmen sollte.

Auch exotische Ausrüstung müßte von rechts wegen unter die Accountbindung fallen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Was für ein geiles Update^^
Es wird immer besser

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Hat mal irgendwer nen Tipp für mich, wie ich zu den englischen Beiträgen komme?
Immer wenn ich auf einen der beiden Links klicke, werde ich wieder zurück auf die deutsche Seite umgeleitet.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wen störts? Englisch sollte man in der heutigen Zeit können.

B2T:
Ich hatte schon damit spekuliert das Asc. Accbound wird. Hätte aber nicht wirklich damit gerechnet. Aber eine gute Entscheidung. Danke ANet.

Kodash
what else
damn casuals

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kilu.6812

Kilu.6812

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würde mal sagen alles was Pink ist

Kodash
what else
damn casuals

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Dass der Artikel nur auf englisch verfügbar ist, zeigt wie eng die Terminpläne bei Arenanet sind und wie sehr auf den Punkt (böswillige Zungen würden behaupten: auf den letzten Drücker) gearbeitet wird. In GW1 wurden bei den letzten Live-Team Updates auch öfter die deutsche Übersetzung erst ein paar Tage später erst nachgereicht.

Da verweise ich mal auf den GDC-Artikel Blockbuster ohne Burnout auf heise, bei dem es darum geht, wie Bethesda (Elder Scrolls Reihe) es schafft mit nahezu unveränderter Mannschaft Jahre lang Höchstleistungen abzuliefern ohne die Entwickler zu verheizen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was habt ihr hier wieder mit dem Stacksigil? Im deutschen stehts doch genauso klar wie im englishen. Ob da angelegt/ausgerüstet oder equippt dasteht ist völlig egal.

Beides beschreibt den selben Zustand aka “nicht in der Tasche”.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Hat mal irgendwer nen Tipp für mich, wie ich zu den englischen Beiträgen komme?
Immer wenn ich auf einen der beiden Links klicke, werde ich wieder zurück auf die deutsche Seite umgeleitet.

Bei mir klappt das mit der englisch-uk Seite nicht, mit der US Seite aber schon.
Ja, zur Not kann ich englisch lesen. Aber nicht annähernd so flüssig, wie meine Muttersprache. Für mich ist dieser Unterschied relevant.

Enger Zeitplan hin oder her … muss das sein? Seit Tagen steht fest, wann welcher Blogpost veröffentlicht werden soll. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das Arenanet nicht in der Lage ist, die auf ihrer eigenen Seite angebotenen Sprachen auch tatsächlich zu unterstützen.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich kann leider auf beide Seiten nicht zugreifen.( Weder von der GW2-Seite noch vom en-Forum aus.(

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Was passiert denn mit den Sachen die Transmutiert worden sind? Ich habe jetzt ein paar Aufgestiegene Rüstungsteile (Helm, Schultern etc.) auf meine Kultur-Rüstung der Menschen transmutiert. Kann ich das jetzt noch so ändern, das ich die Aufgestiegenen Sachen Account gebunden habe?

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn es mit den Links nicht klappt einfach im Forum die Sprache umstellen (ganz oben rechts am Bildschirmrand) und dann auf die Hauptseite wechseln und dort die Artikel öffnen.

@Oxious: Wahrscheinlich nur indem du einen anderen, nicht kulturellen Skin drüberziehst.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

geht bei mir erst recht nicht. Dann findet es gar nichts. “Fuuu Quaggan kann Seite nicht finden. Nur 404” sagts dann.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Seltsam, bei mir gehts einwandfrei.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Hmpf, Quaggan geht weinen.^^ So ne Gemeinheit. …^^

Das Problem mit der Zwangsweiterleitung bzw. dem Nichtfinden der en-Hauptpage hatte ich allerdings schon immer.

Danke @Ramon (wollte keinen neuen Post aufmachen)

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Die Artikel über (…) sind nun live.

Super. Ehrlich. Wird immer besser. :-)

Auch der Ausblick, dass es mit den Änderungen z.B. bei der Mystischen Schmiede noch weiter geht. Find ich gut.

Bitte beachtet: Die Rate von Vorreitern wird dadurch nicht beeinflusst.

Aber was ist ein “Vorreiter”? Ist damit ein Precursor gemeint? :-)

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

(Zuletzt bearbeitet am von Zok.4956)

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhexenor.9367

Rhexenor.9367

Wieder eine gute Änderung! Hätte zwar so wie fast alles aus dem Release deutlich früher kommen können, aber besser spät als nie. Also weiter so A-net!

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

Habe mir unter “Grenzenlos” zwar etwas anderes vorgestellt, aber nichtsdestotrotz finde ich die Abschaffung der Reperaturkosten genial. Das motiviert mich auch gleich zu mehr WvW, da ich mir nun keine Gedanken mehr um meine Rüstung machen muss

Nur, was ich “merkwürdig” finde ist, dass die Geldbeute von Championtruhen und Events gedrosselt wird, um den Goldfluss versiegen zu lassen… ich habe nie mehr als 3s in den Beuteln bekommen und bei den Events in Orr bekommt man auch nur um die 2s bei erfolgreichem Abschluss. Ich denke, dass die Spieler ihr Geld anders machen. Das hätte man sich eventuell sparen können, da die paar Silber den Kohl nicht wirklich fett machen,

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Ich finde es ehrlich gesagt doof, das die Beute bzw der Goldgehalt weniger wird bei Mobs/Champs. ArenaNet sollte lieber mal den Gem/Gold Preis korrigieren -.-*

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

ernsthaft, die abschaffung der rep-kosten sind euch so wichtig, dass sie mit teil einer großen ankündigung sind? hmmm, ich hätte die kosten eher erhöht, so als moneysink aber da müsste man ja min 1gold für nehmen was bei der aufteilung des goldes im game jedoch stark andere spieler verärgern würde.
das mit den eigenschaften wurde auch mal zeit.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

ArenaNet sollte lieber mal den Gem/Gold Preis korrigieren -.-*

Anet hat damit nichts zu schaffen, den beeinflussen die Spieler selbst. Noch nie von gehört?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”