Der Guild Wars 2 ComChat

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Super! Nur wie ja öfters erwähnt wurde ein bissl zu kurz

Jep, sehe ich auch so.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich finds doof, dass der zweite comchat nur vom wvw handelt. das ist völlig uninteressant für pvespieler.

mich würde es mehr freuen wenn der com chat gedrittelt wird.

sprich es gibt den wvw comchat
den pvp comchat
und den pve comchat

dann kann jeder das verfolgen was ihn interessiert.

oder ihr sprecht jedesmal alle 3 teile in einem comchat an.

ich habe schon sehnsüchtig auf den zweiten teil gewartet, jedoch war ich bitter enttäuscht, dass es NUR vom wvw handelt. das ist total uninteressant für mich, da ich nur pve spiele und ganz nebenbei ich hasse wvw! fairplay sucht man da vergeblich, die können pve spieler dort einfach nicht in ruhe lassen, man wird ständig abgefarmt. nur weil man ins wvw muss um
-100% der karte zu erforschen
-sich rüstungsskins holen, die es leider nur im wvw gibt – pech nur wenn einem der skin wirklich gut gefällt-
-alle jumping puzzles zu machen.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Im Gegenteil! Ich finde es gut, dass es immer mal wieder spezialisierte ComChat’s gibt. Ich finde (obwohl ich ein PvE Spieler bin) auch den WvW Bereich sehr ansprechend. Und es gibt genug WvW-ler, die einen 100% ComChat zum PvE auch seeeehr langweilig finden würden. Es gibt innerhalb der Community einfach zu viele Geschmäcker um immer jeden zufriedenstellen zu können.

Aber Aki ich bin mir sehr sicher, dass es bald auch wieder einen ComChat geben wird, der dich mehr anspricht

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Mir hat dieser ComChat auch sehr gut gefallen!
Ich spiele zwar fast nur PvE, aber es ist durchaus interessant, was sie alles noch im WvW ändert. Vielleicht schau ich da bald mal wieder rein. ^^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Interessanter ComChat. Ich bin zwar kein WvWler aber es ist doch interessant zu sehen wie es im WvW aussieht und was noch kommen könnte.
Und auch wenn ihr es im ComChat mehrfach erwähnt habt. 25 Minuten sind viel zu kurz um wirklich alles was dazu gehört behandeln zu können.
Allerdings was den nächsten ComChat angeht. Wird es sich wieder über WvW drehen oder um ein anderes Thema wie Open World PvE oder Dungeons. Denn hier gibt es auch vieles was behandelt werden kann und wo man fragen beantworten könnte

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Und Folge 3 ist live.
Dieses mal geht es um Guild Wars 2 im Allgemeinen, und was sich seit Release getan hat.

Die RPC war für das Guild Wars 2-Team eine gute Gelegenheit sich mit der Community zusammen zu setzen. Jochen, Dave, Domi und Alex – Vertreter der deutschen Guild Wars 2 Community – haben sich Sonntags morgens (in aller herrgots Frühe) für die dritte Ausgabe des Guild Wars 2 ComChats in Köln auf der Messe zusammengesetzt.

Gemeinsam besprechen wir, was sich in den letzten 9 Monaten von Guild Wars 2 so getan hat. Von PvE, über WvW bis hin zum sPvP hat sich in Guild Wars 2 einiges getan, aber seht selbst – viel Spaß beim Zuschauen!

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

netter comchat. jedoch für leute die sich mindestens die updatenotes anschauen und ein wenig spielen eher uninteressant. für neue spieler und leute die wieder anfangen sehenswert.

mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass man alles angesprochen hat. pve/pvp/wvw.

die letzten paar minuten hätten länger sein können. denn ist immer interessant zu hören, was sich die leute in zukunft bei gw2 wünschen. und da ramon sich in der runde befindet hat man auch das gefühl, dass das eine oder andere weitergereicht wird und vielleicht sogar umgesetzt wird. im gegensatz zum forum bei dem man immer das gefühl hat mit einer wand und der community zu schreiben.

zwei wichtige anliegen meinerseits:
- ich würd gern mal nen comchat mit der weiblichen gw2 spielerschaftsvertretung sehen. denn frauen haben einen ganz anderen blick als die jungs. nach 3 comchats in denen sich ausschließlich nur männer befanden wirds mal zeit, dass ramon mal der hahn im korb ist.

-@ramon: setz dich mal für einen mädelscomchat ein bitte!!!

Und sag mal dem rüstungsdesigner für mittlere rüstung, er soll seinen mantelfetisch und seinen bauchnabelhosenfetisch ablegen. Wir wollen KEINE Mäntel mehr und auch nicht solche hosen!!!
bei der gelegenheit: es gibt auch lange/kurze röcke, tops!, korsetts, kurze westen, blusen, hotpants!!!, hüfthosen!!!!, enganliegendes, ….

P.S. für nen waldläufer charr gibts bei 95% der rüstungen kein loch für den schweif.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

War sehr interessant und sympathisch anzusehen. An alle Fünf, einen herzlichen Dank.
Habt ihr klasse gemacht.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Super ComChat!

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Njordfinn.4921

Njordfinn.4921

Vielen dank, hat Spaß gemacht dabei zu sein!
Es gibt bereits ein Video mit Claudi vom Wartower die Ramon in Brighton besucht hat:
Video

Gruß Dave

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ich glaube wir haben das intern eben auch einstimmig beschlossen: Ein ComChat mit weiblichen Meinungen ist eine super Idee!

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@ ramon:
jetzt hast du mich aber sehr positiv überrascht mit der schnellen antwort.
ich freu mich jetzt schon riesig auf den ersten Damencomchat mit dir als Hahn im Korb.
Klasse Sache

P.S. ich hoffe es kommt das thema mode/skins in gw2 darin vor, denn bei diesem thema gibts aus frauensicht eine menge zu sagen. da es den jungs wesentlich weniger um gutes aussehn geht als uns mädels.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Njordfinn.4921

Njordfinn.4921

Also ich würd auch gerne meine Waffen färben können, und das als Junge O.o
Mal gucken was die Zukunft bringt, auch über mehr Rüstungsskins aus GW1 oder weitere Titel würde ich mich freuen, generell über irgendein Langzeitziel von Legendaries abgesehen.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich schließe mich Akai mal an. Eine reine Frauenrunde muss nicht unbedingt sein. Ich fände es aber schön, wenn auch mal etwas ältere Spieler eingeladen würden. Über 30 gilt man ja in MMOs schon zum alten Eisen, aber uns macht das Spiel trotzdem noch Spass, auch wenn man auf Grund von RL und Familie häufig andere Prioritäten hat.

Ansonsten hat der Comchat leider nicht viel Neues gebracht.
Teil 2 hab ich mir nicht angeschaut, weil mich das Thema nicht interessiert, aber schön fände ich es, wenn mal ein Thema richtig kontrovers diskutiert werden würde, so wie es hier im Forum stattfindet. Es ist ja nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Ansonsten hat der Comchat leider nicht viel Neues gebracht.
Teil 2 hab ich mir nicht angeschaut, weil mich das Thema nicht interessiert, aber schön fände ich es, wenn mal ein Thema richtig kontrovers diskutiert werden würde, so wie es hier im Forum stattfindet. Es ist ja nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Gibt genug Themen die man im ComChat kontrovers besprechen kann hust Dungeons* hust* Balance*hust* Überarbeitung*hust*

Hab mir den ComChat auch angeschaut aber ein gutes Stück ausgelassen da ich kein PvPler bin und mich das SPvP nicht im gerinsten interessiert^^

Wäre dafür das nächste mal wieder eine reine Themenfolge zu machen, also halt eine Folge über ein ebstimtmes Thema wie es bei der WvW Folge war.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es war halt ein sehr spontaner ComChat. Darum hatte keine von uns Zeit sich auf ein Thema vorzubereiten. Dafür ist er aber, finde ich, sehr gut geworden =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Unbedingt möchte ich nächstes mal gerne etwas zu den Skins hören, wie es Akai bereits erwähnte.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Buschi.1549

Buschi.1549

Ich weiß ja nicht… Ich fand den ComChat diese mal gruselig. Besonders der Typ links neben Ramon, der Typ rechts von Ramon hat sich gut geschlagen. Klar sind die Community Leute auf solche Situationen nicht geschult, aber ich fand es teilweise echt schlecht. Kann man sich kaum anschauen. Spontane Aktion hin oder her. Kann aber auch sein das ich langsam etwas zu alt bin um in die neue Zocker Generation reinzupassen :-). Den ersten ComChat fand ich z.b. super. Ich find auch komisch das die Kritik ein wenig kurz kam. Es liegt soviel im argen und irgendwie darf auch Ramon (genau wie Martin damals) nicht viel preisgeben und erzählen. Schade eigentlich, dachte mit bekanntgabe das Ramon den Posten übernimmt , das es mal etwas durchsichtiger wird. Aber genau das gleiche wie damals. Bin etwas enttäuscht das alle irgendwie eine Maulsperre bekommen. Kein Vorwurf an dich Ramon musst ja machen was deine Vorgesetzten sagen, trotzdem schade. Gruß ein alter Guild Wars 1 Veteran…

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

@Buschi: was erwartest du denn von einem CM? Der ist dafür da, die community bei Laune zu halten und nicht irgendwelche Geheimnisse auszuplaudern. Das dürfen nur die Entwickler, aber die treiben sich ja leider nicht im deutschen Forum rum.
Ramon macht seine Sache ziemlich gut finde ich.

Interessant wäre es aber schon, wenn mal einer beim Comchat dabei wäre, der wirklich etwas zu sagen hat und wenn dem ein paar kritische Fragen gestellt würden.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yachi lama.7906

Yachi lama.7906

ich frage mich ob es den com chat überhaupt noch gibt .. folge 3 vor 2 monaten .. ansonsten hört man auch nichts mehr davon ..
wurde er aufgelassen und ich habe nichts mit bekommen oder hat auch da das sommerloch gerade zugeschlagen?

so long

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

Warum macht ihr den ComChat eigentlich nicht weiter?
Ist ja jetzt schon über ein halbes Jahr her seit der letzten Folge -.-

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Germut.9154

Germut.9154

Es findet sich keine weibliche Spielerschaft mehr.

Bitte weitermachen, das war toll.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Derzeit habe ich leider keine Zeit mehr den ComChat zu veranstalten. Was mir persönlich auch sehr Leid tut, da ich das Format und den direkten Austausch mit Vertretern der Community sehr mochte. Als Ausgleich war Ich in den Vergangenen Monaten bei verschiedenen Fansiten zu Gast in deren jeweiligen eigenen Casts.

Vorerst wird es keine weiteren Ausgaben geben, das heißt aber nicht, dass ich das Format vollends aufgegeben habe. Danke der Nachfrage und für das Interesse.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

das ist wirklich sehr schade. wenigstens den mädls comchat hätte ich noch gerne gesehen.

vor allem weil man das thema mode unbedingt diskutieren muss.

ich wäre selbst gerne bei dem com chat dabei, denn dann würde ich ramon knallhart mit den “nackten” tatsachen der mittleren rüstungsauswahl konfrontieren. nur mäntel… gehts noch variationsreicher vor allem für weibliche chars?

@ramon:
dein post ist schon 2 monate alt hat sich bei dir mitlerweile zeitmangementmäßig was getan?
für mich ist es kein trost, wenn du auf i-welchen andren seiten aktiv bist. ich will endlich den mädls comchat über skins und co sehen. der würde mich brennend interessieren im gegensatz zu den langweiligen männerrunden.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Cool zu sehen, dass erst vor 4 Tagen nach dem ComChat gefragt wurde, denn es gibt tatsächlich eine neue Ausgabe davon. Wir haben ihn nach dem Foostival aufgezeichnet und nun offiziell veröffentlicht.

Das Thema war Lebendige Welt und neben mir und Ramon befanden sich auch noch Lord Walek vom Wartower, Advance Coporal und Menar (beides Mitglieder aus der Community) mit im Chat.

Viel Spaß beim Anschauen^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

eine Frage hab ich zu dem Com Chat,
für was der genau gemacht wid.
ist das nur eine Art die Meinung unserer Community weiterzugeben oder dürft ihr auch fragen stellen?
Er hört ja nur größten Teils zu, und handfeste Informationen kommen ja nicht rüber da er ja nicht viel dazu sagt, bzw keine fragen kommen.
deswegen die frage für was der Comchat da ist?

zweite Frage ist.
sieht ja so aus das der Com Chat gleich im anschluss des Foostivals war.
die erste Frage runde war Pve und das darauf folgende Video geht wieder ums gleiche und es wird kein PvP oder WvW content angesprochen.

werden weiter Com Chats folgen?
“evtl mit leuten die einen höheren Todesstoß als Hase haben um Scarlett zu töten”
Da die Bandbreite des Spielers dann weiter gelegt werde als nur PvE content?

bzw ja eig. die hauptfrage ob sowas auch noch erfolgen wird, in pvp und wvw content?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Danke Sputti,

Da hab ich doch gestern glatt vergessen, den ComChat in seinem eigenen Thread zu verlinken und zu bewerben.

Eventuell schaffe ich es, den Chat jetzt einmal im Monat mit Vertretern der Community durchzuführen. Für April wäre dann vielleicht tatsächlich mal die Damenrunde vorstellbar (kein Versprechen, nur ein Ziel). Schauen wir mal, ob wir das hinbekommen.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Wo kann man sich bewerben?

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

Schön das Du den ComChat weiter machst

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@ramon: in welchen städten finden die comchats denn normalerweise statt?

ich denke das würde auch viele andere interessieren, denn schließlich gibt es einige Spielerinnen möglicherweise auch Spieler, die verdammt gerne die chance hätten an einem comchat teil zu nehmen, aber aufgrund ihres Wohnsitzes nicht die Möglichkeit dazu haben.

ich wohne beispielsweise in Bayern zwischen münchen und nürnberg. die chancen an einem comchat teil nehmen zu können welcher in Hamburg stattfindet ist demnach gleich null. weil die fahrtszeit und die fahrkosten sich dafür nicht rechnen würden.

wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, war ein comchat in köln und einer in hamburg. berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.

P.S. ich fänds schön, wenn immer mindestens 1 mädchen/frau beim comchat dabei wäre. genau so fände ich es ebenfalls gut, wenn nicht ständig die gleichen dabei wären.(z.b. sputti und der typ vom wartower).
da gw2 verschiedene altergruppen anspricht wäre ich mehr als dafür, dass du nicht nur ständig junge männer einlädst sondern auch mal ältere.
Nebenbei, wenn junge männer dann könnens gerne mal ein paar hübsche sein;) damit frau wenigstens bissl was sehenswertes hat, wenn sie schon nicht mit diskutieren darf:(

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das diesmal war eine Ausnahme weil gerade eine Veranstaltung stattfand. Die anderen Potcasts davor wurden alle per Videokonferenz abgehalten, der Wohnort sollte also kein Problem sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was heißt Stadt. Die ersten zwei waren rein Online. Cam, Micro und go.
Die anderen beiden bei Events.

Kodash
what else
damn casuals

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

@Akai

Ich versuche mal ein paar deiner Fragen zu beantworten ^^

1. Der ComChat war (und ist?) nicht als Offline-Event geplant gewesen, sondern fand ursprünglich online und per Webcam statt. Deswegen ist dein Wohnort eigentlich egal.

2. Ramon fände es auch schön, wenn weibliche Wesen sich am ComChat beteiligen würden, das hat er ja selbst gesagt. Nur ließen sich für diese Ausgabe keine mehr auftreiben.

3. Das ich jetzt in den letzten drei ComChats dabei war liegt einfach nur daran, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Für Lord Walek vom Wartower war es der erste ComChat, ich bin generell die einzige Person, die an mehreren teilgenommen hat :P

4.

Nebenbei, wenn junge männer dann könnens gerne mal ein paar hübsche sein;)

Das nehm ich jetzt mal nicht persönlich ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

4.

Nebenbei, wenn junge männer dann könnens gerne mal ein paar hübsche sein;)

Das nehm ich jetzt mal nicht persönlich ^^

Meine Mama hat immer gesagt, dass ich ein hübscher Junge bin *schmoll* :p

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Danke für deine schnelle antwort sputti:)

zu 1. die letzten comchats fanden jedoch bei bzw. nach irgendwelchen veranstaltungen statt, deswegen liegt es nahe, dass es zukünftig auch so sein wird.

zu2. das hat ramon in dem letzten comchat schon erwähnt. und die chancen für den mädlscomchat stehen momentan für april gar nicht mal so schlecht.(ich hoff einfach das beste)

3. so ein glück hät ich auch gern gehabt – zumindest einmal

zu 3,5
reines @sputti: ich persönlich fand dich von allen noch am sympathischsten. deine stimme ist auch angenehm und du sagst auch nicht ständig äh, oder dergleichen. außederm bist du locker zu 1/4 ein “quotenmädl”, wegen deinen langen haaren

P.S. an die restlichen männlichen comchat teilnehmer(ausgenommen ramon). ich weis es ist nicht leicht einen guten vortrag zu halten ohne versprecher oder “äh/quasi/..” pausen ein zu bauen. deswegen mein tipp, statt euren lückfüller lautstark mit zu teilen schweigt einen moment und denkt darüber nach was ihr sagen wollt, das hält die zuschauer und erleichtert das hören.

Nehmt euch ein beispiel an ramon, er ist mitlerweile sehr gut über sein “quasi” hinweg und seine redegewandheit hat sich seit dem 1. comchat dadurch sehr verbessert. es macht spaß ihm zuzuhören.

zitieren im forum ist nicht mein fachgebiet.
RamonDomke:
Sputti.8214:
4.
Nebenbei, wenn junge männer dann könnens gerne mal ein paar hübsche sein;)
Das nehm ich jetzt mal nicht persönlich ^^
Meine Mama hat immer gesagt, dass ich ein hübscher Junge bin schmoll :p

:D der beitrag gefällt mir.

Liebe Grüße Akai

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

zu 3,5
reines @sputti: ich persönlich fand dich von allen noch am sympathischsten. deine stimme ist auch angenehm und du sagst auch nicht ständig äh, oder dergleichen. außederm bist du locker zu 1/4 ein “quotenmädl”, wegen deinen langen haaren

Sagen wir 1/3 :P

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

reines @sputti: ich persönlich fand dich von allen noch am sympathischsten. deine stimme ist auch angenehm und du sagst auch nicht ständig äh, oder dergleichen.

Und das nehme ich jetzt mal nicht persönlich.
Nein Spaß, ich weiß dass ich noch etwas üben muss.

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

(Zuletzt bearbeitet am von Nasedo.5349)

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Was ich mir im ComChat wünschen würde, wären mehr Statements seitens der Community und oder Developer bezüglich kritischer Spiel"inhalte" wie z.B. dem Dataminng-Problem beim Foostival Interview. – Danke für diese Aussage Ramon!

Gleiches wünschte ich mir aber auch für Themen wie Bugusing (z.B. unter die Karte springen, Arah Pay-runs!) Exploiten (z.B. mangelhafte Gegner KI ausnutzen) oder vielleicht sogar “Speedrun goes Meta” (dazu gab es einst ein schönes Youtubevideo eines Russen glaube ich, der das Problem einmal beleuchtet hat)

edit: hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=mfFe-UOWvA8

(Zuletzt bearbeitet am von Silver.2076)

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich muss leider zugeben, daß ich diesmal nach 10 Minuten ausgeschaltet habe. Es war mir einfach zu langweilig.

Im Moment würde mich mehr eine Diskussion über die Änderungen am 15.April interessieren.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Muss ich auch sagen, ich fande es war der langweiligste com chat von allen.
Einfach weil inhaltlich nicht viel drin war bis auf eine runde von leuten die Theorien aufgestellt haben zur LS.
Wenn ich das möchte kann ich aufn ts gehen und das selber ansprechen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

Es war einmal vor langer, langer Zeit da schrieb mal Ramon….

Ich glaube wir haben das intern eben auch einstimmig beschlossen: Ein ComChat mit weiblichen Meinungen ist eine super Idee!

Hust ich warte immer noch xD

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.