Design

Design

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stealtfire.9146

Stealtfire.9146

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, wie in Guild Wars 1 diese Design Wettbewerbe für Waffen und Rüssi zu machen ? Ich fand das damals eine gute Idee das Spieler ihre eigenen Design mit einbrachten durften. Vorrallem glaube ich, dass das die Spieler mehr mit den Spiel verbindet wenn Die besten Designs welche die Spieler selbst gemacht haben dann im Spiel auftauchen.

Design

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lexyn.5172

Lexyn.5172

Nette Idee. So weit ich weiß ist unser Community Manager aber noch im Urlaub, kann ein paar Tage dauern bis du hier eine Antwort von ANet bekommst (wenn überhaupt).

Design

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

Also ich empfände das als ein gute Idee. Im Prinzip hat ANet dabei nichts zu verlieren. Die Spieler könnten sich einbringen, ihre Ideen später im Spiel wiederfinden und die Designer wären ein wenig entlastest, weil sie zusätzliche Ideen bekämen, die sie verarbeiten können oder eben nicht.

Ein tolles Beispiel ist doch der eigensinnige Zauberstab. Der wurde aus dem Wettbewerb nicht nur in GW(1), sondern auch in GW2 eingebaut.

Abaddons Maul (Mund) [DE]

Design

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Fände ich auch toll.

Wobei ich mir dann nach 2 Strichen wiedereinmal eingestehen müsste, dass ich soetwas überhaupt nicht kann.

Design

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Ich mag mich irren, aber entstanden die Ascalon Waffen nicht durch einen Wettbewerb?

@Topic
Ja. Solche Wettbewerbe würden mir auch gut gefallen. Damals in GW1 kamen schon einige schöne Waffen bei rum.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Design

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

Fände ich auch toll.

Wobei ich mir dann nach 2 Strichen wiedereinmal eingestehen müsste, dass ich soetwas überhaupt nicht kann.

Auch absolut dafür,
aber ich gestehe es mir sofort ein das ich sowas nicht kann

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Design

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stealtfire.9146

Stealtfire.9146

Fände ich auch toll.

Wobei ich mir dann nach 2 Strichen wiedereinmal eingestehen müsste, dass ich soetwas überhaupt nicht kann.

Bei mir ist das warscheinlich genauso das meine Künstlerische Ader die eines 6 Klässler ist.
Aber ich glaube der Sinn sollte sein das Du beim entwerfen der Waffe /Rüssi Spass hast.
Und auch wenns nicht so gut läuft vielleicht ist die Idee ansich aber gut und die Waffe oder Rüssi kommt in abgewandelter Form doch ins Spiel. Dann denke ich hat es sich schon gelohnt.

Design

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Idee ist sehr schön – und ich habe das auch in GW1 immer sehr begrüßt. Derzeit ist allerdings kein solcher Wettbewerb geplant. Was aber nicht heißt, dass wir nicht überlegen so etwas in Zukunft zu machen.